09.11.2010 Plattenepithelkarzinom Beitrag #21 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Mimi´s Tumor... Hat die TÄ dir das jetzt sagen können, was ist?
11.11.2010 Plattenepithelkarzinom Beitrag #22 Aileen und Mimi Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 AW: Mimi´s Tumor... Also das Labor ist mit den Proben nicht weiter gekommen und konnte nicht sagen ob es sich um eine entzündung oder einen Tumor handelt. wir waren heute erneut in der tierklinik nund größere Proben wurden mimi entnommen. Die Ärztin meinte der tumor seit etwas geschrumpft, meinte aber auch das sie vermutet es ist ein bestimmter bösartiger Tumor der schnell wächst und streut. Wir sollten aber erstmal abwarten. In den letzen 3 tagen blüht mimi wirklich auf sie frisst, bettelt und spielt sogar ein wenig, komisch.... naja abwarten... hatte jemand schonmal einen solchen fall? LG Aileen
AW: Mimi´s Tumor... Also das Labor ist mit den Proben nicht weiter gekommen und konnte nicht sagen ob es sich um eine entzündung oder einen Tumor handelt. wir waren heute erneut in der tierklinik nund größere Proben wurden mimi entnommen. Die Ärztin meinte der tumor seit etwas geschrumpft, meinte aber auch das sie vermutet es ist ein bestimmter bösartiger Tumor der schnell wächst und streut. Wir sollten aber erstmal abwarten. In den letzen 3 tagen blüht mimi wirklich auf sie frisst, bettelt und spielt sogar ein wenig, komisch.... naja abwarten... hatte jemand schonmal einen solchen fall? LG Aileen
30.11.2010 Plattenepithelkarzinom Beitrag #23 Aileen und Mimi Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Entschuldigt meine längere abwesenheit, aber ich hatte längere Zeit keine möglichkeit ans internet zu kommen. Das Ergebnis von Mimi ist leider sehr schlecht, sie hat ein Plattenepithelkarzinom am Zungengrund und die Ärztin meinte dieser tumor sei sehr bösartig und würde sehr schnell streuen. Operieren kann man ihn definitiv nicht. Man merk das mimi immer stärker sabbert aber fressen tut sie noch, wenn auch sehr langsam. Mal ´sehen wir lang das noch gut geht, wir können nichts mehr tun, außer ihr metacam geben. hat eine solche erfahrungen auch schon gehabt? LG Aileen
Entschuldigt meine längere abwesenheit, aber ich hatte längere Zeit keine möglichkeit ans internet zu kommen. Das Ergebnis von Mimi ist leider sehr schlecht, sie hat ein Plattenepithelkarzinom am Zungengrund und die Ärztin meinte dieser tumor sei sehr bösartig und würde sehr schnell streuen. Operieren kann man ihn definitiv nicht. Man merk das mimi immer stärker sabbert aber fressen tut sie noch, wenn auch sehr langsam. Mal ´sehen wir lang das noch gut geht, wir können nichts mehr tun, außer ihr metacam geben. hat eine solche erfahrungen auch schon gehabt? LG Aileen
30.11.2010 Plattenepithelkarzinom Beitrag #24 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo Aileen. Leider kann ich dir bei diesem Thema nicht helfen. Ich wünsche der Miez eine noch möglichst lange und vor allem lebenswerte Zeit. Bereits ihr diese so angenehm wie möglich. Ich füge deine ganzen Themen zu einem zusammen, da alle von dir erstellten Threds sich mit derselben Problematik derselben Katze befassen. Daher möchte ich dich bitten, künftig Fortsetzungen von von dir erstellten Themen in den entsprechenden Threads weiterzuführen und nicht immer wieder neue dafür zu eröffnen. Grüße, Armitage Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
Hallo Aileen. Leider kann ich dir bei diesem Thema nicht helfen. Ich wünsche der Miez eine noch möglichst lange und vor allem lebenswerte Zeit. Bereits ihr diese so angenehm wie möglich. Ich füge deine ganzen Themen zu einem zusammen, da alle von dir erstellten Threds sich mit derselben Problematik derselben Katze befassen. Daher möchte ich dich bitten, künftig Fortsetzungen von von dir erstellten Themen in den entsprechenden Threads weiterzuführen und nicht immer wieder neue dafür zu eröffnen. Grüße, Armitage
01.12.2010 Plattenepithelkarzinom Beitrag #25 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Aileen und Mimi schrieb: hat eine solche erfahrungen auch schon gehabt? Zum Vergrößern anklicken.... leider keine Guten, ein Plattenepithelkarzinom im Rachenraum hat die denkbar schlechteste Chance. Geniesse die Zeit mit Deiner Mimi, mach sie Euch so angenehm wie möglich.
Aileen und Mimi schrieb: hat eine solche erfahrungen auch schon gehabt? Zum Vergrößern anklicken.... leider keine Guten, ein Plattenepithelkarzinom im Rachenraum hat die denkbar schlechteste Chance. Geniesse die Zeit mit Deiner Mimi, mach sie Euch so angenehm wie möglich.