Suche bezahlbares KatzenBaby

Diskutiere Suche bezahlbares KatzenBaby im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Willst du den Link zum Kontaktformular? :mrgreen:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #42
Oh nein. :shock:

Bitte hört wenigstens hier auf zu spammen,
das kann Mod ja nicht mit ansehen. :roll: :lol:

Grüßle,
Armitage

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #43
Och Mel, komm schon. Wo, wenn nicht in SO einem Thread.............. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *Hundebettelblick aufsetz*

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #44
Oh nein. :shock:

Bitte hört wenigstens hier auf zu spammen,
das kann Mod ja nicht mit ansehen. :roll: :lol:

Grüßle,
Armitage

btw, die TE is off, uneinsichtig un durch Tatsachen eh nur verwirrt, weil ihre Meinung feststeht..was regt ihr euch so auf... jeden Morgen stehen 10 auf, von denen 6 unbelehrbar sind...Kümmert euch um die anderen 4^^

Amen

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #45
Allso imm letzden Fohrum, dah woh isch raußgeflohgen binn, wahren sieh allä fiel fräundlicher - ahber Iha hiea - daß isst jah wieh imm Kindagahten ...

Isch mus mia übalegn, op isch Eusch übahaupt midd meina Anwehsnhait reicha machä unnd wass proste!!!

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #46
Prost! *nerviger fülltext*

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #47
Nix da.
Ruhe im Karton.
Geht ins VS oder in die anders Spamthreads.
Alle. *aufstampf* :lol:

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #48
[...] ich suche menschen die bereit sind und sich auch bewusst sind das es kein ahndelsvieh ist sondern ein lebewesen was liebe braucht. [...]
Mal abgesehen, dass ich eine Weile gebraucht habe, angesichts der grauenvollen Orthographie und Interpunktion zu verstehen, was du sagen wolltest, finde ich es extrem traurig, dass du einen Teil von Katzen als "ahndelsVIEH" (was wohl so etwas wie 'adeliges Vieh mit Ahnen' heißen soll) bezeichnet hast. Aber noch schlimmer als die Wortwahl stößt mir die logische Schlussfolgerung, die aus deinem Satz herauszulesen ist, nämlich, dass dieses 'Vieh' offensichtlich keine Liebe braucht, auf... Komische Vorstellung.

Man muss halt schauen, was man will. Will man ein verantwortungsvoll aufgezogenes und gesundes/möglichst medizinisch gut versorgtes Kitten, muss man eben auch bereit sein, etwas dafür zu bezahlen, denn die Leute, die es aufgezogen haben, haben diese Behandlungen auch nicht geschenkt bekommen. Will man dagegen ein möglichst 'günstiges' Kitten, bei dem es einem egal ist, woher es stammt, wird man sicher schnell fündig werden - auf einschlägigen Märkten, an schwarzen Brettern, im Netz zu Hauf, aber NICHT HIER.

HIER stehen das Wohl und die Gesundheit der Katzen im Vordergrund und so, wie du deine Einstellung bislang beschrieben hast, werden das Forum und du da nicht zusammenkommen.

Ich wünsche dir für die Suche viel Glück und hoffe, dass du kein krankes Tier erwischst - vor allem, für das Tier.

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #49
(was wohl so etwas wie 'adeliges Vieh mit Ahnen' heißen soll)

:lol: Heike, auch wenn ich Dir grundlegend Recht gebe, aber manchmal liegt die Lösung näher als man denkt: tausch beim ahndelsvieh mal h und a^^

und eigentlich hoffen wir doch alle, dass sie gar kein Tier erwischt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #50
heike, das war wohl ein "freudscher vertipper" und sollte "HAndelsvieh" heißen glaube ich

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #51
Und selbst wenn, auch dann ist die Bezeichnung unangemessen und auch Tiere, die man für mehr als 100 € kauft, sind es Wert, geliebt zu werden...

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #52
Ja natürlich Heike, darin sind wir uns ja hier auch alle einig. Nur hat sie damit nicht die Katzen runter machen wollen (das hat sie indirekt über ihre Einstellung getan) sondern den Menschen, die einen gewissen Preis für die Katzen verlangen, eben reine Geldschneiderei unterstellt. Dass für die Katzen nur Handelsware seien. Diese Einstellung kennen wir doch bereits zur Genüge - viele haben einfach keine Ahnung, was Zucht, aber auch fernab der Zucht das Versorgen der Katzen und das Erhalten von Tierheimen (als Beispiel) kostet und es ist ihnen auch egal. Auch sehen sie es zumeist als vollkommen übertrieben an, diese ganzen gesundheitlichen Vorkehrungen - und damit als Privatvergnügen der abgebenden Partei. Traurig, einfach nur traurig. Wie Sabs schon richtig anmerkte, man darf davon ausgehen, dass auch am Tierarzt gespart wird.

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #53
Leo: 5 monate alt
-Tierarzt wegen einer augengeschichte+entwurmen von 4 katzen (damals noch mutter+3 geschwister) 28€
-Impfen+wurmmittel 34€
-2. impfung 30€
-Kastration 95€
summe: 166€
+futter und streu
da sind doch wohl 100€ nen guter kurs oder nicht??
mein baby ist "nur" ein lastrami!

Amadeus: 5 monate alt
-7€ erstes entwurmen
-impfen und wurmmittel 34€
-2. impfung 30€
-chlamydien an den augen 25€
summe: 96€
+futter und streu
kastra kommt noch, auch noch mal ca. 60-80€

ich finde die 100€ der Tierheim da SEEEEEEEr fair gegenüber den neuen besitzern, zumal das tier ja auch erkrankungen haben kann oder schon erkrankt abgegeben wurde und weitere kosten entstanden sind!!!!
was willst du denn eigentlich???
meinst du, hier wird iwer deine meinung unterstützen oder dir auch nur ein haar einer katze geben???

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #54
Eiwei, also, auch wenn das schon einige hier geschrieben haben....puh

Sehr wohl sind die Preise beim seriösen Züchter gerechtfertigt!! (Zu sehen an den Preisauflistungen weiter oben)...wär ja doof wenn ich das nu auch nochmal alles aufliste ;-)
obwohl...da kommt dann noch hochwertiges Futter und die liebevolle Aufzucht dazu (jaahaa...die auch viel Arbeit macht, auch wenn es schön ist!)

und...sehr wohl sind auch die 100 oder 120 Euro beim Tierheim gerechtfertigt!! (siehe oben, gleiche auflistung :p)

irwie scheint das immer noch nicht wirklich bei den Leuten angekommen zu sein, das man mit seriöser Zucht nicht reich wird oder werden kann *am Kopf kratzt* aber das ist doch die einfachste Rechnung...ich verstehs net.

Im gegenteil....seriöse Zucht und auch Katzenschutz ;-) sowie überhaupt Tierschutz, kann dich in den Ruin treiben und kostet richtig Geld...also...an Kitten, da wird nix dran verdient...ist das denn so schwer zu raffen!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #55
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #56
Katzenschutz aber auch :wink:

das natürlich auch...jaaaa....das sollte oben auch noch mit hin, hatte ja auch das Tierheim erwähnt. Aber irwie reg ich mich beim Antworten immer sooo was von auf das ich die hälfte vergesse...
Ach weist was...das editier ich noch...grad jetzt erst recht...*aufreg*

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #57
meine beiden sind nicht mal rassekatzen, und für mausi habe ich damals 50€genommen, eben weil sie 1 mal geimpft war und schon 2 mal entwurmt, ich habe hochwertig gefüttert und die katze fast permanent beaufsichtigt.
das geld hat grade mal futter streu und TAkosten gedeckt.

aber ich wollte bestimmt den großen reibach machen!!! *ironie of*
frag mal eva was so eine aufgenommene streunerkatze für kosten veraursacht, und dann sag nochmel, man wolle sich bereichern.
frag auch direkt mal, wie das so ist wenn ne katze unkastriert bleibt und dann kitten mitbringt und es komplikationen gibt!! sie wird dir sicher raten, deine miez nicht zu kastrieren!!!

*wieder von der palme runterklettert*

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #58
Ich könnte die ausgefallenen Haare meiner Katzen anbieten, da kannste dir ne Katze draus stricken... Braucht keine Liebe, ist sehr günstig im Unterhalt, du musst sie nicht kastrieren uuuuuuuund du bekommst sie bei mir, weil du es bist für unter 100€...

Na was sagst du?

Echt Birmahaar, sogar RASSEkatze und das bei dem Preis...

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #59
Also, ich bin ja nun wirklich eine "neue" Katzenmami, aber 100Euro ist definitiv nicht gewinnbringend.

Cleo war kostenlos, bei Ebay Kleinanzeigen *grausam ich weiss, aber ich wurde von Freunden darauf hin gewiesen, das die Katze sonst "beseitigt" wird*

Also habe ich mir nun meine kostenlose Katze abgeholt, sie gehegt und gepflegt. Erstmal ordentliches Futter, sie ist ja noch sooo klein und dünn. Von dem Preis wollen wir mal gar nicht sprechen.

Tierarzt:
1.Impfung 35Euro plus 4 Euro Wurmkur
Flohmittel 20 Euro

2.Impfung 35Euro plus 4 Euro Wurmkur

Also allein das sind für mich schon 98Euro... Und sie hatte ja NICHTS besonderes ;)

Und ob ich nun 100 Euro für eine durchgecheckte Katze ausgebe, oder 98Euro beim Tierarzt.. Mh ich sehe da jetzt nicht so den Unterschied, ausser das ich nochh 100 Euro für die Kastra zahlen muss im März.

LG

• Suche bezahlbares KatzenBaby Beitrag #60
guck doch in der Tageszeitung da verschenken jede Woche Leute Katzen...

Thema:

Suche bezahlbares KatzenBaby

Suche bezahlbares KatzenBaby - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Fremde Katze mischt meine Kater auf: Seit einigen Tagen bekommen wir Besuch von einer fremden Katze, ich glaube es ist ein Kater. Er schaut wohlgenährt aus, seine Augen tränen nicht...
Oben Unten