Katze kotzt Pfützen aus Blut
Diskutiere Katze kotzt Pfützen aus Blut im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
Meine Katze Kotzt seit 3 Stunden Blut.
Am Anfang war nur ein Wenig Blut in der Pfütze also dachte ich es sei nichts Schlimmes,
aber als sie...
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #1
Hallo,
Meine Katze Kotzt seit 3 Stunden Blut.
Am Anfang war nur ein Wenig Blut in der Pfütze also dachte ich es sei nichts Schlimmes,
aber als sie gerade eine Pfütze aus fast reinem Blut hnterlassen hat habe ich Angst bekommen.
Wisst ihr was sie haben könnte? Sie verhält sich ganz normal nur das Blut besorgt mich.
PS: Sie ist ~14 Jahre alt und kriegt Trockenfutter. Sie kriegt seit einigen Jahren kein Katzengras mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[Edit] Meiner Katze geht es jetzt wieder gut [/Edit]
MfG
Nico
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #2
ab in die tierklinik ! :shock:
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #3
Und du schreibst noch!!!!????????Ab in die Klinik, zackig und halt uns auf dem laufenden.
Gute Besserung
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #4
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #5
Ich sage nur eines :SCHLEUNIGST IN DIE TIERKLINIK!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #6
TK/Tierarzt - SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #7
leute, NicoN liest seit 15 minuten im forum und hat noch nix getan. regt euch doch nicht auf.
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #8
Hallo!!! Aufwachen-OFF gehen und ab zum Tierarzt oder in die Tierklinik!!!! LOOOOOOOS!!!!
Und wenn du wieder da bist, berichte bitte!
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #9
Die Miez kotzt seit 3!Stunden Blut!:shock:
Und du bist noch nicht beim Tierarzt?!?:shock:
Jetzt aber SOFORT ab zum Tierarzt mit der Maus!
*Kopfschüttel*
*kannichtverstehen*
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #10
Der Tierarzt hat entwarnung gegeben, die Katze hat jetzt auch nicht weiter gekotzt.
Ach und ich seh grad, dass ich nicht erwähnt hab, dass meine Katze alt nur 2 mal gekotzt hat.
War ein flüchtigkeitsfehler
PS: Es freut mich, dass so viele reagiert haben. In diversen andren Foren gehen die ersten Antworten nach 3 Tagen ein.
MfG
Nico
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #11
Was? Versteh ich jetzt nicht so ganz...erst SO und dann doch SO!!!??? Ich weiß nicht...klingt für mich nicht so ganz aufrichtig! Und ich kann von meinem Tierarzt sagen, das er im Falle das meine Katzen Blut spucken würden sicherlich nicht telefonisch Entwarnung geben würde!!! Und abgesehen davon würde mich so eine Aussage am Telefon auch nicht beruhigen...
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #12
Wenn meine Katze Blut erbrechen würde, ob einmal oder zweimal, könnt mein Tierarzt mir ne Entwarnung geben und würd den nächsten aufsuchen!!
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #13
ein Tierarzt gibt also entwarnung, nachdem eine katze 2 mal blut auswürgt. soso.
und wem genau willst du das erzählen? warst du da oder hast du nur angerufen, so die geschichte denn stimmt?
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #14
Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tierarzt bei sowas Entwarnung gibt.
Aber es gibt ja noch Zeichen und Wunder.
Aber ist doch schön, dass du jetzt weißt, wie schnell Menschen reagieren, wenn ein Tier in Gefahr ist.
Erfreuliche Studie!
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #15
Ein Tierarzt, der Entwarnung gibt weil "nur" 2mal Blut gekotzt wurde...
DFTT - mehr sag ich dazu nich...
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #16
Wenn du Blut erbrechen würdest, würdest du dann tatsächlich zögern zum Arzt zu gehen? Und wenn dieser Arzt dann sagen würde "ach, nicht so schlimm, war ja nur zweimal", würdest du dich dann in Ruhe schlafen legen oder wärst du nicht SOFORT in der nächsten Klinik??
BITTE! Fahr zur nächsten TK, ruf dort vorher an, mach was!
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #17
AW: Katze kotzt Pfützen aus Blut
also entweder hast du einen verdammt schlechten Tierarzt oder eine sehr gute phantasie... *unglaublich*
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #18
Ich tippe auf letzteres
Welcher halbwegs gescheite Mensch sitzt seelenruhig vorm PC, wenn sowas passiert ?
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #19
DFTT - mehr sag ich dazu nich...
Leute, fällts euch nicht auf? Ein Beitrag, der hier wie eine Bombe einschlägt und dann nochmal nachlegen mit einer weiteren Brandbombe... hatten wir das nicht schon oft genug?
-
-
Katze kotzt Pfützen aus Blut Beitrag #20
AW: Katze kotzt Pfützen aus Blut
ja,ich tippe auch auf letzteres... Also wenn es bei einem von meinen beiden so waere,wuerde ich nicht eine sekunde zoegern... *dftt* ...
Thema: