Raggy´s Ragdoll-Bande

Diskutiere Raggy´s Ragdoll-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; oder es sieht so aus, dann ist der Popo auf der anderen Seite ;-)
  • Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #21
oder es sieht so aus, dann ist der Popo auf der anderen Seite ;-)

6301775xzf.jpg

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #22
*schmacht* mit DEM Anblick käme ich allerdings bestens zurecht :-D

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #23
Deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen!!
Wenn du mich dann anschaust, wird mir alles andere egal, so blaue Augen!!

Das passt doch optimal.

Grüße fuzzy

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #24
Gibts mal neue Foties? Find den nachgefärbten Körper bei Ragdolls toll.

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #25
Maine Coonie, hier mal ein paar aktuelle der Bande

das ist Aaron, oje inzwischen fast 4 Jahre alt, wie die Zeit vergeht

9433529ypw.jpg

Armani, unser Prummelchen

6301784xmt.jpg

und der Kleinste der Runde, dafür aber frech wie Oskar .... Dino

9549630plf.jpg

Schlange stehen wenn es mal Thunfisch gibt

7534701vvz.jpg

und dann die Grünpflanzen als Schlafplatz missbrauchen.....

9580695lyx.jpg

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #26
ohhhh,oh,oh,.....wo hab ich denn meine extra große blaue Tasche versteck?

Drei solch wunderschöne Puschels. Und diese blauen Augen!
Das sind gaaanz tolle Fotos. warum sieht man denn so wenige davon?*hoffnungsvollguckt*

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #27
Danke, das ist lieb von dir
Ist schon wahnsinn, was für ein großer Unterschied zu deinen Signaturfotos ist.
Schöne Knuddels, ich glaub ich muss mir mal Ragdolls genauer überlegen^^

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #28
noch deutlicher sieht man es hier

das sind Aaron und Armani im Alter von ca. 4 Monaten, da waren sie noch fast weiß

7415633zeg.jpg

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #29
ach gott, was sind die schöööön!!!♥
und diese stahl blauen augen!!!!
wahnsinn!!!!
:d078:

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #30
wunderschöne Miezen - du könntest uns ruhig öfter mit Bildern deiner Süßen verwöhnen:lol:

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #31
  • Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #32
ist das alles die gleiche rasse?? oder wieso hat dino so kurzes fell? kommt das noch? find dino soooo hübsch *________-*

die andern natürlich auch aber dino gefällt mir am allerbesten

Zuletzt bearbeitet:
  • Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #33
Hallo Socke,

alle Drei gehören der Rasse Ragdoll an, sind sogar aus der gleichen Zucht.

Aaron und Armani sind Brüder, Dino dagegen stammt aus einer anderen Verpaarung. Er ist im Vergleich zu den Beiden anderen auch relativ klein, allerdings ist er auch noch nicht ganz ausgewachsen. Die beiden Großen haben enorm viel Fell, Dino fehlt noch der Kragen (den er hoffentlich noch bekommt). Er hat einen enorm langen und buschigen Schwanz, da können die anderen nicht mithalten.

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #34
ah okay ,also ich persönlich finde das ja grade so schön hihi

wie alt ist Dino den?

und woher kommen sie ? Gerne auch per pn

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #37
Hi Raggy Duo!

Wunderschön deine drei!

Ich hab ja auch einen Raggy Kater der jetzt mitte März ein Jahr alt wird.
Er ist allerdings teilweise sehr anstrengend! Da bin ich von meinen anderen beiden verwöhnt ;o))
Aber ich muss sagen, das Fell find ich ja so genial wie ein Kaninchen und meiner haart bis jetzt eigentlich fast gar nicht.

Wie sind deine eigentlich so?
Aktiv oder eher faul, verschmust, Schoßkatzen?

lg

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #38
tolle zucht ,sehr schöne tiere hat die züchterin

wer sind den davon seine eltern?

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #39
Irgendwie bekomme ich das mit dem Zitat nicht hin, also kopiere ich mich mal selber

Armani, 4 Jahre, die Gemüdlichkeit in Person. Schläft gerne, Bewegung nur wenn mal die 5 Minuten kommen. Er ist auf der anderen Seite der Schmusekönig. Abends krabbelt er unter mein Deckbett und muss erstmal so richtig durchgeknuddelt werden. Er ist Fremden gegenüber total zurückhalten, erst wer öfter bei uns zu Besuch ist bekommt ihn zu sehen.

Aaron, unsere Diva, der Bruden von Armani. Er hängt besonders an meinem Mann, der kann nicht einen Schritt machen ohne Kater. Lautstark werden Streicheleinheiten gefordert, er gibt erst Ruhe wenn er meint es sei genug. Richtig rumtoben auch nur wenn die 5 Minuten fallen, ansonsten wird gerne gedöst. Wenn wir allerdings z.B. im Garten werkeln ist Aaron auf jeden Fall nicht nur dabei sondern mitten drin.

Und dann kam Dino, ein ChaosKater wie er im Buche steht. Eigentlich kann man ihn kaum beschreiben, er ist ein Clown, hat nur Dummheiten im Kopf, stellt ständig etwas an .... aber eins kann man auf keinen Fall, ihm irgendwie böse sein. Er ist immer und überall dabei, kein Schrank ist vor ihm sicher, jede offene Tür ist seine wenn man nicht schnell genug ist.

Eins haben alle drei gemeinsam - sie sind einfach nur liebenswert, schmusen und kuscheln lieben sie alle.

Aber es gibt auch immer mal Momente, da könnte man sie aussetzen :)

@Socke, die Mutter von Aaron und Armani ist mit einem Kitten umgezogen, den Kater hab ich auch nur per Foto gesehen.

Die Mutter von Dino ist Chen, auch sie wurde fremdgedeckt so das ich den Kater nur per Bild kenne.

Thema:

Raggy´s Ragdoll-Bande

Raggy´s Ragdoll-Bande - Ähnliche Themen

Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten