Irgendwie bekomme ich das mit dem Zitat nicht hin, also kopiere ich mich mal selber
Armani, 4 Jahre, die Gemüdlichkeit in Person. Schläft gerne, Bewegung nur wenn mal die 5 Minuten kommen. Er ist auf der anderen Seite der Schmusekönig. Abends krabbelt er unter mein Deckbett und muss erstmal so richtig durchgeknuddelt werden. Er ist Fremden gegenüber total zurückhalten, erst wer öfter bei uns zu Besuch ist bekommt ihn zu sehen.
Aaron, unsere Diva, der Bruden von Armani. Er hängt besonders an meinem Mann, der kann nicht einen Schritt machen ohne Kater. Lautstark werden Streicheleinheiten gefordert, er gibt erst Ruhe wenn er meint es sei genug. Richtig rumtoben auch nur wenn die 5 Minuten fallen, ansonsten wird gerne gedöst. Wenn wir allerdings z.B. im Garten werkeln ist Aaron auf jeden Fall nicht nur dabei sondern mitten drin.
Und dann kam Dino, ein ChaosKater wie er im Buche steht. Eigentlich kann man ihn kaum beschreiben, er ist ein Clown, hat nur Dummheiten im Kopf, stellt ständig etwas an .... aber eins kann man auf keinen Fall, ihm irgendwie böse sein. Er ist immer und überall dabei, kein Schrank ist vor ihm sicher, jede offene Tür ist seine wenn man nicht schnell genug ist.
Eins haben alle drei gemeinsam - sie sind einfach nur liebenswert, schmusen und kuscheln lieben sie alle.
Aber es gibt auch immer mal Momente, da könnte man sie aussetzen
@Socke, die Mutter von Aaron und Armani ist mit einem Kitten umgezogen, den Kater hab ich auch nur per Foto gesehen.
Die Mutter von Dino ist Chen, auch sie wurde fremdgedeckt so das ich den Kater nur per Bild kenne.