21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #641 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 sonnenanbeterin ❣❣ bubbles sieht ja aus wie eine süße kleine wolke mit einem ganz ganz herzigen katzengesichtchen
sonnenanbeterin ❣❣ bubbles sieht ja aus wie eine süße kleine wolke mit einem ganz ganz herzigen katzengesichtchen
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #642 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Haha ja sie genießt in vollen Zügen Aber sie ist keine Wolke sondern ein wilder Löwe
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #643 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 anbetungswürdiges geschöpf- wirklich sehr majestätisch
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #644 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 vinlander schrieb: anbetungswürdiges geschöpf- wirklich sehr majestätisch Zum Vergrößern anklicken.... Geht so, ne? Immerhin, sie kam gerade zum Essen kurz rein Ich bin schon ganz gespannt auf den Kratzbaum, habe ja heute einfach mal einen ausgesucht. Für den Balkon hat man ja nicht sooooo viele Möglichkeiten irgendwie... Dieser wird nun einziehen... Ich hoffe wir sind damit zufrieden
vinlander schrieb: anbetungswürdiges geschöpf- wirklich sehr majestätisch Zum Vergrößern anklicken.... Geht so, ne? Immerhin, sie kam gerade zum Essen kurz rein Ich bin schon ganz gespannt auf den Kratzbaum, habe ja heute einfach mal einen ausgesucht. Für den Balkon hat man ja nicht sooooo viele Möglichkeiten irgendwie... Dieser wird nun einziehen... Ich hoffe wir sind damit zufrieden
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #645 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Sodele, endlich hat die Katze was zum sitzen.... hat nun zur Folge, dass sie lernen muss ihre Krallen nicht in das Gitter zu stecken
Sodele, endlich hat die Katze was zum sitzen.... hat nun zur Folge, dass sie lernen muss ihre Krallen nicht in das Gitter zu stecken
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #647 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ei wie schöööön! ♥ Sie genießt es ganz augenscheinlich, die süße Maus! ♥
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #648 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Sehr schön, da ist aber jemand sehr zufrieden. Ob das mit den Krallen, die da nicht ins Gitter sollen, so klappt..... Obelix weiß im Prinzip, dass er es nicht darf, aber eben nur im Prinzip. Das Gitter an unserem Badezimmerfenster muss dringend ausgetauscht werden.
Sehr schön, da ist aber jemand sehr zufrieden. Ob das mit den Krallen, die da nicht ins Gitter sollen, so klappt..... Obelix weiß im Prinzip, dass er es nicht darf, aber eben nur im Prinzip. Das Gitter an unserem Badezimmerfenster muss dringend ausgetauscht werden.
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #649 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 @yodetta ja sie genießt es wirklich @Nelly12 ich bezweifle auch, dass sie es versteht. Musste Spidercat gerade wieder aus dem Gitter pflücken... Wir überlegen nun die Rahmen von der anderen Seite mit etwas gröberem Material zu bespannen, aus dem sie selbst wieder raus kommt. Bis dahin geht sie halt nur unter Aufsicht raus... Ergänzung (24.08.2019)
@yodetta ja sie genießt es wirklich @Nelly12 ich bezweifle auch, dass sie es versteht. Musste Spidercat gerade wieder aus dem Gitter pflücken... Wir überlegen nun die Rahmen von der anderen Seite mit etwas gröberem Material zu bespannen, aus dem sie selbst wieder raus kommt. Bis dahin geht sie halt nur unter Aufsicht raus... Ergänzung (24.08.2019)
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #650 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sieht auch von außen richtig gut aus. Der Kratzbaum ist doch Klasse, der wird sicher gut angenommen. Zum Glück hängt sich Obelix nicht in das Gitter, er kratzt nur dran, wenn er meine Aufmerksamkeit will oder wenn ein Insekt vorbeifliegt.
Das sieht auch von außen richtig gut aus. Der Kratzbaum ist doch Klasse, der wird sicher gut angenommen. Zum Glück hängt sich Obelix nicht in das Gitter, er kratzt nur dran, wenn er meine Aufmerksamkeit will oder wenn ein Insekt vorbeifliegt.
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #651 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Nelly12 schrieb: Das sieht auch von außen richtig gut aus. Der Kratzbaum ist doch Klasse, der wird sicher gut angenommen. Zum Glück hängt sich Obelix nicht in das Gitter, er kratzt nur dran, wenn er meine Aufmerksamkeit will oder wenn ein Insekt vorbeifliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke wir müssen die Rahmen noch mit dem grauen Holzöl bepinseln hatten wir noch keine Zeit für und ich hoffe mal dass die Bubbles dann ab Montag den Kratzbaum zum klettern nutzt und nicht das Gitter Wir werden sehen...
Nelly12 schrieb: Das sieht auch von außen richtig gut aus. Der Kratzbaum ist doch Klasse, der wird sicher gut angenommen. Zum Glück hängt sich Obelix nicht in das Gitter, er kratzt nur dran, wenn er meine Aufmerksamkeit will oder wenn ein Insekt vorbeifliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke wir müssen die Rahmen noch mit dem grauen Holzöl bepinseln hatten wir noch keine Zeit für und ich hoffe mal dass die Bubbles dann ab Montag den Kratzbaum zum klettern nutzt und nicht das Gitter Wir werden sehen...
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #652 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Schaefchen2310 schrieb: ich hoffe mal dass die Bubbles dann ab Montag den Kratzbaum zum klettern nutzt und nicht das Gitter Zum Vergrößern anklicken.... Hm, kratzt (oder markiert) sie richtig daran, wie an einem Baum oder möchte sie klettern? Könntest Du ihr auch etwas Wiese (in eine große Schale bepflanzt) auf den Balkon stellen?
Schaefchen2310 schrieb: ich hoffe mal dass die Bubbles dann ab Montag den Kratzbaum zum klettern nutzt und nicht das Gitter Zum Vergrößern anklicken.... Hm, kratzt (oder markiert) sie richtig daran, wie an einem Baum oder möchte sie klettern? Könntest Du ihr auch etwas Wiese (in eine große Schale bepflanzt) auf den Balkon stellen?
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #653 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 yodetta schrieb: Hm, kratzt (oder markiert) sie richtig daran, wie an einem Baum oder möchte sie klettern? Könntest Du ihr auch etwas Wiese (in eine große Schale bepflanzt) auf den Balkon stellen? Zum Vergrößern anklicken.... Sie springt ins Gitter rein erst nur die Vorderpfoten und dann der Rest... Ja, ich habe zwei KaKlo Schalen bestellt, da kommt Wiese und Heu rein und der Kratzbaum kommt Montag
yodetta schrieb: Hm, kratzt (oder markiert) sie richtig daran, wie an einem Baum oder möchte sie klettern? Könntest Du ihr auch etwas Wiese (in eine große Schale bepflanzt) auf den Balkon stellen? Zum Vergrößern anklicken.... Sie springt ins Gitter rein erst nur die Vorderpfoten und dann der Rest... Ja, ich habe zwei KaKlo Schalen bestellt, da kommt Wiese und Heu rein und der Kratzbaum kommt Montag
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #654 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Schaefchen2310 schrieb: Sie springt ins Gitter rein erst nur die Vorderpfoten und dann der Rest... Zum Vergrößern anklicken.... Dann fürchte ich fast, dass der Kratzbaum daran nichts ändern wird. Für mich klingt das so, als hätte sie schon Bock auf Draußen! Schaefchen2310 schrieb: Ja, ich habe zwei KaKlo Schalen bestellt, da kommt Wiese und Heu rein und der Kratzbaum kommt Montag Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt super!
Schaefchen2310 schrieb: Sie springt ins Gitter rein erst nur die Vorderpfoten und dann der Rest... Zum Vergrößern anklicken.... Dann fürchte ich fast, dass der Kratzbaum daran nichts ändern wird. Für mich klingt das so, als hätte sie schon Bock auf Draußen! Schaefchen2310 schrieb: Ja, ich habe zwei KaKlo Schalen bestellt, da kommt Wiese und Heu rein und der Kratzbaum kommt Montag Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt super!
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #655 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 yodetta schrieb: Dann fürchte ich fast, dass der Kratzbaum daran nichts ändern wird. Für mich klingt das so, als hätte sie schon Bock auf Draußen! Das klingt super! Zum Vergrößern anklicken.... Joa aber draußen ist halt nicht drin Vielleicht kommt es in ihrem Spatzenhirn ja auch noch an Wenn die ersten Pfoten am Gitter sind, stecken halt die Krallen drin, sie kommt nicht mehr raus und versucht dann zu klettern...
yodetta schrieb: Dann fürchte ich fast, dass der Kratzbaum daran nichts ändern wird. Für mich klingt das so, als hätte sie schon Bock auf Draußen! Das klingt super! Zum Vergrößern anklicken.... Joa aber draußen ist halt nicht drin Vielleicht kommt es in ihrem Spatzenhirn ja auch noch an Wenn die ersten Pfoten am Gitter sind, stecken halt die Krallen drin, sie kommt nicht mehr raus und versucht dann zu klettern...
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #656 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Schaefchen2310 schrieb: Vielleicht kommt es in ihrem Spatzenhirn ja auch noch an Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Euch! Schaefchen2310 schrieb: Wenn die ersten Pfoten am Gitter sind, stecken halt die Krallen drin, sie kommt nicht mehr raus und versucht dann zu klettern Zum Vergrößern anklicken.... Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, wie man das verhindern könnte, wenn sie damit nicht aufhört.
Schaefchen2310 schrieb: Vielleicht kommt es in ihrem Spatzenhirn ja auch noch an Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Euch! Schaefchen2310 schrieb: Wenn die ersten Pfoten am Gitter sind, stecken halt die Krallen drin, sie kommt nicht mehr raus und versucht dann zu klettern Zum Vergrößern anklicken.... Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, wie man das verhindern könnte, wenn sie damit nicht aufhört.
24.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #657 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schaefchen2310 schrieb: Dieser wird nun einziehen... Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht ja richtig toll aus!
Schaefchen2310 schrieb: Dieser wird nun einziehen... Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht ja richtig toll aus!
26.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #658 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 36 Pfoten schrieb: Der sieht ja richtig toll aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke er ist nun aufgebaut, ist sicherlich nichts für riesige Katzen weil die Platten recht klein sind aber für meine Mini-Katze reicht es und der ist ja nur für den Balkon Wir haben heute die Rahmen noch von der anderen Seite bezogen, da Spidercat ja hier ihr UnWesen trieb und das Insektengitter hoch marschierte und sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien konnte nun haben wir von außen Insektengitter und von innen Volierendraht, da kann sie nun klettern wie sie lustig ist Bin gespannt ob diese Nacht besser wird als die letzte...
36 Pfoten schrieb: Der sieht ja richtig toll aus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke er ist nun aufgebaut, ist sicherlich nichts für riesige Katzen weil die Platten recht klein sind aber für meine Mini-Katze reicht es und der ist ja nur für den Balkon Wir haben heute die Rahmen noch von der anderen Seite bezogen, da Spidercat ja hier ihr UnWesen trieb und das Insektengitter hoch marschierte und sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien konnte nun haben wir von außen Insektengitter und von innen Volierendraht, da kann sie nun klettern wie sie lustig ist Bin gespannt ob diese Nacht besser wird als die letzte...
26.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #659 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Schön dass Spidercat sich kletternd ausleben kann
26.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #660 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sieht richtig gut aus Hoffentlich honoriert Bubbles Eure Bemühungen. Ich wünsche es Dir. Ich werde jetzt mal in die Nacht starten, mal sehen, wie Obelix sie gestalten wird. Ist schon echt übel, wenn man sich jeden Abend fragen muss, wie denn wohl die Nacht werden wird.
Das sieht richtig gut aus Hoffentlich honoriert Bubbles Eure Bemühungen. Ich wünsche es Dir. Ich werde jetzt mal in die Nacht starten, mal sehen, wie Obelix sie gestalten wird. Ist schon echt übel, wenn man sich jeden Abend fragen muss, wie denn wohl die Nacht werden wird.