02.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.501 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Spaddel schrieb: Ich bin einfach... auch... ein bisschen bekloppt!;-) Hab mir mal geschworen, nie nicht ganz erwachsen zu werden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... gute Entscheidung.....:mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Spaddel schrieb: Ich bin einfach... auch... ein bisschen bekloppt!;-) Hab mir mal geschworen, nie nicht ganz erwachsen zu werden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... gute Entscheidung.....:mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
02.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.502 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: gute Entscheidung.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll und ich bin froh, das unsere Altersklasse nicht alt sein muss!:-D
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: gute Entscheidung.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll und ich bin froh, das unsere Altersklasse nicht alt sein muss!:-D
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.503 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Heute habe ich nur Elli beim erkunden und toben erwischt.... die Herren waren on Tour und Hilde war es wohl zu windig :roll: sie hat Wolldecke und Sofa vorgezogen..:lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Heute habe ich nur Elli beim erkunden und toben erwischt.... die Herren waren on Tour und Hilde war es wohl zu windig :roll: sie hat Wolldecke und Sofa vorgezogen..:lol:
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.504 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Drea, ich find es wahnsinnig schön, Elli mal so fröhlich und ausgelassen zu sehen! Ich glaub gerade für sie war es die beste Entscheidung!♥
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Drea, ich find es wahnsinnig schön, Elli mal so fröhlich und ausgelassen zu sehen! Ich glaub gerade für sie war es die beste Entscheidung!♥
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.505 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Ja stimmt! Elli blühlt voll auf. Aber ich fühle mit Hilde, sie macht es so wie ich heute. :lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Ja stimmt! Elli blühlt voll auf. Aber ich fühle mit Hilde, sie macht es so wie ich heute. :lol:
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.506 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Josie schrieb: Drea, ich find es wahnsinnig schön, Elli mal so fröhlich und ausgelassen zu sehen! Ich glaub gerade für sie war es die beste Entscheidung!♥ Zum Vergrößern anklicken.... ich denke auch...sie ist wie ausgewechselt...völlig entspannt in der Wohnung und auch mit Horsti klappt es viiiel besser... gestern hat sie sogar gefressen obwohl ich mit meiner Freundin in der Küche war...sowas war vorher undenkbar... aber auch den anderen Drei bekommt es sehr gut mit positiver Auswirkung... Bin so froh und glücklich...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Josie schrieb: Drea, ich find es wahnsinnig schön, Elli mal so fröhlich und ausgelassen zu sehen! Ich glaub gerade für sie war es die beste Entscheidung!♥ Zum Vergrößern anklicken.... ich denke auch...sie ist wie ausgewechselt...völlig entspannt in der Wohnung und auch mit Horsti klappt es viiiel besser... gestern hat sie sogar gefressen obwohl ich mit meiner Freundin in der Küche war...sowas war vorher undenkbar... aber auch den anderen Drei bekommt es sehr gut mit positiver Auswirkung... Bin so froh und glücklich...
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.507 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Soso, und Elli kann ich genau wann abholen? *Terminkalender zückt* Freigang und Barf geht klar, was braucht sie noch?
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Soso, und Elli kann ich genau wann abholen? *Terminkalender zückt* Freigang und Barf geht klar, was braucht sie noch?
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.508 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Tragetasche schrieb: Soso, und Elli kann ich genau wann abholen? *Terminkalender zückt* Freigang und Barf geht klar, was braucht sie noch? Zum Vergrößern anklicken.... vor allem braucht sie ihre langjährigen Dosi´s und Katzenkumpel...also wird das nix mit abholen...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Tragetasche schrieb: Soso, und Elli kann ich genau wann abholen? *Terminkalender zückt* Freigang und Barf geht klar, was braucht sie noch? Zum Vergrößern anklicken.... vor allem braucht sie ihre langjährigen Dosi´s und Katzenkumpel...also wird das nix mit abholen...
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.509 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: vor allem braucht sie ihre langjährigen Dosi´s und Katzenkumpel...also wird das nix mit abholen... Zum Vergrößern anklicken.... Och, DIE nehm ich auch noch alle mit :mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: vor allem braucht sie ihre langjährigen Dosi´s und Katzenkumpel...also wird das nix mit abholen... Zum Vergrößern anklicken.... Och, DIE nehm ich auch noch alle mit :mrgreen:
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.510 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Ja stimmt! Elli blühlt voll auf. Aber ich fühle mit Hilde, sie macht es so wie ich heute. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hilde ist noch recht ängstlich im Freigang...aber wir drängen sie nicht und sie kann jederzeit raus wenn sie mag...wenn ich mit draussen bin ist sie schon etwas mutiger ...aber das wird schon noch... also bevorzugt sie immo lieber die Couch mit Wolldecke... Tragetasche schrieb: Och, DIE nehm ich auch noch alle mit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Männe und ich wollen aber nicht weg hier...also müssen die Felli´s auch hier bleiben... Dumm gelaufen für dich Lisi ;-):lol:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Strexe schrieb: Ja stimmt! Elli blühlt voll auf. Aber ich fühle mit Hilde, sie macht es so wie ich heute. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hilde ist noch recht ängstlich im Freigang...aber wir drängen sie nicht und sie kann jederzeit raus wenn sie mag...wenn ich mit draussen bin ist sie schon etwas mutiger ...aber das wird schon noch... also bevorzugt sie immo lieber die Couch mit Wolldecke... Tragetasche schrieb: Och, DIE nehm ich auch noch alle mit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Männe und ich wollen aber nicht weg hier...also müssen die Felli´s auch hier bleiben... Dumm gelaufen für dich Lisi ;-):lol:
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.511 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Naaaaa .... dann nicht Aber gucken darf ich mal, oder?
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.512 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett sehr gerne Lisi... komm gerne mal vorbei und bring Kimmi, Conni und wer dir noch einfällt mit...würde mich riesig freuen...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett sehr gerne Lisi... komm gerne mal vorbei und bring Kimmi, Conni und wer dir noch einfällt mit...würde mich riesig freuen...
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.513 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: sehr gerne Lisi... komm gerne mal vorbei und bring Kimmi, Conni und wer dir noch einfällt mit...würde mich riesig freuen... Zum Vergrößern anklicken.... Die süßen liegen zwar nicht auf meinem weg, aber wir könnten da bestimmt mal was einplanen. Ich frag bei den Ladies mal nach
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett ErwinElli schrieb: sehr gerne Lisi... komm gerne mal vorbei und bring Kimmi, Conni und wer dir noch einfällt mit...würde mich riesig freuen... Zum Vergrößern anklicken.... Die süßen liegen zwar nicht auf meinem weg, aber wir könnten da bestimmt mal was einplanen. Ich frag bei den Ladies mal nach
03.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.514 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Tragetasche schrieb: Die süßen liegen zwar nicht auf meinem weg, aber wir könnten da bestimmt mal was einplanen. Ich frag bei den Ladies mal nach Zum Vergrößern anklicken.... guter Plan....
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Tragetasche schrieb: Die süßen liegen zwar nicht auf meinem weg, aber wir könnten da bestimmt mal was einplanen. Ich frag bei den Ladies mal nach Zum Vergrößern anklicken.... guter Plan....
06.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.515 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett *pssst... ich falle dir doch bestimmt auch ein Lisi oder?***
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett *pssst... ich falle dir doch bestimmt auch ein Lisi oder?***
06.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.516 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Frigida schrieb: *pssst... ich falle dir doch bestimmt auch ein Lisi oder?*** Zum Vergrößern anklicken.... würde mich freuen wenn du dann auch mitkommst Moni...
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Frigida schrieb: *pssst... ich falle dir doch bestimmt auch ein Lisi oder?*** Zum Vergrößern anklicken.... würde mich freuen wenn du dann auch mitkommst Moni...
06.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.517 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett *hihihihi* Für jemanden, der früher täglich von Elmshorn nach Kiel zum Arbeiten gefahren ist, wohnst du doch quasi um die Ecke! :mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett *hihihihi* Für jemanden, der früher täglich von Elmshorn nach Kiel zum Arbeiten gefahren ist, wohnst du doch quasi um die Ecke! :mrgreen:
11.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.518 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett die erste Maus habe ich leider nicht fotografieren können...sie kam von Elli... Heute kam der Dicke mit einer in die Küche und Erwin meinte jetzt ist es seine...(leider sehr unscharf)
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett die erste Maus habe ich leider nicht fotografieren können...sie kam von Elli... Heute kam der Dicke mit einer in die Küche und Erwin meinte jetzt ist es seine...(leider sehr unscharf)
11.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.519 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Man das geht ja rucki zucki mit dem Freigängertum!8) Heute noch Mäuse, morgen dann dicke Ratten, die sorgen gut für dich!:mrgreen:
AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Man das geht ja rucki zucki mit dem Freigängertum!8) Heute noch Mäuse, morgen dann dicke Ratten, die sorgen gut für dich!:mrgreen:
11.11.2013 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.520 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Neues vom Hoffelder Patchwork - Quartett Immer auf die niedlichen kleinen Mäuse!!!