21.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.341 N nea Gast AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oooohhhhh da wird sie bald aber viel Spaß haben :-D Soooooo viele Baumstämme stehen ihr zu Verfügung! :-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Oooohhhhh da wird sie bald aber viel Spaß haben :-D Soooooo viele Baumstämme stehen ihr zu Verfügung! :-D
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
21.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.342 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke Euch.... werde ich weitergeben Conni und Knutscher zurück... ich denke sie wird sich wie im Paradies fühlen Kim....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Danke Euch.... werde ich weitergeben Conni und Knutscher zurück... ich denke sie wird sich wie im Paradies fühlen Kim....
22.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.343 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Elli und ihr heißgeliebter Baumstamm... :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Elli mit Stammbaum ♥
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Elli und ihr heißgeliebter Baumstamm... :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Elli mit Stammbaum ♥
22.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.344 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Du nun wieder Susanne...:mrgreen: aber Recht haste...;-)
24.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.345 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *auch endlich her gefunden hat* :mrgreen: Eine tolle Miezebande, ich habe mich Stichprobenartig durch Deinen Thread gekämpft und bin doch sehr angetan *herzchen in den augen hat* :smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett *auch endlich her gefunden hat* :mrgreen: Eine tolle Miezebande, ich habe mich Stichprobenartig durch Deinen Thread gekämpft und bin doch sehr angetan *herzchen in den augen hat* :smile:
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.346 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: *auch endlich her gefunden hat* :mrgreen: Eine tolle Miezebande, ich habe mich Stichprobenartig durch Deinen Thread gekämpft und bin doch sehr angetan *herzchen in den augen hat* :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Horst und Hilde sind meine Beiden, alles klar, liebes Nickilein? ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: *auch endlich her gefunden hat* :mrgreen: Eine tolle Miezebande, ich habe mich Stichprobenartig durch Deinen Thread gekämpft und bin doch sehr angetan *herzchen in den augen hat* :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Horst und Hilde sind meine Beiden, alles klar, liebes Nickilein? ;-)
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.347 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Kein Problem Liebes, ich hab mich schon anderweitig verguckt
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.348 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Kein Problem Liebes, ich hab mich schon anderweitig verguckt Zum Vergrößern anklicken.... *durchatmet* Oh, das ist gut für mich.
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Kein Problem Liebes, ich hab mich schon anderweitig verguckt Zum Vergrößern anklicken.... *durchatmet* Oh, das ist gut für mich.
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.349 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallooooooo.....:shock: Das sind MEINE 4 und das bleiben sie auch....könnt sie ja besuchen, aber beim weggehen gibt es eine genaue Kontrolle....:mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Hallooooooo.....:shock: Das sind MEINE 4 und das bleiben sie auch....könnt sie ja besuchen, aber beim weggehen gibt es eine genaue Kontrolle....:mrgreen:
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.350 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Jaaa klaaar, sind das Deine 4, Drealein! *drück* ;-)
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.351 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Hallooooooo.....:shock: Das sind MEINE 4 und das bleiben sie auch....könnt sie ja besuchen, aber beim weggehen gibt es eine genaue Kontrolle....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst Du das denn jetzt :shock::shock::shock: - Du glaubst doch nicht ernsthaft wir wollten deine Katzen mitnehmen, tz *unschuldsblick aufsetzt* :mrgreen::mrgreen: Nettchen hast du das gehört ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Hallooooooo.....:shock: Das sind MEINE 4 und das bleiben sie auch....könnt sie ja besuchen, aber beim weggehen gibt es eine genaue Kontrolle....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst Du das denn jetzt :shock::shock::shock: - Du glaubst doch nicht ernsthaft wir wollten deine Katzen mitnehmen, tz *unschuldsblick aufsetzt* :mrgreen::mrgreen: Nettchen hast du das gehört ;-)
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.352 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Wie meinst Du das denn jetzt :shock::shock::shock: - Du glaubst doch nicht ernsthaft wir wollten deine Katzen mitnehmen, tz *unschuldsblick aufsetzt* :mrgreen::mrgreen: Nettchen hast du das gehört ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe genau das ihr mich in Sicherheit wiegen wollt...nenene, ich durchschaue Euch....***schnell alles verschliessen geht***
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett Nicole6402 schrieb: Wie meinst Du das denn jetzt :shock::shock::shock: - Du glaubst doch nicht ernsthaft wir wollten deine Katzen mitnehmen, tz *unschuldsblick aufsetzt* :mrgreen::mrgreen: Nettchen hast du das gehört ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe genau das ihr mich in Sicherheit wiegen wollt...nenene, ich durchschaue Euch....***schnell alles verschliessen geht***
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.353 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Ich sehe genau das ihr mich in Sicherheit wiegen wollt...nenene, ich durchschaue Euch....***schnell alles verschliessen geht*** Zum Vergrößern anklicken.... Nein das würden wir nie machen, bevor du alles einschliesst, hast du nachgeschaut ob alle da sind :mrgreen:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: Ich sehe genau das ihr mich in Sicherheit wiegen wollt...nenene, ich durchschaue Euch....***schnell alles verschliessen geht*** Zum Vergrößern anklicken.... Nein das würden wir nie machen, bevor du alles einschliesst, hast du nachgeschaut ob alle da sind :mrgreen:
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.354 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aber sowas von Nicole....alle 4 vollzählig angetreten zum Leckerli abholen....:-D
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett aber sowas von Nicole....alle 4 vollzählig angetreten zum Leckerli abholen....:-D
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.355 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: aber sowas von Nicole....alle 4 vollzählig angetreten zum Leckerli abholen....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ah die Leckerlie - Nummer, da komme ich nicht gegen an ;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: aber sowas von Nicole....alle 4 vollzählig angetreten zum Leckerli abholen....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ah die Leckerlie - Nummer, da komme ich nicht gegen an ;-)
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.356 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett puuuh, Schweiß von der Stirn sich wischt....dann ist die erste Gefahr ja gebannt....:smile:
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett puuuh, Schweiß von der Stirn sich wischt....dann ist die erste Gefahr ja gebannt....:smile:
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.357 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: puuuh, Schweiß von der Stirn sich wischt....dann ist die erste Gefahr ja gebannt....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Die Betonung liegt auf ERSTE :-D;-)
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: puuuh, Schweiß von der Stirn sich wischt....dann ist die erste Gefahr ja gebannt....:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Die Betonung liegt auf ERSTE :-D;-)
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.358 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett allzeit bereit für neue Attacken..... Türen und Fenster überprüfen geht....
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett allzeit bereit für neue Attacken..... Türen und Fenster überprüfen geht....
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.359 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: allzeit bereit für neue Attacken..... Türen und Fenster überprüfen geht.... Zum Vergrößern anklicken.... ach ich will dir doch deine Katzen nicht nehmen, dass würde ich gar nicht über`s Herz bringen *verspricht*
AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: allzeit bereit für neue Attacken..... Türen und Fenster überprüfen geht.... Zum Vergrößern anklicken.... ach ich will dir doch deine Katzen nicht nehmen, dass würde ich gar nicht über`s Herz bringen *verspricht*
26.06.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.360 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Kieler Patchwork - Quartett na gut....ich glaube Dir.....;-)