Suche bezahlbares KatzenBaby

Diskutiere Suche bezahlbares KatzenBaby im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Doch wir können lesen! Aber deine Art zu schreiben ist echt anstrengend! Du willst selbst entscheiden ob du das Tier kastrierst oder hab ich das...
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #21
Doch wir können lesen!
Aber deine Art zu schreiben ist echt anstrengend!
Du willst selbst entscheiden ob du das Tier kastrierst oder hab ich das falsch gelesen?

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #22
wer sträubt sich denn bitte? ich sage lediglich das ich mich nicht dazu verpflichten lassen möchte weil dafür einfach kein grund besteht ...

falls du damit einst, dass kein grund besteht dich dazu zu zwingen: jeder, der i tierschutz tätig ist, weiß, dass es nötig IST.
Nich speziell auf dich gemünzt sondern allgemein.

Und wer nicht mal bereit ist, 100 euro oder meinetwegen auch 80 euro, je nachdem für ein voll durch gechecktes Tier zu bezahlen... der sollte sich sowieso von dem gedanken verabschieden... du solltest wissen, was tierhaltung durch krankheit, verletztung etc kosten kann.

Was machste, wenn miez krank wird? Einschläfern? achne... kostet ja auch geld..

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #23
nun, Rockig Mum, liest sich ein wenig wie Elefant im Porzelanladen..
weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

bezahlbares Katzenbaby, wenn ich eines hätte.... ich würde dir es nicht geben

lg
Verena

*unterschreib*

Und mehr möchte ich auch dazu nicht sagen... könnte sonst viele x-e geben

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #24
Vielleicht kannst DU auch nicht schreiben?! Und lesen scheinbar auch nicht..

Wenn Dir ein Tier aus dem Tierheim das Geld nicht wert ist, bist Du dieses Tier nicht wert. Wenn Du lieber zu einem elendigen Vermehrer gehen willst, der seine Tiere unversorgt verschleudert, bist Du ebenfalls das Tier und erst Recht dieses Forum nicht wert. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, die Abgabegebühr eines Tierheims zu bezahlen, solltest Du Dir nicht noch ein Tier anschaffen sondern schauen, dass Deine vorhandenen bestmöglich versorgt sind und bleiben. Wenn Du es Dir nur einfach nicht leisten willst, s.o.

Und zu Deiner Sorge, manch einer legt noch 100 Euro drauf: nun, die kannst Du beim Tierheim vergessen... also Du solltest Deine eigenen Argumente mal überdenken :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #25
ich weiss das alles selbst bin ja nicht dumm aber ihr scheint alle nicht lesen zu können.
ob du dumm bist, weiß ich nicht!
aber solche beiträge hier zu posten........
hast du mal quer gelesen?
ich kann gerade gar nicht glauben das du echt bist!!
ein fake, oder?

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #26
nun, Rockig Mum, liest sich ein wenig wie Elefant im Porzelanladen..
weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

bezahlbares Katzenbaby, wenn ich eines hätte.... ich würde dir es nicht geben

lg
Verena

In diesem Post ist dein Ton sehr gut beschrieben! Du ist neu hier und kommst direkt "wie ein Elefant hereingestolpert". Hier dreht keiner durch, sondern antwortet nur auf deine in sehr unglücklichen Ton abgefassten Posts. Vielleicht solltest du am Ton arbeiten.....
Und als Tip: man bekommt nicht immer die ANtworten, die einem unbedingt gefallen!

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #28
ich suche menschen die bereit sind und sich auch bewusst sind das es kein ahndelsvieh ist sondern ein lebewesen was liebe braucht

und genau solche Menschen wird Deine Überschrift ganz sicher davon abhalten Dir ein Tier anzuvertrauen.

Bezahlbar.....wieviel ist Dir die Zuneigung und das Vertrauen eines Tieres wert?
50 Cent für ein Streichen um Deine Beine und weitere für eine Runde Schmusen auf Deinem Schoss?

Du hast Recht es ist ein Lebewesen, und genau aus diesem Grund sucht man es nicht zum Billigtarif wie ein Schnäppchen

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #29
Ganz ehrlich, wenn ich das lese platzt mir mein Hinterteil...

Du bist mit deiner Frage/Aussage/Bitte/Anzeige in diesem Forum wohl ziemlich Fehl am Platze... Aber das haben dir die anderen ja schon zur Genüge erklärt...

Erwartest du, dass einer von uns dir ne Katze schenkt, weil du nicht bereit bist Geld auszugeben? Vielleicht solltest du dir dann mal überlegen ob du bereit bist überhaupt Tiere zu halten...

Sorry, aber sowas macht mich wütend... Unwissenheit gepaart mit Ignoranz und aaaaaaahhhh....

Wovon bitte sollen Züchter oder Tierheime Impfungen, Wurmkuren, Chips und Kastrationen bezahlen? Ach, ich vergaß ja, DIR muss man ja alles schenken...

Tzzzzzzz..

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #30
Fällt einem einfach nix mehr zu ein-----Menschen gibts....habe auch eine Katze vorm ersaufen gerettet, aber damit so Fälle nicht mehr vorkommen , meint man hier man sollte die Katze nach ner Zeit kastrieren lassen-egal ob sie viel Geld oder wenig gekostet hat.... schau dir doch mal das Elend auf der Welt an, das passiert auch nur weil nit jeder seine Katze kastrieren läßt---und das ist halt echt traurig....

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #31
also ich finds gut ...weils genau das ausdrückt was ich suche..... nur weil ich nem tier helfen will bzw auch ''nur'' ein zuhause bieten will heisst es ja nicht das ich gleich weiss gott nich wieviel geld dafür ausgeben muss.... ich hab immer schon katzen gehabt und ich weiss einfach das viele preise nicht gerechtfertigt sind..... und das mit den tierheimen ist ansich ja ne nette sache (hab meinen hasen zb daher)aber auch die haben festpreise die über 100 euro gehen und tut mir leid das bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Weil ich weiss dass das nicht sein muss.

@ NickySim. danke für die info ich werd mich mal durchklicken vieleicht finde ich ihn ja wenn du schneller warst kannste mich ja nochmal anklicken ;)

Die Preise von seriösen Züchtern sind durchaus gerechtfertigt. Zählen wir z.B. mal einen kleinen Teil auf
- Ultraschall (ca. 30 Euro) und Röntgen (ca. 30 Euro) + Untersuchung der werdenden Mutter (ca. 10 Euro)
- Aufzuchtmilch (Gute vom Tierarzt) kleiner Pott 17 Euro, großer 55 Euro
- hochwertiges Futter ab der 4.-6. Lebenswoche bis zur 12.-14. Lebenswoche + Katzenstreu hat auch seinen Preis
- Gesundheitsvorsorge der Elterntiere
- Gesundheitsvorsorge der Katzenbabys, Vorstellung beim Tierarzt auch schon vor der ersten Impfung
- evtl. Abgabe schon kastriert 55-110 Euro je nach Geschlecht
- wenn die Babys nicht auf normalem Wege kommen, kann dem Züchter ein Kaiserschnitt nochmal zusätzlich 300 Euro kosten
- alle Impfungen + Chip des Katzenbabys ca. 100 Euro

Und ein Teil dieser Kosten haben auch Tierheime mit ihren meist "normalen Hauskatzenbabys" (soll nicht abwertend gegen Hauskatzen klingen), denn diese Tiere sind auch ärztlich untersucht, geimpft und gechipt und oft auch schon frühkastriert. Ich denke nicht, dass die großartig Profit schlagen, auch wenn sie beim Tierarzt vllt. Rabatt kriegen. Außerdem: teilweise sind Katzenbabys im Tierheim auch Handaufzuchten, sprich es wurde viel Zeit, Liebe und teure Katzenaufzuchtmilch investiert.

Kleine Frage noch: Soll die Katze denn schon geimpft sein für unter 100 Euro?

Klar sollte man den Wert einer Katze nicht am Preis festmachen (denn ich find Katzen sind unbezahlbar, von daher also auch nicht deine Preisklasse... :)), aber ich musste halt mal ein paar Kosten aufzählen, wenn man denn soooo gern ein gesundes(!!!) Tier haben möchte!!!

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #32
Sabs, wenn man sich das alles durchliest, muss die Katze gar nichts sein, außer LIEBEBEDÜRFTIG und BILLIG :evil:

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #33
@Knuddelmiez: Die Überschrift sagt ja eigentlich auch schon alles! Eigentlich ist das hier auch die Tastatur nicht Wert auf der man tippt, wenn man hierauf überhaupt antwortet :)

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #34
Sag an Rock - warum bist Du so entsetzlich upset???

.. ist was im Fluss - Botenstoffe??

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #35
Sabs, ich find schon, dass es das wert ist. So jemand braucht seitenweise SAURES, damit der/die begreift, dass er HIER auf verlorenem Posten steht. Echt, das ist eine Schande für alle Katzenbesitzer *fremdschäm*

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #36
Knuddelmiez, du hast ja Recht. Wie du siehst konnte ich es ja auch nicht lassen meinen Senf dazu zu geben. Die Überschrift war auch die erste die mir auffiel, als ich eingeloggt habe. Aber bei der TE habe ich das gefühl, man schreibt gegen Wände, leider :-( Wenn sie sich denn überhaupt nochmal hier einloggt...

Ach, verkaufe Katze für 99,99 Euro. Vielleicht noch im Budget? Sie ist ca. 20 cm groß, man hat keine Folgekosten, sie ist aber ziemlich steif und trägt ein Knopf im Ohr.
(Sorry, das musste raus!)

Eins sei noch gesagt, wer beim Katzenkauf auf den Preis schaut, der schaut auch beim Tierarzt auf den Preis! (wenn ihr wisst, was ich meine!)

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #37
Gottchen was seid Ihr hier immer so kackunfreundlich zu den Neuen!!!

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #38
dann willst du uns nicht WIRKLICH unfreundlich erleben ;-)

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #39
Eins sei noch gesagt, wer beim Katzenkauf auf den Preis schaut, der schaut auch beim Tierarzt auf den Preis! (wenn ihr wisst, was ich meine!)

Siehste, genau DAS lag mir auch auf der Zunge!

Alex, es tut mir leid *zu Kreuze kriech* ich gelobe Besserung. Ab sofort wird jeder Neuling mit dämlichen Gesuchen und noch dämlicheren Ansichten von mir gehegt und gepflegt, gepampert und verhätschelt, dass es Dir eine Wonne sein wird :mrgreen: Gut so?

Thema:

Suche bezahlbares KatzenBaby

Suche bezahlbares KatzenBaby - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Fremde Katze mischt meine Kater auf: Seit einigen Tagen bekommen wir Besuch von einer fremden Katze, ich glaube es ist ein Kater. Er schaut wohlgenährt aus, seine Augen tränen nicht...
Oben Unten