Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Danke :lol: Die brauchten wir die letzten Tage schon, als Cookie dann einfach ins Gebüsch rein ist und "weg" war. Ich...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #781
AW: Cookie und Einstein

Puh, da wünsch ich euch gute Nerven ;)

Danke :lol: Die brauchten wir die letzten Tage schon, als Cookie dann einfach ins Gebüsch rein ist und "weg" war. Ich bin aber sehr stolz auf ihn, dass er bisher immer recht schnell zurückkommt. Mal sehen, wie lange noch :shock::lol:

Rote Kater sind halt oft aktiver und unternehmungslustiger, oder kommt mir das nur so vor? ;-)

Haha, jaaaa, das ist glaube ich wirklich so. Die Vorsitzende von dem Katzenverein, wo Saskia und ich ehrenamtlich tätig sind, hat mal was bei uns abgeholt und sie hat Cookie gesehen und meinte sofort, dass das ein sehr freiheitsliebendes Tier ist und dass das oft bei roten Tieren so sei. Recht hat sie :) Gibt bestimmt auch Ausnahmen, aber alle Roten, die in meiner Familie bisher so waren, waren alle recht aktiv.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #782

Wow Caro, was für Neuigkeiten. :)
Ich wünsche Euch auch starke Nerven und Einsteinchen wird sich auch noch trauen. ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #783

Hoffentlich, früher oder später.

Unsere tolle selbstgebaute Katzentreppe ist jetzt schon zweimal eingestürzt :lol: Haben sie jetzt NOCHMAL verstärkt und hoffen, dass sie jetzt 3-4 Wochen hält, damit wir dann (im nächsten Monat) eine neue Treppe bauen können.

Meine Nachbarin hat mir heute schon erzählt, was Cookie so alles anstellt. Er war schon eine Straße weiter, hat ihren Hund schon kennengelernt (sehr neugierig, der Cookie), schmust mit jedem und hat sich mit dem Nachbarskater gezofft :lol:

Einstein währenddessen: er hat das Fummelbrett geleert, weil er endlich Ruhe hat, wenn Cookie weg ist :mrgreen: Leider ist ihm dann manchmal auch langweilig...

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #784

Filou hat auch länger gebraucht und Ishani war immer birsen. Inzwischen ist es so, dass Filou sogar mal eine Nacht draußen bleiben möchte. :shock:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #785

Mal sehen, ob Einstein sich raus traut. Bisher macht er keine Anstalten :lol: Wie lange hat Filou denn gebraucht, bis sie sich getraut hat?

Heute wollte die Nachbarskatze von gegenüber unsere Katzenleiter erkunden. Cookie musste daher den Wachhund spielen und sein Revier bewachen :p:mrgreen: Cookie stand da auf der Leite mit mega Puschelschwanz und Hahnenkamm :lol: und die andere Katze war ganz gechillt, hat sich hingesetzt und geputzt und gar nicht wirklich aktiv reagiert.

revier.jpg

revier2.jpg

revier3.jpg
"Ich mach nichts, ich sitz hier nur rum" :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #786

Süße Bilder. :lol:
Cookie, der Kampfkater! ;-)

Es dauerte schon mehrere Wochen. Sie traute sich dann immer weiter. Bestimmt 3 Monate dauerte es, bis sie überhaupt das Grundstück verlassen hat, sie blieb nur in unserem Garten. Inzwischen ist sie so aktiver Freigänger, dass sie auch mal den ganzen Tag draußen bleiben muss, weil sie nicht wieder rein kommt, wenn ich zur Arbeit gehen möchte.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #787

Aaah okay. Na da bin ich ja mal gespannt, ob Steinchen sich auch noch traut in diesem Leben ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #788

Tolle Bilder! Wenn Cookie Kieselchen erzählt, wie spannend es draußen ist, wird er bestimmt bald richtig neugierig!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #789

Mal sehen! Ich Berichte auf jeden Fall weiter :-D

Heute bin ich zum ersten Mal längere Zeit weg und habe die Tür für Cookie offengelassen. Ich habe ihn aber vorher gerufen, er ist mit reingekommen und dann hab ich ihm gesagt, dass ich jetzt ein paar Stunden weg bin und er aber raus und rein kann wie er will, er soll sich nur nicht wundern (ich bin der festen Überzeugung, meine Katzen verstehen was ich ihnen sage!)
Und dann bin ich gegangen, als er noch drin war, damit er sieht, dass ich gehe :-D

Ich mache mir ja doch Sorgen... anfangs kam er immer rein und hat laut nach uns gerufen und einmal war ich im Büro und da wurde Cookie richtig laut, als ich nicht sofort geantwortet habe... o_O

Mal sehen, wie es nachher dann ist, wenn ich wieder da bin :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #790

Also ich habe eine rote Ausnahme hier! :mrgreen:

Schisser und Sensibelchen und in keinster Weise unternehmungslustig :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #791

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #794

Cookie hat vorhin seine erste Spitzmaus gefangen!! Sein allererstes gefangenes Säugetier überhaupt :mrgreen:

IMG_9849.jpg

IMG_9847.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #795

Da war er bestimmt mächtig stolz!;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #796

Japp, logo. Ich hab das Mäuschen (auch wenn es keine richtige Maus ist) seinen Fängen entwenden können und hab es draußen ausgesetzt. Leider hab ich dann gesehen, dass es doch gestorben ist. Zuviel Angst für so einen kleinen Körper. :sad:

Eben kam er dann wieder mit der (mittlerweile toten) Spitzmaus an. Da musste ich sie wieder wegnehmen (weil er sie fressen wollte) und in der Mülltonne "beerdigen".

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #797

*Caro nicht beneidet*
Mein Einsteinchen ist aber zuckersüüüüß. Geht er mittlerweise bisschen raus? ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #798

Nein. Er sitzt immer an der Treppe und guckt runter, aber das wars auch :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #799

Er lässt halt Cookie die Arbeit machen. Schlauer Einstein!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #800

Hast den Cookie aber schon fest gelobt, oder?

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten