29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #41 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 gefallen tut es mir schon nur mir nützt kein bettchen wo meine katziis nicht reingehen.... :mrgreenaus irgent einen grung gehen sie nie ins körbchen bz bettchen)
gefallen tut es mir schon nur mir nützt kein bettchen wo meine katziis nicht reingehen.... :mrgreenaus irgent einen grung gehen sie nie ins körbchen bz bettchen)
15.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Anzeige Schau mal hier:Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen .
29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #42 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Du hast noch kein Kitty Bed ausprobiert :mrgreen:
29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #43 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mir ist das KB leider zu bunt. :roll: Mit gedeckteren Farben oder pastellmäßig würde ich gerne noch ein KB zu Gunsten des Tierheims PAD kaufen.
Mir ist das KB leider zu bunt. :roll: Mit gedeckteren Farben oder pastellmäßig würde ich gerne noch ein KB zu Gunsten des Tierheims PAD kaufen.
29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #44 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Ja, ist natürlich Geschmackssache! Ich werde mal eines in Naturfarben in Angriff nehmen ;-)
29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #45 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das hier ist ein 40er : ..... es müßte also von der Größe her schon so in etwa ausfallen ... :smile:
29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #46 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Deine Miez scheint recht groß zu sein! Ich weiß nie ganz genau, wie ein Bettchen ausfällt. Es hängt sehr von der verwendeten Wolle ab, wie stark es filzt. Ich werde mal meine Wollvorräte sichten ;-)
Deine Miez scheint recht groß zu sein! Ich weiß nie ganz genau, wie ein Bettchen ausfällt. Es hängt sehr von der verwendeten Wolle ab, wie stark es filzt. Ich werde mal meine Wollvorräte sichten ;-)
29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #47 7 7-katzenleben Gast Ich hätte gern das Kitty Bed zugunsten des PAD. Wie läuft das jetzt, schickst Du mir eine PN mit den Bankdaten?
Ich hätte gern das Kitty Bed zugunsten des PAD. Wie läuft das jetzt, schickst Du mir eine PN mit den Bankdaten?
29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #48 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Pheli schrieb: Deine Miez scheint recht groß zu sein! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hieß es: "Ach Spanier, die werden nicht soo groß!" Und nun: Kater mit Taille ohne Fett 6,5 Kg, mit Winterspeck knapp 6,8 Kg :roll: Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
Pheli schrieb: Deine Miez scheint recht groß zu sein! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hieß es: "Ach Spanier, die werden nicht soo groß!" Und nun: Kater mit Taille ohne Fett 6,5 Kg, mit Winterspeck knapp 6,8 Kg :roll:
29.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #49 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Pheli schrieb: Du hast noch kein Kitty Bed ausprobiert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich wirklich auch noch nicht ausprobiert aber mal gucken erst kommen die kastras, dan nen neuer Kratzbaum und dan kann ich mir 1 oder 2 kittybeds kaufen... also dauert noch ein bischen..... (wenn ich dan eins möchte melde ich mich und es müsste größer sein da ich 2 MC habe)
Pheli schrieb: Du hast noch kein Kitty Bed ausprobiert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich wirklich auch noch nicht ausprobiert aber mal gucken erst kommen die kastras, dan nen neuer Kratzbaum und dan kann ich mir 1 oder 2 kittybeds kaufen... also dauert noch ein bischen..... (wenn ich dan eins möchte melde ich mich und es müsste größer sein da ich 2 MC habe)
30.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #50 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Das kann ich gut verstehen. Die Kastra ist natürlich erstmal wichtiger und der Kratzbaum auch! Kommt Zeit, kommt Kitty Bed ... :wink: @Alisea, hast PN!
Das kann ich gut verstehen. Die Kastra ist natürlich erstmal wichtiger und der Kratzbaum auch! Kommt Zeit, kommt Kitty Bed ... :wink: @Alisea, hast PN!
30.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #51 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Hallo Pheli! Ich würde gerne drei Kittybeds bei Dir bestellen, wenn das geht!? Meine drei sind ebenfalls verhältnismäßig groß, also drei große, so wie Du sie halt anbieten kannst, wären toll. Den Preis den Du dann für drei große Betten verlangst, bin ich in jedem Fall bereit zu zahlen, also halte Dich mit der Größe bitte nicht zurück. Glaube bei irgendwas ist die Größe ja auch ausgereizt weil sonst instabil!? Hätte nur eine einzige Bedingung, bitte: Irgendwas in naturtönen, nicht blau und bitte nicht bunt, weil das würde in kein einziges meiner Zimmer passen. Wäre das so okay für Dich???
Hallo Pheli! Ich würde gerne drei Kittybeds bei Dir bestellen, wenn das geht!? Meine drei sind ebenfalls verhältnismäßig groß, also drei große, so wie Du sie halt anbieten kannst, wären toll. Den Preis den Du dann für drei große Betten verlangst, bin ich in jedem Fall bereit zu zahlen, also halte Dich mit der Größe bitte nicht zurück. Glaube bei irgendwas ist die Größe ja auch ausgereizt weil sonst instabil!? Hätte nur eine einzige Bedingung, bitte: Irgendwas in naturtönen, nicht blau und bitte nicht bunt, weil das würde in kein einziges meiner Zimmer passen. Wäre das so okay für Dich???
