Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; sonnenanbeterin ❣❣ bubbles sieht ja aus wie eine süße kleine wolke mit einem ganz ganz herzigen katzengesichtchen :love::love::oops::oops:
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #641
sonnenanbeterin ❣❣ bubbles sieht ja aus wie eine süße kleine wolke mit einem ganz ganz herzigen katzengesichtchen :love::love::oops::oops:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #642
Haha ja sie genießt in vollen Zügen 🥰

Aber sie ist keine Wolke ☁️ sondern ein wilder Löwe 🦁

56488842-6CA1-459E-AC07-9E82B06F726A.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #643
:love: 🥰🥰 anbetungswürdiges geschöpf- wirklich sehr majestätisch 😳

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #644
:love: 🥰🥰 anbetungswürdiges geschöpf- wirklich sehr majestätisch 😳

Geht so, ne? 😂😂😉

Immerhin, sie kam gerade zum Essen kurz rein 🙈

Ich bin schon ganz gespannt auf den Kratzbaum, habe ja heute einfach mal einen ausgesucht. Für den Balkon hat man ja nicht sooooo viele Möglichkeiten irgendwie...

Ich hoffe wir sind damit zufrieden 😁

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #645
Sodele, endlich hat die Katze was zum sitzen.... hat nun zur Folge, dass sie lernen muss ihre Krallen nicht in das Gitter zu stecken 🙄

C9B0D5C8-3786-42CD-B7B1-C3EBAF91DE49.jpeg13D48C20-3993-4DE2-91C3-F75203CEF3C2.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #646
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #647
Ei wie schöööön! ♥

Sie genießt es ganz augenscheinlich, die süße Maus! ♥

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #648
Sehr schön, da ist aber jemand sehr zufrieden.😻 Ob das mit den Krallen, die da nicht ins Gitter sollen, so klappt..... Obelix weiß im Prinzip, dass er es nicht darf, aber eben nur im Prinzip. Das Gitter an unserem Badezimmerfenster muss dringend ausgetauscht werden. 🙄

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #649
@yodetta ja sie genießt es wirklich 😊 🥰

@Nelly12 ich bezweifle auch, dass sie es versteht. Musste Spidercat gerade wieder aus dem Gitter pflücken... 🙄

Wir überlegen nun die Rahmen von der anderen Seite mit etwas gröberem Material zu bespannen, aus dem sie selbst wieder raus kommt.
Bis dahin geht sie halt nur unter Aufsicht raus...
Ergänzung ()

B9EDDBF8-185E-4F9B-AA3E-11EE76D93C90.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #650
Das sieht auch von außen richtig gut aus.
Der Kratzbaum ist doch Klasse, der wird sicher gut angenommen. 😊
Zum Glück hängt sich Obelix nicht in das Gitter, er kratzt nur dran, wenn er meine Aufmerksamkeit will oder wenn ein Insekt vorbeifliegt.

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #651
Das sieht auch von außen richtig gut aus.
Der Kratzbaum ist doch Klasse, der wird sicher gut angenommen. 😊
Zum Glück hängt sich Obelix nicht in das Gitter, er kratzt nur dran, wenn er meine Aufmerksamkeit will oder wenn ein Insekt vorbeifliegt.

Danke 😘 wir müssen die Rahmen noch mit dem grauen Holzöl bepinseln 😁 hatten wir noch keine Zeit für und ich hoffe mal dass die Bubbles dann ab Montag den Kratzbaum zum klettern nutzt und nicht das Gitter 🙈

Wir werden sehen...

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #652
ich hoffe mal dass die Bubbles dann ab Montag den Kratzbaum zum klettern nutzt und nicht das Gitter
Hm, kratzt (oder markiert) sie richtig daran, wie an einem Baum oder möchte sie klettern? :)

Könntest Du ihr auch etwas Wiese (in eine große Schale bepflanzt) auf den Balkon stellen?

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #653
Hm, kratzt (oder markiert) sie richtig daran, wie an einem Baum oder möchte sie klettern? :)

Könntest Du ihr auch etwas Wiese (in eine große Schale bepflanzt) auf den Balkon stellen?

Sie springt ins Gitter rein 🙈 erst nur die Vorderpfoten und dann der Rest...

Ja, ich habe zwei KaKlo Schalen bestellt, da kommt Wiese und Heu rein und der Kratzbaum kommt Montag 😊

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #654
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #655
Dann fürchte ich fast, dass der Kratzbaum daran nichts ändern wird. o_O
Für mich klingt das so, als hätte sie schon Bock auf Draußen!

Das klingt super! :D

Joa aber draußen ist halt nicht drin 🤷🏻‍♀️ Vielleicht kommt es in ihrem Spatzenhirn ja auch noch an 😁

Wenn die ersten Pfoten am Gitter sind, stecken halt die Krallen drin, sie kommt nicht mehr raus und versucht dann zu klettern...

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #656
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #658
Der sieht ja richtig toll aus!(y)

Danke 😊 er ist nun aufgebaut, ist sicherlich nichts für riesige Katzen weil die Platten recht klein sind aber für meine Mini-Katze reicht es und der ist ja nur für den Balkon 😊

Wir haben heute die Rahmen noch von der anderen Seite bezogen, da Spidercat ja hier ihr UnWesen trieb und das Insektengitter hoch marschierte und sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien konnte 🙈 nun haben wir von außen Insektengitter und von innen Volierendraht, da kann sie nun klettern wie sie lustig ist 😁

Bin gespannt ob diese Nacht besser wird als die letzte...

022114E9-4F7F-48AD-818F-2DB9EE9A1B87.jpeg1877A948-BF1A-48E7-9F27-B06AA65D5A14.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #659
Schön dass Spidercat sich kletternd ausleben kann 😻

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #660
Das sieht richtig gut aus 😊Hoffentlich honoriert Bubbles Eure Bemühungen. Ich wünsche es Dir.

Ich werde jetzt mal in die Nacht starten, mal sehen, wie Obelix sie gestalten wird. Ist schon echt übel, wenn man sich jeden Abend fragen muss, wie denn wohl die Nacht werden wird. 🙁

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten