09.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #41 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 achja ragdolls sind schön schöne katzen *_* als ich mal im tierheim dillenburg ehrenamtlich geholfen hatte hatten die da auch ragdolls wunderbare tiere sie wurden aus ein "züchterhaushalt " beschlagamt insgesamt waren es 140 katzen die alle sehr krank waren pilz milben,Giardien vor ort musste ein tier eingeschläfert werden und es sind noch weitere gestorben das fell musste geschoren alle warn sehr scheu und ängstlich 23 stück gingen ins tierheim dillenburg http://www.tierheimdillenburg.de/happyend2011.htm hier nachzulesen http://www.tierheimdillenburg.de/archiv.htm hier ist der ganze bericht der auch in der zeitung erschien falls esdich intressiert sorry das ich das in dein thema schreibe aber villeicht intressiert dich das ja? Und sehr schöne mutter hat dino Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
achja ragdolls sind schön schöne katzen *_* als ich mal im tierheim dillenburg ehrenamtlich geholfen hatte hatten die da auch ragdolls wunderbare tiere sie wurden aus ein "züchterhaushalt " beschlagamt insgesamt waren es 140 katzen die alle sehr krank waren pilz milben,Giardien vor ort musste ein tier eingeschläfert werden und es sind noch weitere gestorben das fell musste geschoren alle warn sehr scheu und ängstlich 23 stück gingen ins tierheim dillenburg http://www.tierheimdillenburg.de/happyend2011.htm hier nachzulesen http://www.tierheimdillenburg.de/archiv.htm hier ist der ganze bericht der auch in der zeitung erschien falls esdich intressiert sorry das ich das in dein thema schreibe aber villeicht intressiert dich das ja? Und sehr schöne mutter hat dino
09.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #42 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Leider kommt es immer wieder mal vor das Tierliebe überhand nimmt und einem alles entgleitet. Der Fall mit den Ragdolls und Birmars ist wohl an mir vorbei gegangen, aber ich kann mich noch an eine ähnliche Aktion mit einer Maine Coon Zucht erinnern. Da wurden viele Katzen von den ehemaligen Züchtern (wenn sie erreichbar waren) zurückgenomen, aufgepeppelt und weiter vermittelt. Aber auch in Tierheimen haben Rassenkatzen doch mehr Glück wie die Lastramies, sie werden in der Regel sehr schnell in ein neues Zuhause vermittelt wo sie hoffentlich alt und grau werden dürfen.
Leider kommt es immer wieder mal vor das Tierliebe überhand nimmt und einem alles entgleitet. Der Fall mit den Ragdolls und Birmars ist wohl an mir vorbei gegangen, aber ich kann mich noch an eine ähnliche Aktion mit einer Maine Coon Zucht erinnern. Da wurden viele Katzen von den ehemaligen Züchtern (wenn sie erreichbar waren) zurückgenomen, aufgepeppelt und weiter vermittelt. Aber auch in Tierheimen haben Rassenkatzen doch mehr Glück wie die Lastramies, sie werden in der Regel sehr schnell in ein neues Zuhause vermittelt wo sie hoffentlich alt und grau werden dürfen.
09.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #43 S socke_4 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt leider ist as schon trauriger alltag wie es dazu kam weiss ich nicht jedenfalls waren viele unterernährt und sehr krank alles in allen sehr schlechter zustand traurig aber wahr naja will hier auch mal nicht dein theat kaputt machen
Ja das stimmt leider ist as schon trauriger alltag wie es dazu kam weiss ich nicht jedenfalls waren viele unterernährt und sehr krank alles in allen sehr schlechter zustand traurig aber wahr naja will hier auch mal nicht dein theat kaputt machen
10.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #44 G Gast18078 Gast Ohmann, Dinos Augen, der Wahnsinn. Ich glaub langsam will ich wirklich auf Ragdolls umsteigen. Muss sie mir mal auf einer Ausstellung "in echt" anschaun^^ Derweil reichen natürlich auch Dino-Aaron-Armani-Fotos Wahnsinng schöne Katers^^
Ohmann, Dinos Augen, der Wahnsinn. Ich glaub langsam will ich wirklich auf Ragdolls umsteigen. Muss sie mir mal auf einer Ausstellung "in echt" anschaun^^ Derweil reichen natürlich auch Dino-Aaron-Armani-Fotos Wahnsinng schöne Katers^^
10.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #45 L lavendelchen Gast fuzzy schrieb: Ick och!!!! Zum Vergrößern anklicken.... *michhintenanstell* ich liebe Deine Katers!
12.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #46 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo Raggy Duo, ok. dann sag ich mal meiner ist wie dein Dino! Dabei hab ich mir eigentlich sowas wie deine anderen beiden gewünscht Aber irgendwie kommt es immer anders als man .... Obwohl im Moment mag er sehr viel kuscheln.
Hallo Raggy Duo, ok. dann sag ich mal meiner ist wie dein Dino! Dabei hab ich mir eigentlich sowas wie deine anderen beiden gewünscht Aber irgendwie kommt es immer anders als man .... Obwohl im Moment mag er sehr viel kuscheln.
12.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #47 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 @Ragdoll, sei mir nicht böse, aber dann bist du von der Züchterin sicher nicht gut beraten worden. Die Eigenschaften waren bei meinen schon als Kitten absehbar. Nur der Feinschliff hat sich im Laufe der Zeit ergeben. Bei Dino wurde ich ausdrücklich "gewarnt", mir war von Anfang an klar das ich mir ein Teufelchen ist Haus hole. Um ehrlich zu sein, genau das hat mir an ihm so gefallen. Aber selbst unsere Planung, wir wollten einen Tobekumpel für Aaron, wurde von den Katzen wiederlegt. Alle Drei verstehen sich prima, aber was nicht vorher zu sehen war, Dino und Armani kleben aneinander wie Pat und Patachon
@Ragdoll, sei mir nicht böse, aber dann bist du von der Züchterin sicher nicht gut beraten worden. Die Eigenschaften waren bei meinen schon als Kitten absehbar. Nur der Feinschliff hat sich im Laufe der Zeit ergeben. Bei Dino wurde ich ausdrücklich "gewarnt", mir war von Anfang an klar das ich mir ein Teufelchen ist Haus hole. Um ehrlich zu sein, genau das hat mir an ihm so gefallen. Aber selbst unsere Planung, wir wollten einen Tobekumpel für Aaron, wurde von den Katzen wiederlegt. Alle Drei verstehen sich prima, aber was nicht vorher zu sehen war, Dino und Armani kleben aneinander wie Pat und Patachon
15.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #48 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Endlich Sonne .....
15.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #49 G Gast18078 Gast Lauter Model-Posen :-D Sitzen stehen liegen^^ Dino ist echtn hübscher! *alledreidurchkraul*
22.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #50 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Und ich sag noch - "der Korb ist zu klein, da passt du nicht"
22.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #51 Z Zauselchen Gast Raggy-Duo schrieb: Endlich Sonne ..... Zum Vergrößern anklicken.... So imposant! Wunderschön!!! *schmacht* Ja, die ersten Sonnenstrahlen... Mensch und Tier genießen die Wärme.. *freu
Raggy-Duo schrieb: Endlich Sonne ..... Zum Vergrößern anklicken.... So imposant! Wunderschön!!! *schmacht* Ja, die ersten Sonnenstrahlen... Mensch und Tier genießen die Wärme.. *freu
22.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #52 F Fudifloraki Gast Raggy-Duo schrieb: Endlich Sonne ..... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Susanne, Du sagst, es sei ne faule Bande, das macht nüscht, dieses *superhübsche Faultier *, bitte in meine Dir bereitgestellte Tasche setzen und ab zu mir, zu den 5 Couchpotatos.
Raggy-Duo schrieb: Endlich Sonne ..... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Susanne, Du sagst, es sei ne faule Bande, das macht nüscht, dieses *superhübsche Faultier *, bitte in meine Dir bereitgestellte Tasche setzen und ab zu mir, zu den 5 Couchpotatos.
24.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #53 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Mal die Tasche übersieht, einer der Kater hat sich schon selber eingepackt (irgendwann lassen mich die Nachbarn abholen weil ich laut lachend im Garten stehe)
Mal die Tasche übersieht, einer der Kater hat sich schon selber eingepackt (irgendwann lassen mich die Nachbarn abholen weil ich laut lachend im Garten stehe)
24.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #54 F fuzzy Gast Was für herrliche Bilder - deine Bande ist wirklich ein Traum
25.03.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #55 G Gast18078 Gast Wie gut :lol: Dabei denkt man noch, nee, da passen die nieeeee rein :-D
19.09.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #56 G Gast18078 Gast Duuhuuuuuu.....? Darf ich mal ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass die letzten Bilderchens schonwieder fast ein halbes Jahr her sind? (Nein, die 5 Tage zum vollen halben Jahr konnte ich nicht warten:mrgreen Bitte, deine Fellis sind so schön (so, geung gebettelt :-D)
Duuhuuuuuu.....? Darf ich mal ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass die letzten Bilderchens schonwieder fast ein halbes Jahr her sind? (Nein, die 5 Tage zum vollen halben Jahr konnte ich nicht warten:mrgreen Bitte, deine Fellis sind so schön (so, geung gebettelt :-D)
19.09.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #57 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naaaa doll! Und ich dachte, es gibt neues visuelles Futter:-( *schnief*:lol:
19.09.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #58 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Dann gibt es mal wieder Nachschub von der Bande
19.09.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #59 G Gast18078 Gast Oh toll, danke :lol: Wie sie da so schön gestaffelt auf dem Kratzbaum sitzen. Der jüngste ganz unten, so gehört sich das :-D
Oh toll, danke :lol: Wie sie da so schön gestaffelt auf dem Kratzbaum sitzen. Der jüngste ganz unten, so gehört sich das :-D
19.09.2012 Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #60 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Herrliche Bilder! ich glaub in den Fellchen würd ich mich gern mal verkriechen *seufz*. Und so süße Gesichtchen♥♥♥
Herrliche Bilder! ich glaub in den Fellchen würd ich mich gern mal verkriechen *seufz*. Und so süße Gesichtchen♥♥♥