Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein *verliebt in Cookie ist* :-) Heike war schon hier und hat Ansprüche erhoben, oder?? :lol: Edit: Heike war schon hier :(...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #821
AW: Cookie und Einstein

*verliebt in Cookie ist* :)

Heike war schon hier und hat Ansprüche erhoben, oder?? :lol:

Edit: Heike war schon hier :( ;)

Die Pickel heißen Kinnackne und kommt hin und wieder vor... Hatte Gizzi auch mal..

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #822

*verliebt in Cookie ist* :)

Heike war schon hier und hat Ansprüche erhoben, oder?? :lol:

Edit: Heike war schon hier :( ;)

Die Pickel heißen Kinnackne und kommt hin und wieder vor... Hatte Gizzi auch mal..

NATÜRLICH war Heike schon da... Wann ist Heike mal nicht da, wenn es um rote Katzen geht :lol:

Und mit der Kinnakne hast du Recht... hab ich mittlerweile schon rausgefunden, bzw. wir waren dann bei der anderen TÄ (die bessere) und die hat uns das nochmal bestätigt. Bei Cookie kommt das allerdings echt oft. Aber er ist gerade auch ständig krank gewesen :roll: Er wechselt sich mit Study ab im Kranksein.

Übrigens an alle Einsteinfans... Einstein ist jetzt zahnlos. Er hat(te) FORL und ihm wurden gestern 14 Zähne gezogen. Armer Schatz. Aber heute geht es ihm schon wieder gut und ich bin mir sicher, Essen klappt auch bald wieder ohne Probleme :-D Aber Sorgen hab ich mir schon gemacht. Vor allem, als es ihm gestern nach der OP so schlecht ging. Alles war voller Blut und er ist rumgetorkelt und hat mehrmals gebrochen (rot natürlich)... ach das war furchtbar, obwohl die TÄ uns vorgewarnt hatte :shock:

Und bei Cookie steht am Montag das gleiche bevor... nur wissen wir da noch nicht, ob es FORL ist. Ich hoffe, dass es das nicht ist. Mal schauen, was rauskommt.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #823

Ich weiß ich sollte eigentlich nach lesen, aber wer ist study und wie alt sind denn Cookie und Einstein, dass sie schon solche Probleme hatten??

Armer Einstein :(, aber zum Glück Können Katzen gut ohne... Schön, dass er es überstanden hat und für Cookie alles Gute...

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #824

Danke.

Nachlesen kannst du ja immer noch, ich geb dir hier mal kurz die Kurzform: Cookie und Einstein wohnen bei uns seit Oktober 2010 und sind jetzt ca. 3,5 Jahre alt (also geboren im Juli bzw. August 2010). Also wirklich noch jung für so Zahnprobleme. :-(

Study war unsere Pflegekatze und wir sind Pflegestellenversager. ;-) Mein Schatz wollte immer keine Pflegekatze, und ich hab Study gegen ihren Willen (eigentlich nur als Notlösung) bei uns einquartiert und nach einem Tag hatte er sie um den Finger gewickelt, dass irgendwie da schon klar war, dass wenn er und die Großen sich verstehen, er bleiben darf.
Er wurde damals aufgefunden auf dem Unigelände mit nekrotischem Schwanz, der dann zwei Tage später (Feiertag) teilamputiert wurde. Dann haben wir ihn gesund gepflegt und seitdem ist er eben "unser" :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #825

Schöne Geschichte :) *gleich mal nach Fotos gucken geht*

Und wie ist die Zusammenführung gelaufen?

Hmm für Zahngeschichten sind sie wirklich noch zu Jung :(

Bei uns steht vielleicht auch die erste Zahnsteinsanierung ins Haus und Gizzi ist auch noch nicht ganz 3yy

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #826

Heike ist überall und nirgends :lol:

Schön dass es Einstein soweit gut geht und für meinen Cookie sind morgen die Daumen ganz fest gedrückt!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #827

Schöne Geschichte :) *gleich mal nach Fotos gucken geht*

Und wie ist die Zusammenführung gelaufen?

Hmm für Zahngeschichten sind sie wirklich noch zu Jung :(

Bei uns steht vielleicht auch die erste Zahnsteinsanierung ins Haus und Gizzi ist auch noch nicht ganz 3yy

Die Zusammenführung lief eigentlich ganz gut soweit. Wir hatten dann irgendwann, als Study dann fit genug war, eine Gittertür eingebaut zum Büro. Study war ja erst im Bad und ist dann umgezogen ins Büro - dort war dann eben tagsüber die normale Tür auf und die Gittertür halt noch da und so konnten sich die Katzen beschnuppern. Das lief ganz gut. Study ist aber auch so klein und flink, dass er ab und an auch entwischt ist beim ins-Büro-gehen. Da die anderen Katzen da immer nie groß reagiert haben, haben wir dann irgendwann die Tür einfach weggelassen und die Zusammenführung war gelaufen.

Study und Cookie verstehen sich recht gut, die sind sich auch recht ähnlich :lol: Einstein muss leider manchmal unter Study (und/oder Cookie) leiden. Aber das sind nur bestimmte Tage. In der Regel läufts hier - trotz des Altersunterschieds - recht entspannt zu und ich bin echt happy drüber.

Heike ist überall und nirgends :lol:

Schön dass es Einstein soweit gut geht und für meinen Cookie sind morgen die Daumen ganz fest gedrückt!

Danke nochmal fürs Daumen Drücken!! Cookie hat ja soweit alles ganz gut überstanden, zum Glück. Ich war heute auch vieeel beruhigter als bei Einstein. Einen Backenzahn und ein paar dieser Miniminizähne hat er lassen müssen, ansonsten wurde nur Zahnstein abgemacht und ein bisschen Zahnfleisch entfernt, weil sich bei dem Zahnstein schon so Taschen gebildet hatten.

Zuhause ist er gleich in die Küche zum Fressplatz gelaufen :lol: Aber es gibt natürlich noch nichts, erst morgen wieder, wenn er richtig fit ist.

Eben war er plötzlich auf der Fensterbank :shock: Da ist er dann allerdings auf die Seite geplumpst und ich wollte ihm helfen, allerdings hat er sich da erschrocken und ist mir aus dem Arm gesprungen :shock: Armer Cookie. Aber ich denke dennoch, dass es ihm den Umständen entsprechend ganz gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #828

Auch hier mal liebe Grüße da lasse! :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #829

Geht's meinem Cookie wieder gut?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #830

Na logoooo. Dem Cookie geht's doch immer gut. :)

Man hat auch gemerkt, dass er von Anfang an viel fitter als Einstein war, was zum einen an der OP an sich lag, zum anderen aber auch daran, dass Cookie wohl dadurch, dass er das Alphatier bei uns ist, schnell die Kontrolle zurück haben wollte. Das hat man sowohl beim einschlafen und aufwachen in bzw aus der Narkose, als auch zuhause gemerkt.

Lange rede kurzer Sinn - es geht ihm
Super! Er frisst auch schon wieder Rindfleisch.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #831

Das ist prima, so soll es sein. Ist Einsteinchen inzwischen auch wieder er selbst?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #832

Nein, leider nicht ganz. Morgens kommt er meistens gar nicht freiwillig essen - erst später (ich denke, dass das daran liegt, dass das Metacam erst wirken muss).

Auch sonst ist er zurückhaltender. Aber er spielt, frisst Nassfutter (außer morgens), schnurrt.

Es ist komisch - irgendwie geht es ihm gut, aber ich merke oder habe das Gefühl, dass er noch nicht wieder ganz regeneriert ist.

Solange er aber nicht deutliche Symptome zeigt, denke ich mir, dass das einfach die Nachwirkungen der OP sind. ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #833

Ich drück dir auch weiter die Daumen für Einstein. Er wird bestimmt auch bald wieder fit sein. :)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #834

:-( Armes Einsteinchen. :-(

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #835

Armes Einsteinchen :-( Ich hoffe, der Kleine hat alles bald gut überstanden. Zumindest kann ihn jetzt kein Zähnchen mehr quälen.

Und dann noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ♥ Die Fotos sind klasse.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #836

Wie geht es unserem Lieblingskieselchen denn heute?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #837

Ich kann vermelden - Einstein geht es endlich super! :-D Er ist heute richtig gut drauf - ohne Metacam (das ist alle ^^) Wir haben ganz lange gespielt und er hat den ganzen Tag geknattert ohne Ende :mrgreen: Echt total süß.

*happy bin*

Dafür war Cookie heute weniger gut drauf :-| :roll: Heute morgen wollte er fast nicht frühstücken (und das heißt bei ihm schon was) und er lag nur rum, ohne Regung zu zeigen. Mittlerweile geht es aber wieder besser und er frisst wieder ordentlich und geht auch schon den ganzen Nachmittag fleißig raus.

Für unser Sorgenkind Study müsst ihr bitte Daumendrücken... der wird und wird nicht gesund. Jetzt scheint er auch die Augensalbe nicht zu vertragen :roll: Also wieder Tropfen (schade, Salbe war besser). Die letzten drei Tage hat er Antikörper gespritzt bekommen. Jetzt hoffen wir, dass er gesund wird.

Nächste Woche dürfen wir dann mit der ganzen Bande zur Kontrolle. Das wird was *ayayay*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #838

Familienausflug zum Toc, ohweh. Da drücken wir von hier aus gerne Daumen und Pfötchen, damit die drei Herren bald wirklich fit sind, besonders auch endlich der kleine Student.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #839

Daumen sind gedrückt!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #840

Grüße und Daumen für alle da lasse! :d042:

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten