Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Das war bei uns so in der letzten Zeit los. Süß aussehen, Baldriankissen abschlecken und vor allem Saskias Ohr auslecken...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #741
AW: Cookie und Einstein

Das war bei uns so in der letzten Zeit los. Süß aussehen, Baldriankissen abschlecken und vor allem Saskias Ohr auslecken :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(Und die Baldriankissen sind der HAMMER, die stinken so umfassend abartig widerlich, selbst aus der Tupperdose verteilen sie ihren Duft und wenn man die Dose aufmacht, stinken 70m2 unfassbar abartig)

Anhänge

• IMG_3726.jpg
    IMG_3726.jpg
    534,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC06956.JPG
    DSC06956.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • DSC06908.JPG
    DSC06908.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #742

Wat süüüüß! Wir hatten am Wochenende auch neue Baldriankissen ausgepackt. Puh, hat das gestunken! Muß man dem Besuch echt erklären, sonst denken die wer-weiß-was! Hat sowas von 5 Tage in Turnschuhen getragenen Socken, ohne Wechseln natürlich! Püha!:shock:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #743

Schrecklich, abartig sind diese Teile. ABer wenn die Miezen drauf stehen.... :roll::mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #744
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #745

Schön, auch mal von Euch wieder Bilders zu sehen! ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #746
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #747

Ihr seid lieb! *euch alle drück*

Ich bzw. wir beide sind ja grad sehr im Lernstress und komme deswegen nicht so oft dazu, hier reinzuschauen. Aber nicht mehr lange, und dann kann ich mich wieder mehr mit meinen Miezen und mit schönen Fotos ebendieser beschäftigen :-D Gerade liegen die beiden Grazien im Kratzbaum und schlafen. Einstein hat mich vorhin angeknabbert :shock::lol: Cookie macht mich jetzt jede Nacht mal wach, weil er kuscheln will und morgens macht er mich wach, weil er Hunger hat (machen wir uns nichts vor - er macht mich nachts auch wach, weil er Hunger hat :roll::mrgreen:)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #748

Seht mal, ich habe mir einen neue (alte gebrauchte) DSLR zugelegt :mrgreen: Endlich habe ich es mal geschafft, Einsteins wunderschön-grüne Augen einzufangen!!

IMG_2327.JPG

IMG_2346.JPG

IMG_2350.JPG

IMG_2365.JPG

IMG_2382.JPG

IMG_2384.JPG

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #749

Oh mein Gott... ich habe mein Ziel aus den Augen verloren, aber daaaa, diese Augen erinnern mich daran! MEIN Einsteinchen!!! Caro, ich muss Euch unbedingt mal besuchen kommen, ich verspreche auch hoch und heilig, Euch von Einsteinchen zu befreien... :lol::lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #750

:lol::lol: Gut, dass wir ein Stück von DIR weggezogen sind. Sonst klaust du uns Einstein :shock:

Nein, besuchen dürftest du uns rein theoretisch schon - aber nur, wenn du hoch und heilig versprichst, keine Katze (oder Kater) zu klauen :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #751

Wunderschöne Bilder, liebe Caro!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #752

Danke! Das liegt an den bezaubernden Motiven :a102:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #753

Schaut euch diese hübschen Katzen an!! Ich bin verknallt in die beiden hübschen! Vor allem das Bild vom Einstein... HACH!! Das ist echt mein Bild des Tages!!

IMG_2417.jpg

IMG_2421.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #754

Klar, da kann man nur verknallt sein in die Beiden! Dieser Blick!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #755

Meine Mutter so: "Was sind das denn für Katzen? Die sehen so klein aus!" :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #756

Das Einsteinchen hast Du super toll erwischt, ein sehr schönes Foto ♥

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #757

Dankeeee! Ich liebe dieses Foto jetzt schon. Ist mein neues Lieblingsfoto vom Steinchen :oops::mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #758

Nachschub, ob ihr wollt oder nicht :mrgreen: :mrgreen: Es macht einfach so viel Spaß mit der neuen Kamera zu fotografieren!

IMG_2423.JPG
Einsteini schon leicht genervt von der Knipserei^^

IMG_2454.JPG
"Ich bin ja sooooo ein verschmuster Einstein!"

IMG_2505.JPG
"Wiie, ich bin ein Rollmops?"

IMG_2597.JPG
Das hübscheste Cookie-Gesicht <3

IMG_2606.JPG
Einstein versteckt sich derweil hinter der Gardine

IMG_2625.JPG
Der "Ich-stelle-gleich-was-an-Blick"

IMG_2628.JPG
Der "Ich-beiße-gerne-in-die-Kamera-Blick"

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #759

Danke für die schönen Fotos, sind ja auch tolle Fotomotive ♥

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #760

Himmel, wat süß! Kieselchen erinnert mich immer wieder an mein Frollein Willi. Und dieser Keks-Blick!

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten