31.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.321 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke! Ich trinke grad meine letzte Tasse Tee in der alten Wohnung.
Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke! Ich trinke grad meine letzte Tasse Tee in der alten Wohnung.
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
31.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.322 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim. Das sieht toll aus und ich freue mich wahnsinnig für Euch, einfach klasse.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Andrea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim. Das sieht toll aus und ich freue mich wahnsinnig für Euch, einfach klasse.
31.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.323 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: endlich ist es amtlich.... das Patchwork-Quartett zieht im August mit seinen Dosi´s auf´s Land und dann dürfen die 4 endlich stromern und die Freiheit geniessen... Wir sind überglücklich.... der gelbe Punkt ist unser Haus.... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist einfach nur ein Traum Dream HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wie weit habt ihr es denn da bis zum nächsten Ort ?? Das wird sicher ein Paradies für euch alle.:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: endlich ist es amtlich.... das Patchwork-Quartett zieht im August mit seinen Dosi´s auf´s Land und dann dürfen die 4 endlich stromern und die Freiheit geniessen... Wir sind überglücklich.... der gelbe Punkt ist unser Haus.... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist einfach nur ein Traum Dream HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wie weit habt ihr es denn da bis zum nächsten Ort ?? Das wird sicher ein Paradies für euch alle.:lol:
31.05.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.324 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke Euch für die Glückwünsche... Katzenfreundin58 schrieb: Wie weit habt ihr es denn da bis zum nächsten Ort ?? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... 3 km...dann sind wir in Bordesholm....da gibt es alles....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke Euch für die Glückwünsche... Katzenfreundin58 schrieb: Wie weit habt ihr es denn da bis zum nächsten Ort ?? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... 3 km...dann sind wir in Bordesholm....da gibt es alles....
02.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.325 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Herzlichen Glückwunsch, Drea! Ich freue mich für Euch. Es ist ein schönes Gefühl, seine eigenen 4 Wände zu haben und nicht überlegen zu müssen, ob man ein Loch bohren darf oder nicht.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Herzlichen Glückwunsch, Drea! Ich freue mich für Euch. Es ist ein schönes Gefühl, seine eigenen 4 Wände zu haben und nicht überlegen zu müssen, ob man ein Loch bohren darf oder nicht.
02.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.326 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Raikou schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Drea! Ich freue mich für Euch. Es ist ein schönes Gefühl, seine eigenen 4 Wände zu haben und nicht überlegen zu müssen, ob man ein Loch bohren darf oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Netti, eigene Wände haben wir ja jetzt auch schon (Eigentumswohnung) nur die Fellis können hier nicht raus ...und wir wohnen immo zwar recht ruhig aber nicht ländlich wie wir das immer wollten....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Raikou schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Drea! Ich freue mich für Euch. Es ist ein schönes Gefühl, seine eigenen 4 Wände zu haben und nicht überlegen zu müssen, ob man ein Loch bohren darf oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Netti, eigene Wände haben wir ja jetzt auch schon (Eigentumswohnung) nur die Fellis können hier nicht raus ...und wir wohnen immo zwar recht ruhig aber nicht ländlich wie wir das immer wollten....
02.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.327 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Netti, eigene Wände haben wir ja jetzt auch schon (Eigentumswohnung) nur die Fellis können hier nicht raus ...und wir wohnen immo zwar recht ruhig aber nicht ländlich wie wir das immer wollten.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das wusste ich gar nicht. :shock: Könnt Ihr Eure Wohnung denn verkaufen oder vermieten? Eigentumswohnungen sind hier noch nicht ganz so verbreitet. *selten davon hört*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Netti, eigene Wände haben wir ja jetzt auch schon (Eigentumswohnung) nur die Fellis können hier nicht raus ...und wir wohnen immo zwar recht ruhig aber nicht ländlich wie wir das immer wollten.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das wusste ich gar nicht. :shock: Könnt Ihr Eure Wohnung denn verkaufen oder vermieten? Eigentumswohnungen sind hier noch nicht ganz so verbreitet. *selten davon hört*
02.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.328 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sind noch unschlüssig ob vermieten oder verkaufen....mal schauen...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett sind noch unschlüssig ob vermieten oder verkaufen....mal schauen...
02.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.329 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: sind noch unschlüssig ob vermieten oder verkaufen....mal schauen... Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch eine nicht so leichte Entscheidung Drea .
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: sind noch unschlüssig ob vermieten oder verkaufen....mal schauen... Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch eine nicht so leichte Entscheidung Drea .
