01.09.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #801 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Na klaaaaar!! (.... als er die Maus das zweite Mal gebracht hat, beim ersten Mal war ich so geschockt ) Heute hat Cookie ne Libelle angeschleppt und da hab ich ihn ganz kräftig gelobt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
AW: Cookie und Einstein Na klaaaaar!! (.... als er die Maus das zweite Mal gebracht hat, beim ersten Mal war ich so geschockt ) Heute hat Cookie ne Libelle angeschleppt und da hab ich ihn ganz kräftig gelobt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
17.12.2010 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Anzeige Schau mal hier:Die beiden Buddys und das kleine Stinktier .
01.09.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #802 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Cookie und Einstein Voll der Beutekeks!
01.09.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #803 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Oh ja, und wie!! Er wird ein richtig guter Jäger, glaub ich. Der Stein traut sich übrigens nur bis zur Hälfte auf die Katzentreppe. Das war's :-D Heute war er richtig gaga. Ist bestimmt ne Stunde wie ein Bekloppter durch die Wohnung gerannt :-D Sah sehr witzig aus, weil kommt auch nicht so oft vor. Außerdem hab ich festgestellt, dass Katzen bei Flokatiteppichen voll abgehen.
AW: Cookie und Einstein Oh ja, und wie!! Er wird ein richtig guter Jäger, glaub ich. Der Stein traut sich übrigens nur bis zur Hälfte auf die Katzentreppe. Das war's :-D Heute war er richtig gaga. Ist bestimmt ne Stunde wie ein Bekloppter durch die Wohnung gerannt :-D Sah sehr witzig aus, weil kommt auch nicht so oft vor. Außerdem hab ich festgestellt, dass Katzen bei Flokatiteppichen voll abgehen.
02.09.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #804 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Cookie und Einstein Ach..... :lol::lol::lol: Ich hab auf dem Balkon so nen mörderpinken Mikrofaserfellmöchtegernteppich. Der ist Willi´s bevorzugtes Vermöbelstück! :mrgreen:
AW: Cookie und Einstein Ach..... :lol::lol::lol: Ich hab auf dem Balkon so nen mörderpinken Mikrofaserfellmöchtegernteppich. Der ist Willi´s bevorzugtes Vermöbelstück! :mrgreen:
27.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #805 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Zur Abwechslung habe ich auch mal wieder von meinen beiden großen Stinkern ein Foto gemacht :-D Die sind einfach so toll, sehr sozial, mutig, liebevoll, kuschelig, stolz! Die perfekten Katzen! Gerade jetzt, wo Study hier ist, kann ich wirklich sehr stolz auf die beiden sein. Obwohl ihnen über längere Zeit ein kompletter Raum ihres Reviers weggenommen wurde, obwohl das Katzenklo öfter seinen Platz gewechselt hat, obwohl hier ab und an Bauarbeiten sind und obwohl hier manchmal ein Minikater abhaut und die Wohnung erkundet, sind die beiden so friedfertig, akzeptieren alles wie es kommt und geht, bewegen sich völlig normal und (fast) nichts bringt sie aus der Ruhe. Cookie beim Relaxen mein neues Lieblingsbild von Einstein <3 Einstein genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen Wie Steffi so schön feststellte... "die zwei von der Tankstelle" :mrgreen:
AW: Cookie und Einstein Zur Abwechslung habe ich auch mal wieder von meinen beiden großen Stinkern ein Foto gemacht :-D Die sind einfach so toll, sehr sozial, mutig, liebevoll, kuschelig, stolz! Die perfekten Katzen! Gerade jetzt, wo Study hier ist, kann ich wirklich sehr stolz auf die beiden sein. Obwohl ihnen über längere Zeit ein kompletter Raum ihres Reviers weggenommen wurde, obwohl das Katzenklo öfter seinen Platz gewechselt hat, obwohl hier ab und an Bauarbeiten sind und obwohl hier manchmal ein Minikater abhaut und die Wohnung erkundet, sind die beiden so friedfertig, akzeptieren alles wie es kommt und geht, bewegen sich völlig normal und (fast) nichts bringt sie aus der Ruhe. Cookie beim Relaxen mein neues Lieblingsbild von Einstein <3 Einstein genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen Wie Steffi so schön feststellte... "die zwei von der Tankstelle" :mrgreen:
28.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #806 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Cookie und Einstein Danke für die schönen Bilder. ♥ Auf Deinem neuen Lieblingsbild sieht Einstein so nachdenklich und verträumt aus, das passt so schön zu seinem Namen.
AW: Cookie und Einstein Danke für die schönen Bilder. ♥ Auf Deinem neuen Lieblingsbild sieht Einstein so nachdenklich und verträumt aus, das passt so schön zu seinem Namen.
28.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #807 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein :-D Das erzähl ich ihm. Mein Einstein <3
28.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #808 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Cookie und Einstein Sehr hübsche Bilder! Kein Wunder, bei den Models!
30.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #809 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Cookie und Einstein Wow! So schön Eure zwei! Einsteinchens Blick ist auf Deinem Lieblingsbild wunderbar.
AW: Cookie und Einstein Wow! So schön Eure zwei! Einsteinchens Blick ist auf Deinem Lieblingsbild wunderbar.
30.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #810 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Cookie und Einstein Also ich bleib dabei, mein Lieblingskater ist Cookie :-D
30.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #811 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Cookie und Einstein sammycat schrieb: Also ich bleib dabei, mein Lieblingskater ist Cookie :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Heike, ich mag Dich! Wir kommen uns nie ins Gehege... *scharf auf Einstein ist*
AW: Cookie und Einstein sammycat schrieb: Also ich bleib dabei, mein Lieblingskater ist Cookie :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Heike, ich mag Dich! Wir kommen uns nie ins Gehege... *scharf auf Einstein ist*
30.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #812 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Cookie und Einstein Raikou schrieb: Oh, Heike, ich mag Dich! Wir kommen uns nie ins Gehege... *scharf auf Einstein ist* Zum Vergrößern anklicken.... Darum verstehen wir uns ja auch ;-) :lol:
AW: Cookie und Einstein Raikou schrieb: Oh, Heike, ich mag Dich! Wir kommen uns nie ins Gehege... *scharf auf Einstein ist* Zum Vergrößern anklicken.... Darum verstehen wir uns ja auch ;-) :lol:
30.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #813 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein :mrgreen::mrgreen: Gut, dass ihr nicht wisst, wo wir wohnen :mrgreen: Netti, kennst du schon unseren Einstein-Doppelgänger? https://www.katzen-forum.de/tierschutz/65578-erster-pflegekater-study-16.html#post1243079
AW: Cookie und Einstein :mrgreen::mrgreen: Gut, dass ihr nicht wisst, wo wir wohnen :mrgreen: Netti, kennst du schon unseren Einstein-Doppelgänger? https://www.katzen-forum.de/tierschutz/65578-erster-pflegekater-study-16.html#post1243079
30.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #814 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Cookie und Einstein cookmaster schrieb: :mrgreen::mrgreen: Gut, dass ihr nicht wisst, wo wir wohnen :mrgreen: Netti, kennst du schon unseren Einstein-Doppelgänger? https://www.katzen-forum.de/tierschutz/65578-erster-pflegekater-study-16.html#post1243079 Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kannte ich noch gar nicht! :shock: Study ist aber auch wunderschön. Heike, das kriegen wir wohl raus, wo cookmaster und desas wohnen, oder? *Pläne schmiedet*
AW: Cookie und Einstein cookmaster schrieb: :mrgreen::mrgreen: Gut, dass ihr nicht wisst, wo wir wohnen :mrgreen: Netti, kennst du schon unseren Einstein-Doppelgänger? https://www.katzen-forum.de/tierschutz/65578-erster-pflegekater-study-16.html#post1243079 Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kannte ich noch gar nicht! :shock: Study ist aber auch wunderschön. Heike, das kriegen wir wohl raus, wo cookmaster und desas wohnen, oder? *Pläne schmiedet*
30.10.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #815 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Cookie und Einstein Raikou schrieb: Heike, das kriegen wir wohl raus, wo cookmaster und desas wohnen, oder? *Pläne schmiedet* Zum Vergrößern anklicken.... Logisch Netti :-D
AW: Cookie und Einstein Raikou schrieb: Heike, das kriegen wir wohl raus, wo cookmaster und desas wohnen, oder? *Pläne schmiedet* Zum Vergrößern anklicken.... Logisch Netti :-D
01.11.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #816 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 AW: Cookie und Einstein oh nein die blaue Tasche wird wieder herausgekratzt.
30.12.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #817 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Cookie und Einstein Wir sind ja mittlerweile offiziell zu fünft ;-) Daher dachte ich mir, werde ich hier jetzt auch Fotos von Study veröffentlichen :-D Study :-D Ihm geht es sehr gut. Ein kleiner, rotzfrecher Kater, der alterstypisch nur Unsinn im Kopf hat :mrgreen: Er ärgert gerne mal die Großen, gaaanz selten kommt er auch mal zu uns kuscheln. Dafür hat er im Moment keine Zeit :lol: Mein Cookie... er ist sooo ein Hübscher! Leider hat er grad sowas wie Pickel unterm Kinn, wo sich dann noch so schwarze Kruste bildet. Sehr blöd und ich hab keine Ahnung, was das ist. Die TÄ hatte letztens auch keine Ahnung... Und dann noch unser Einsteinchen... er findet die Weihnachtsdeko doof und dekoriert lieber um ;-) Eine kleine spontane Fotoreihe mit Saskia und unseren Katzen :-D
AW: Cookie und Einstein Wir sind ja mittlerweile offiziell zu fünft ;-) Daher dachte ich mir, werde ich hier jetzt auch Fotos von Study veröffentlichen :-D Study :-D Ihm geht es sehr gut. Ein kleiner, rotzfrecher Kater, der alterstypisch nur Unsinn im Kopf hat :mrgreen: Er ärgert gerne mal die Großen, gaaanz selten kommt er auch mal zu uns kuscheln. Dafür hat er im Moment keine Zeit :lol: Mein Cookie... er ist sooo ein Hübscher! Leider hat er grad sowas wie Pickel unterm Kinn, wo sich dann noch so schwarze Kruste bildet. Sehr blöd und ich hab keine Ahnung, was das ist. Die TÄ hatte letztens auch keine Ahnung... Und dann noch unser Einsteinchen... er findet die Weihnachtsdeko doof und dekoriert lieber um ;-) Eine kleine spontane Fotoreihe mit Saskia und unseren Katzen :-D
30.12.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #818 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Cookie und Einstein Ich will auch Cookie knutschen
30.12.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #819 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Cookie und Einstein und Study Hach, Ihr Süßen, Ihr! Die Bilder sind so wunderhübsch!
30.12.2013 Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #820 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Cookie und Einstein Da kann ich mich ja kaum entscheiden, wer hübscher ist!? Dosine oder doch einer der Katzinger? ;-)
AW: Cookie und Einstein Da kann ich mich ja kaum entscheiden, wer hübscher ist!? Dosine oder doch einer der Katzinger? ;-)