Raggy´s Ragdoll-Bande

Diskutiere Raggy´s Ragdoll-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeschön, Susanne bei uns startet nämlich ab 01.08. auch endlich das Projekt katzensicherer Garten - wir haben gestern Abend die Zusage für ein...
  • Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #82
Wow, noch ein Katzengarten, bitte stell hier unbedingt den Link rein, wenn du Bilder hast, oder einen Thread?

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #84
welches Netzgerät mit welcher Stärke?

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #85
Unser Netzgerät ist nicht mehr im Programm, soweit ich informiert bin ist dieses wohl der Nachfolger

Am besten du fragst mal DreiMaeuse, die hat den neuesten Stand.

Auf jeden Fall halte uns bitte auf dem laufenden wenn es bei euch los geht. Vielleicht kannst du ja noch ein Paar Tipps gebrauchen.

Auch nach Jahren mit keinem Ausbrecher und E-Netz wurden wir ja eines Besseren belehrt (Dino macht Unmögliches möglich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #86
Mach ein paar Rosen oder Büsche davor, dann nommt man das gar nicht mehr wahr..und so schlimm ist es auch nicht.

Das sehe ich genau so....wahrscheinlich, weil wir alle aus "Katzenaugen" gucken?:cool::lol:

Susanne, ist das obere Netz mit dem unteren mit diesen Metallverbindern "richtig" verbunden? ...oder hängt es einfach nur drüber und greift sich auch so den Strom?

@fuzzy: das habe ich

mal wieder was vergessen: Susanne, gibts das Netz auch ohne Pfähle oder habt ihr die rausgepfriemelt?

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #87
Die letzten Tage wurde wieder gewühlt und gebuddelt bei uns.

Beim Teich ist es nun doch ein größerer geworden, irgendwann soll allerdings noch neben dem Teich ein Bachlauf entstehen, mit Ablauf in den Teich.

18311974bi.jpg

Das Pumpenhäuschen wurde freigelegt, der Busch versetzt und ein paar kleine Pflanzen haben seinen Platz eingenommen.

18311976sk.jpg

Alle Büsche sind in den hinteren Teil gelandet, da sieht es nun auch nicht mehr so kahl aus.

18311975ml.jpg

und das ist die Meinung von Armani...

18311972xv.jpg

Als nächstes wird überall noch Rasen gesät und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe.

Habe ich schon erwähnt das ich Gartenarbeit hasse? Jeden Abend tut einem das Kreuz weh, man fällt wie tot ins Bett und morgens kommt man kaum mehr hoch. Jetzt den Ausweiß vernichten, sich beim Amt schätzen lassen und noch 10 Jahre Rente nachbezahlt bekommen :lol:

Zumindest ist jetzt meine Kräutertreppe komplett (mein geheimer ganzer Stolz:oops:)

18311971xt.jpg

@dreimaeuse: das Netz hab ich nur ganz leicht mit ganz dünnem Draht verbunden, das reicht. Die Stäbe hab ich rausgefummelt, ein Job für jemand der Strafe verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #88
Trommelwirbel für dich und dein schmerzendes Kreuz..Susanne.
Ganz toll gefällt mir, daß um den Teich rum auch die Bepflanzung durch verschiedenfarbiges Laub so lebendig aussieht.

Zumindest für deine Pflanzaktionen ist der kühle Mai super.

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #89
wow, der Garten sieht toll aus

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #90
So, eine Woche Urlaub liegt hinter mir. Das Wetter war herrlich und der Garten hat gerufen.

Unser Teich ist soweit fertig, der Bachlauf plätschert...... (und ich hab erstmal die Nase voll von Gartenarbeit:oops:)

erste Schritte:
18380535hr.jpg

und endlich läuft es

18380537qx.jpg

18380538nf.jpg

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #91
Wow!
Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!
Das sieht toll aus!:-D

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #92
Ein Traum!:d078:

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #93
einfach nur traumhaft

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #94
ein Schläfchen an der frischen Luft

18447473dx.jpg

die Sonne auf den Pelz scheinen lassen

18447474oj.jpg

aber immer die Vögel im Blick

18447475af.jpg

18447549gu.jpg

18447550gn.jpg

18447551ew.jpg

18447553ba.jpg

18447552xu.jpg

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #95
Das sieht nach Entspannung pur aus....:lol:

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #96
Die Ragdoll strahlt eine solche Ruhe und Schönheit aus, wow!

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #98
Uuuuuh....:shock:.....und dann am besten noch reinschleppen und den schwarzen Streifen im Schlafzimmer damit dekorieren:mrgreen:

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #99
Mein Mann wollte morgens seinen Schuh anziehen und hat sich gewundert was da so weiches drin war.....

Reinschleppen ist normal, ich bin mit den Katzen inzwischen ein eingespieltes Team was Mäuse fangen angeht. Sie schleppen rein, ich schnapp mir eine Dose und dann wird Maus in Dose gejagt um sie im Garten wieder laufen zu lassen.

So wie ich aber morgens mit Maus auf dem Kopfkissen wach werde gibt es hier Katzenbraten...:evil:

• Raggy´s Ragdoll-Bande Beitrag #100
Orthopädisches natürliches Fußbett nennt sich sowas dann wohl....:cool:

Meine Freundin hat nen kleinen Wildling (der langsam seine Scheu verliert): Aus lauter Dankbarkeit wurde eine Ratte über ihre Gartenschuhe (standen allerdings draußen)drapiert:mrgreen:

Das mit dem Katzenbraten glaub ich dir mal gaaaaaaanich:n060::d035:

Thema:

Raggy´s Ragdoll-Bande

Raggy´s Ragdoll-Bande - Ähnliche Themen

Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten