15.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 wow, sehr schöne tief blaue augen, was? mein smee (ragdoll) hat eher eisblaue äugchen.
15.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #22 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 du hast aber auch wundervolle fellnasen die augen sind zum dahinschmelzen
15.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #23 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Danke, ich werd die Komplimente gern weitergeben Ja, die Äuglein sind live und in Farbe noch viel blauer, das kommt auf den Bildern nicht so rüber... Benni hat die Augen vom Papa und Bubbles die von der Mama Und jetzt gerade verschlingen sie wie die Raubkatzen ihr Futter...
Danke, ich werd die Komplimente gern weitergeben Ja, die Äuglein sind live und in Farbe noch viel blauer, das kommt auf den Bildern nicht so rüber... Benni hat die Augen vom Papa und Bubbles die von der Mama Und jetzt gerade verschlingen sie wie die Raubkatzen ihr Futter...
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #24 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmm... ich wollt eigentlich nur mal zeigen, dass meine Katzen sich auch bewegen können und nicht immer nur "rumliegen" Ben hat sich direkt mal "eingepackt" und ist startklar... ..und daaaaaann gings los... ..das ist nur Fell und er hat schwere Knochen :roll: ... *mjammi* Bubbles war doch nicht soooo spielfreudig... :/ Wünsch euch nen schönen Abend
Hmm... ich wollt eigentlich nur mal zeigen, dass meine Katzen sich auch bewegen können und nicht immer nur "rumliegen" Ben hat sich direkt mal "eingepackt" und ist startklar... ..und daaaaaann gings los... ..das ist nur Fell und er hat schwere Knochen :roll: ... *mjammi* Bubbles war doch nicht soooo spielfreudig... :/ Wünsch euch nen schönen Abend
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #25 L Lyqui Gast Ähm...wie war das mit den Taschen? Woaa zum reinflauschen!!!
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #26 N nea Gast die beiden musst du noch heute abend von mir einmal durchwuscheln...das ist ja plüsch pur :-D ich werd verrückt - soooo süüüüüß
die beiden musst du noch heute abend von mir einmal durchwuscheln...das ist ja plüsch pur :-D ich werd verrückt - soooo süüüüüß
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #27 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Nääääää... Taschen gibts hier nicht und auch keine weiten Pullies oder Jacken Hätteste das vor ner Stunde gesagt hätt ich se dir mitgegeben die elendig arroganten Puschelhoheiten :twisted: Edit: Klar Kim, wird gemacht Sie werden sich freuen und grausam laut schnurren... Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
Nääääää... Taschen gibts hier nicht und auch keine weiten Pullies oder Jacken Hätteste das vor ner Stunde gesagt hätt ich se dir mitgegeben die elendig arroganten Puschelhoheiten :twisted: Edit: Klar Kim, wird gemacht Sie werden sich freuen und grausam laut schnurren...
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach man, ich würde ohne klauhintergedanken zugreifen, stundenlang kuscheln und knuddel und bäuchlein wuscheln... aber mitnehmen? dann habe ich hier ja den massenandrang ^^
ach man, ich würde ohne klauhintergedanken zugreifen, stundenlang kuscheln und knuddel und bäuchlein wuscheln... aber mitnehmen? dann habe ich hier ja den massenandrang ^^
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #29 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ach Tine, ohne Klauhintergedanken darfst du gern jederzeit zum KuschelpuschelBauchiplüschikraulenknuffelnwuscheln vorbeikommen Dann kannst du mir beim ersten Fleisch schnipseln helfen :mrgreen:
Ach Tine, ohne Klauhintergedanken darfst du gern jederzeit zum KuschelpuschelBauchiplüschikraulenknuffelnwuscheln vorbeikommen Dann kannst du mir beim ersten Fleisch schnipseln helfen :mrgreen:
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 reden wir nochmal drüber. ich schreib dir gleich mal ne PN
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #31 N nea Gast Schaefchen2310 schrieb: Edit: Klar Kim, wird gemacht Sie werden sich freuen und grausam laut schnurren... Zum Vergrößern anklicken.... muuuuaaahhh...so ists gut :mrgreen:
Schaefchen2310 schrieb: Edit: Klar Kim, wird gemacht Sie werden sich freuen und grausam laut schnurren... Zum Vergrößern anklicken.... muuuuaaahhh...so ists gut :mrgreen:
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #32 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hier Kim, für dich Alle anderen dürfen natürlich auch schauen... View My Video Hoffe, dass man das vernünftig anschauen kann :roll:
Hier Kim, für dich Alle anderen dürfen natürlich auch schauen... View My Video Hoffe, dass man das vernünftig anschauen kann :roll:
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #33 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Schaefchen2310 schrieb: Hier Kim, für dich Alle anderen dürfen natürlich auch schauen... View My Video Hoffe, dass man das vernünftig anschauen kann :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ... das kann man nicht vernünftig schauen .... es ist zu kurz ;-)
Schaefchen2310 schrieb: Hier Kim, für dich Alle anderen dürfen natürlich auch schauen... View My Video Hoffe, dass man das vernünftig anschauen kann :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ... das kann man nicht vernünftig schauen .... es ist zu kurz ;-)
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #34 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ach menno Das Katzending wollte sich lieber auf meinem Schoß zusammenrollen -.- Ich mag das ja eigentlich aber doch nicht wenn ich gerade versuch zu filmen Das Schnurren hört man trotzdem nich *grml*
Ach menno Das Katzending wollte sich lieber auf meinem Schoß zusammenrollen -.- Ich mag das ja eigentlich aber doch nicht wenn ich gerade versuch zu filmen Das Schnurren hört man trotzdem nich *grml*
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #36 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hihi, immer gerne Vielleicht zeigt sich einer der beiden ja bald auch mal wieder kooperativer Aber jetzt wird wieder geschlafen
Hihi, immer gerne Vielleicht zeigt sich einer der beiden ja bald auch mal wieder kooperativer Aber jetzt wird wieder geschlafen
24.11.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #37 N nea Gast ist ja auch schon spät und toben ist anstrengend :lol:
01.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #38 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Von drauß' vom Walde komm ich her und muss euch sagen... es weihnachtet sehr... Auch bei uns... "Was ist das? Es glitzert und bewegt sich..." Ben war natüüüürlich auch dabei ...und ich war auch da... Man beachte die beiden Plüschnasen, die auf der Rückseite ihr Unwesen treiben... Bis auf das lila-Tuch untenrum steht das Bäumlein sogar noch vollständig *freu* ...und dann erstmal ausruhen
Von drauß' vom Walde komm ich her und muss euch sagen... es weihnachtet sehr... Auch bei uns... "Was ist das? Es glitzert und bewegt sich..." Ben war natüüüürlich auch dabei ...und ich war auch da... Man beachte die beiden Plüschnasen, die auf der Rückseite ihr Unwesen treiben... Bis auf das lila-Tuch untenrum steht das Bäumlein sogar noch vollständig *freu* ...und dann erstmal ausruhen
01.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #39 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Das mit dem Tannenbaum ist gut gelöst, finde ich gut Und die beiden fellnasen sind auch wunderprächtig
Das mit dem Tannenbaum ist gut gelöst, finde ich gut Und die beiden fellnasen sind auch wunderprächtig
01.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #40 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na da würd ich auch gern ne Runde ausruhen! Das sieht richtig schön flauschig aus. Und das ist echt ne gte Idee mit dem Baum^^
Na da würd ich auch gern ne Runde ausruhen! Das sieht richtig schön flauschig aus. Und das ist echt ne gte Idee mit dem Baum^^