09.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.841 Patentante Beiträge 54.501 Reaktionspunkte 18.465 Da muss ich morgen wirklich schnell alle Bestände aufkaufen :mrgreen:
22.10.2010 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Anzeige Schau mal hier:Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett .
09.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.842 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 war heute nochmal kurz draussen bevor mein Enkel kam...aber irgendwie war keine Katze bereit für Footties...Selma und Erwin gaben nur ein sehr kurzes Gastspiel... deshalb eher ein Elli-Special geworden...Die beiden Grauen und Luise haben drinnen gepennt...
war heute nochmal kurz draussen bevor mein Enkel kam...aber irgendwie war keine Katze bereit für Footties...Selma und Erwin gaben nur ein sehr kurzes Gastspiel... deshalb eher ein Elli-Special geworden...Die beiden Grauen und Luise haben drinnen gepennt...
10.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.843 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gestern Abend sah es dann so aus...bis auf die beiden E´s waren alle bei uns auf der Couch...
10.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.844 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 ErwinElli schrieb: gestern Abend sah es dann so aus...bis auf die beiden E´s waren alle bei uns auf der Couch... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ja, Männer unter sich :mrgreen:
ErwinElli schrieb: gestern Abend sah es dann so aus...bis auf die beiden E´s waren alle bei uns auf der Couch... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ja, Männer unter sich :mrgreen:
10.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.845 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Ja Ja, Männer unter sich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Horsti ist so eine Schmusebacke...einfach nur knutschig...
Emil schrieb: Ja Ja, Männer unter sich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Horsti ist so eine Schmusebacke...einfach nur knutschig...
10.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.846 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 ErwinElli schrieb: Horsti ist so eine Schmusebacke...einfach nur knutschig... Zum Vergrößern anklicken.... Dein Männe aber anscheinend genauso :mrgreen::mrgreen::lol:
ErwinElli schrieb: Horsti ist so eine Schmusebacke...einfach nur knutschig... Zum Vergrößern anklicken.... Dein Männe aber anscheinend genauso :mrgreen::mrgreen::lol:
10.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.847 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Dein Männe aber anscheinend genauso :mrgreen::mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... naja...ist nicht so der Romantiker...aber mal ab und an ist ok...:mrgreen::roll:
Emil schrieb: Dein Männe aber anscheinend genauso :mrgreen::mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... naja...ist nicht so der Romantiker...aber mal ab und an ist ok...:mrgreen::roll:
10.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.848 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist soooooooo toll das Foto.Was für eine hübsche Maus!:-D
10.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.849 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Selma ist die absolute Draussenkatze...und seit kurzem auch noch ein begeisterter Abendschmuser... die zwei Kleinen haben sich so toll eingelebt und scheinen sich sehr wohl zu fühlen... Entspannung am Abend...:razz: erst wenn die Pfoten sauber sind geht es auf die Couch...:mrgreen: hoffe ich jedenfalls :lol:;-)
Selma ist die absolute Draussenkatze...und seit kurzem auch noch ein begeisterter Abendschmuser... die zwei Kleinen haben sich so toll eingelebt und scheinen sich sehr wohl zu fühlen... Entspannung am Abend...:razz: erst wenn die Pfoten sauber sind geht es auf die Couch...:mrgreen: hoffe ich jedenfalls :lol:;-)
12.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.850 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da ich immo krank geschrieben bin dachte ich, ich mache mal Aussenfootties, da auch die Sonne rauskommt. Aber irgendwie spielen meine Felli´s nicht mit. Erwin und Hilde sind am pennen ;-) Selma und Luise sind draussen aber lassen sich nicht blicken trotz rufen... Nur Elli und Horst haben etwas mitgemacht :lol:
da ich immo krank geschrieben bin dachte ich, ich mache mal Aussenfootties, da auch die Sonne rauskommt. Aber irgendwie spielen meine Felli´s nicht mit. Erwin und Hilde sind am pennen ;-) Selma und Luise sind draussen aber lassen sich nicht blicken trotz rufen... Nur Elli und Horst haben etwas mitgemacht :lol:
12.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.851 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein Lieblingsbild heute! :lol::lol::lol: Sieht aus, als würde Horsti vor sich hinmotzen. :lol: Drea, Dir wünsche ich gute Besserung! *drück*
ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein Lieblingsbild heute! :lol::lol::lol: Sieht aus, als würde Horsti vor sich hinmotzen. :lol: Drea, Dir wünsche ich gute Besserung! *drück*
12.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.852 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hat er auch Netti :lol: und dankeschön... Luise hat eben auch nochmal ein Gastspiel in der Natur gegeben :lol:
hat er auch Netti :lol: und dankeschön... Luise hat eben auch nochmal ein Gastspiel in der Natur gegeben :lol:
12.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.853 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich will Krieg! Dann komm doch! Los kloppen! Gerne... komm doch! Hey nicht weg laufen! Ruhig da ist was! Das muss ich dringen prüfen! Ich glaub du kneifst. Ich bewach hier alles und du bringst so einen Spruch? Was meckert der denn? Erst mal Abstand halten... Die Lage analysieren... sieht wieder friedlich aus. Schöne Fotos, das Krawall Bild ist genial!:lol:
Ich will Krieg! Dann komm doch! Los kloppen! Gerne... komm doch! Hey nicht weg laufen! Ruhig da ist was! Das muss ich dringen prüfen! Ich glaub du kneifst. Ich bewach hier alles und du bringst so einen Spruch? Was meckert der denn? Erst mal Abstand halten... Die Lage analysieren... sieht wieder friedlich aus. Schöne Fotos, das Krawall Bild ist genial!:lol:
12.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.854 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 :lol::lol::lol::lol: Spaddel, deine Sprüche sind immer der Knaller...hab hier gerade Tränen gelacht....
:lol::lol::lol::lol: Spaddel, deine Sprüche sind immer der Knaller...hab hier gerade Tränen gelacht....
12.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.855 I Indy-2011 Gast Ja, coole Fotostrecke und die Spüche dazu :lol: :lol: :lol:
13.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.856 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 krankgeschrieben hat auch Vorteile ;-) Spielstunde am Morgen...gleich etwas aufräumen im Haus und dann mal etwas an die Luft... Sonne scheint und mal schauen ob die Fellis auch draussen mittoben...:mrgreen:
krankgeschrieben hat auch Vorteile ;-) Spielstunde am Morgen...gleich etwas aufräumen im Haus und dann mal etwas an die Luft... Sonne scheint und mal schauen ob die Fellis auch draussen mittoben...:mrgreen:
13.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.857 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 ErwinElli schrieb: :lol::lol::lol::lol: Spaddel, deine Sprüche sind immer der Knaller...hab hier gerade Tränen gelacht.... Zum Vergrößern anklicken.... ich auch :lol:
ErwinElli schrieb: :lol::lol::lol::lol: Spaddel, deine Sprüche sind immer der Knaller...hab hier gerade Tränen gelacht.... Zum Vergrößern anklicken.... ich auch :lol:
13.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.858 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Drea, erst mal gute Besserung und danke für die tollen Fotos. Mecker-Horsti gefällt mir am besten. :mrgreen: ♥
Drea, erst mal gute Besserung und danke für die tollen Fotos. Mecker-Horsti gefällt mir am besten. :mrgreen: ♥
13.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.859 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Drea, erst mal gute Besserung und danke für die tollen Fotos. Mecker-Horsti gefällt mir am besten. :mrgreen: ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Horsti ist halt ein Mr. Gemütlich, selbst wenn er meckert...:mrgreen:
Strexe schrieb: Drea, erst mal gute Besserung und danke für die tollen Fotos. Mecker-Horsti gefällt mir am besten. :mrgreen: ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Horsti ist halt ein Mr. Gemütlich, selbst wenn er meckert...:mrgreen:
13.02.2014 Neues vom Hoffelder Patchwork - Sechstett Beitrag #1.860 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Mist zu eng! Na biste zu dick geworden? Wollen wir Judo machen? Und Zack, liegste auf dem Rücken. Boxen ist auch cool! Oder doch lieber Handstand üben? Firlefanz Hochsprung macht mehr Spaß! Kurz in der Luft bleiben und sanft landen! Boh das ist cool, versuch ich auch mal! Die Beiden haben das Toben drauf, egal wo!
Mist zu eng! Na biste zu dick geworden? Wollen wir Judo machen? Und Zack, liegste auf dem Rücken. Boxen ist auch cool! Oder doch lieber Handstand üben? Firlefanz Hochsprung macht mehr Spaß! Kurz in der Luft bleiben und sanft landen! Boh das ist cool, versuch ich auch mal! Die Beiden haben das Toben drauf, egal wo!