Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ahhh, sie ist aufgestanden.... *streck*
Der alte Plüschzwerg... Wer weiß wie lang es dauert bis sie wieder vor mir steht... :roll:
Ich nehm...
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #81
Ahhh, sie ist aufgestanden.... *streck*
Der alte Plüschzwerg... Wer weiß wie lang es dauert bis sie wieder vor mir steht... :roll:
Ich nehm alles zurück... nu liegt der Kater hier... Es ist zum verrückt werden...
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #82
du hast knautschkissen- qualitäten, glückwunsch

-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #83
Ich bin nicht fett... *wegrenn* *heul* *schluchz*
Kannst du nicht lieber sagen, dass sie mich heiß und innig lieben?

-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #84
tja kim...wie kommste da wieder raus^^^^
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #85
oh je, ich weiß wie mein mann sich fühlt :shock:
also so knautschkissen und so hat ja nichts mit fett zu tun, nech...dat muss ich ja nun mal klarstellen...
ach, und ich muss mal anmerken andrea is jetzt ein wichtelpakethaberin....püh

gerade gelesen...
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #86
Ahjaaaaaaa... *Tränchenwegwisch*
So richtig kann ich das nun nicht glauben *schnief* *Taschentuchsuch*
*BlumenvonKimnehm* *schnupper*
mhhhhhhhhh...
Ich geh dann gleich noch joggen... :roll:
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #87
du musst das ja nun nich immer alles auf das eine beziehen...so ein knautschkissen kann auch hübsch und niedlich sein und ist nicht fett....
BITTEEEEEE...bevor ich mich noch um kopf und kragen tippe...

-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #88
Ja, Elefanten und Nilpferde sind auch niedlich und Hummeln auch... ÄÄÄÄTSCH...
Ist ja schon gut... Er ist soeben aufgestanden, wahrscheinlich weil ich ihm viel zu knochig bin *einbild*
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #89
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #90
Ich kann dich noch SEHEEEEEEEEEEEEEEN
Ich werd mir dann glaub ich erstmal was zu essen machen

Dann hat Ben es demnächst auch bequemer *lach*
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #91
hmm, dann siehste ja wie ich mich schäme
damit findus und lenni es bequem haben habe ich gerade ein nutellabrot verhaftet *legger*
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #92
Hihi, ich eine Spinatpizza
Aber nu toben meine zwei glücklicherweise durch die Wohnung und ich darf allein hier sitzen

Hach, das ist doch auch mal schön ^^
Was ist mit dem Froschvideo ?

-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #93
oh, ich mach nachher noch lasagne :smile:
ja, das video...es gab jetzt drei versuche...das licht ist doof (is ja nur handycam) und leider hat lenni auch nich die ausdauer, weil er gemerkt das es heut abend ein paar hühnerherzen gibt und er jetzt lieber die spüle anmault (die liegen da zum tauen).
ich glaube morgen im tageslicht wird das besser und dann machts auch spass zu gucken. jetzt isses immer so dunkel und die augen glühen so verrückt....
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #94
Na ok, dann bist du für heute entschuldigt... aber mooooooooorgen...
Ich kenn das ja... Die Digicam ist schon seit Tagen leer also mach ich alles mit der Handycam und das ist abends echt doof...
Meine beiden maulen nur mich an, weil se Hunger haben... Die armen... Sehen ja auch schon ganz verhungert aus Oo
Und gleich wollen se wieder nicht fressen, ich kenn ja meine Pappenheimer.
Ich hätte mir nen Hund kaufen sollen oder Fische oder so Oo
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #95
sehr großzügig *g
ja, die digicam ist beim filmen auch nich viel besser...aber ich hab ganz oben auf meinem wunschzettel ne vernünftige kamera stehen

is ja kein zustand so. so viele tolle sachen werden angestellt und man kann nix richtig festhalten...tz.
glaub mir, hunde sind da nich viel besser. spreche da aus erfahrung *g
und bestimmt schaffen es fische auch irgendwie einen in den wahnsinn zu treiben. vielleicht durch anstarren oder so *
gg
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #96
Oh man, was hab ich mir da angetan?
Die Züchterin meiner Möppis hat mir auch vor ein paar Tagen ne Email geschrieben (die ich heute auch mal gelesen habe :roll

um zu hören wie es verdauungstechnisch mit uns aussieht...
Hach, war es schön ihr schreiben zu können, dass soweit alles gut ist aber sie mich jetzt damit strafen, dass sie ihr Futter ignorieren... Der Kater liegt wieder wie Klein-Pascha auf der Lautsprecherbox und döst rum... Hab ich was falsch gemacht? Ist meine Erziehung hier für den Popo?
Ohje... wird das irgendwann noch besser?
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #97
irgendwann haben sie sich gut erzogen und dann lässt die strenge nach.
ich kann verstehen wie du dich fühlst. so etwas in der art machen wir auch gerade durch. findus möchte uns diktieren was es hier zu futtern geben soll :roll:
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #98
Es ist so entsetzlich
Ich bin einfach hilflos...
Guckt euch das an... Mein Gebieter...
*schnief*
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #99

ich hoffe du weiß was das heißt...aber wer kann da auch nein sagen...
-
-
Bei uns Zuhause :) Beitrag #100
Was heißt das denn?
So langsam bekomme ich Angst... Gerade stand er kurz auf aber nun liegt er schon wieder da... Komische Sache... Und: ER SIEHT ALLES !!!
Thema:
Bei uns Zuhause :)