Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Danke an alle Daumendrücker! Um 8 können wir bei der TÄ anrufen und erfragen, wie die Nacht war. Gestern Abend war alles...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #861
AW: Cookie und Einstein

Danke an alle Daumendrücker! Um 8 können wir bei der TÄ anrufen und erfragen, wie die Nacht war.

Gestern Abend war alles in Ordnung, er beschwert sich, dass er in diesem Käfig hocken muss :)

Er hatte dann noch was zum Entwässern(des Hirns) bekommen, vorher ja auch Kortison zum abschwellen und bekommt gleichzeitig eine Infusion, so dass er auch ordentlich gepinkelt hat. Gefressen hatte er gestern Abend noch nichts, was aber nichts heißen muss.

In so Momenten bin ich auch sehr froh, eine sehr kompetente, wundervolle Tierärztin zu haben, der ich sehr viel Vertrauen entgegenbringe. Da in der Praxis uns ja mittlerweile auch alle gut kennen, fiebern auch alle ganz besonders bei Cookie mit und waren sehr besorgt um ihn.

Freu mich schon, wenn ich nachher neue Infos bekomme und wenn es ihm so geht wie gestern Abend bzw besser, darf er bestimmt auch nach Hause *freufreufreu*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #862

Na ist doch ein gutes Zeichen wenn er schon wieder meckert ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #863

Daumen bleiben weiter gedrückt :)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #864

Schön dass ihr Cookie in guten Händen wisst. Hoffentlich bekommt ihr ihn heute zurück. Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #865

Schön dass ihr Cookie in guten Händen wisst. Hoffentlich bekommt ihr ihn heute zurück. Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen.

Dem schließe ich mich in allen Punkten an.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #866

Danke an alle Daumendrücker! Cookie lässt herzlich alle grüßen.

cookie01.jpg

cookie02.jpg

Er hat einen Kragen, weil er noch den Zugang im Arm hat. Leider lässt er den ohne Kragen nicht in Ruhe :roll: Scheint wohl sehr unangenehm zu sein. Er hat heute den ganzen Tag geschlafen und war nicht gut drauf, das liegt glaube ich aber auch am Kragen. Er hatte den Kragen morgens mal ab zum Testen, ob es auch ohne geht. Da war er besser drauf.
In der Praxis war er wohl auch sehr lieb, hat aber nicht wirklich gefressen - außer Kaustangen :mrgreen: Das war der Tierärztin fast peinlich :lol: Aber Cookie darf das, hauptsache ihm gehts gut :mrgreen: Und ich war sooooo froh, als ich ihn endlich gesehen habe! Er glaube ich auch, hat ganz laut miaut und wollte aus dem Kennel raus.

Hier zuhause frisst er aber gut und er schnurrt auch, wenn man ihn streichelt. Morgen gehts zur Kontrolle und dann kommt auch der Kragen ab. Hoffentlich verläuft die Nacht auch gut.

Ach man :-( Ich hoffe, dass er dann wieder ganz der Alte wird. Er darf ja jetzt auch erstmal eine Weile nicht raus. Der Balkon ist auf jeden Fall schon wieder ausbruchssicher gemacht (daher darf Study nun auch auf den Balkon, was ihn sehr gefreut hat ^^). Bis wir Cookie um 11 abholen konnten, haben wir uns die Zeit im Gartencenter vertrieben und ein paar katzengeeignete Pflanzen besorgt (und neues Katzengras für Einstein und Study).

Mal sehen, was wir dann morgen mit auf den Weg bekommen. Keine Ahnung, ob er dann noch Medikamente bekommt? Und wie lange die Heilung dauert?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #867

*aufatmet*
Das klingt alles echt gut und beruhigt auch.:)

:lol: Tolle Tierärztin, die Kaustangen verteilt!

Gute Besserung, hübscher roter Kater!:)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #868

Schön das Cookie wieder daheim ist. Ich bin sicher er wird wieder ganz der Alte!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #869

Gut, daß er wieder daheim ist. Da erholt es sich am Besten. Werd´ schnell gesund, kleiner Cookie!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #870

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern haben wir ja endlich die Balkonsaison eingeläutet und alle Katzen dürfen auf den Balkon, auch der kleine Study, weil die Katzenleiter vom Balkon runter in die "Freiheit" :mrgreen: erstmal abgebaut ist, solange Cookie noch gesund werden muss. Die TÄ sagte gestern, 3-4 Tage solle er schon drinbleiben - mir wäre am liebsten, er geht gar nicht mehr raus :oops: Aber das geht natürlich nicht. Heute morgen hab ich schon gemerkt, dass er raus möchte.

Gestern hat Cookie wieder ganz viel geschlafen, so richtig gut war er aber nicht drauf.

Heute dagegen kann er schon wieder Leckerchen nachjagen, mich bei der Arbeit stören :-D, schnurren....

und dauernd finde ich noch irgendwelche Zecken an ihm :???: Sehr eklig. Als ich ihn "gefunden" habe am Montag, hatte er bestimmt 10 (!!) Zecken an sich. Die meisten hatte ich reflexartig noch schnell abgepflückt, die TÄ hat auch noch ein oder zwei abgepflückt, aber ein paar haben es wohl an seine Haut geschafft. Aber solange es nur das ist...

Lange Rede kurzer Sinn... es geht ihm ganz gut :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #871

Schön zu hören dass es meinem Cookie wieder besser geht. Knuddel ihn mal von mir.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #872

Schön zu lesen! Der Hund einer Bekannten fungiert auch gerade als Zeckenmagnet. Hab gestern auch beim Entfernen assistiert. Püha, dat Viech ist noch rumgekrabbelt und dann Opfer einer Seebestattung geworden.

Und das, obwohl sie die ganze Waubande mit Frontline behandelt hat.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #873
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #874

Schön, dass es Cookie wieder besser geht. :razz:
Pass auf, dass er mit dem Kragen nicht im Kratzbaum stecken bleibt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #875

Mädels, wie geht's denn Cookie?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #876

Ich hab das eben erst gelesen, armer Keks! :cry: Wie geht es ihm denn aktuell jetzt? Auf jeden Fall lasse ich mal ganz viele Genesungsgrüße hier.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #877

Heike, hab dein Posting gar nicht gesehen o_O Sorry dafür!

Um den Cookie braucht ihr euch jedenfalls keine Sorgen zu machen :) Zum Glück Gwht es ihm schon wieder sehr gut. Er war ja anfangs noch ein bisschen leichter erschreckbarer, das hat sich teilweise wieder gegeben.

Raus darf er noch nicht, das liegt aber nur daran, dass wir jetzt noch so lange warten, bis Study (der jetzt Buzz Lightyear heißt), fertig mit Impfungen ist. Dann können beide zusammen raus und wir müssen nicht immer auf Buzz aufpassen, dass er entwischt - zumal er jetzt immer auf den Balkon durfte und immer der erste ist, der morgens zum
Balkon rennt [emoji6]

Also alles paletti zum Glück. :)

Fühlt euch gedrückt und eine freundliche Kopfnuss von Cookie soll ich auch ausrichten [emoji6]

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #878

Schön dass es meinem Cookie so gut geht, freut mich wirklich!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #879

Mich freut das auch! :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #880

Und mich erst!! :)

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten