AW: Cookie und Einstein

Das täuscht aber auch manchmal. Ich hab ja jetzt drei Katzen - zwei grau-weiße und den roten. Der rote kommt vor allem gut klar mit dem großen grau-weißen. Dennoch legt sich immer der kleine grau-weiße zum roten ins Bett. :lol:
Die beiden grau-weißen kommen jedoch gar nicht gut miteinander aus. Das liegt vor allem daran, dass der kleine grau-Weiße den Großen immer dominieren will, seine Grenzen austestet und oft nicht locker lässt, wenn der Große faucht und knurrt. Manchmal wird da sogar vorm Klo gelauert.
Wenn dann mal eine nette Aktion vom Kleinen kommt, rennt der Große gleich weg - so wie vorhin. Der Kleine wollte sich an den Großen kuscheln, aber der Große ist gleich weg, weil er natürlich wieder Kloppe und Beißerei befürchtet hat.
Aber ich glaub, das liegt vor allem am Altersunterschied. Der Kleine ist halt 10 Monate, die beiden Großen sind 3,5 Jahre.

Cookie, unser großer Roter

Einstein, der große Grau-Weiße

Study, der kleine Grau-Weiße
:-D ;-)
Dabei fällt mir ein - Study ist ENDLICH geimpft *freufreufreu* Naja, zumindest gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche. In ca 10 Tagen kommt dann
Leukose und dann nach 4 Wochen jeweils ne Auffrischung und dann darf er RAUS!!