27.08.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #721 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Cookie und Einstein Jaaaa, Netti ist gut:mrgreen:..........
17.12.2010 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Anzeige Schau mal hier:Die beiden Buddys und das kleine Stinktier .
27.08.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #722 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Cookie und Einstein Josie schrieb: Jaaaa, Netti ist gut:mrgreen:.......... Zum Vergrößern anklicken.... Puhhhh! *Schweiß abwisch* ;-)
AW: Cookie und Einstein Josie schrieb: Jaaaa, Netti ist gut:mrgreen:.......... Zum Vergrößern anklicken.... Puhhhh! *Schweiß abwisch* ;-)
27.08.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #723 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 AW: Cookie und Einstein einsteinchen ist auch wirklich zuckersüß! *jetzt brav und geduldig auf den roten wartet*:mrgreen:
AW: Cookie und Einstein einsteinchen ist auch wirklich zuckersüß! *jetzt brav und geduldig auf den roten wartet*:mrgreen:
15.10.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #724 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Ich muss sagen, deine Geduld ist unglaublich. Aber schau mal, jetzt kommt er, der rote. Man merkt, dass der rote uns vermisst hat - wir waren nämlich das Wochenende über in Leipzig. Gerade liegt er auch bei uns hier im Büro, auf dem Regal im Katzenbettchen und sieht megasüß aus :mrgreen: Gestern Abend ist er uns auf Schritt und Tritt gefolgt und war ganz verwirrt, dass wir wieder da sind, aber auch glücklich. Kam immer wieder an und hat Kopfnüsse verteilt ohne Ende.
AW: Cookie und Einstein Ich muss sagen, deine Geduld ist unglaublich. Aber schau mal, jetzt kommt er, der rote. Man merkt, dass der rote uns vermisst hat - wir waren nämlich das Wochenende über in Leipzig. Gerade liegt er auch bei uns hier im Büro, auf dem Regal im Katzenbettchen und sieht megasüß aus :mrgreen: Gestern Abend ist er uns auf Schritt und Tritt gefolgt und war ganz verwirrt, dass wir wieder da sind, aber auch glücklich. Kam immer wieder an und hat Kopfnüsse verteilt ohne Ende.
01.12.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #725 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein *staub abpust* Schaut mal, es gibt uns noch. Einstein hilft, das Bett zu beziehen.
AW: Cookie und Einstein *staub abpust* Schaut mal, es gibt uns noch. Einstein hilft, das Bett zu beziehen.
01.12.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #726 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 AW: Cookie und Einstein hallo caro!!!:-D schön, wieder von dir zu lesen!:-D dein einsteinchen, sieht sooo niedlich aus, als helferlein!:-D
AW: Cookie und Einstein hallo caro!!!:-D schön, wieder von dir zu lesen!:-D dein einsteinchen, sieht sooo niedlich aus, als helferlein!:-D
01.12.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #727 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Cookie und Einstein cookmaster schrieb: *staub abpust* Schaut mal, es gibt uns noch. Einstein hilft, das Bett zu beziehen. Anhang anzeigen 51903 Zum Vergrößern anklicken.... Daaaa isser wieder!!! MEIN Einsteinchen! Caro, knuddel ihn bitte einmal gaaanz lieb von mir! Süüß!!!!
AW: Cookie und Einstein cookmaster schrieb: *staub abpust* Schaut mal, es gibt uns noch. Einstein hilft, das Bett zu beziehen. Anhang anzeigen 51903 Zum Vergrößern anklicken.... Daaaa isser wieder!!! MEIN Einsteinchen! Caro, knuddel ihn bitte einmal gaaanz lieb von mir! Süüß!!!!
01.12.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #728 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Cookie und Einstein Auch wenn das ein richtig süßes Bild vom Einsteinchen ist, watt denn? Nur ein Bild nach so langer Pause?
AW: Cookie und Einstein Auch wenn das ein richtig süßes Bild vom Einsteinchen ist, watt denn? Nur ein Bild nach so langer Pause?
02.12.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #729 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Cookie und Einstein Schön, auch mal wieder etwas von Euch zu hören! :-D
02.12.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #730 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Dankeschöööön ihr lieben! Einstein ist zum Schmuser mutiert, aber leider nur wenn man an ihm vorbeigeht. Dann gibt er aber Köpfchen ohne Ende, schmeißt sich auf die Seite und schnurrt megalaut. Auf den Schoß kommt er so gut wie nie. Ganz ganz selten krabbelt er mal unter die Bettdecke :mrgreen: Cookie dagegen kommt regelmäßig schmusen, die alte Schleimbacke :mrgreen: Und er weckt uns jeden Morgen. Hier ist noch ein sehr elegantes Foto von Cookie:
AW: Cookie und Einstein Dankeschöööön ihr lieben! Einstein ist zum Schmuser mutiert, aber leider nur wenn man an ihm vorbeigeht. Dann gibt er aber Köpfchen ohne Ende, schmeißt sich auf die Seite und schnurrt megalaut. Auf den Schoß kommt er so gut wie nie. Ganz ganz selten krabbelt er mal unter die Bettdecke :mrgreen: Cookie dagegen kommt regelmäßig schmusen, die alte Schleimbacke :mrgreen: Und er weckt uns jeden Morgen. Hier ist noch ein sehr elegantes Foto von Cookie:
02.12.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #731 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Cookie und Einstein Einen süßen Blick hat Cookie auf dem Foto drauf :-D
03.12.2012 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #732 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Cookie und Einstein Huhu! Allerliebste Adventsgrüße von Erna, Frollein Willi, Leo-Opa und mir an Dich und Saskia und Einstein und Cookie! Sehr schöne Bilder! Liebe Grüße, Sisja
AW: Cookie und Einstein Huhu! Allerliebste Adventsgrüße von Erna, Frollein Willi, Leo-Opa und mir an Dich und Saskia und Einstein und Cookie! Sehr schöne Bilder! Liebe Grüße, Sisja
16.01.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #733 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Arbeitsstörer, der: männliches Objekt, welches dominierend auftritt um sämtlich begonnene Arbeiten unverzüglich zu unterbrechen mit dem Ziel, schnellstmöglich Aufmerksamkeit und/oder Futter zu erhalten. Zur besseren Einordnung anbei zwei Fotos des Arbeitsstörers.
AW: Cookie und Einstein Arbeitsstörer, der: männliches Objekt, welches dominierend auftritt um sämtlich begonnene Arbeiten unverzüglich zu unterbrechen mit dem Ziel, schnellstmöglich Aufmerksamkeit und/oder Futter zu erhalten. Zur besseren Einordnung anbei zwei Fotos des Arbeitsstörers.
16.01.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #734 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 AW: Cookie und Einstein SO einen arbeitsstörer möchte ich auch haben!!!
16.01.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #735 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Ich brauche ihn leider noch für weitere Studien
16.01.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #736 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 AW: Cookie und Einstein das ist sehr schade, caro!:mrgreen:
16.01.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #737 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Cookie und Einstein Hübschling, goldischer!
16.01.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #738 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Cookie und Einstein ... und der unschuldige Blick dazu :lol:
17.01.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #739 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Ja, ein Hübschling ist er wohl und er weiß das auch, daher auch der unschuldige Engelsblick :mrgreen: Ne Freundin von mir ärgert mich immer und macht sich über Cookie lustig, weil er so verfressen ist und daher auch ein bisschen Speck angesetzt hat. Gemeine Freundin! :-x Die hat keine Ahnung. Sagt ihr das mal :twisted::mrgreen:
AW: Cookie und Einstein Ja, ein Hübschling ist er wohl und er weiß das auch, daher auch der unschuldige Engelsblick :mrgreen: Ne Freundin von mir ärgert mich immer und macht sich über Cookie lustig, weil er so verfressen ist und daher auch ein bisschen Speck angesetzt hat. Gemeine Freundin! :-x Die hat keine Ahnung. Sagt ihr das mal :twisted::mrgreen:
17.01.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #740 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Cookie und Einstein Also, Du Freundin, Du.... Cookie ist der allerliebsteste, hübscheste, rote Kater, den es in Kassel gibt, jawohl. Lustigmachen is nich! Wäre ja noch schöner! *mitfüsschenaufdenbodenstampft*
AW: Cookie und Einstein Also, Du Freundin, Du.... Cookie ist der allerliebsteste, hübscheste, rote Kater, den es in Kassel gibt, jawohl. Lustigmachen is nich! Wäre ja noch schöner! *mitfüsschenaufdenbodenstampft*