Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bilder habe ich dort noch nicht gemacht. Dieser Küchenwagen ist einfach klasse von den Maßen, genau hoch genug um rauszugucken, klein genug, damit...
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #681
@mennemaus Danke 😊 oh so ein Küchenwagen klingt auch echt klasse! Hast du Bilder davon?

Bilder habe ich dort noch nicht gemacht. Dieser Küchenwagen ist einfach klasse von den Maßen, genau hoch genug um rauszugucken, klein genug, damit der Schornsteinfeger (oder mein Mann) daneben noch auf das Dach klettern kann, stabil genug, dass er wohl trotz des Wettereinflusses eine ganze Zeit lang halten sollte - und er war umsonst! Ich habe den sofort eingepackt, als ihn unsere Nachbarn bei einer Wohnungsauflösung zum Sperrmüll rausgestellt haben. Das Teil war bestimmt mal ganz teuer, weil es aus schönem, massiven Holz gemacht ist. :)

Ich hatte vorher lange nach einer möglichst wetterfesten Katzenhütte/Katzenhaus/Kletterbaum für diesen kleinen Balkon geguckt, aber die waren alle sehr teuer und mein Mann hat immer protestiert, wenn die Maße zu groß waren, denn der Schornsteinfeger muss über den Balkon zum Schornstein kommen können. Und mein Mann muss notfalls Dachziegeln ausbessern können oder die Parbolantenne ausrichten. Deshalb ist das Katzengitter, das er selber gebaut hat, auch aufklappbar und im Winter kann es ganz abmontiert werden. 😎

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #682
@36 Pfoten
wäre sowas für deinen Balkon? Das gibts auch in Wasserdicht
Ergänzung ()

Danke!:)

Du wirst lachen, so eine Klemmmarkise habe ich seit etwa 5 Jahren (noch nicht ausgepackt!) in der Abstellkammer stehen.
Ich brauche nur jemanden, der sie mir montiert.:LOL:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #683
@vinlander Haha gute Idee 😅 mal sehen was sich machen lässt 🤪

@mennemaus das klingt echt gut mit dem Wagen 😊 wir haben bei uns ja auch einzelne Rahmen eingesetzt, die mit Gitter bespannt sind. So können wir die auch rausnehmen, wenn man mal irgendwo dran muss 😊👍🏻

@36 Pfoten ich glaub du wohnst zu weit weg von uns sonst hätten wir gern bei der Montage geholfen 😕

Ich bin gerade nach Hause gekommen, Balkon auf - Katzen raus... Bubbles liegt nun oben auf dem Kratzbaum, scheint ihr neuer Lieblingsplatz zu sein 🙈

D2702AF9-065F-4468-B639-37300FD004D1.jpeg33564442-EC6B-47B4-950C-B547B23E08FE.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #684
Ich bin gerade nach Hause gekommen, Balkon auf - Katzen raus... Bubbles liegt nun oben auf dem Kratzbaum, scheint ihr neuer Lieblingsplatz zu sein 🙈

Anhang anzeigen 209344Anhang anzeigen 209345
Ergänzung ()

Die süße Knutschkugel sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus!:love:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #685
Dann habt ihr doch jetzt eine gute Lösung gefunden.
Die Süße scheint es zu genießen 😍😍

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #686
Ergänzung ()

Die süße Knutschkugel sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus!:love:

Oh ja, das ist sie wirklich ☺️👍🏻

Dann habt ihr doch jetzt eine gute Lösung gefunden.
Die Süße scheint es zu genießen 😍😍

Jaaaa, ich bin so glücklich, dass wir das endlich gemacht haben 🥰 ich hoffe, dass sie es auch gut annimmt, wenn das Wetter schlechter wird..

Jetzt gerade ist echt Siesta 😴
8D8BD786-6E0E-41F7-BFCA-B0E50D1000C9.jpeg

Und die beiden sind alte Mäkelköppe geworden 🙄 nachdem hier die letzten Tage von beiden mehr schlecht als recht gegessen wurde, habe ich gerade alle Register gezogen - Schmusy Thunfisch! 😱🙈 ihr werdet nicht glauben wie schnell die Näpfe leer waren 🙈😂

Nunja, zumindest muss ich doch nicht zum Tierarzt... mit dem Gedanken habe ich heute früh nämlich gespielt... 🙄

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #687
Thunfisch und Sardine geht hier auch immer, meine sind aber allesfressende Staubsauger 😉

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #688
Thunfisch und Sardine geht hier auch immer, meine sind aber allesfressende Staubsauger 😉

Ja, ich habe mich heute dran erinnert, dass das immer inhaliert wurde und manche Dinge ändern sich wohl nie 😂😂
Ab und an geht Schmusy ja auch, nur eben nicht permanent aber das muss ja auch nicht 😊

3DC00E4C-1963-484C-B8BE-28CCABB988DC.jpegA95D4547-C243-461C-B4A5-F13E301E4D20.jpeg

Schaut wer sich gerade auch mal draußen blicken ließ 🥰
A81CF1D6-4E00-42B8-A1B6-65E9D21B1E25.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #690
Sind das wieder süße Fotos von deinen beiden. Sie sehen richtig glücklich und entspannt aus.
Kein Wunder, frische Luft, neuer Kratzbaum mit schöner Liegemöglichkeit und leckeres Futter...
das gefällt deinen Katzen bestimmt. 😎 :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #691
Zur Not holt Ihr das neue Lieblingsplätzchen eben nach drinnen.:)

Na aber drinnen hat sie dann ja wieder nicht genug zu gucken und fängt an mich zu terrorisieren 😉

Sind das wieder süße Fotos von deinen beiden. Sie sehen richtig glücklich und entspannt aus.
Kein Wunder, frische Luft, neuer Kratzbaum mit schöner Liegemöglichkeit und leckeres Futter...
das gefällt deinen Katzen bestimmt. 😎 :)

Danke 🥰
Ja, heute sind sie glaube ich wirklich sehr zufrieden 😊
Bubbles liegt nun eingerollt neben mir im Bett und schläft 🥰

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 😴

DCDA63FD-0BBA-4C20-B9A7-BDE5413E85D3.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #692
Schlaft gut ihr Lieben 🥰

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #693
deine mäuse sind verehrenswert :love: 🥰 ich hoffe, meine katzen werden ähnliche schmuser

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #694
So schöne Fotos von entspannten Katzen. Hoffentlich hält Bubbles Entspannung heute nacht durch.
Ich starte jetzt in das Wagnis Nacht.

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #695
Schlaft gut ihr Lieben 🥰

Danke, das haben wir :)

deine mäuse sind verehrenswert :love: 🥰 ich hoffe, meine katzen werden ähnliche schmuser

Ben kommt aber auch nur zum schmusen, wenn er das möchte ;)

So schöne Fotos von entspannten Katzen. Hoffentlich hält Bubbles Entspannung heute nacht durch.
Ich starte jetzt in das Wagnis Nacht.

Was soll ich sagen Christa? Ich habe heute schon wieder verschlafen 🙈 der kleine weiße Katzenwecker funktioniert einfach nicht mehr 🤷‍♀️ Als ich aufgewacht bin (45 Minuten zu spät) lag sie friedlich schlummernd in der Box neben meinem Bett...

Katze kaputt... 😂
E2978D7E-F11D-44C9-A6E1-329F9E9F482F.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #696
Freu dich 😘 vielleicht hat’s dein Katzenwecker jetzt gerafft, das Dosi nicht zu Unzeiten geweckt werden möchte 😂

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #697
Freu dich 😘 vielleicht hat’s dein Katzenwecker jetzt gerafft, das Dosi nicht zu Unzeiten geweckt werden möchte 😂

Jaaaaa, eigentlich müsste ich mich ja echt freuen, dass die kleine Maus jetzt so ausgeglichen ist aber ich kann doch nicht jeden Morgen erst um 8:30 Uhr im Büro aufschlagen 🙈 :ROFLMAO: Heute früh musste ich dann die ersten Telefonate schon aus dem Auto führen, konnte nur leider kaum ein Wort verstehen weil es ja in Strömen geregnet hat...

DAS sind Probleme sage ich euch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #698
@Schaefchen2310
Dir kann man es aber auch gar nicht Recht machen, Svenja. Wird randaliert, Gejammer, wird geschlafen, Gejammer. Arme Bubbles, wer weiß, warum sie so unausgeglichen ist.🤣

Ich kann mich nicht beklagen, Obelix ist die randalierende Konstante in meinem Leben. 🙄
Zum Glück ist mein Mann heute recht früh aufgestanden und hat Obelix vom Zerkratzen meiner Zimmertür abgehalten. So konnte ich noch etwas schlafen. Allerdings war Obelix in der Nacht nicht ganz so schlimm. Man wird ja dankbar und genügsam. 😊

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #699
Guten Morgen :)

Wir hatten wieder eine äußerst ruhige Nacht, Bubbles auf dem Balkon und ich im Bett. Ich habe es tatsächlich geschafft pünktlich aufzustehen :D denn die Katze lag wieder auf ihrem Kratzbaum und hat geschlafen 🙈

@Nelly12 ich muss halt immer was zum meckern haben :D
Ein Glück, dass wenigstens du eine randalierende Konstante hast :D

Nein, ich freu mich einfach total, dass es ihr sooooo gut gefällt und sie so viel draußen ist :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #700
Guten Morgen ☀

Heute früh hat der Katzenwecker gegen 6 Uhr Alarm gemacht 😁 pünktlich zum Wochenende 🙈

Der Benno sitzt auf Bubis Platz...
D4B4E1AE-DCA6-457B-8240-05981FD0D701.jpegF73B36BE-D743-47F0-872A-E50131DD3980.jpeg

Bubbles findet das jetzt nicht sooooo gut...
A1258983-7AB3-4317-ADB1-6E707F0149E0.jpeg

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!! 🌻☀️

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten