Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; OK ich helf Dir suchen und entlaste Dich dann von Findus und Lenni ;-)
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #61
also jetzt reichts!

*taschehol* sorry, aber WER soll sich dabei noch beherrschen und nicht zum dieb werden?!

ich finde die plüschis schon....

OK ich helf Dir suchen und entlaste Dich dann von Findus und Lenni ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #62

is ganz lieb, aber ich werds schon schaffen...suchen helfen darfste aber trotzdem ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #63
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ööööööhhm... Es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass die Katzen beide weggelaufen und nicht bei mir sind... :roll:

Also macht euch keine Mühe sie zu finden... :mrgreen:

*pruuuuuuuuuuuust* Sorry, aber die beiden Clowns sind wieder bestens gelaunt :D Ich hab hier die ganze Zeit nur son Kratzen gehört und mich gefragt ob die beiden wieder meinen Wäschekorb über den Boden schieben (machen sie öfter ;) ). Klein-Svenja läuft also ins Bad und jaaaaaa, der Wäschekorb rutscht umgedreht über den Boden und Ben hinterher ;)

Keine Angst, ich hab die Katze schon befreit ;)

Sooooooo, so langsam werd ich hier eifersüchtig... Was machen Bubbles und Männe, wenn ich gerade nicht im Raum bin?
z7ak5.jpg

Und vorgestern bin ich bald vom Glauben abgefallen... Ich habe vor bestimmt 3! Monaten einen schönen Weidekorb mit Plüschkissen für die beiden gekauft, der konsequent ignoriert wurde :roll: und dann....

...erst der Kater...
x6de6w.jpg

...danach hat die Katze sich wohl gedacht, dass es ja so schlimm nicht sein kann.. Wie die kleinen Kinder...
bdqgrl.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #64
:lol: ärger dich nicht...ich hab auch son korb und keiner mag ihn außer ich...

meine drei jungs liegen immer im badezimmer :roll:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #66
ich habe zwei von diesen dingern - beide doof :lol: die werden zu weihnachten verschenkt....

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #67
:lol: ärger dich nicht...ich hab auch son korb und keiner mag ihn außer ich...

meine drei jungs liegen immer im badezimmer :roll:

Drei ????? hab ich was verpasst ?? oder liegt dein männe auch im bad ?? :smile:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #68
:mrgreen: leider nur zwei katertiere und mein männe...nummer drei ist laaaaaaangsaaaaam in arbeit *gg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #69
*gröööööhl*

Männe im Bad? Das werd ich meinem auch mal vorschlagen... Da hat er weniger Platz um Dreck zu machen und man kanns ganz einfach putzen :D

Gute Ideeeeeeeee *freu*

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #70
japp, männe mit miezen im bad...ich muss das mal mit der kamera festhalten- heimlich natürlich...

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #71
Oh ja ^^

Aber meiner ruft die Puschels auch immer, wenn er ins Bad geht und nimmt sie mit zum duschen und so Oo

Einmal endete es darin, dass die Katze sich danach nicht mehr ins Bad getraut hat, wenn das Wasser an war, weil Madame bis dato wohl nicht wusste, dass Wasser nass ist.
Ein anderes Mal musste ich das Katertier gründlichst abtrocknen, weil er zu Männe in die Dusche gesprungen war und mit allen Vieren samt Bauch im lauwarmen Wasser stand -.-

Und die verderben einem doch jeglichen Spaß. Da willste Männe erschrecken indem du dich still und heimlich ins Bad schleichst und ihn dann mit dem Duschvorhang umarmst :mrgreen: und dann glotzt dein Kater dich an und alles fliegt auf, weil Männe den Kater anschaut -.-

Alte Petze...

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #72
aber nicht vergessen...mach gleich ein paar mehr falls eins nix wird...mich schon auf tolle badbilder freu^^

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #73
:mrgreen: männer halten zusammen *g

ich werd am besten gleich ne ganze serie machen :lol:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #74
jooo...guter plan

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #75
Hier die SABBERKATZE

wenn ich so schlafen würde, würde ich auch sabbern...
260e7h3.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #76
liebe kleine sabberkatze :smile: du bist ja sooooooo süüüüüß!

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #77
Sie kann dich nicht hööööööören... :p Sie schläft noch immer so, hat nur die Seite gewechselt... Aber ich hab immerhin warme Beine...

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #78
*malanstups*

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #79
Jetzt hat se geknatscht, ungefähr so "määääääeeuuuu" Oo

Aber sie schläft weiter... nen tiefen Schlaf hat das Tier ja... schon seit Ewigkeiten.... Mein Popo tut schon weh und ich kann nich aufstehn :(

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #80
sei tapfer....sind deine beine erstmal eingeschlafen isses halb so schlimm :lol:

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten