Ich werd verückt so ein Monster!

Diskutiere Ich werd verückt so ein Monster! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Ich werd verückt so ein Monster! ich klink mich nochmal ein... Das mit dem einschlaefern war ironisch gemeint,glaube ich...
  • Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #81
AW: Ich werd verückt so ein Monster!

ich klink mich nochmal ein... Das mit dem einschlaefern war ironisch gemeint,glaube ich...

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #82
AW: Ich werd verückt so ein Monster!

ich klink mich nochmal ein... Das mit dem einschlaefern war ironisch gemeint,glaube ich...

natürlich ist das ironisch gemeint!

Ich finds nur richtig schlimm was einige von euch hier von sich geben ...

Mir stellt sich nämlich die Frage ob viele hier alleine leben, sprich nur mit ihren Katzen? Ich glaub dann ist nämlich schwer nachvollziehbar wie es ist vor so einer Entscheidung zu stehen ... Katze oder das wohl der Familie ...

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #83
Ich verstehs nicht mehr: Sandra hat 2Katzen, eine läuft ihr zu. Sie kümmert sich drum, zum Tierarzt usw.
Läßt sie kastrieren. Der Kater wird von den beiden gemobbt, es soll noch eine (4.) dazu.
Und jetzt hat die zugelaufene Verhaltensstörungen und soll weg.
DAS ist doch wohl erst nach der Kastra aufgetreten. Das ist eigentlich (für mich) eine Sache für den Tierarzt und Tierpsychologe.

Und: Pebbels z.b. würde auch weggeben werden, wenn sie nicht mehr "richtig" funktionieren würde? Hab ich das richtig gelesen.

Das Tier gehört für mich nicht in`s Tierheim (da würde es untergehen). Mfg

Ich glaub dann ist nämlich schwer nachvollziehbar wie es ist vor so einer Entscheidung zu stehen ... Katze oder das wohl der Familie ...

DAS muss man sich vorher überlegen, bevor man sich ein Tier anschafft. Was passiert mit dem Tier wenn.....

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #84
DAS muss man sich vorher überlegen, bevor man sich ein Tier anschafft. Was passiert mit dem Tier wenn.....

Alles gut und schön, aber was ich gelesen hab ist ihr die Katze zugelaufen und sie hat sie nicht extra angeschafft ...

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #85
ob zugelaufen oder gekauft oder aufgenommen!
verantwortung muss man dann doch auf jeden fall übernehmen, oder?
Tierheim, ist wohl da die schlechtere alternative!

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #86
  • Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #87
Natürlich hat man Verantwortung! Aber die hat sie ja auch übernommen wie sie sich um das Kätzchen gekümmert hat. Sie hat es gepflegt, kastriert, gefüttert, gespielt und lieb gehabt. Zumindest hab ich das so aus dem Beitrag herausgelesen.

Nur was soll man wirklich tun wenn man selber unter der Situation leidet. Und viel schlimmer noch die Kinder die gar nichts dafür können?
Das Wohl der Kinder aufs Spiel setzen? Das kann nicht euer ernst sein?

Sie setzt die Katze ja nicht einfach vor die Tür oder irgendwo aus, sie kümmert sich ja um einen Platz. Sicher ist das Tierheim nicht die optimale Lösung, keine Frage.
Aber seien wir uns ehrlich wie lange kann es dauern einen geeigneten Dosi zu finden der mit dem Problem klar kommt?

Ich denke (und dast ist MEINE Meinung) das hier schnell eine Lösung gefunden werden muss. Und seien wir doch froh das es Tierheime gibt.

Was ich noch anmerken möchte. Wenn euch allen die Katze so leid tut, warum erbarmt sich dann nicht einer von euch und übernimmt die Katze?

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #88
Die Katze ist doch erst nach der Kastra so geworden!!!
Sie braucht kein Tierheim, sondern professionelle Hilfe. Im Tierheim wird sie die wohl kaum bekommen.

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #89
  • Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #90
Die Katze ist doch erst nach der Kastra so geworden!!!
Sie braucht kein Tierheim, sondern professionelle Hilfe. Im Tierheim wird sie die wohl kaum bekommen.

Aber selbst so professionelle Hilfe wird lange dauern, oder?
Wie hoch ist da die Erfolgschance? (sorry kenn mich diesbezüglich nicht aus)

Ich verstehe euch ja zum Teil auch, und die Katze ist ein armer Teufel keine Frage, aber man muss sich auch mal in Sandras Lage versetzen ...
Die Kinder können nicht mehr schlafen, schlafen Tags über irgendwo ein ... Das würde mir auch große Sorgen machen.
Ich denke wenn die Kinder nicht wären und der verletze Freund der aus dem Krankenhaus kommt würde sie wahrscheinlich auch anders entscheiden. Aber die Situation ist nun mal so. Und im Leben muss man irgendwo Prioritäen setzen und Entscheidungen treffen

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #91
Vieleicht sollte sie die Katze einschläfern lassen, dann wär der Katze geholfen und ihr auch

*kopfschüttel*

sorry für OT, aber wolltest Du Dich nicht längst verabschieden aus diesem "A-Verein"? Warum können Leute nicht einmal zu ihrem Wort stehen... *hier raus bin*

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #92
Hier beißt sich die Katze gerade in den Schwanz.

Als ich vor vielen Seiten schrieb, dass die Katze überall woanders besser aufgehoben ist als bei Sandra, war das nicht als Angriff zu verstehen.

Sandra ist mit den Nerven fertig (das ist Tatsache), die Katze hat ein Problem (auch Tatsache). Sandra kann Katze nicht helfen, weil sie selber fertig ist. Ist aber sauer auf die Katze.

So wird sich das jetzt hochschaukeln und es wird immer schlimmer statt besser werden. Deshalb bin ich der Meinung, die Katze ist selbst im Tierheim im Moment besser aufgehoben.

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #93
sucht unser bestallever nicht n Kater???

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #94
sorry für OT, aber wolltest Du Dich nicht längst verabschieden aus diesem "A-Verein"? Warum können Leute nicht einmal zu ihrem Wort stehen... *hier raus bin*

Tja ich hatte auch hingeschrieben das ich sofort abgemeldet werden will, nachdem der Bitte nicht nachgekommen worden ist, kann ich auch genausogut hier schreiben

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #95
so was musst du schon selber machen! Man muss sich selbst löschen!

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #96
Irgendwie bezweifle ich, dass von Sandra hier nochmal was kommt...

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #97
  • Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #98
Apfel: Nö, in keinster Weise.

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #99
Apfel: Nö, in keinster Weise.

Sorry nochmal für OT
Bei Kontaktforumlar kann man aber auswählen Account löschen...

Wie auch immer, hab wahrscheinlich an diesem Tag auch überreagiert und gleiche alle über einen Kamm gescherrt, hab nun festgestellt das es doch ein paar Hilfsbereite Menschen hier gibt.

Und jeder kann nicht mit jedem gleicher Meinung zu sein, werd versuchen das in Zukunft zu respektieren.

• Ich werd verückt so ein Monster! Beitrag #100
Tja ich hatte auch hingeschrieben das ich sofort abgemeldet werden will, nachdem der Bitte nicht nachgekommen worden ist, kann ich auch genausogut hier schreiben

.. also mal langsam - in welchem Forum hast Du nun um Abmeldung gebeten?? .. in diesem? .. sicher?

.. vielleicht hast Du das verwechselt und das letzte Mal einem anderen Forum die A-Karte gezeigt - probiere doch einfach mal, wo Du noch reinkommst und wo nicht - dann klärt sich das auf - kannst uns ja dann berichten - so Du Dich nicht hier doch versehentlich gelöscht hast ...

Thema:

Ich werd verückt so ein Monster!

Ich werd verückt so ein Monster! - Ähnliche Themen

Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
Was mach ich mit meiner unzufriedenen Katze?: Ich schildere euch erstmal meine Situation. Isis (7,5 Jahre) habe ich seit 2010. Anfang 2011 habe ich einen Kater dazu geholt und die beiden...
Katze, 10 Monate ist tollpatschig: Hallo, ich brauche mal euren Rat. Wir haben zwei Katzen (beide weiblich, Lotta 1 Jahr und 4 Monate und Tinka 10 Monate alt). Die beiden verstehen...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten