Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och Bubbles, du schaust ja traurig aus 😢 Der Platz reicht auch nicht für zwei.....😃
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #701
Och Bubbles, du schaust ja traurig aus 😢
Der Platz reicht auch nicht für zwei.....😃

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #702
So tolle Bilder, danke und ganz liebe Grüße und Flauscher für euch!
Ergänzung ()

klappt noch nicht so mit der Zunge...IMG_20190818_183812.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #703
@Schaefchen2310
Arme Bubbles aber tolle Fotos.😻😻
Da hatte ich es ja mal besser. Gestern Abend gab es zwar etwas Einschlafstress, aber danach kuschelten sich Beide in mein Bett und Obelix stand nach mir auf.
Beweis:
36649122fl.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #704
Och Bubbles, du schaust ja traurig aus 😢
Der Platz reicht auch nicht für zwei.....😃

Stimmt, ich bin schon ein Tierquäler die beiden auf so engem Raum zusammen zu pferchen... :D

So tolle Bilder, danke und ganz liebe Grüße und Flauscher für euch!
Ergänzung ()

klappt noch nicht so mit der Zunge...Anhang anzeigen 209423

Danke 😍 sie wurden gestern Abend noch ausgiebig geflauscht :) Rosi, Kopf hoch, mit ein bisschen Training wird das noch :D

@Schaefchen2310
Arme Bubbles aber tolle Fotos.😻😻
Da hatte ich es ja mal besser. Gestern Abend gab es zwar etwas Einschlafstress, aber danach kuschelten sich Beide in mein Bett und Obelix stand nach mir auf.
Beweis:
36649122fl.jpeg

Da bin ich ein bisschen neidisch Christa ;) Ich weiß gar nicht warum du immer so schimpfst. Er schaut doch ganz lieb aus :D

Wir kämpfen immer noch ein wenig mit dem Futter, das Bubbles das Barf mit den natürlichen Supplementen nicht fressen mag - kleine Prinzessin... Naja, gestern gab es für sie dann eine Portion Nassfutter damit sie was im Magen hat. Aus trotz habe ich aber zu Paté gegriffen :D und was soll ich sagen? Sie hat es trotzdem gefressen... Dafür hat Ben das Nassfutter verweigert 🙈
Heute früh gab es wieder Barf, da hat der Ben dann zugeschlagen...

Ich bin gespannt wie es weitergeht :D Bubbles bekommt dann wohl heute Abend mal etwas Schmusy Sardine mit Barf vermischt, ich bin noch ganz zuversichtlich. Das passiert halt, wenn man von natürlichen Supplementen auf Felini wechselt, weil man zu faul ist und dann wieder zurückwechseln will... :D

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #705
@Schaefchen2310
Du hast Recht, Svenja, ich muss an mir arbeiten. 🙄Womöglich bin ich von Hause aus Nörglerin und mein Obelix muss es ausbaden und hat jetzt einen schlechten Ruf. Zumindest heute Nacht, da will ich mal ehrlich sei, war er ein Traum. Er schläft noch immer. ❤
Euch auch eine schöne Woche, sie startet ja sonnig mit angenehmen Temperaturen. 😍

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #706
@Nelly12 Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt :p

Guten Morgen :)

So langsam wird mir die Bubbles unheimlich. Auch heute früh bin ich vor ihr aufgestanden und wurde nicht geweckt und das obwohl sie gestern Abend schon sehr früh Futter hatten und eigentlich hätten Hunger haben müssen.
Naja, ich will mich ja nicht beschweren :D

Einen schönen Tag wünschen wir! 😊
255C22E2-4618-49AE-9C38-26646BF08268.jpeg2A64379E-172E-4D60-ACD2-A0793E5A4A6E.jpegA5B34596-32AF-4E0F-9090-E9B8F13626D6.jpeg4EF91330-7EFD-43B7-BB96-D3A17A9130A6.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #707
Da sind wir Beide ja von unseren Randalenudeln heute Nacht verwöhnt worden. 😍
Die Fotos sind so schön. Ich will auch eine Jumi😢

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #708
Da sind wir Beide ja von unseren Randalenudeln heute Nacht verwöhnt worden. 😍
Die Fotos sind so schön. Ich will auch eine Jumi😢

Ja, wir müssen so langsam wirklich aufpassen, dass wir uns nicht an die Ruhe gewöhnen ;) Vielleicht sollten wir uns noch ca. 15 Wecker mitten in der Nacht stellen damit wir nicht ganz aus unserem Trott rauskommen... :D

Du kannst uns gern mal besuchen kommen ;) Oder wir kommen auf einen Spaziergang zu dir. Wer weiß ob du danach immer noch eine Jumi willst 🙈 :ROFLMAO:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #709
schöne bilder 😍 :a030: freut mich, dass katz und hund nun friedlich recht nah beieinander auf dem sofa koexistieren können <3

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #710
Ja, wir müssen so langsam wirklich aufpassen, dass wir uns nicht an die Ruhe gewöhnen ;) Vielleicht sollten wir uns noch ca. 15 Wecker mitten in der Nacht stellen damit wir nicht ganz aus unserem Trott rauskommen... :D

Du kannst uns gern mal besuchen kommen ;) Oder wir kommen auf einen Spaziergang zu dir. Wer weiß ob du danach immer noch eine Jumi willst 🙈 :ROFLMAO:
Ich schicke Euch, anstelle der 15 Wecker, Obelix.
Und ja, ich bin sicher, dass ich auch nach dem Kennenlernen noch eine Jumi will. 😊

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #711
Das finde ich eine sehr gute Idee. Am besten noch Wecker, die dann auf dich drauf springen... :p
Freu dich doch einfach, dass es so toll läuft, und dass du jetzt endlich nachts wieder gut schlafen kannst. :)

schöne bilder 😍 :a030: freut mich, dass katz und hund nun friedlich recht nah beieinander auf dem sofa koexistieren können <3
Das kannst du bei uns auch finden, in sehr ähnlicher Konstellation. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll meine drei sich verstehen, so gut, dass Momo gemeinsam mit Finnley an einem Putenhals knabbern kann, oder zum wenn er zum Kuscheln den Kopf an Finnley reibt oder wenn eine der Katzen oder auch beide gemeinsam mit Finnley im Körbchen liegen. :love:

Das Foto, wo Jumi vor dem Sessel mit Bubbles und Ben steht, finde ich auch besonders schön. Toll, dass sich die drei auch so gut an einander gewöhnt haben. :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #712

@vinlander Ja, ich bin auch echt froh, dass sie recht friedlich miteinander sind. Klar rennt Jumi auch mal hinterher oder bekommt von Bubi eine geknallt aber sie würden sich nicht wirklich verletzen und gehen sanft miteinander um :)

@Nelly12 Meinst du denn, dass das mit Nelly und Obelix klappen könnte Christa? Wobei nen Hund in der Größe oberhalb des Erdgeschossen... Ufff... da hättest du ordentlich was zu tragen 🙈 :ROFLMAO:

Das finde ich eine sehr gute Idee. Am besten noch Wecker, die dann auf dich drauf springen... :p
Freu dich doch einfach, dass es so toll läuft, und dass du jetzt endlich nachts wieder gut schlafen kannst. :)

Das kannst du bei uns auch finden, in sehr ähnlicher Konstellation. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll meine drei sich verstehen, so gut, dass Momo gemeinsam mit Finnley an einem Putenhals knabbern kann, oder zum wenn er zum Kuscheln den Kopf an Finnley reibt oder wenn eine der Katzen oder auch beide gemeinsam mit Finnley im Körbchen liegen. :love:

Das Foto, wo Jumi vor dem Sessel mit Bubbles und Ben steht, finde ich auch besonders schön. Toll, dass sich die drei auch so gut an einander gewöhnt haben. :)

Ich freu mich auch wirklich Sabine aber es ist halt so ungewohnt, dass ich teilweise nachts wach werde und gucken muss ob Bubbles noch lebt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bei dir ist das Zusammenleben von Hund und Katzen einfach ein Traum. Ich glaube nicht, dass es bei uns mal so harmonisch sein wird aber wer weiß das schon...

Ich finde es kommt auf den Bildern so schön rüber wie vorsichtig Jumi sich den Tigerchen nähert😍 Ganz im Gegenteil zu ihrem Verhalten draußen mit fremden Katzen... Die kann sie so überhaupt gar nicht leiden. Igel im Übrigen auch nicht 🤷‍♀️

Unsere Futterumstellung läuft auf Hochtouren, man kann nun das natürlich supplementierte Barf fressen, wenn es 1:1 mit Schmusy Sardine gemischt ist aber auch nur, wenn ich nicht hingucke. Sobald ich es hinstelle hauen die beiden erstmal ab :ROFLMAO::ROFLMAO:

Heute früh waren sie nicht so begeistert als ich sie reingeholt habe. Sie wären gern noch länger draußen geblieben...

66E261E1-D513-46C0-826B-509E6868BFB4.jpegF9F8E955-8161-47D3-BE6A-C45D82C2CB4B.jpeg1BA86E8B-2784-4222-B0B3-30351B455089.jpegCE0D3EBA-7144-458C-B576-D5F0BA991BD9.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #713
Die Zuckerschnuten werden sich wohl oder übel an ihr Futter gewöhnen müssen. Vielleicht liegt es ja auch daran das ihr nicht mehr geweckt werdet?

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #714
@Schaefchen2310
Wie schön, Svenja, dass der Balkon ein so durchschlagender Erfolg ist, das freut mich wirklich. Deine Schönen sehen sehr zufrieden aus.
Übrigens geht es mir so wie Dir, wenn Obelix mich mal nicht weckt, werde ich wach und schaue, wo er ist, bekloppt, oder? 🤣
Bei uns war heute Nacht drei Mal Füttern angesagt🙄, danach ließ mich Obelix aber schlafen.

So gern ich einen Hund hätte, würde ich es nicht riskieren aus zwei Gründen. Das Risiko, dass mein Mann allergisch reagiert ist der eine Hauptgrund, die Angst, dass es mit meinen Beiden nicht klappen könnte, der andere Grund. Zudem ginge bei und in der dritten Etage wirklich nur ein Hündchen, das ich zur Not z.B zum Tierarzt tragen kann, und da sind fünf- sechs kg die Obergrenze.
So schwer es mir fällt, da ist Vernunft angesagt 😢

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #715

@vinlander Ja, ich bin auch echt froh, dass sie recht friedlich miteinander sind. Klar rennt Jumi auch mal hinterher oder bekommt von Bubi eine geknallt aber sie würden sich nicht wirklich verletzen und gehen sanft miteinander um :)

@Nelly12 Meinst du denn, dass das mit Nelly und Obelix klappen könnte Christa? Wobei nen Hund in der Größe oberhalb des Erdgeschossen... Ufff... da hättest du ordentlich was zu tragen 🙈 :ROFLMAO:

Ich freu mich auch wirklich Sabine aber es ist halt so ungewohnt, dass ich teilweise nachts wach werde und gucken muss ob Bubbles noch lebt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bei dir ist das Zusammenleben von Hund und Katzen einfach ein Traum. Ich glaube nicht, dass es bei uns mal so harmonisch sein wird aber wer weiß das schon...

Ich finde es kommt auf den Bildern so schön rüber wie vorsichtig Jumi sich den Tigerchen nähert😍 Ganz im Gegenteil zu ihrem Verhalten draußen mit fremden Katzen... Die kann sie so überhaupt gar nicht leiden. Igel im Übrigen auch nicht 🤷‍♀️

Unsere Futterumstellung läuft auf Hochtouren, man kann nun das natürlich supplementierte Barf fressen, wenn es 1:1 mit Schmusy Sardine gemischt ist aber auch nur, wenn ich nicht hingucke. Sobald ich es hinstelle hauen die beiden erstmal ab :ROFLMAO::ROFLMAO:

Heute früh waren sie nicht so begeistert als ich sie reingeholt habe. Sie wären gern noch länger draußen geblieben...

Anhang anzeigen 209505Anhang anzeigen 209506Anhang anzeigen 209507Anhang anzeigen 209508
Man sieht deinen beiden richtig an, wie gut ihnen der Platz auf dem Balkon gefällt. Da fällt es ihnen bestimmt schwer, wenn sie tagsüber nicht rausgehen können. Bei uns steht, sofern kein Starkregen vorhergesagt ist und die Temperaturen noch annehmbar sind, die Balkontür immer offen und auch beim Wintergarten ist die meiste Zeit die Tür einen Spalt offen, damit sie rausgehen können. Letzte Nacht bin ich mehrmals wach geworden und habe dann meist die Silhouetten der Katzen auf dem Balkon gesehen. Dafür ist Finnley dann zu mir ins Bett gehüpft, das macht er sonst eigentlich nie. Er schläft derzeit am liebsten im Wintergarten und kommt erst am frühen Morgen zu uns hoch. 😎 ;)

@Schaefchen2310
Wie schön, Svenja, dass der Balkon ein so durchschlagender Erfolg ist, das freut mich wirklich. Deine Schönen sehen sehr zufrieden aus.
Übrigens geht es mir so wie Dir, wenn Obelix mich mal nicht weckt, werde ich wach und schaue, wo er ist, bekloppt, oder? 🤣
Bei uns war heute Nacht drei Mal Füttern angesagt🙄, danach ließ mich Obelix aber schlafen.

So gern ich einen Hund hätte, würde ich es nicht riskieren aus zwei Gründen. Das Risiko, dass mein Mann allergisch reagiert ist der eine Hauptgrund, die Angst, dass es mit meinen Beiden nicht klappen könnte, der andere Grund. Zudem ginge bei und in der dritten Etage wirklich nur ein Hündchen, das ich zur Not z.B zum Tierarzt tragen kann, und da sind fünf- sechs kg die Obergrenze.
So schwer es mir fällt, da ist Vernunft angesagt 😢
Wenn es an der Allergie deines Mannes liegt, könntest du ja einen Hund anschaffen, der keine Haare verliert. Finnley ist ein Soft Coated Wheaten Terrier, die verlieren zum Beispiel keine Haare. Bei einem sehr kleinen Hund (5-6 kg) sind ja meist die Beine recht kurz, da wäre das Treppensteigen bis in den 3. Stock nicht gerade ideal. Dann müsstest du den Hund wahrscheinlich immer hoch- und runtertragen. Da ist ein etwas größerer Hund doch eher in der Lage, so viele Stufen zu laufen. Wobei Finnley in den ersten Monaten auch immer getragen wurde, bis er groß genug war die Treppen zu laufen und auch keine Angst mehr vor Treppen hatte.

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #716
@mennemaus
Danke für den Hinweis.
So ein kleines Kerlchen hoch und runter zu tragen, wäre kein Problem.
Das Risiko mit einer evtl. Allergie ist uns einfach zu hoch. Einen heftigen Asthmaanfall hatte mein Mann bei einem reinrassigen Pudel. Kurzhaartiere, egal welche, gehen gar nicht, Langhaartiere lösen - meistens- keine Allergie aus. Tierarztbesuche macht mein Mann nur im äußersten Notfall, möglichst gar nicht.
Mir ist noch lebhaft in Erinnerung, wie mein Mann vor langen Jahren auf der Bettkante saß und kaum noch Luft bekam, so wenig, dass er fast sein Asthmaspray nicht inhalieren konnte. Er hatte wirklich Todesangst. Er hatte zu dem Zeitpunkt auch eine Allergie gegen unsere Katzen entwickelt, weigerte sich aber, sie abzugeben. Heute hat er mit den Katzen keinerlei Probleme mehr.
Aber ein solches Erlebnis prägt und da möchten wir kein Risiko eingehen.

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #717
auf den letzten draußen bildern schauen die schätze ja besonders lieb :love: 🥰😍😍 ben ist wirklich ein majestätischer löwe... die süße bubbles auf den fotos doch eher eine kleine plüschwolke 😅😅

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #718
Ich freue mich mit, dass der Balkon einen so großen Anklang findet, bei Deinen hübschen Schatzis! ♥♥

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #719
Die Zuckerschnuten werden sich wohl oder übel an ihr Futter gewöhnen müssen. Vielleicht liegt es ja auch daran das ihr nicht mehr geweckt werdet?

Oh jaaa sie müssen sich dran gewöhnen 😁 das wird schon. Sie werden nicht vorm gefüllten Naf verhungern 😁

@Nelly12 ja Christa, ein wenig bekloppt sind wir schon aber eben auch nur Gewohnheitstiere 😉 es ist schon komisch, wenn etwas nach Jahren auf einmal anders ist 😱🤪

@mennemaus Ja Sabine, ich würde die Tür auch liebend gern offen lassen aber nachdem Bubbles ja anfangs mal im Gitter hing habe ich etwas Hemmungen und wir wohnen in der Großstadt mit hoher Einbruchsrate 😭 da mag ich ungern den Balkon offen lassen wenn wir nicht da sind. Wir haben aber schon drüber nachgedacht eine Katzenklappe in die Balkontür zu setzen 😉

@vinlander Haha ja der Ben, der kleine Löwe 🦁 😂😂 Bubbles hat auch viel weicheres Fell, also passt die Wolke wirklich 🥰

@yodetta Danke Melli. Ja die beiden genießen es einfach so sehr zwischendurch raus zu gehen.

Jetzt gerade sitzen sie auch draußen und lauschen den Klängen des Dorffestes. Nachdem gestern Abend und heute früh das Bozita verschmäht wurde haben sie das Barf mit Schmusy Thunfisch vorhin recht schnell weggefuttert 🤷🏻‍♀️ Versteh einer die Viecher...

Die Bubbles musste gerade noch kurz kuscheln 🥰
A5029167-680B-4D7F-9E6D-7B501E0773F1.jpeg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #720
Jetzt gerade sitzen sie auch draußen und lauschen den Klängen des Dorffestes.

Sehr mutige Tiger!
Wenn hier auch nur der Ansatz eines Dorffestes ist, wird der Balkon gemieden.

Ich schicke meine Schisserbande mal zu Deinen in die Schule. :D

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten