07.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #621 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 vinlander schrieb: ich finde deine beiden super süß aber ich habe tatsächlich, seitdem du wieder hier postest, gestöbert mir gefallen natürlich alle bilder...aber das zitierte...da steckt sooo viel liebe und harmonie drin Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nelly12 schrieb: Jetzt ist nur noch ein kg da Zum Vergrößern anklicken.... Mist und jetzt habt ihr den vermutlich schon aufgefuttert Ich hab noch Actionvideos gefunden Anhänge 99A77522-F108-4F01-9DAD-9C29D949232C.MOV 8,2 MB 6B9FDCAB-B1F3-4318-A6EC-301EE960D5AD.MOV 12,2 MB
vinlander schrieb: ich finde deine beiden super süß aber ich habe tatsächlich, seitdem du wieder hier postest, gestöbert mir gefallen natürlich alle bilder...aber das zitierte...da steckt sooo viel liebe und harmonie drin Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nelly12 schrieb: Jetzt ist nur noch ein kg da Zum Vergrößern anklicken.... Mist und jetzt habt ihr den vermutlich schon aufgefuttert Ich hab noch Actionvideos gefunden
07.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #622 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Svenja, ich kann die Videos gar nicht öffnen.
07.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #623 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 yodetta schrieb: Svenja, ich kann die Videos gar nicht öffnen. Zum Vergrößern anklicken.... Haha ich sehe gerade, ich kann’s auch nicht Ergänzung (07.05.2019) Aber irgendwie funktioniert das auch woanders nicht... Gibt es wohl keine Videos aber vielleicht finde ich noch ein paar Fotooos Anhänge EE39D169-65C3-4381-8035-682FBADC2054.jpeg 350,4 KB · Aufrufe: 20 FC3D5364-D8C7-4F7D-8251-E2FDAEF7E5D1.jpeg 285,2 KB · Aufrufe: 21 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
yodetta schrieb: Svenja, ich kann die Videos gar nicht öffnen. Zum Vergrößern anklicken.... Haha ich sehe gerade, ich kann’s auch nicht Ergänzung (07.05.2019) Aber irgendwie funktioniert das auch woanders nicht... Gibt es wohl keine Videos aber vielleicht finde ich noch ein paar Fotooos
07.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #624 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schmusekatzi
08.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #626 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Wie er genießt! Der Gesichtsausdruck ist zum dahinschmelzen
09.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #627 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für eine Genießer-Schnute ....♥
09.05.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #628 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Schaefchen2310 schrieb: Haha ich sehe gerade, ich kann’s auch nicht Ergänzung (07.05.2019) Aber irgendwie funktioniert das auch woanders nicht... Gibt es wohl keine Videos aber vielleicht finde ich noch ein paar Fotooos Zum Vergrößern anklicken.... OMG diese liebe im blick... und wie der schatz dich anhimmelt!!! <3 ich muss gestehen, das bild hat mir die letzten 3 tage versüßt
Schaefchen2310 schrieb: Haha ich sehe gerade, ich kann’s auch nicht Ergänzung (07.05.2019) Aber irgendwie funktioniert das auch woanders nicht... Gibt es wohl keine Videos aber vielleicht finde ich noch ein paar Fotooos Zum Vergrößern anklicken.... OMG diese liebe im blick... und wie der schatz dich anhimmelt!!! <3 ich muss gestehen, das bild hat mir die letzten 3 tage versüßt
20.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #629 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Sooooo, wir haben uns so lang nicht gemeldet aber nun ist der Balkon endlich katzenfest und die beiden können nach Lust und Laune „raus“ ich hoffe, dass Bubbles nun wieder etwas ruhiger wird. Noch finden die beiden es etwas gruselig aber ich glaub das wird ganz schnell gehen... die Einrichtung folgt nun nach und nach... wichtig war uns erstmal, dass das Gitter fest ist
Sooooo, wir haben uns so lang nicht gemeldet aber nun ist der Balkon endlich katzenfest und die beiden können nach Lust und Laune „raus“ ich hoffe, dass Bubbles nun wieder etwas ruhiger wird. Noch finden die beiden es etwas gruselig aber ich glaub das wird ganz schnell gehen... die Einrichtung folgt nun nach und nach... wichtig war uns erstmal, dass das Gitter fest ist
20.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #630 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie schön! Die Zwei werden sich bestimmt schnell daran gewöhnen. Justus ist auch sehr skeptisch und findet alles "Neue" erst einmal gruselig.
Oh wie schön! Die Zwei werden sich bestimmt schnell daran gewöhnen. Justus ist auch sehr skeptisch und findet alles "Neue" erst einmal gruselig.
20.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #631 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Tinaho schrieb: Oh wie schön! Die Zwei werden sich bestimmt schnell daran gewöhnen. Justus ist auch sehr skeptisch und findet alles "Neue" erst einmal gruselig. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa meine zwei sind ja auch Gewohnheitstiere aber gerade hat dann auch die Bubbles den Weg nach draußen gefunden
Tinaho schrieb: Oh wie schön! Die Zwei werden sich bestimmt schnell daran gewöhnen. Justus ist auch sehr skeptisch und findet alles "Neue" erst einmal gruselig. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa meine zwei sind ja auch Gewohnheitstiere aber gerade hat dann auch die Bubbles den Weg nach draußen gefunden
20.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #632 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Jetzt im Dunkeln ist es auch besonders spannend. Viel Spaß Bubbles
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #633 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Haha, ja es war wohl besonders spannend im Dunkeln, deshalb hat die Bubbles dann auch direkt mal geschaut, wie sie sich so als "Spider-Cat" macht Mein Freund war so nett und hat sie dann aus dem Gitter gepflückt und den Balkon zugemacht Ich hatte eine seelenruhige Nacht, weil die kleine Miezekatze endlich mal durchgeschlafen hat und heute früh durften die beiden Mäuse dann auch nochmal raus
Haha, ja es war wohl besonders spannend im Dunkeln, deshalb hat die Bubbles dann auch direkt mal geschaut, wie sie sich so als "Spider-Cat" macht Mein Freund war so nett und hat sie dann aus dem Gitter gepflückt und den Balkon zugemacht Ich hatte eine seelenruhige Nacht, weil die kleine Miezekatze endlich mal durchgeschlafen hat und heute früh durften die beiden Mäuse dann auch nochmal raus
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #634 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 @Schaefchen2310 Das war dann ja eine gute Investition, durch den Katzenbalkon kommst du zu einer ruhigen Nacht, das freut mich für dich.
@Schaefchen2310 Das war dann ja eine gute Investition, durch den Katzenbalkon kommst du zu einer ruhigen Nacht, das freut mich für dich.
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #635 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 @mennemaus Danke Sabine Ich hoffe einfach es bleibt so Kratzbaum für den Balkon ist bestellt
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #636 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach schön, so ein ständig zur Verfügung stehender Balkon ist ja auch toll. Gerade nachts ist so einiges los. Neben flatternden Nachtfaltern, Füchsen und Freigängern, die unten durch die Büsche stromern, fliegen z.T. auch Fledermäuse. Hier gibt es reichlich und Boost steht da total drauf. Zwieback schläft oft draußen in der Sonne. Im Winter merkt man richtig, wie sehr ihnen die tägliche Abwechslung fehlt. Ein erhöhter Ausguck bzw. Liegeplatz sorgt für Spannung und dann klettern die kleinen Felläffchen auch nicht mehr das Netz bzw. die Gaze hoch. Anfangs muss natürlich alles erst einmal erkundet und ausprobiert werden.
Ach schön, so ein ständig zur Verfügung stehender Balkon ist ja auch toll. Gerade nachts ist so einiges los. Neben flatternden Nachtfaltern, Füchsen und Freigängern, die unten durch die Büsche stromern, fliegen z.T. auch Fledermäuse. Hier gibt es reichlich und Boost steht da total drauf. Zwieback schläft oft draußen in der Sonne. Im Winter merkt man richtig, wie sehr ihnen die tägliche Abwechslung fehlt. Ein erhöhter Ausguck bzw. Liegeplatz sorgt für Spannung und dann klettern die kleinen Felläffchen auch nicht mehr das Netz bzw. die Gaze hoch. Anfangs muss natürlich alles erst einmal erkundet und ausprobiert werden.
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #637 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach wie schön für Deine Mäuse! ♥ Das freut mich wirklich sehr. Es geht doch nichts über ein bisschen Frischluft-Zugang. Ich bin gespannt, ob Du auf Dauer eine Veränderung an Deinen Katzen feststellst. Liebe Grüße Melli
Ach wie schön für Deine Mäuse! ♥ Das freut mich wirklich sehr. Es geht doch nichts über ein bisschen Frischluft-Zugang. Ich bin gespannt, ob Du auf Dauer eine Veränderung an Deinen Katzen feststellst. Liebe Grüße Melli
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #638 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich will auch einen solchen Balkon. Den würde ich dann katzentauglich machen, egal, was die Nachbarn sagen würden.
Ich will auch einen solchen Balkon. Den würde ich dann katzentauglich machen, egal, was die Nachbarn sagen würden.
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #639 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 @Strexe Ja Susanne, du hast so recht, so ein Balkon ist so schön für die Mäuse und ich bin auch sicher, dass sie nicht mehr ins Gitter springen wenn sie es erstmal richtig begriffen haben @yodetta Danke ich bin auch total gespannt aber die Bubbles genießt es richtig draußen @Nelly12 Ach Christa vielleicht findet sich bei dir ja auch noch ein Weg das irgendwie hin zu bekommen... Als ich gerade nach Hause kam haben die B‘s geschlafen, Balkontür auf und schnell nach draußen zumindest die Bubi...
@Strexe Ja Susanne, du hast so recht, so ein Balkon ist so schön für die Mäuse und ich bin auch sicher, dass sie nicht mehr ins Gitter springen wenn sie es erstmal richtig begriffen haben @yodetta Danke ich bin auch total gespannt aber die Bubbles genießt es richtig draußen @Nelly12 Ach Christa vielleicht findet sich bei dir ja auch noch ein Weg das irgendwie hin zu bekommen... Als ich gerade nach Hause kam haben die B‘s geschlafen, Balkontür auf und schnell nach draußen zumindest die Bubi...
21.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #640 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Oh Gott, wie sehr sie die Luft genießt! ♥ Sehr schöne Fotos!