[...] ich suche menschen die bereit sind und sich auch bewusst sind das es kein ahndelsvieh ist sondern ein lebewesen was liebe braucht. [...]
Mal abgesehen, dass ich eine Weile gebraucht habe, angesichts der grauenvollen Orthographie und Interpunktion zu verstehen, was du sagen wolltest, finde ich es extrem traurig, dass du einen Teil von Katzen als "ahndels
VIEH" (was wohl so etwas wie 'adeliges Vieh mit Ahnen' heißen soll) bezeichnet hast. Aber noch schlimmer als die Wortwahl stößt mir die logische Schlussfolgerung, die aus deinem Satz herauszulesen ist, nämlich, dass dieses 'Vieh' offensichtlich keine Liebe braucht, auf... Komische Vorstellung.
Man muss halt schauen, was man will. Will man ein verantwortungsvoll aufgezogenes und gesundes/möglichst medizinisch gut versorgtes Kitten, muss man eben auch bereit sein, etwas dafür zu bezahlen, denn die Leute, die es aufgezogen haben, haben diese Behandlungen auch nicht geschenkt bekommen. Will man dagegen ein möglichst 'günstiges' Kitten, bei dem es einem egal ist, woher es stammt, wird man sicher schnell fündig werden - auf einschlägigen Märkten, an schwarzen Brettern, im Netz zu Hauf, aber NICHT HIER.
HIER stehen das Wohl und die Gesundheit der Katzen im Vordergrund und so, wie du deine Einstellung bislang beschrieben hast, werden das Forum und du da nicht zusammenkommen.
Ich wünsche dir für die Suche viel Glück und hoffe, dass du kein krankes Tier erwischst - vor allem, für das Tier.