28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #681 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Schaefchen2310 schrieb: @mennemaus Danke oh so ein Küchenwagen klingt auch echt klasse! Hast du Bilder davon? Zum Vergrößern anklicken.... Bilder habe ich dort noch nicht gemacht. Dieser Küchenwagen ist einfach klasse von den Maßen, genau hoch genug um rauszugucken, klein genug, damit der Schornsteinfeger (oder mein Mann) daneben noch auf das Dach klettern kann, stabil genug, dass er wohl trotz des Wettereinflusses eine ganze Zeit lang halten sollte - und er war umsonst! Ich habe den sofort eingepackt, als ihn unsere Nachbarn bei einer Wohnungsauflösung zum Sperrmüll rausgestellt haben. Das Teil war bestimmt mal ganz teuer, weil es aus schönem, massiven Holz gemacht ist. Ich hatte vorher lange nach einer möglichst wetterfesten Katzenhütte/Katzenhaus/Kletterbaum für diesen kleinen Balkon geguckt, aber die waren alle sehr teuer und mein Mann hat immer protestiert, wenn die Maße zu groß waren, denn der Schornsteinfeger muss über den Balkon zum Schornstein kommen können. Und mein Mann muss notfalls Dachziegeln ausbessern können oder die Parbolantenne ausrichten. Deshalb ist das Katzengitter, das er selber gebaut hat, auch aufklappbar und im Winter kann es ganz abmontiert werden.
Schaefchen2310 schrieb: @mennemaus Danke oh so ein Küchenwagen klingt auch echt klasse! Hast du Bilder davon? Zum Vergrößern anklicken.... Bilder habe ich dort noch nicht gemacht. Dieser Küchenwagen ist einfach klasse von den Maßen, genau hoch genug um rauszugucken, klein genug, damit der Schornsteinfeger (oder mein Mann) daneben noch auf das Dach klettern kann, stabil genug, dass er wohl trotz des Wettereinflusses eine ganze Zeit lang halten sollte - und er war umsonst! Ich habe den sofort eingepackt, als ihn unsere Nachbarn bei einer Wohnungsauflösung zum Sperrmüll rausgestellt haben. Das Teil war bestimmt mal ganz teuer, weil es aus schönem, massiven Holz gemacht ist. Ich hatte vorher lange nach einer möglichst wetterfesten Katzenhütte/Katzenhaus/Kletterbaum für diesen kleinen Balkon geguckt, aber die waren alle sehr teuer und mein Mann hat immer protestiert, wenn die Maße zu groß waren, denn der Schornsteinfeger muss über den Balkon zum Schornstein kommen können. Und mein Mann muss notfalls Dachziegeln ausbessern können oder die Parbolantenne ausrichten. Deshalb ist das Katzengitter, das er selber gebaut hat, auch aufklappbar und im Winter kann es ganz abmontiert werden.
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #682 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 claudiskatzis schrieb: @36 Pfoten wäre sowas für deinen Balkon? Das gibts auch in Wasserdicht Ergänzung (27.08.2019) www.mcdiscount.de Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Du wirst lachen, so eine Klemmmarkise habe ich seit etwa 5 Jahren (noch nicht ausgepackt!) in der Abstellkammer stehen. Ich brauche nur jemanden, der sie mir montiert.
claudiskatzis schrieb: @36 Pfoten wäre sowas für deinen Balkon? Das gibts auch in Wasserdicht Ergänzung (27.08.2019) www.mcdiscount.de Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Du wirst lachen, so eine Klemmmarkise habe ich seit etwa 5 Jahren (noch nicht ausgepackt!) in der Abstellkammer stehen. Ich brauche nur jemanden, der sie mir montiert.
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #683 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 @vinlander Haha gute Idee mal sehen was sich machen lässt @mennemaus das klingt echt gut mit dem Wagen wir haben bei uns ja auch einzelne Rahmen eingesetzt, die mit Gitter bespannt sind. So können wir die auch rausnehmen, wenn man mal irgendwo dran muss @36 Pfoten ich glaub du wohnst zu weit weg von uns sonst hätten wir gern bei der Montage geholfen Ich bin gerade nach Hause gekommen, Balkon auf - Katzen raus... Bubbles liegt nun oben auf dem Kratzbaum, scheint ihr neuer Lieblingsplatz zu sein
@vinlander Haha gute Idee mal sehen was sich machen lässt @mennemaus das klingt echt gut mit dem Wagen wir haben bei uns ja auch einzelne Rahmen eingesetzt, die mit Gitter bespannt sind. So können wir die auch rausnehmen, wenn man mal irgendwo dran muss @36 Pfoten ich glaub du wohnst zu weit weg von uns sonst hätten wir gern bei der Montage geholfen Ich bin gerade nach Hause gekommen, Balkon auf - Katzen raus... Bubbles liegt nun oben auf dem Kratzbaum, scheint ihr neuer Lieblingsplatz zu sein
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #684 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schaefchen2310 schrieb: Ich bin gerade nach Hause gekommen, Balkon auf - Katzen raus... Bubbles liegt nun oben auf dem Kratzbaum, scheint ihr neuer Lieblingsplatz zu sein Anhang anzeigen 209344Anhang anzeigen 209345 Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (28.08.2019) Die süße Knutschkugel sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus!
Schaefchen2310 schrieb: Ich bin gerade nach Hause gekommen, Balkon auf - Katzen raus... Bubbles liegt nun oben auf dem Kratzbaum, scheint ihr neuer Lieblingsplatz zu sein Anhang anzeigen 209344Anhang anzeigen 209345 Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (28.08.2019) Die süße Knutschkugel sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus!
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #685 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.352 Dann habt ihr doch jetzt eine gute Lösung gefunden. Die Süße scheint es zu genießen
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #686 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 36 Pfoten schrieb: Ergänzung (28.08.2019) Die süße Knutschkugel sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das ist sie wirklich yodetta schrieb: Dann habt ihr doch jetzt eine gute Lösung gefunden. Die Süße scheint es zu genießen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, ich bin so glücklich, dass wir das endlich gemacht haben ich hoffe, dass sie es auch gut annimmt, wenn das Wetter schlechter wird.. Jetzt gerade ist echt Siesta Und die beiden sind alte Mäkelköppe geworden nachdem hier die letzten Tage von beiden mehr schlecht als recht gegessen wurde, habe ich gerade alle Register gezogen - Schmusy Thunfisch! ihr werdet nicht glauben wie schnell die Näpfe leer waren Nunja, zumindest muss ich doch nicht zum Tierarzt... mit dem Gedanken habe ich heute früh nämlich gespielt...
36 Pfoten schrieb: Ergänzung (28.08.2019) Die süße Knutschkugel sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das ist sie wirklich yodetta schrieb: Dann habt ihr doch jetzt eine gute Lösung gefunden. Die Süße scheint es zu genießen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, ich bin so glücklich, dass wir das endlich gemacht haben ich hoffe, dass sie es auch gut annimmt, wenn das Wetter schlechter wird.. Jetzt gerade ist echt Siesta Und die beiden sind alte Mäkelköppe geworden nachdem hier die letzten Tage von beiden mehr schlecht als recht gegessen wurde, habe ich gerade alle Register gezogen - Schmusy Thunfisch! ihr werdet nicht glauben wie schnell die Näpfe leer waren Nunja, zumindest muss ich doch nicht zum Tierarzt... mit dem Gedanken habe ich heute früh nämlich gespielt...
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #687 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Thunfisch und Sardine geht hier auch immer, meine sind aber allesfressende Staubsauger
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #688 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Noira schrieb: Thunfisch und Sardine geht hier auch immer, meine sind aber allesfressende Staubsauger Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe mich heute dran erinnert, dass das immer inhaliert wurde und manche Dinge ändern sich wohl nie Ab und an geht Schmusy ja auch, nur eben nicht permanent aber das muss ja auch nicht Schaut wer sich gerade auch mal draußen blicken ließ
Noira schrieb: Thunfisch und Sardine geht hier auch immer, meine sind aber allesfressende Staubsauger Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe mich heute dran erinnert, dass das immer inhaliert wurde und manche Dinge ändern sich wohl nie Ab und an geht Schmusy ja auch, nur eben nicht permanent aber das muss ja auch nicht Schaut wer sich gerade auch mal draußen blicken ließ
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #689 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schaefchen2310 schrieb: ich hoffe, dass sie es auch gut annimmt, wenn das Wetter schlechter wird.. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Not holt Ihr das neue Lieblingsplätzchen eben nach drinnen.
Schaefchen2310 schrieb: ich hoffe, dass sie es auch gut annimmt, wenn das Wetter schlechter wird.. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Not holt Ihr das neue Lieblingsplätzchen eben nach drinnen.
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #690 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Sind das wieder süße Fotos von deinen beiden. Sie sehen richtig glücklich und entspannt aus. Kein Wunder, frische Luft, neuer Kratzbaum mit schöner Liegemöglichkeit und leckeres Futter... das gefällt deinen Katzen bestimmt.
Sind das wieder süße Fotos von deinen beiden. Sie sehen richtig glücklich und entspannt aus. Kein Wunder, frische Luft, neuer Kratzbaum mit schöner Liegemöglichkeit und leckeres Futter... das gefällt deinen Katzen bestimmt.
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #691 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 36 Pfoten schrieb: Zur Not holt Ihr das neue Lieblingsplätzchen eben nach drinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Na aber drinnen hat sie dann ja wieder nicht genug zu gucken und fängt an mich zu terrorisieren mennemaus schrieb: Sind das wieder süße Fotos von deinen beiden. Sie sehen richtig glücklich und entspannt aus. Kein Wunder, frische Luft, neuer Kratzbaum mit schöner Liegemöglichkeit und leckeres Futter... das gefällt deinen Katzen bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja, heute sind sie glaube ich wirklich sehr zufrieden Bubbles liegt nun eingerollt neben mir im Bett und schläft Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
36 Pfoten schrieb: Zur Not holt Ihr das neue Lieblingsplätzchen eben nach drinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Na aber drinnen hat sie dann ja wieder nicht genug zu gucken und fängt an mich zu terrorisieren mennemaus schrieb: Sind das wieder süße Fotos von deinen beiden. Sie sehen richtig glücklich und entspannt aus. Kein Wunder, frische Luft, neuer Kratzbaum mit schöner Liegemöglichkeit und leckeres Futter... das gefällt deinen Katzen bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja, heute sind sie glaube ich wirklich sehr zufrieden Bubbles liegt nun eingerollt neben mir im Bett und schläft Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #692 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schlaft gut ihr Lieben
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #693 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 deine mäuse sind verehrenswert ich hoffe, meine katzen werden ähnliche schmuser
28.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #694 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 So schöne Fotos von entspannten Katzen. Hoffentlich hält Bubbles Entspannung heute nacht durch. Ich starte jetzt in das Wagnis Nacht.
So schöne Fotos von entspannten Katzen. Hoffentlich hält Bubbles Entspannung heute nacht durch. Ich starte jetzt in das Wagnis Nacht.
29.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #695 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 claudiskatzis schrieb: Schlaft gut ihr Lieben Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das haben wir vinlander schrieb: deine mäuse sind verehrenswert ich hoffe, meine katzen werden ähnliche schmuser Zum Vergrößern anklicken.... Ben kommt aber auch nur zum schmusen, wenn er das möchte Nelly12 schrieb: So schöne Fotos von entspannten Katzen. Hoffentlich hält Bubbles Entspannung heute nacht durch. Ich starte jetzt in das Wagnis Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Was soll ich sagen Christa? Ich habe heute schon wieder verschlafen der kleine weiße Katzenwecker funktioniert einfach nicht mehr Als ich aufgewacht bin (45 Minuten zu spät) lag sie friedlich schlummernd in der Box neben meinem Bett... Katze kaputt...
claudiskatzis schrieb: Schlaft gut ihr Lieben Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das haben wir vinlander schrieb: deine mäuse sind verehrenswert ich hoffe, meine katzen werden ähnliche schmuser Zum Vergrößern anklicken.... Ben kommt aber auch nur zum schmusen, wenn er das möchte Nelly12 schrieb: So schöne Fotos von entspannten Katzen. Hoffentlich hält Bubbles Entspannung heute nacht durch. Ich starte jetzt in das Wagnis Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Was soll ich sagen Christa? Ich habe heute schon wieder verschlafen der kleine weiße Katzenwecker funktioniert einfach nicht mehr Als ich aufgewacht bin (45 Minuten zu spät) lag sie friedlich schlummernd in der Box neben meinem Bett... Katze kaputt...
29.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #696 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Freu dich vielleicht hat’s dein Katzenwecker jetzt gerafft, das Dosi nicht zu Unzeiten geweckt werden möchte
Freu dich vielleicht hat’s dein Katzenwecker jetzt gerafft, das Dosi nicht zu Unzeiten geweckt werden möchte
29.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #697 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 claudiskatzis schrieb: Freu dich vielleicht hat’s dein Katzenwecker jetzt gerafft, das Dosi nicht zu Unzeiten geweckt werden möchte Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, eigentlich müsste ich mich ja echt freuen, dass die kleine Maus jetzt so ausgeglichen ist aber ich kann doch nicht jeden Morgen erst um 8:30 Uhr im Büro aufschlagen Heute früh musste ich dann die ersten Telefonate schon aus dem Auto führen, konnte nur leider kaum ein Wort verstehen weil es ja in Strömen geregnet hat... DAS sind Probleme sage ich euch
claudiskatzis schrieb: Freu dich vielleicht hat’s dein Katzenwecker jetzt gerafft, das Dosi nicht zu Unzeiten geweckt werden möchte Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, eigentlich müsste ich mich ja echt freuen, dass die kleine Maus jetzt so ausgeglichen ist aber ich kann doch nicht jeden Morgen erst um 8:30 Uhr im Büro aufschlagen Heute früh musste ich dann die ersten Telefonate schon aus dem Auto führen, konnte nur leider kaum ein Wort verstehen weil es ja in Strömen geregnet hat... DAS sind Probleme sage ich euch
29.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #698 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 @Schaefchen2310 Dir kann man es aber auch gar nicht Recht machen, Svenja. Wird randaliert, Gejammer, wird geschlafen, Gejammer. Arme Bubbles, wer weiß, warum sie so unausgeglichen ist. Ich kann mich nicht beklagen, Obelix ist die randalierende Konstante in meinem Leben. Zum Glück ist mein Mann heute recht früh aufgestanden und hat Obelix vom Zerkratzen meiner Zimmertür abgehalten. So konnte ich noch etwas schlafen. Allerdings war Obelix in der Nacht nicht ganz so schlimm. Man wird ja dankbar und genügsam.
@Schaefchen2310 Dir kann man es aber auch gar nicht Recht machen, Svenja. Wird randaliert, Gejammer, wird geschlafen, Gejammer. Arme Bubbles, wer weiß, warum sie so unausgeglichen ist. Ich kann mich nicht beklagen, Obelix ist die randalierende Konstante in meinem Leben. Zum Glück ist mein Mann heute recht früh aufgestanden und hat Obelix vom Zerkratzen meiner Zimmertür abgehalten. So konnte ich noch etwas schlafen. Allerdings war Obelix in der Nacht nicht ganz so schlimm. Man wird ja dankbar und genügsam.
30.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #699 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Guten Morgen Wir hatten wieder eine äußerst ruhige Nacht, Bubbles auf dem Balkon und ich im Bett. Ich habe es tatsächlich geschafft pünktlich aufzustehen denn die Katze lag wieder auf ihrem Kratzbaum und hat geschlafen @Nelly12 ich muss halt immer was zum meckern haben Ein Glück, dass wenigstens du eine randalierende Konstante hast Nein, ich freu mich einfach total, dass es ihr sooooo gut gefällt und sie so viel draußen ist
Guten Morgen Wir hatten wieder eine äußerst ruhige Nacht, Bubbles auf dem Balkon und ich im Bett. Ich habe es tatsächlich geschafft pünktlich aufzustehen denn die Katze lag wieder auf ihrem Kratzbaum und hat geschlafen @Nelly12 ich muss halt immer was zum meckern haben Ein Glück, dass wenigstens du eine randalierende Konstante hast Nein, ich freu mich einfach total, dass es ihr sooooo gut gefällt und sie so viel draußen ist
31.08.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #700 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Guten Morgen ☀ Heute früh hat der Katzenwecker gegen 6 Uhr Alarm gemacht pünktlich zum Wochenende Der Benno sitzt auf Bubis Platz... Bubbles findet das jetzt nicht sooooo gut... Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!!
Guten Morgen ☀ Heute früh hat der Katzenwecker gegen 6 Uhr Alarm gemacht pünktlich zum Wochenende Der Benno sitzt auf Bubis Platz... Bubbles findet das jetzt nicht sooooo gut... Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!!