Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke! :-) Ich trinke grad meine letzte Tasse Tee in der alten Wohnung. :-)
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.321
Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

Danke! :)

Ich trinke grad meine letzte Tasse Tee in der alten Wohnung. :)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.322
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

Andrea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim. Das sieht toll aus und ich freue mich wahnsinnig für Euch, einfach klasse.

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.323

endlich ist es amtlich....

das Patchwork-Quartett zieht im August mit seinen Dosi´s auf´s Land und dann dürfen die 4 endlich stromern und die Freiheit geniessen...

Wir sind überglücklich....

14666792bb.jpg

14666795gl.jpg

14666796mf.jpg

der gelbe Punkt ist unser Haus....
14666799er.png

Das ist einfach nur ein Traum Dream HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wie weit habt ihr es denn da bis zum nächsten Ort ??

Das wird sicher ein Paradies für euch alle.:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.324
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.325

Herzlichen Glückwunsch, Drea! :) Ich freue mich für Euch. Es ist ein schönes Gefühl, seine eigenen 4 Wände zu haben und nicht überlegen zu müssen, ob man ein Loch bohren darf oder nicht. :)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.326

Herzlichen Glückwunsch, Drea! :) Ich freue mich für Euch. Es ist ein schönes Gefühl, seine eigenen 4 Wände zu haben und nicht überlegen zu müssen, ob man ein Loch bohren darf oder nicht. :)

Netti, eigene Wände haben wir ja jetzt auch schon (Eigentumswohnung) nur die Fellis können hier nicht raus ...und wir wohnen immo zwar recht ruhig aber nicht ländlich wie wir das immer wollten....

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.327

Netti, eigene Wände haben wir ja jetzt auch schon (Eigentumswohnung) nur die Fellis können hier nicht raus ...und wir wohnen immo zwar recht ruhig aber nicht ländlich wie wir das immer wollten....

Oh, das wusste ich gar nicht. :shock: Könnt Ihr Eure Wohnung denn verkaufen oder vermieten? Eigentumswohnungen sind hier noch nicht ganz so verbreitet. *selten davon hört*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.328

sind noch unschlüssig ob vermieten oder verkaufen....mal schauen...

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.329
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.330
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.331

Ahhh August, da kannst du ja schon die tage zählen! :mrgreen:

Wenn die Miezingers wüßten da sie bald in Paradiesien wohnen! :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.332

Die Fotos sind klasse,das mit der Chipstüte ist der Knaller!
Ja,ein eigenes Haus ist toll!Wir haben zwar nur eine Doppelhaushälfte,wohnen aber ländlich in einer 2000 Seelengemeinde!Das wird für Euch und Deinen Mietzen das Paradies auf Erden!:grin:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.333
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.334

Sabine, 2000 Seelen ist ja im Verhältnis zu uns eine Großstadt....:mrgreen:wir haben 170 Einwohner in unserem zukünftigen Dorf...:shock:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.335

Sabine, 2000 Seelen ist ja im Verhältnis zu uns eine Großstadt....:mrgreen:wir haben 170 Einwohner in unserem zukünftigen Dorf...:shock:
Das ist wirklich nicht viel!Naja,ich brauchte noch ein bißchen Großstadtflair,als wir von Hamburg hierher zogen!:lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.336

und wir haben immer Ruhe und Einsamkeit gesucht...und nächste größere Stadt ist 3 km entfernt....bis Kiel dann 20...also bei Bedarf ist auch das machbar...:)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.337

und wir haben immer Ruhe und Einsamkeit gesucht...und nächste größere Stadt ist 3 km entfernt....bis Kiel dann 20...also bei Bedarf ist auch das machbar...:)
Ruhe haben wir hier auch!Hamburg ist ja nur 30km entfernt:Also auch keine große Entfernung!:grin:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.338

Elli und ihr heißgeliebter Baumstamm... :smile:

14913422tc.jpg

14913423kv.jpg

14913424by.jpg

14913434vp.jpg

14913435ph.jpg

14913436cz.jpg

14913443ei.jpg

14913444fw.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.339
Neues vom Kieler Patchwork - Quartett

Sie ist so wahnsinnig süß! <3

Knutscher für die Hübsche! Und für dich Süße auch! :-*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.340

Nein wie süüüüüüüß!

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten