Moin,
vielen Dank für eure aufbauenden Worte.
Aber, es gibt ja immer eins, es gehört schon ein wenig mehr dazu.
Wenn ich die Jungs nur hätte haben wollen, hätte ich schon *hier* gebrüllt. Aber, man muss auch ein wenig in die Zukunft schauen, auch wenn eine Zukunftsplanung ja irgendwie immer ein wenig Blödsinn ist. Ich könnt ja morgen auch von der Teppichkante fallen...... Ihr wißt was ich meine.
Hier geht es ja auch darum, möchte ich meinen *zarten, verwöhnten* Mädels zwei Männer zutrauen? Wie würden sie reagieren? Passen noch mehr Katzen zu uns? Damit ist nicht der Platz gemeint, davon hätten wir genug.
Kann ich mir die Katzen in Zukunft leisten?
Wird meine Nachbarin 4 Katzen in Pflege nehmen, wenn wir mal länger weg fahren? Da sind viele Fragen zu klären.
@Anja, kannst du etwas mehr über die beiden in Erfahrung bringen? Charakter, tägliche Gepflogenheiten usw..Verhalten gegenüber Fremden, wie reagieren sie, wenn es mal etwas lauter wird (wir bekommen öfter Besuch eines Behinderten Kindes, welches zarte Ohren sehr überanstrengen kann).
Und, aktuelle Bilder wären gut. Vorteilhaft wären da welche, wo sie bettelnd schauen ;-). Mich haben sie ja schon überzeugt, nur meinen GG nicht.