06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.821 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Andrea, ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass ihr Familienzuwachs habt. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei zauberhaften Törtchen. Die Fotos sind klasse! Zum Vergrößern anklicken.... danke Dir... oh ja. sind zwei schnuckelige Zuckerschnuten...
Strexe schrieb: Andrea, ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass ihr Familienzuwachs habt. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei zauberhaften Törtchen. Die Fotos sind klasse! Zum Vergrößern anklicken.... danke Dir... oh ja. sind zwei schnuckelige Zuckerschnuten...
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.822 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Selma und Luise verbreiten hier soviel Action und Freude da kann ich den Fotoapparat einfach nicht aus der Hand legen...;-)
Selma und Luise verbreiten hier soviel Action und Freude da kann ich den Fotoapparat einfach nicht aus der Hand legen...;-)
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.823 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 ErwinElli schrieb: Selma und Luise verbreiten hier soviel Action und Freude da kann ich den Fotoapparat einfach nicht aus der Hand legen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Dame hat Geschmack. Ich liiiiiebe weiße Duplo! :mrgreen:
ErwinElli schrieb: Selma und Luise verbreiten hier soviel Action und Freude da kann ich den Fotoapparat einfach nicht aus der Hand legen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Dame hat Geschmack. Ich liiiiiebe weiße Duplo! :mrgreen:
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.824 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Michiwisz schrieb: Die Dame hat Geschmack. Ich liiiiiebe weiße Duplo! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... frag mal wer noch...kann ich essen wie Brot :mrgreen:
Michiwisz schrieb: Die Dame hat Geschmack. Ich liiiiiebe weiße Duplo! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... frag mal wer noch...kann ich essen wie Brot :mrgreen:
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.825 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich habe heute erst eins gegessen...
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.826 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Michiwisz schrieb: Ich habe heute erst eins gegessen... Zum Vergrößern anklicken.... nur eins ?? das lohnt ja gar nicht...:roll::mrgreen:
Michiwisz schrieb: Ich habe heute erst eins gegessen... Zum Vergrößern anklicken.... nur eins ?? das lohnt ja gar nicht...:roll::mrgreen:
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.827 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Die Packung muss doch fürs WE reichen. :roll:
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.828 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 abends um 11 bei uns zu Hause...schlafen ?? was ist das denn ?? :shock: egal, ich gehe jetzt ins Beddi...
abends um 11 bei uns zu Hause...schlafen ?? was ist das denn ?? :shock: egal, ich gehe jetzt ins Beddi...
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.829 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Zwergenrandale, die Großen wachen auf und du gehst ins Beddi?:roll: Schöne Fotis... nur die echte Action verpennst du!:mrgreen:
Zwergenrandale, die Großen wachen auf und du gehst ins Beddi?:roll: Schöne Fotis... nur die echte Action verpennst du!:mrgreen:
07.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.830 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Zwergenrandale, die Großen wachen auf und du gehst ins Beddi?:roll: Schöne Fotis... nur die echte Action verpennst du!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... muß recht früh raus morgen und mir fallen langsam die Augen zu....Männe schnarcht schon auf dem Sofa...:mrgreen:
Spaddel schrieb: Zwergenrandale, die Großen wachen auf und du gehst ins Beddi?:roll: Schöne Fotis... nur die echte Action verpennst du!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... muß recht früh raus morgen und mir fallen langsam die Augen zu....Männe schnarcht schon auf dem Sofa...:mrgreen:
08.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.831 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen.Wie ich sehe haben die Mädels alles unter Kontrolle!:lol:
Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen.Wie ich sehe haben die Mädels alles unter Kontrolle!:lol:
08.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.832 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen.Wie ich sehe haben die Mädels alles unter Kontrolle!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... die heimlichen Herrscherinnen des Hoffelder Universums :mrgreen: Horsti mal schnell die Augen und Ohren zuhalte damit er es nicht liest oder hört ... denn er glaubt er ist der Chef hier :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen.Wie ich sehe haben die Mädels alles unter Kontrolle!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... die heimlichen Herrscherinnen des Hoffelder Universums :mrgreen: Horsti mal schnell die Augen und Ohren zuhalte damit er es nicht liest oder hört ... denn er glaubt er ist der Chef hier :mrgreen:
08.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.833 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 ErwinElli schrieb: die heimlichen Herrscherinnen des Hoffelder Universums :mrgreen: Horsti mal schnell die Augen und Ohren zuhalte damit er es nicht liest oder hört ... denn er glaubt er ist der Chef hier :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist er nicht ?????????????? :mrgreen::mrgreen::lol:
ErwinElli schrieb: die heimlichen Herrscherinnen des Hoffelder Universums :mrgreen: Horsti mal schnell die Augen und Ohren zuhalte damit er es nicht liest oder hört ... denn er glaubt er ist der Chef hier :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist er nicht ?????????????? :mrgreen::mrgreen::lol:
08.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.834 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, bei Euch ist ja voll was los: Spiel, Spaß und Spannung! Laß doch dem Horst seine Wunschgedanken und Illusionen. :mrgreen:
Oh, bei Euch ist ja voll was los: Spiel, Spaß und Spannung! Laß doch dem Horst seine Wunschgedanken und Illusionen. :mrgreen:
08.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.835 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na klar lassen wir ihn in dem Glauben...solange es Horsti glücklich macht soll er den Cheffe machen wie er meint...:mrgreen:
na klar lassen wir ihn in dem Glauben...solange es Horsti glücklich macht soll er den Cheffe machen wie er meint...:mrgreen:
08.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.836 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So viele wundervolle neue Fotos von eurer Bande! Da ist ja eins süßer, als das andere! <3
08.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.837 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Da ist aber inzwischen jemand so richtig aufgetaut! :razz: Es gibt weiße Duplo? :shock: Warum sagt mir das denn niemand? Und nu haben die Geschäfte fast schon zu :?
Da ist aber inzwischen jemand so richtig aufgetaut! :razz: Es gibt weiße Duplo? :shock: Warum sagt mir das denn niemand? Und nu haben die Geschäfte fast schon zu :?
08.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.838 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jo, hier läuft es wirklich klasse... ein Duplo für dich mitesse und Montag kaufste dann alle auf...:lol:
jo, hier läuft es wirklich klasse... ein Duplo für dich mitesse und Montag kaufste dann alle auf...:lol:
09.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.839 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Patentante schrieb: Da ist aber inzwischen jemand so richtig aufgetaut! :razz: Es gibt weiße Duplo? :shock: Warum sagt mir das denn niemand? Und nu haben die Geschäfte fast schon zu :? Zum Vergrößern anklicken.... Schnell Sylvia, die sind limitiert!! :mrgreen:
Patentante schrieb: Da ist aber inzwischen jemand so richtig aufgetaut! :razz: Es gibt weiße Duplo? :shock: Warum sagt mir das denn niemand? Und nu haben die Geschäfte fast schon zu :? Zum Vergrößern anklicken.... Schnell Sylvia, die sind limitiert!! :mrgreen:
09.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.840 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 Michiwisz schrieb: Schnell Sylvia, die sind limitiert!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... habt ihr ein Glück :-D ich mag nur die normalen Duplo ;-)
Michiwisz schrieb: Schnell Sylvia, die sind limitiert!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... habt ihr ein Glück :-D ich mag nur die normalen Duplo ;-)