Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers

Diskutiere Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; @19-freya-89 Ich krieg die Motten, jetzt machst du hier auch noch mit deinem Anti - Kastrations - Quatsch rum! Unterhalte dich mal bitte mit...
  • Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #21
@19-freya-89

Ich krieg die Motten, jetzt machst du hier auch noch mit deinem Anti - Kastrations - Quatsch rum!

Unterhalte dich mal bitte mit einem Mann und frag diesen was passiert, wenn er ständig Frauen vor den Augen hat und nicht poxxen darf.

Es ist keine Tierquälerei eine Kater zu kastrieren.

Es ist Tierquälerei ihn nicht zu kastrieren und dann noch eine nicht kastrierte Katze vor der Nase zu haben.

Bitte liebe Te, lass deinen Kater kastrieren, damit tust du ihm und deiner Familie einen großen Gefallen. Wenn dein Kind einmal anfängt Angst vor der Katze zu haben, ist er(der Kater) nämlich der Dumme, der abgeschoben wird.

Grüße fuzzy

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers

Anzeige

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #22
ich denke eindeutiger kann der kater nicht zeigen, dass er UNZUFRIEDEN ist!
da muß man kein katzenpsychologe sein. gibt es denn da mehrere interpretationsmöglichkeiten für dich?

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #23
meine Güte ...nun schaukelt euch doch nicht so hoch...

wenn sie es Artgerecht findet ihn nicht zu kastrieren, bitte schön... ihr gebt ihr die Aufmerksamkeit die sie sich erhofft hat...Augenroll...

lg
Verena

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #24
du meinst dftt?

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #25
nein die Antikastrationsbeauftragte*gggg, findet es schon rührend wie bemüht sie ist auf zwei Hochzeiten ihre Ansichten rauszuschmettern*

lg
Verena

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #26
antikastra.-beauftragte?:lol:
ok, ich verstehe.....

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #27
und übrigens: die Meinung des Katers wäre: ""Lasst mich herumlaufen -12km² reichen mir, die Strasse und dereren Gefahren sind mir egal, ich prügel mich auch gerne, vergesse das Fressen für diese Zeit und hoffe doch mal "zum Zuge" zu kommen..kleinere Verletzungen und Infektionen..was soll´s ICH bin ein Kerl!"

Tiere leben heute in einer von uns ( Menschen) bestimmten und technisierten Welt..und wir haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit zu ihrem Wohle zu handeln und ihre Reproduktionsrate zu kontrollieren!Unkastrieret, sich frei vermehrende adulte Tiere haben eine deutlich verringerte Lebenserwartung...von den Kitten, die dann unterversorgt geboren werden,will ich jetzt gar nicht mehr reden!

( und für alle "Kastrationsgegner": wieviele Menschen verhüten denn wohl?? Leider ist die Verhütung per Tablette/Implatat beim Tier erstens sehr teuer/2. nicht ohne Nebenwirkung und kann in der Menopause auch nicht einfach abgesetzt werden, da es selbige wie beim Menschen z.b. nicht in dieser Form gibt!)

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #28
MausMaus, jetzt kommt gleich: Na und?! Dafür hatten sie in den 1,5 -5 Jahren als freier Kater ein herrliches Leben und konnten ihre Triebe ausleben...........bis das Auto kam oder die Krankheit und sie elendig sterben mit Schmerzen und Qualen. Na und?? C'est la vie! :twisted:

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #29
MausMaus, jetzt kommt gleich: Na und?! Dafür hatten sie in den 1,5 -5 Jahren als freier Kater ein herrliches Leben und konnten ihre Triebe ausleben...........bis das Auto kam oder die Krankheit und sie elendig sterben mit Schmerzen und Qualen. Na und?? C'est la vie! :twisted:

Genau!!

Oder der Freund ist dagegen, prööhht!

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #30
Ach komm: wieviele Möchtegernpromis und Politiker sind beim POPPEN gestorben?? Da ist mann ja in prominenter Gesellschaft *ganzbesondersbösartigkicher*...

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #31
Und seine letzten Worte waren:

Oh mein Gott, ich komme!!!

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #32
nun hat der Begriff Pop(p)ulation doch eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen*gggg

:-D

lg
Verena

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #33
Hallo,

mein Tierarzt ist absolut für die Kastration ( hat ja auch schon eine kostenlose Kastartion Aktion gehabt, hatte ich ja auch mal geschrieben ) und das auch aus folgenden Gründen ( mal sehen ob ich sie noch alle zusammenbekomme)

- Katzen sind auf Arterhaltung getrimmt ( wie eigentlich jedes Tier )
- ob es den Tieren Freude bereitet oder nicht ist egal, jedes Tier will sein Sexleben ausleben
- für die Katzen bedeutet Sexleben stress, egal ob Kater oder Katze
- unkastrierte Kater können sehr launisch, aggressiv oder depressiv werden
- unkastrierte Kater fangen an zu makieren ( Wände, Betten, Möbel, Tapeten usw. ), ein Kater der das makieren einmal angefangen hat, kann es auch nach einer Kastartion beibehalten

Eine Katerkastration kostet ca. 50-80€ und wieso sollte man wegen diesen "paar" Euro das o.g. in Kauf nehmen???

Welche Vorteile hat ein unkastrierter Kater??? Züchter mal ausgenommen!!!

Gruss
Sabine

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #34
  • Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #35
ich glaube, dass ist für freya eine ethische frage.;-)

Scheinbar gar keine Frage mehr:).........einmal aufmischen und tschüssi.
Kommt Mädels, ich geb nen Glühwein oder heißen Kakao aus und wir beobachten zusammen unsere kastrierten, glücklichen Kater und Katzen:)...........

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #36
gute idee! *glühwein schlürf*
ich bin dabei :lol:
*eierpunsch dazu stell*

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #37
@Josie Nix tschüss^^ ich kann nur nicht den ganzen tag vorm PC sitzen^^Ich muss mich auch noch um andere sachen kümmer z.b. um meinen nicht kastrierten Kater^^

@yodetta
du hast das auf den punkt gebracht das hat nichts mit nutzen sonder mit ethik zu tun

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #38
Tiere sollten mann ( oder frau) NICHT vermenschlichen...wir haben unterschiedliche Bedürfnisse................ethisch hin oder her...es ist eine Zumutung für den Kater so leben zu müssen...( ob der dann seine Menschen beisst ist mir in dem Fall mittlerweile ziehmlich schnuppe...denn das würde ihn von seinen ignoranten Sklavenhaltern ziehmlich schnell befreien...hat er Glück, kommt er in den TSV und hat er Pech in den Himmel...)

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #39
*glühwein verspuck* aber bitte! das ist doch keine ethische frage!! mensch, nu lass doch gut sein....

• Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #40
Dann magst du mir mal erklären, was daran ethisch ist, einen Kater notgeil rumlaufen zu lassen?

Thema:

Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers

Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers - Ähnliche Themen

Das Verhalten unserer Kater (13 Wochen) normal?: Halli Hallo, Ich habe da mal einige Fragen zum Verhalten von Katern. Wir haben unsere Kater mit 12 Wochen zu uns geholt. Beide waren schon mit 8...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Die perfekte Zusammenführung: Liebe Leute, ich bin neu hier und suche nach einer perfekten Lösung der Katzenzusammenführung. Wahrscheinlich gibt es da - wie immer - kein...
Aggresvies verhalten, hab angst vor meinem Kater: Hallo, ich hab einen 6 Jahre alten Kater, hab Ihn seit 2 Jahren bei mir, habe Ihn aus dem Tierheim. Er ist eine totale schmusebacke, nur fängt...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten