14.11.2010 Zwei Maine Coon - Kater Beitrag #81 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Oh wie toll!! *in die Luft spring* Sag den beiden viel Glück in der neuen Familie!
14.11.2010 Zwei Maine Coon - Kater Beitrag #82 K Knuddelmiez Gast Antje, ich freu mich sehr :-D Gib mal den neuen Dosis den Link zum Forum 8) *ganz uneigennütziger Vorschlag* :lol:
Antje, ich freu mich sehr :-D Gib mal den neuen Dosis den Link zum Forum 8) *ganz uneigennütziger Vorschlag* :lol:
14.11.2010 Zwei Maine Coon - Kater Beitrag #83 L Lieschen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich freu mich auch sehr. Beide Züchter haben sich allerdings nicht bei der Besitzerin gemeldet.... Eine Frage - allerdings Off Topic - hätte ich noch : Auch wenn ich selber keine Katzen habe und auch in absehbarer Zeit nicht haben werde, würde ich doch gerne weiterhin hier im Forum bleiben dürfen. Allerdings eher als stiller Mitleser und sicherlich mit gelegentlichen Fragen. Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft und denke, ich kann hier bei Euch so einiges an Wissen mitnehmen, welches ich gerne an meine Kunden weitergeben möchte. Ich muss jetzt erstmal meinen Hund entkeimen - der hat nämlich ein ausgiebiges Bad im Algenschaum genommen und stinkt wie Hulle und verliert Kiloweise Sand... Hier könnt ihr mal ein schadenfrohes Lachen hören und ansatzweise sehen, wie meine Emily jetzt aussieht... http://www.youtube.com/watch?v=lrahhn-Khk0 Schönen Restsonntag für Euch und Liebe Grüße Antje
Ich freu mich auch sehr. Beide Züchter haben sich allerdings nicht bei der Besitzerin gemeldet.... Eine Frage - allerdings Off Topic - hätte ich noch : Auch wenn ich selber keine Katzen habe und auch in absehbarer Zeit nicht haben werde, würde ich doch gerne weiterhin hier im Forum bleiben dürfen. Allerdings eher als stiller Mitleser und sicherlich mit gelegentlichen Fragen. Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft und denke, ich kann hier bei Euch so einiges an Wissen mitnehmen, welches ich gerne an meine Kunden weitergeben möchte. Ich muss jetzt erstmal meinen Hund entkeimen - der hat nämlich ein ausgiebiges Bad im Algenschaum genommen und stinkt wie Hulle und verliert Kiloweise Sand... Hier könnt ihr mal ein schadenfrohes Lachen hören und ansatzweise sehen, wie meine Emily jetzt aussieht... http://www.youtube.com/watch?v=lrahhn-Khk0 Schönen Restsonntag für Euch und Liebe Grüße Antje
14.11.2010 Zwei Maine Coon - Kater Beitrag #84 K Knuddelmiez Gast Ja na klar kannst Du hier bleiben, hier wird niemand weggebuht, nur weil er grad keine Katzen hat :lol: Das Interesse steht im Vordergrund :-D
Ja na klar kannst Du hier bleiben, hier wird niemand weggebuht, nur weil er grad keine Katzen hat :lol: Das Interesse steht im Vordergrund :-D
14.11.2010 Zwei Maine Coon - Kater Beitrag #85 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 fuer hund scheint ja viel spass gehabt zu haben toll,das die katzen ein zu hause gefunden haben