Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Diskutiere Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin endzückt :-D Da habt ihr aber sowas von eine Punktlandung gemacht! Glückwunsch Drealein!
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.801
Ich bin endzückt :-D

Da habt ihr aber sowas von eine Punktlandung gemacht!

Glückwunsch Drealein!

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.802
Oh Drealein, wie toll ist das denn? :e040:

Horsti und die kleine Luise! :d078:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.803
Wow! :shock: Das ist ja toll! :)

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.804
Bea, du willst doch wohl nicht Horsti seine neue Liebe einpacken...das geht nun wirklich nicht...kannst ihn doch nicht mit Herzschmerz zurücklassen.
Von meinem will ich gar nicht erst reden :shock:

Besuchen kannste uns gerne Jederzeit, Katzen kuscheln und knuddeln...aber sie bleiben ALLE hier bei mir wenn du wieder heim fährst.
Hast doch zwei süße Knutschkugeln die wären bestimmt traurig wenn sie dich teilen müßten mit ner kleinen "Zicke" :mrgreen:

Nein, das werde ich Horsti doch nicht antun.:-( Aber Du weißt doch, dass ab und zu mal so ein kleiner
Schub von Kleptomanie bei mir durchkommt :oops: Da kann ich gar nichts gegen tun :mrgreen:

Mit dem Besuchen hast Du jetzt aber etwas gesagt ;-) Die Idee werde ich ganz stark im Auge behalten
und bestimmt bei besserem Wetter darauf zurückkommen ( hast selbst Schuld :lol::lol: )
Hast Du eigentlich gesehen, dass Dein Name auch im Thread - Neue Mods gesucht- genannt wurde ??
Tante Anne gibt leider ihren Posten auf :-(

Liebe Grüße

von Bea und den beiden Knutschkugeln

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.805
hatte heute Hilfe beim matschen...

Ich habe gematscht und Luise hat den Vorkoster gemacht...:mrgreen:

17278280ys.jpg

17278284aa.jpg

17278287lk.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.806
Na na.... wer steht denn da auf der Arbeitsplatte ;-)

Horsti und die Kleene... wie schön ist das denn *freu*

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.807
Ich bin endzückt :-D

Da habt ihr aber sowas von eine Punktlandung gemacht!

Glückwunsch Drealein!

denke auch das wir alles richtig gemacht haben.. bin so stolz auf meine Bande....:p

Oh Drealein, wie toll ist das denn? :e040:

Horsti und die kleine Luise! :d078:

der Trend geht hin zu jüngeren Partnerinnen so wie es aussieht...da muß Hilde wohl neu auf die Suche gehen :mrgreen:

Wow! :shock: Das ist ja toll! :)

oh ja Netti...klappt so gut hier...:p

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.808
denke auch das wir alles richtig gemacht haben.. bin so stolz auf meine Bande....:p

der Trend geht hin zu jüngeren Partnerinnen so wie es aussieht...da muß Hilde wohl neu auf die Suche gehen :mrgreen:

Typisch Männer :roll: Böser Horsti :evil: Arme Hilde :cry::cry::mrgreen::mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.809

Typisch Männer :roll: Böser Horsti :evil: Arme Hilde :cry::cry::mrgreen::mrgreen:

so schlimm ist es nicht...er kuschelt auch noch mit Hildchen...kann sich wohl nicht entscheiden und scheint ok zu sein für die zwei Damen :mrgreen:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.810
so schlimm ist es nicht...er kuschelt auch noch mit Hildchen...kann sich wohl nicht entscheiden und scheint ok zu sein für die zwei Damen :mrgreen:

Pass aber auf, dass er sich keinen Harem zulegen möchte ;-):lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.811
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.812

Die neue Bettgemeinschaft ist ja so süß!:d078:
Selma ist ja ein Allroundtalent, erst eine Maniküre für dich, ein wenig Akrobatik und zum Abschluss der Clown!
Sehr vielseitig, Respekt! :lol:

Na das ist jetzt mal eine ordentliche Portion!:mrgreen:
17278280ys.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.813
Die neue Bettgemeinschaft ist ja so süß!:d078:
Selma ist ja ein Allroundtalent, erst eine Maniküre für dich, ein wenig Akrobatik und zum Abschluss der Clown!
Sehr vielseitig, Respekt! :lol:

Na das ist jetzt mal eine ordentliche Portion!:mrgreen:
17278280ys.jpg

seit 2 Tagen kommt beim Allrounder auch noch ausgiebiges schmusen dazu ..:lol:

und Luise soll ja noch ordentlich wachsen, da muss man ordentlich reinhauen :razz:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.814
Welche Fleischmengen gehen bei euch jetzt eigentlich drauf?

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.815
Welche Fleischmengen gehen bei euch jetzt eigentlich drauf?

immo gehen tgl. etwa 1 kg Barf durch die Katzenmägen und wenn es nicht reicht gibt es zur Nacht nochmal 200-400g Dose...

aber die beiden Kleinen dürfen ja auch noch fressen bis sie kugelrund sind :lol:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.816
Hui... Nicht, dass die Meute doch noch ein Pferd reisst. :shock:

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.817
Hui... Nicht, dass die Meute doch noch ein Pferd reisst. :shock:

zu Sechst könnte vllt. ein Pony drin sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

muß dringend mal wieder Footties draussen machen...
hier wird Abends fast nur gepennt, jedenfalls die 4 Großen...so werden die Abendbilder recht einseitig weil da meist nur Selma und Luise drauf sind...;-)
Nur bin ich meist recht spät zu Hause immo und da ist es dann schon zu dunkel...naja vielleicht schaffe ich es ja am WE...

17288286ss.jpg

17288287ku.jpg

17288290tq.jpg

17288292lf.jpg

17288293ac.jpg

17288296lx.jpg

17288297xx.jpg

17288298qx.jpg

17288614ji.jpg

17288617lr.jpg

17288622ev.jpg

17288626cz.jpg

17288631as.jpg

17288632oe.jpg

17288633ux.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.818
  • Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.819
und hier unser ""Happy Hippo"" mit seiner Schwester...

17288987jq.jpg

17288995py.jpg

17288997dy.jpg

17288999mk.jpg

17289001sd.jpg

17289003dw.jpg

17289004yq.jpg

und hier ein Foto von meiner neuen Errungenschaft ***freufreu***
17289007fh.jpg

Ganz süßes Bild mit dem ernsten Gesichtsausdruck und man beachte die fein säuberlich gestapelten Katzennäpfe im Hintergrund (alles KiH, wenn ich mich nicht täusche).

Küchenarbeit ist ja auch eine ernste Sache und nun ist alles sauber :mrgreen:

du täuscht dich nicht...ist KiH :p

Selma sammelt die restlichen Leckerlis raus :lol:
17289101kh.jpg

17289102qs.jpg

17289103sv.jpg

17289104ai.jpg

17289109rb.jpg

• Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.820
Andrea, ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass ihr Familienzuwachs habt. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei zauberhaften Törtchen. :d078:

Die Fotos sind klasse!

Thema:

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett

Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten