Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür

Diskutiere Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; sei halt mal lieb herrrjjjjjjjjjjje
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #21
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #22
Es geht NICHT UM DIE NACHT!!! Es geht um den Morgen, wenn wir noch im Bett liegen -.-*

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #23
Nein, aber Du musst Dich auch nicht angemacht fühlen, wenn man Dir sagt, dass das eine nicht mit dem anderen gleichzusetzen ist. Und man könnte als Nichtprofi (was ja kein Problem ist), ruhig mal darauf hören, was Dir andere sagen, die schon länger Katzen haben und sich besser in deren Wesen einfühlen können. Wenn Du alles abschmetterst und meinst, die Katzen müssten genau so sein, wie Du sie haben willst, dann hol dir Stofftiere. Katzen sind Lebewesen und Lebewesen haben je nach Charakter auch unterschiedliche Bedürfnisse.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #24
Wenn es ihm nur darum gehen würde das er mich sehen möchte, dann würde nicht das Schlafzimmer auseinander genommen werden oder wenn ich extra für ihn aufstehe, dann würde ich nicht ignoriert werden.

Ich bin halt der Meinung das Tiere in bestimmten Räumen nichts zu suchen haben. Wenn ich ihn JETZT ins Schlafzimmer lasse wenn er das will, dann habe ich das gleiche Problem beim Kinderzimmer bald auch. Und das muss erst Recht nicht sein
ach du jemine!!!
wo darf er denn überhaubt hinn???????????????

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #25
aber ich finde gewisse Dinge müssen auch Katzen akzeptieren, ich lass meine auch nicht ins Zimmer wo unser Baby schläft, das müssen sie auch akzeptieren...

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #26
In alle anderen Räume?

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #27
Wie lange habt ihr das denn probiert, dass sie im Schlafzimmer nächtigen durften?

Meine haben anfangs auch auf dem Bett fangen gespielt aber mittlerweile legt sich jeder an seinen Platz (noch nichtmal ins Bett) und kommen erst morgens, wenn der Wecker ging und wir ja wach sein müssten ;) Ansonsten wird sich hier ganz ruhig verhalten und lediglich ab und an mal geschaut ob wir wach sind (dabei wird auch mal Nase an Nase ins Gesicht geschaut oder über die Federbettdecke "geschlichen")...

Aber das hat auch hier seine Zeit gebraucht, am Anfang ist ja alles so aufregend in Zimmern wo man vorher nie rein durfte ;)

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #28
Also ich hab auch so einen Schreihals bei mir. Der kleine Lenny.
Ich denke, er schreit einfach weil er noch so jung ist und ständig bei mir sein will.

Er darf wie die anderen beiden auch im Schlafzimmer schlafen aber ich hatte letzte Woche Nachtschicht, da hab ich ihn vormittags wenn ich schlafen ging ausgesperrt. Ich kann nicht schlafen, wenns nicht ganz dunkel ist und Tür einen Spalt aufmachen ist zu hell. Da hatte ich dann auch das Schreiproblem.

Er schreit auch den ganzen Tag, wenn ich kurz wo bin wo er nicht ist.. Ich muss gestehen, es kratzt an den Nerven. Es ist ja eigentlich ganz süß aber ein Dauergeschrei ist einfach anstrengend. Sogern man das Tier hat, es nervt einen einfach mit der Zeit. Nicht das Tier selber - sondern das Geschrei.
Ich nehm ihn eh überall mit hin (Badezimmer ect.) aber ich kann mich nicht 24 Std. am Tag nur mit ihm beschäftigen. Wenn ich dusche - er schreit, wenn ich koche - er schreit.. :)
Aber ich warte ab. ;-)

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #29
die werden doch nicht die ganze nacht toben???
irgendwann schläft so ein katzentier doch auch mal.....
da werde ich doch lieber hin und wieder von einem tobe-anfall geweckt, als mir die ganze nacht das geschreie anzuhören!
?????????????????????????

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #30
Muss ich nun zum 3. Mal schreiben das es nicht um die Nacht geht? Nachts wird im Wohnzimmer entweder auf dem Kratzbaum, dem Sessel oder beim Hund geschlafen.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #31
Lasst das Viech das bescheuerte doch einfach ganzjährig draußen - dann habt Ihr die ganzen beknackten Nachteile in der Wohnung nicht!

Oder gebt ihn mir, dass er glücklich wird, die arme Sau ...

Schaffe Dir Katzen an, wenn Du mal reifer und belastbarer geworden bist und kriege vorab das mit den Kindern und dem oberwichtigen Ding morgens mit Männe im Bett in den Griff - dann erst Tiere ...

sei halt mal lieb herrrjjjjjjjjjjje

wie jetzt? - wtf???

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #32
Gehts noch??

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #33
diese frage kannst doch auch auf die morgenstunden beziehen?!

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #34
Hach Alex, ich mag Dich *knuddel* Ich würds zwar vielleicht anders formuliert haben (aber das ist eben künstlerische Freiheit^^), aber ich sehe es ganz genau wie Du.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #35
Nein sonntags morgens um 5 Uhr scheint er nicht mehr schlafen zu wollen, im Gegenteil zu seinem Bruder, meinem Hund, meinem Mann und mir

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #36
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #37
nun, dann schliesse ich mich jetzt alex an, und bin raus hier!

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #39
Wunderbar, demnach darf nur jemand Katzen haben der ihnen alles durchgehen lässt und ein Profi in Sachen Katzenerziehung ist. Neulinge sollten keine Tiere haben usw.
Wenn dies so ist, dann bitte ich um Schliessung des Threads. Beleidigen lassen muss ich mich nicht.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #40
Jaaa Gine... Genau DAS hab ich mir auch gerade gedacht ;) Musste doch ein wenig lächeln ;)

Aber mal ganz ehrlich, es sind halt Tiere. Und, dass Katzen sich nicht wie ein Hund erziehen lassen, sollte dir schon vor der Anschaffung bewusst sein...
Sei froh, dass er nur schreit und nicht aus Protest vor jede geschlossene Tür pinkelt ;)

Ich hätte auch gerne Katzen, die nicht auf Arbeitsflächen rumlaufen, nicht immer an meine frisch geputzten Fenster tatschen, meine Füße nicht jagen, wenn ich gerade aufstehe, sich nicht immer auf meinen Klamotten wälzen die möglichst einen großen Kontrast zu ihrem Fell haben, etc. Ich könnte ewig so weiter machen...

Deine beiden sind noch sehr jung... Wie gesagt ich konnte anfangs auch nicht bis 10 Uhr durchschlafen, aber das kannst du mit nem kleinen Kind auch nicht ;)
Du wirst dich in Geduld üben müssen...

Thema:

Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür

Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten