AW: Cookie und Einstein
Danke an alle Daumendrücker! Cookie lässt herzlich alle grüßen.
Er hat einen Kragen, weil er noch den Zugang im Arm hat. Leider lässt er den ohne Kragen nicht in Ruhe :roll: Scheint wohl sehr unangenehm zu sein. Er hat heute den ganzen Tag geschlafen und war nicht gut drauf, das liegt glaube ich aber auch am Kragen. Er hatte den Kragen morgens mal ab zum Testen, ob es auch ohne geht. Da war er besser drauf.
In der Praxis war er wohl auch sehr lieb, hat aber nicht wirklich gefressen - außer Kaustangen :mrgreen: Das war der Tierärztin fast peinlich :lol: Aber Cookie darf das, hauptsache ihm gehts gut :mrgreen: Und ich war sooooo froh, als ich ihn endlich gesehen habe! Er glaube ich auch, hat ganz laut miaut und wollte aus dem Kennel raus.
Hier zuhause frisst er aber gut und er schnurrt auch, wenn man ihn streichelt. Morgen gehts zur Kontrolle und dann kommt auch der Kragen ab. Hoffentlich verläuft die Nacht auch gut.
Ach man :-( Ich hoffe, dass er dann wieder ganz der Alte wird. Er darf ja jetzt auch erstmal eine Weile nicht raus. Der Balkon ist auf jeden Fall schon wieder ausbruchssicher gemacht (daher darf Study nun auch auf den Balkon, was ihn sehr gefreut hat ^^). Bis wir Cookie um 11 abholen konnten, haben wir uns die Zeit im Gartencenter vertrieben und ein paar katzengeeignete Pflanzen besorgt (und neues Katzengras für Einstein und Study).
Mal sehen, was wir dann morgen mit auf den Weg bekommen. Keine Ahnung, ob er dann noch Medikamente bekommt? Und wie lange die Heilung dauert?