30.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #52 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Hallo Zickeroyal, ich habe gerade ein Kitty Bed für Strexe auf der Nadel. Danach nehme ich gerne deine in Angriff. Ein bisschen Geduld müsstest du aber haben: Gleich 3 große, das dauert ein bisschen! Wenn alle in Naturtönen sein sollen, müsste ich auch mal sehen, wo ich noch gute Wolle herkriege.
Hallo Zickeroyal, ich habe gerade ein Kitty Bed für Strexe auf der Nadel. Danach nehme ich gerne deine in Angriff. Ein bisschen Geduld müsstest du aber haben: Gleich 3 große, das dauert ein bisschen! Wenn alle in Naturtönen sein sollen, müsste ich auch mal sehen, wo ich noch gute Wolle herkriege.
31.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #53 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Pheli schrieb: ich habe gerade ein Kitty Bed für Strexe auf der Nadel. Zum Vergrößern anklicken.... Watt'n, noch nich fertisch ??? hab doch schon vor zwei Tagen bestellt .... ;-):wink::wink:;-):lol: Wäre toll, wenn es farblich in dieses Zimmer passen würde ...
Pheli schrieb: ich habe gerade ein Kitty Bed für Strexe auf der Nadel. Zum Vergrößern anklicken.... Watt'n, noch nich fertisch ??? hab doch schon vor zwei Tagen bestellt .... ;-):wink::wink:;-):lol: Wäre toll, wenn es farblich in dieses Zimmer passen würde ...
31.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #54 K katisfrauchen Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Pheli, in naturweiß hab ich noch ein bisschen Wolle, das wird aber nicht reichen. Ist nicht selbst gesponnen, aber es ist Dochtgarn, so gut wie selbst gesponnen Dann hab ich noch gesponnene Wolle: ca 160 g ca. 225 g ca. 120 g Kannst Du damit was anfangen ? Ich kann sie aber erst übernächste Woche schicken (hoffentlich), ab Montag bin ich ja in der Klinik.
Pheli, in naturweiß hab ich noch ein bisschen Wolle, das wird aber nicht reichen. Ist nicht selbst gesponnen, aber es ist Dochtgarn, so gut wie selbst gesponnen Dann hab ich noch gesponnene Wolle: ca 160 g ca. 225 g ca. 120 g Kannst Du damit was anfangen ? Ich kann sie aber erst übernächste Woche schicken (hoffentlich), ab Montag bin ich ja in der Klinik.
31.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #55 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Heike, die Wolle ist superschön! Blau und türkis habe ich gar nicht. Das würde Alisea sicher gefallen. Du würdest ihre Miezen vor einem Rotkoller bewahren :mrgreen: Strexe, was meinst du, könnten diese Farben passen?
Heike, die Wolle ist superschön! Blau und türkis habe ich gar nicht. Das würde Alisea sicher gefallen. Du würdest ihre Miezen vor einem Rotkoller bewahren :mrgreen: Strexe, was meinst du, könnten diese Farben passen?
31.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #56 7 7-katzenleben Gast Ja, ich hab auch schon gedacht: die Knäuel kommen doch wie gerufen :mrgreen:
31.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #57 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Pheli schrieb: Strexe, was meinst du, könnten diese Farben passen? Zum Vergrößern anklicken.... :-D Super, passen prima die Farben :grin: da freu ich mich schon drauf ....... .... und die Katzen natürlich auch :mrgreen:
Pheli schrieb: Strexe, was meinst du, könnten diese Farben passen? Zum Vergrößern anklicken.... :-D Super, passen prima die Farben :grin: da freu ich mich schon drauf ....... .... und die Katzen natürlich auch :mrgreen:
01.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #58 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Huhu Strexe, dein Kitty Bed ist fast fertig :grin: Noch die letzte Reihe und dann ab in die Waschmaschine! Spätestens morgen siehst du das Ergebnis :wink: Ich hoffe, die Größe kommt hin!
Huhu Strexe, dein Kitty Bed ist fast fertig :grin: Noch die letzte Reihe und dann ab in die Waschmaschine! Spätestens morgen siehst du das Ergebnis :wink: Ich hoffe, die Größe kommt hin!
02.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #59 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Pheli schrieb: Huhu Strexe, dein Kitty Bed ist fast fertig :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Boooaaaahh !!! schon :?::!: Das ging ja fix ...... und gespannt bin ich natürlich auch schon sehr hibbelige Grüße Susanne
Pheli schrieb: Huhu Strexe, dein Kitty Bed ist fast fertig :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Boooaaaahh !!! schon :?::!: Das ging ja fix ...... und gespannt bin ich natürlich auch schon sehr hibbelige Grüße Susanne
02.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #60 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Und ...? Was meinst du? Das Kitty Bed hat 40 cm Durchmesser, der Rand ist 13 cm hoch.