Hi, habe auch mal alles ausprobiert, und bin recht zurfieden, habe von folgenden Firmen futter bekommen:
IAMS = 2 x 75 g Packungen für Kitten
Vet Concept = 2 x 100 g (Cat Indoor & Sensitive) + 2 x 150 g (Dog Fit & Senitiv)
Grau = 1 x 75 g Lamm-Kroketten mit Reis
Adler = 3 x 200 g (Catfit Knuspermix) <= sehr zu empfehlen!
Bosch = je 1 x 50 g (Sanabelle & Hundefutter)
Royal Canin war sehr großzügig = 2 x 60 g (Indoor für Katzen) + 2 x 60 g (Adult für Mini Hunde) jeweils gabs dazu noch eine Catnip Maus und für den Hund eine Adresskapsel
Zu allen gabs natürlich Infomaterial, aber das stört nicht weiter! Natürlich gabe es auch einige die geschrieben haben, das sie keine Probepackungen verschicken oder man bezahlen sollte, aber das waren nur 3 oder 4!
Was ich noch empfehlen kann, zur Zeit kann man bei Zooplus 2 x 80 g Mera Dog (reference & sensitiv) kostenlos zu einer bestellung dazu bekommen, muss es nur angeben, und obendrein gibt es noch von Pedegree einen Maxi Kauer für große Hunde! Oder man schaut mal in die Zoofachgeschäfte, bei Mega Zoo gibts zum Bleistift viele Probeartikel, ich habe gestern 3 x 65 g Hundetrockenfutter bekommen + Hundekuchen!
Probiert es aus, und denkt dran, dass nicht allzuoft zu machen, da eure Daten meistens gespeichert werden, wegen doppelt bestellungen, obwohl ich es bei Royal schon drei mal gemacht habe... *fg*
LG