16.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.330 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Huhüchen... hier mal wieder gesammelte Werke von meinen "Banausen" da ja hier Footties von den Fellis und nicht vom Haus reingehören, mache ich mal einen extra Thread auf...da kommen dann die Hausbilder rein... zum 01.08.13 gehört es uns.... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/61948-traumhaus-gefunden.html#post1102348
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Huhüchen... hier mal wieder gesammelte Werke von meinen "Banausen" da ja hier Footties von den Fellis und nicht vom Haus reingehören, mache ich mal einen extra Thread auf...da kommen dann die Hausbilder rein... zum 01.08.13 gehört es uns.... https://www.katzen-forum.de/plauderecke/61948-traumhaus-gefunden.html#post1102348
16.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.331 I Indy-2011 Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ahhh August, da kannst du ja schon die tage zählen! :mrgreen: Wenn die Miezingers wüßten da sie bald in Paradiesien wohnen! :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Ahhh August, da kannst du ja schon die tage zählen! :mrgreen: Wenn die Miezingers wüßten da sie bald in Paradiesien wohnen! :mrgreen:
18.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.332 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die Fotos sind klasse,das mit der Chipstüte ist der Knaller! Ja,ein eigenes Haus ist toll!Wir haben zwar nur eine Doppelhaushälfte,wohnen aber ländlich in einer 2000 Seelengemeinde!Das wird für Euch und Deinen Mietzen das Paradies auf Erden!:grin:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Die Fotos sind klasse,das mit der Chipstüte ist der Knaller! Ja,ein eigenes Haus ist toll!Wir haben zwar nur eine Doppelhaushälfte,wohnen aber ländlich in einer 2000 Seelengemeinde!Das wird für Euch und Deinen Mietzen das Paradies auf Erden!:grin:
18.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.333 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr *pruuuust* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr *pruuuust* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.334 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sabine, 2000 Seelen ist ja im Verhältnis zu uns eine Großstadt....:mrgreen:wir haben 170 Einwohner in unserem zukünftigen Dorf...:shock:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sabine, 2000 Seelen ist ja im Verhältnis zu uns eine Großstadt....:mrgreen:wir haben 170 Einwohner in unserem zukünftigen Dorf...:shock:
18.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.335 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Sabine, 2000 Seelen ist ja im Verhältnis zu uns eine Großstadt....:mrgreen:wir haben 170 Einwohner in unserem zukünftigen Dorf...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich nicht viel!Naja,ich brauchte noch ein bißchen Großstadtflair,als wir von Hamburg hierher zogen!:lol:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Sabine, 2000 Seelen ist ja im Verhältnis zu uns eine Großstadt....:mrgreen:wir haben 170 Einwohner in unserem zukünftigen Dorf...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich nicht viel!Naja,ich brauchte noch ein bißchen Großstadtflair,als wir von Hamburg hierher zogen!:lol:
18.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.336 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und wir haben immer Ruhe und Einsamkeit gesucht...und nächste größere Stadt ist 3 km entfernt....bis Kiel dann 20...also bei Bedarf ist auch das machbar...
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett und wir haben immer Ruhe und Einsamkeit gesucht...und nächste größere Stadt ist 3 km entfernt....bis Kiel dann 20...also bei Bedarf ist auch das machbar...
18.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.337 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: und wir haben immer Ruhe und Einsamkeit gesucht...und nächste größere Stadt ist 3 km entfernt....bis Kiel dann 20...also bei Bedarf ist auch das machbar... Zum Vergrößern anklicken.... Ruhe haben wir hier auch!Hamburg ist ja nur 30km entfernt:Also auch keine große Entfernung!:grin:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: und wir haben immer Ruhe und Einsamkeit gesucht...und nächste größere Stadt ist 3 km entfernt....bis Kiel dann 20...also bei Bedarf ist auch das machbar... Zum Vergrößern anklicken.... Ruhe haben wir hier auch!Hamburg ist ja nur 30km entfernt:Also auch keine große Entfernung!:grin:
21.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.338 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Elli und ihr heißgeliebter Baumstamm... :smile:
21.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.339 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sie ist so wahnsinnig süß! <3 Knutscher für die Hübsche! Und für dich Süße auch! :-*
Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Sie ist so wahnsinnig süß! <3 Knutscher für die Hübsche! Und für dich Süße auch! :-*
21.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.340 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nein wie süüüüüüüß!