Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Ich liebe es einfach, von meinen beiden Hühnern Fotos zu machen!! <3 Cookie mit den Riesenohren :mrgreen: da hat der...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #761
AW: Cookie und Einstein

Ich liebe es einfach, von meinen beiden Hühnern Fotos zu machen!! <3

Cookie mit den Riesenohren :mrgreen:
fenster.JPG

da hat der werte Herr erstmal mit der Pfote gegen das Objektiv gehauen :mrgreen:
taps.JPG

Einstein schaut gerne aus dem Fenster :-D
fenster2.jpg

... und schnattert dabei auch sehr gerne!
schnatter.jpg

Gegenseitiges Abschlabbern... :-D
schlabber.JPG schlabber2.JPG

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #762

Einen dicken Knutscher für die beiden, ich finde die Bilder wundervoll ♥!!!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #763

Wird weitergeleitet, und danke! :-D:-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #764

Da hast Du uns ganz schön lange warten lassen. Ich mag Deine Süßen ♥ Tolle Fotos.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #765

Oh, so süße Fotos! :) Hühner??? Sehen wie Kater aus! ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #766

Da hast Du uns ganz schön lange warten lassen. Ich mag Deine Süßen ♥ Tolle Fotos.

Oh, so süße Fotos! :) Hühner??? Sehen wie Kater aus! ;-)

Danke auch euch beiden! Ich leite eure Kommentare weiter.
*zu Katzen geh*

Sie bedanken sich mit einem "Rrrrrmaaaaaau" und einem "Mäckmäckmäck" :mrgreen:

Und Cookie lässt feststellen, dass er zwar die Farbe eines Kükens hat, aber dennoch kein Huhn ist oder mal werden wird, dazu findet er die viel zu lecker und das ginge ja dann nicht ;-) Demnach muss ich mich jetzt natürlich bei den Hüh.... ääh Katern entschuldigen gehen :roll: Na herrlich. :lol:

*clown gefrühstückt hat heut morgen*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #767

Danke auch euch beiden! Ich leite eure Kommentare weiter.
*zu Katzen geh*

Sie bedanken sich mit einem "Rrrrrmaaaaaau" und einem "Mäckmäckmäck" :mrgreen:

Und Cookie lässt feststellen, dass er zwar die Farbe eines Kükens hat, aber dennoch kein Huhn ist oder mal werden wird, dazu findet er die viel zu lecker und das ginge ja dann nicht ;-) Demnach muss ich mich jetzt natürlich bei den Hüh.... ääh Katern entschuldigen gehen :roll: Na herrlich. :lol:

*clown gefrühstückt hat heut morgen*

:lol::lol::lol: Wenn denn geschmeckt hat, Carolein! :lol::lol::lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #768

So wunderschöne Bilder, Caro! You made my day! Knutsch an die zwei Fellnasen, Drücker für Dich und Saskia!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #769

Schöne Bilöder, Caro! Knuddler an die beiden Hübschen und Gruß an Saskia! :d038:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #770

Danke euch! Ich richte die Grüße aus. Saskia liegt gerade krank im Bett, da freut sie sich bestimmt noch mehr drüber.

und die Katzen geh ich mal knuddeln :twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #771

Oh, dann allerliebste Genesungswünsche an Deine Süße!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #772

Wir haben Besuch und Einstein schmeißt sich in Pose ;-)

_MG_7374 1.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #773

Wir haben Besuch und Einstein schmeißt sich in Pose ;-)

71707-_mg_7374-1.jpg

Ohhhhhhh, ♥♥♥ *dahinschmelz*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #774

Ein Traum, Euer Kieselchen!

Liebe Sommergrüße von unterm Dach!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #775

<3 an euch!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #776

Cookie und Einstein bekommen jetzt Freigang :-D Cookie war heute schon zwei-drei Stunden draußen (mit unserer Begleitung), am Ende haben wir ihn reingeholt, als er plötzlich verschwunden war :shock: Es stellte sich heraus, dass er auf dem Nachbargrundstück war (schlecht einsehbar). Zum Glück wusste er noch, wie er zurückkam :lol: Natürlich darf er später dort hin, nur jetzt sind wir unsicher, ob er den Weg im Zweifel zurückfinden würde.

Einstein hat sich nur in den Flur getraut. Er ist immer einen Schritt weiter und dann schnell zurück in die Wohnung. Einmal hat er sich in den Keller getraut aber war dann so geschockt, dass er das ganze Haus zusammenmiaut hat. Ich denke er war verwirrt, weil wir auch nicht mehr da waren (wir saßen vor der Haustür, aber er hat uns aus dem Keller nicht gesehen). Saskia ist dann runter und hat ihn geholt, er hatte einen mega Puschelschwanz und einen fetten Hahnenkamm. Armer Schatz.
Später ist er dann mal oben im Treppenhaus gewesen, da hat er ähnlich reagiert, nur nicht ganz so laut und nicht mit ganz so schlimmen Hahnenkamm. Sonst hat er es nur vier Treppenstufen runter geschafft, weiter hat er sich nicht getraut :lol:

102.jpg

103.jpg

104.jpg

105.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #777

Kann ja nicht jeder zum Helden geboren sein, mein lieber Einstein, gelle! :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #778

Cookie geht mittlerweile sein neues Revier ab und benutzt fleißig unsere selbstgebaute Katzentreppe. Ziemlich süß :d078:

Einstein ist nur auf dem Balkon und traut sich keinen Zentimeter weit, was schade ist, weil er miaut Cookie immer recht laut nach und ist hier dann immer alleine (nur mit uns), wenn Cookie unterwegs ist :sad:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #779

Puh, da wünsch ich euch gute Nerven ;)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #780

Rote Kater sind halt oft aktiver und unternehmungslustiger, oder kommt mir das nur so vor? ;-)

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten