Hallo
ich bin mittlerweile angehend verzweifelt.
Mein kastrierter Kater macht mir, seit wir aus unserem Urlaub zurück sind auf klamotten oder handtücher die auf dem boden liegen oder in Kisten... seit letzter Woche kackt er mir sogar auf den teppich.
Kurz zur vorgeschichte:
wir hatten mit ihm nie größere Probleme - letztes jahr nach dem urlaub hat er mir aus protest in die Koffer gepinkelt... seit dem haben wir aufgepasst, dass er die koffer nicht zu gesicht bekommt.
wärend unsere abwesenheit geb ich ihn immer ins haus meiner eltern. dort lebt er die zeit auf dem dachboden (ausgebaut also nicht wie abstellkammer oder so) mit seinem kratzbaum spielzeug und futter - oma kümmert sich liebevoll um ihn, kann aber ja nicht den ganzen tag bei ihm sein weil hat ja selber einen Kater (beide können nicht miteinander).
Wir waren mitte september für 15 tage im urlaub - dachte das wird wie immer ohne probleme über die bühne gehen, aber nee... bevor wir losmachten hat er in den frischwäschekorb gemacht, in die Arbeitstasche von meinem freund und auf meine hose (alles innerhalb eines tages bzw wenigen stunden ).Nach gut 10/12 tagen muss er bei oma wohl komplett frei gedreht sein das bett auseinander genommen haben und alles bepinkelt und voll gekackt... oma sagt sie hat nur mir ihm geschimpft hm... aufm weg heim hat er in transportkorb gepinkelt, zuhause auf alles was rum liegt...
Klo ist sauber - hab auch dann schon ein neues gekauft und das steu was er immer hatte...
Ich weiß nicht was ich noch machen soll - brauche hilfe... vorhin wir liegen auf dem sofa rum - ich dreh mich zum dicken hinter und seh wie er mir schön ne stinkewurst aufn teppich setzt... das zweite mal jetzt. :x
Mein freund denkt er ware zu einsam, weil ich ja den ganzen tag arbeiten bin und auch so viel unterwegs bin, aber das war auch vor dem urlaub so... Kuscheln und spielen abends immer...
Bin für alle tipps riesig dankbar
und weiß jemand was ein katzenpsychologe kostet???
DANKE