05.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.801 N nea Gast Ich bin endzückt :-D Da habt ihr aber sowas von eine Punktlandung gemacht! Glückwunsch Drealein!
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
05.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.802 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Oh Drealein, wie toll ist das denn? Horsti und die kleine Luise!
05.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.803 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow! :shock: Das ist ja toll!
05.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.804 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 ErwinElli schrieb: Bea, du willst doch wohl nicht Horsti seine neue Liebe einpacken...das geht nun wirklich nicht...kannst ihn doch nicht mit Herzschmerz zurücklassen. Von meinem will ich gar nicht erst reden :shock: Besuchen kannste uns gerne Jederzeit, Katzen kuscheln und knuddeln...aber sie bleiben ALLE hier bei mir wenn du wieder heim fährst. Hast doch zwei süße Knutschkugeln die wären bestimmt traurig wenn sie dich teilen müßten mit ner kleinen "Zicke" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das werde ich Horsti doch nicht antun.:-( Aber Du weißt doch, dass ab und zu mal so ein kleiner Schub von Kleptomanie bei mir durchkommt Da kann ich gar nichts gegen tun :mrgreen: Mit dem Besuchen hast Du jetzt aber etwas gesagt ;-) Die Idee werde ich ganz stark im Auge behalten und bestimmt bei besserem Wetter darauf zurückkommen ( hast selbst Schuld :lol::lol: ) Hast Du eigentlich gesehen, dass Dein Name auch im Thread - Neue Mods gesucht- genannt wurde ?? Tante Anne gibt leider ihren Posten auf :-( Liebe Grüße von Bea und den beiden Knutschkugeln
ErwinElli schrieb: Bea, du willst doch wohl nicht Horsti seine neue Liebe einpacken...das geht nun wirklich nicht...kannst ihn doch nicht mit Herzschmerz zurücklassen. Von meinem will ich gar nicht erst reden :shock: Besuchen kannste uns gerne Jederzeit, Katzen kuscheln und knuddeln...aber sie bleiben ALLE hier bei mir wenn du wieder heim fährst. Hast doch zwei süße Knutschkugeln die wären bestimmt traurig wenn sie dich teilen müßten mit ner kleinen "Zicke" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das werde ich Horsti doch nicht antun.:-( Aber Du weißt doch, dass ab und zu mal so ein kleiner Schub von Kleptomanie bei mir durchkommt Da kann ich gar nichts gegen tun :mrgreen: Mit dem Besuchen hast Du jetzt aber etwas gesagt ;-) Die Idee werde ich ganz stark im Auge behalten und bestimmt bei besserem Wetter darauf zurückkommen ( hast selbst Schuld :lol::lol: ) Hast Du eigentlich gesehen, dass Dein Name auch im Thread - Neue Mods gesucht- genannt wurde ?? Tante Anne gibt leider ihren Posten auf :-( Liebe Grüße von Bea und den beiden Knutschkugeln
05.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.805 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hatte heute Hilfe beim matschen... Ich habe gematscht und Luise hat den Vorkoster gemacht...:mrgreen:
hatte heute Hilfe beim matschen... Ich habe gematscht und Luise hat den Vorkoster gemacht...:mrgreen:
05.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.806 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na na.... wer steht denn da auf der Arbeitsplatte ;-) Horsti und die Kleene... wie schön ist das denn *freu*
Na na.... wer steht denn da auf der Arbeitsplatte ;-) Horsti und die Kleene... wie schön ist das denn *freu*
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.807 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Ich bin endzückt :-D Da habt ihr aber sowas von eine Punktlandung gemacht! Glückwunsch Drealein! Zum Vergrößern anklicken.... denke auch das wir alles richtig gemacht haben.. bin so stolz auf meine Bande.... Fileo schrieb: Oh Drealein, wie toll ist das denn? Horsti und die kleine Luise! Zum Vergrößern anklicken.... der Trend geht hin zu jüngeren Partnerinnen so wie es aussieht...da muß Hilde wohl neu auf die Suche gehen :mrgreen: Raikou schrieb: Wow! :shock: Das ist ja toll! Zum Vergrößern anklicken.... oh ja Netti...klappt so gut hier...
nea schrieb: Ich bin endzückt :-D Da habt ihr aber sowas von eine Punktlandung gemacht! Glückwunsch Drealein! Zum Vergrößern anklicken.... denke auch das wir alles richtig gemacht haben.. bin so stolz auf meine Bande.... Fileo schrieb: Oh Drealein, wie toll ist das denn? Horsti und die kleine Luise! Zum Vergrößern anklicken.... der Trend geht hin zu jüngeren Partnerinnen so wie es aussieht...da muß Hilde wohl neu auf die Suche gehen :mrgreen: Raikou schrieb: Wow! :shock: Das ist ja toll! Zum Vergrößern anklicken.... oh ja Netti...klappt so gut hier...
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.808 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 ErwinElli schrieb: denke auch das wir alles richtig gemacht haben.. bin so stolz auf meine Bande.... der Trend geht hin zu jüngeren Partnerinnen so wie es aussieht...da muß Hilde wohl neu auf die Suche gehen :mrgreen: Typisch Männer :roll: Böser Horsti :evil: Arme Hilde :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
ErwinElli schrieb: denke auch das wir alles richtig gemacht haben.. bin so stolz auf meine Bande.... der Trend geht hin zu jüngeren Partnerinnen so wie es aussieht...da muß Hilde wohl neu auf die Suche gehen :mrgreen: Typisch Männer :roll: Böser Horsti :evil: Arme Hilde :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.809 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: der Trend geht hin zu jüngeren Partnerinnen so wie es aussieht...da muß Hilde wohl neu auf die Suche gehen :mrgreen: Typisch Männer :roll: Böser Horsti :evil: Arme Hilde :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so schlimm ist es nicht...er kuschelt auch noch mit Hildchen...kann sich wohl nicht entscheiden und scheint ok zu sein für die zwei Damen :mrgreen:
Emil schrieb: der Trend geht hin zu jüngeren Partnerinnen so wie es aussieht...da muß Hilde wohl neu auf die Suche gehen :mrgreen: Typisch Männer :roll: Böser Horsti :evil: Arme Hilde :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so schlimm ist es nicht...er kuschelt auch noch mit Hildchen...kann sich wohl nicht entscheiden und scheint ok zu sein für die zwei Damen :mrgreen:
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.810 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.595 ErwinElli schrieb: so schlimm ist es nicht...er kuschelt auch noch mit Hildchen...kann sich wohl nicht entscheiden und scheint ok zu sein für die zwei Damen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pass aber auf, dass er sich keinen Harem zulegen möchte ;-):lol:
ErwinElli schrieb: so schlimm ist es nicht...er kuschelt auch noch mit Hildchen...kann sich wohl nicht entscheiden und scheint ok zu sein für die zwei Damen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pass aber auf, dass er sich keinen Harem zulegen möchte ;-):lol:
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.811 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Pass aber auf, dass er sich keinen Harem zulegen möchte ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... na mehr als 4 geht ja nicht bei uns...ansonsten muß er sich draussen was suchen....:mrgreen:
Emil schrieb: Pass aber auf, dass er sich keinen Harem zulegen möchte ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... na mehr als 4 geht ja nicht bei uns...ansonsten muß er sich draussen was suchen....:mrgreen:
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.812 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die neue Bettgemeinschaft ist ja so süß! Selma ist ja ein Allroundtalent, erst eine Maniküre für dich, ein wenig Akrobatik und zum Abschluss der Clown! Sehr vielseitig, Respekt! :lol: Na das ist jetzt mal eine ordentliche Portion!:mrgreen:
ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die neue Bettgemeinschaft ist ja so süß! Selma ist ja ein Allroundtalent, erst eine Maniküre für dich, ein wenig Akrobatik und zum Abschluss der Clown! Sehr vielseitig, Respekt! :lol: Na das ist jetzt mal eine ordentliche Portion!:mrgreen:
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.813 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Spaddel schrieb: Die neue Bettgemeinschaft ist ja so süß! Selma ist ja ein Allroundtalent, erst eine Maniküre für dich, ein wenig Akrobatik und zum Abschluss der Clown! Sehr vielseitig, Respekt! :lol: Na das ist jetzt mal eine ordentliche Portion!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... seit 2 Tagen kommt beim Allrounder auch noch ausgiebiges schmusen dazu ..:lol: und Luise soll ja noch ordentlich wachsen, da muss man ordentlich reinhauen :razz:
Spaddel schrieb: Die neue Bettgemeinschaft ist ja so süß! Selma ist ja ein Allroundtalent, erst eine Maniküre für dich, ein wenig Akrobatik und zum Abschluss der Clown! Sehr vielseitig, Respekt! :lol: Na das ist jetzt mal eine ordentliche Portion!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... seit 2 Tagen kommt beim Allrounder auch noch ausgiebiges schmusen dazu ..:lol: und Luise soll ja noch ordentlich wachsen, da muss man ordentlich reinhauen :razz:
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.814 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Welche Fleischmengen gehen bei euch jetzt eigentlich drauf?
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.815 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Michiwisz schrieb: Welche Fleischmengen gehen bei euch jetzt eigentlich drauf? Zum Vergrößern anklicken.... immo gehen tgl. etwa 1 kg Barf durch die Katzenmägen und wenn es nicht reicht gibt es zur Nacht nochmal 200-400g Dose... aber die beiden Kleinen dürfen ja auch noch fressen bis sie kugelrund sind :lol:
Michiwisz schrieb: Welche Fleischmengen gehen bei euch jetzt eigentlich drauf? Zum Vergrößern anklicken.... immo gehen tgl. etwa 1 kg Barf durch die Katzenmägen und wenn es nicht reicht gibt es zur Nacht nochmal 200-400g Dose... aber die beiden Kleinen dürfen ja auch noch fressen bis sie kugelrund sind :lol:
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.816 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hui... Nicht, dass die Meute doch noch ein Pferd reisst. :shock:
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.817 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Michiwisz schrieb: Hui... Nicht, dass die Meute doch noch ein Pferd reisst. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... zu Sechst könnte vllt. ein Pony drin sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen: muß dringend mal wieder Footties draussen machen... hier wird Abends fast nur gepennt, jedenfalls die 4 Großen...so werden die Abendbilder recht einseitig weil da meist nur Selma und Luise drauf sind...;-) Nur bin ich meist recht spät zu Hause immo und da ist es dann schon zu dunkel...naja vielleicht schaffe ich es ja am WE...
Michiwisz schrieb: Hui... Nicht, dass die Meute doch noch ein Pferd reisst. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... zu Sechst könnte vllt. ein Pony drin sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen: muß dringend mal wieder Footties draussen machen... hier wird Abends fast nur gepennt, jedenfalls die 4 Großen...so werden die Abendbilder recht einseitig weil da meist nur Selma und Luise drauf sind...;-) Nur bin ich meist recht spät zu Hause immo und da ist es dann schon zu dunkel...naja vielleicht schaffe ich es ja am WE...
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.818 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz süßes Bild mit dem ernsten Gesichtsausdruck und man beachte die fein säuberlich gestapelten Katzennäpfe im Hintergrund (alles KiH, wenn ich mich nicht täusche).
ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz süßes Bild mit dem ernsten Gesichtsausdruck und man beachte die fein säuberlich gestapelten Katzennäpfe im Hintergrund (alles KiH, wenn ich mich nicht täusche).
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.819 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und hier unser ""Happy Hippo"" mit seiner Schwester... und hier ein Foto von meiner neuen Errungenschaft ***freufreu*** Kirchenmaus schrieb: Ganz süßes Bild mit dem ernsten Gesichtsausdruck und man beachte die fein säuberlich gestapelten Katzennäpfe im Hintergrund (alles KiH, wenn ich mich nicht täusche). Zum Vergrößern anklicken.... Küchenarbeit ist ja auch eine ernste Sache und nun ist alles sauber :mrgreen: du täuscht dich nicht...ist KiH Selma sammelt die restlichen Leckerlis raus :lol:
und hier unser ""Happy Hippo"" mit seiner Schwester... und hier ein Foto von meiner neuen Errungenschaft ***freufreu*** Kirchenmaus schrieb: Ganz süßes Bild mit dem ernsten Gesichtsausdruck und man beachte die fein säuberlich gestapelten Katzennäpfe im Hintergrund (alles KiH, wenn ich mich nicht täusche). Zum Vergrößern anklicken.... Küchenarbeit ist ja auch eine ernste Sache und nun ist alles sauber :mrgreen: du täuscht dich nicht...ist KiH Selma sammelt die restlichen Leckerlis raus :lol:
06.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.820 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Andrea, ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass ihr Familienzuwachs habt. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei zauberhaften Törtchen. Die Fotos sind klasse!
Andrea, ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass ihr Familienzuwachs habt. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei zauberhaften Törtchen. Die Fotos sind klasse!