01.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #41 N nea Gast du hast schon ein bäumchen? boah.... das sieht aber kuschelig aus bei euch - schöööööööön :razz:
01.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #42 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jahaaaaa, wir haben ein Bäumchen im Topf gekauft, das hält ja ein bissl länger... Und die Katzen gehn auch kaum dran Aber die Kugeln sind auch bombenfest an den Ästen festgemacht, kann ich nur empfehlen Wir wollten ja auch etwas Weihnachten in unserer Wohnung haben... Aaaaaaahhh *schnelldieLichterketteanmach* hihi
Jahaaaaa, wir haben ein Bäumchen im Topf gekauft, das hält ja ein bissl länger... Und die Katzen gehn auch kaum dran Aber die Kugeln sind auch bombenfest an den Ästen festgemacht, kann ich nur empfehlen Wir wollten ja auch etwas Weihnachten in unserer Wohnung haben... Aaaaaaahhh *schnelldieLichterketteanmach* hihi
08.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #43 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Dortmund vermeldet Schnee, und zwar entsetzlich viel davon Oo Aber die Katzen findens tolli, Bubi guckt jeder Schneeflocke beim "fallen" zu.. Ben zieht es vor den lieblichen Klängen von Scrubs zu lauschen... Und ansonsten ist er wohl auch der, der es sich überall bequem macht War es nicht Pipi Langstrumpf, die mit den Füßen auf dem Kopfkissen schlief...?! Jetzt gerade ist hier schon wieder Schlafwagen-Stimmung und beide Puschelpopos liegen zusammengerollt an ihren Lieblingsplätzen...
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Dortmund vermeldet Schnee, und zwar entsetzlich viel davon Oo Aber die Katzen findens tolli, Bubi guckt jeder Schneeflocke beim "fallen" zu.. Ben zieht es vor den lieblichen Klängen von Scrubs zu lauschen... Und ansonsten ist er wohl auch der, der es sich überall bequem macht War es nicht Pipi Langstrumpf, die mit den Füßen auf dem Kopfkissen schlief...?! Jetzt gerade ist hier schon wieder Schlafwagen-Stimmung und beide Puschelpopos liegen zusammengerollt an ihren Lieblingsplätzen...
08.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #44 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 das letzte Bild ist ja heiss ist dein Mann da schon Ohnmächtig???
08.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #45 N nea Gast die sind ja sooooooooooo plüschig :smile: bitte wieder mal von mir wuscheln :lol:
08.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #46 Norwin Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Plüschbomner!! *wo ist der Herzchensmiley?!* Sind DIE hübsch! Was sind es? Wenn ich groß bin, mag ich auch so welche *seufz*
Plüschbomner!! *wo ist der Herzchensmiley?!* Sind DIE hübsch! Was sind es? Wenn ich groß bin, mag ich auch so welche *seufz*
08.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #47 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Norwin schrieb: Plüschbomner!! *wo ist der Herzchensmiley?!* Sind DIE hübsch! Was sind es? Wenn ich groß bin, mag ich auch so welche *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... dabei haste doch schon sowas knutschiges und plüschiges zu Hause )))
Norwin schrieb: Plüschbomner!! *wo ist der Herzchensmiley?!* Sind DIE hübsch! Was sind es? Wenn ich groß bin, mag ich auch so welche *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... dabei haste doch schon sowas knutschiges und plüschiges zu Hause )))
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #48 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 sind Birmchen, hab das nämlich a schon mal gefragt weil die so arg herzig sind
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #49 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Norwin schrieb: Plüschbomner!! *wo ist der Herzchensmiley?!* Sind DIE hübsch! Was sind es? Wenn ich groß bin, mag ich auch so welche *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, danke... CarolasLuna hat ja schon gesagt, was die beiden sind Aber du hast doch selbst schon einen sooooooooo süßen Plüschbomber *amliebstenklauenwill* Der würde auch gut zu meinen passen... *Taschesuchengeh* CarolasLuna schrieb: das letzte Bild ist ja heiss ist dein Mann da schon Ohnmächtig??? Zum Vergrößern anklicken.... *grübel* Ich weiß nicht so ganz... Bei dem besteht kaum ein Unterschied zwischen Schlaf und Ohnmacht :roll: Sodele, wir haben gestern abend mal ausprobiert wie lustig Schnee doch sein kann Oo Ich hab das natürlich fachgerecht dokumentiert. Sorry für die schlechte Qualität aber die Digicam war leider nicht geladen "Und was soll ich jetzt damit tun Mutti?" Man beachte bitte die Beinhaltung Akrobatik pur... Ben war leider nicht ganz so begeistert, ist ja auch verdammt kalt an den Füßchen...
Norwin schrieb: Plüschbomner!! *wo ist der Herzchensmiley?!* Sind DIE hübsch! Was sind es? Wenn ich groß bin, mag ich auch so welche *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, danke... CarolasLuna hat ja schon gesagt, was die beiden sind Aber du hast doch selbst schon einen sooooooooo süßen Plüschbomber *amliebstenklauenwill* Der würde auch gut zu meinen passen... *Taschesuchengeh* CarolasLuna schrieb: das letzte Bild ist ja heiss ist dein Mann da schon Ohnmächtig??? Zum Vergrößern anklicken.... *grübel* Ich weiß nicht so ganz... Bei dem besteht kaum ein Unterschied zwischen Schlaf und Ohnmacht :roll: Sodele, wir haben gestern abend mal ausprobiert wie lustig Schnee doch sein kann Oo Ich hab das natürlich fachgerecht dokumentiert. Sorry für die schlechte Qualität aber die Digicam war leider nicht geladen "Und was soll ich jetzt damit tun Mutti?" Man beachte bitte die Beinhaltung Akrobatik pur... Ben war leider nicht ganz so begeistert, ist ja auch verdammt kalt an den Füßchen...
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #50 N nea Gast das spielchen kenne ich :mrgreen: lenni war begeistert. findus so lala - aber er kennt den schnee ja auch schon.
das spielchen kenne ich :mrgreen: lenni war begeistert. findus so lala - aber er kennt den schnee ja auch schon.
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #51 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Kim, ich hab extra nur für dich auch noch ein Video gemacht Die dummen Kommentare sind von Männe... Der muss auch immer dazwischen quatschen :roll: :mrgreen: Schneechaos im Bad Wenns dir wieder zu kurz ist, hab ich auch noch ein Längeres
Kim, ich hab extra nur für dich auch noch ein Video gemacht Die dummen Kommentare sind von Männe... Der muss auch immer dazwischen quatschen :roll: :mrgreen: Schneechaos im Bad Wenns dir wieder zu kurz ist, hab ich auch noch ein Längeres
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #52 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *grins* so richtig geheuer ist es ihnen aber nicht, das fiese kalte weiße Zeugs
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #53 N nea Gast soooooooo süß! DAAAAANKEEEEEE! leider kann ich hier im büro die kommentare nicht hören, aber heute abend :mrgreen:
soooooooo süß! DAAAAANKEEEEEE! leider kann ich hier im büro die kommentare nicht hören, aber heute abend :mrgreen:
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #55 N nea Gast Murexx schrieb: ... zu kurz! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wo se recht hat, hat se recht! :mrgreen:
Murexx schrieb: ... zu kurz! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wo se recht hat, hat se recht! :mrgreen:
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #56 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 herzallerliebst! der einzige comentar, war jetzt nicht soooooooo unqualifiziert!;-) lg
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #57 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ihr habt es nicht anders gewollt Ich habe meine Videos durchstöbert und noch "altes" Material gefunden... Da war das Bennewutz noch ganz klein und lieb und süß... *schwärm* Benni kuschelt Just for Info: Das Atmen bin ich - war ziemlich erkältet Uhuuuuuund... Benni und sein Schmetterling Das Gejammer ist natürlich Bubbles, die sich vernachlässigt fühlt Sohoooooo... zu kurz?
Ihr habt es nicht anders gewollt Ich habe meine Videos durchstöbert und noch "altes" Material gefunden... Da war das Bennewutz noch ganz klein und lieb und süß... *schwärm* Benni kuschelt Just for Info: Das Atmen bin ich - war ziemlich erkältet Uhuuuuuund... Benni und sein Schmetterling Das Gejammer ist natürlich Bubbles, die sich vernachlässigt fühlt Sohoooooo... zu kurz?
09.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #58 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Jetzt hab ich mich mal wieder umeschaut und bin hin und weg von den süssen monstern Das schmetterlingsvideo ist wirklich süß ich glaub ich muss meine tasche mal suchen kommen, wäre doch ein guter kontrast zu meinen schwarzen raben
Jetzt hab ich mich mal wieder umeschaut und bin hin und weg von den süssen monstern Das schmetterlingsvideo ist wirklich süß ich glaub ich muss meine tasche mal suchen kommen, wäre doch ein guter kontrast zu meinen schwarzen raben
10.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #59 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Hallo Schaefchen Vielen lieben Dank für Deine Mühe! ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG K.
10.12.2010 Bei uns Zuhause :) Beitrag #60 N nea Gast also jetzt reichts! *taschehol* sorry, aber WER soll sich dabei noch beherrschen und nicht zum dieb werden?! ich finde die plüschis schon....
also jetzt reichts! *taschehol* sorry, aber WER soll sich dabei noch beherrschen und nicht zum dieb werden?! ich finde die plüschis schon....