Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hab heute Post von Sanabelle mit Infomaterial und 50g Adult und 50g Sensitive bekommen. Bin also wieder versöhnt :wink:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #61
:( Ich bin ein bißchen enttäuscht. Ich habe vor 10 Tagen ganz freundliche Anfragen an verschiedene Hersteller geschickt und bis jetzt keine einzige Rückmeldung erhalten. Nicht mal eine Mail mit einer Absage oder so. Angeschrieben habe ich bei Nutro, Sanabelle, Petsnature (bzw. der Almonature-Link) und Cat's Country. *seufz*
Hab heute Post von Sanabelle mit Infomaterial und 50g Adult und 50g Sensitive bekommen. Bin also wieder versöhnt :wink:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #62
Hi, habe auch mal alles ausprobiert, und bin recht zurfieden, habe von folgenden Firmen futter bekommen:

IAMS = 2 x 75 g Packungen für Kitten
Vet Concept = 2 x 100 g (Cat Indoor & Sensitive) + 2 x 150 g (Dog Fit & Senitiv)
Grau = 1 x 75 g Lamm-Kroketten mit Reis
Adler = 3 x 200 g (Catfit Knuspermix) <= sehr zu empfehlen!
Bosch = je 1 x 50 g (Sanabelle & Hundefutter)
Royal Canin war sehr großzügig = 2 x 60 g (Indoor für Katzen) + 2 x 60 g (Adult für Mini Hunde) jeweils gabs dazu noch eine Catnip Maus und für den Hund eine Adresskapsel

Zu allen gabs natürlich Infomaterial, aber das stört nicht weiter! Natürlich gabe es auch einige die geschrieben haben, das sie keine Probepackungen verschicken oder man bezahlen sollte, aber das waren nur 3 oder 4!

Was ich noch empfehlen kann, zur Zeit kann man bei Zooplus 2 x 80 g Mera Dog (reference & sensitiv) kostenlos zu einer bestellung dazu bekommen, muss es nur angeben, und obendrein gibt es noch von Pedegree einen Maxi Kauer für große Hunde! Oder man schaut mal in die Zoofachgeschäfte, bei Mega Zoo gibts zum Bleistift viele Probeartikel, ich habe gestern 3 x 65 g Hundetrockenfutter bekommen + Hundekuchen!

Probiert es aus, und denkt dran, dass nicht allzuoft zu machen, da eure Daten meistens gespeichert werden, wegen doppelt bestellungen, obwohl ich es bei Royal schon drei mal gemacht habe... *fg*

LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #63
Hi, heute sind nochmals ein paar Proben gekomme:

Bosh = 1x Sanabelle & 1 x 100g Adult Mini <= obwohl ich nur einmal angefragt hatte, haben sie mir schon 3x was geschickt!!!!
Happy Cat/Dog = 1x 50g Junior (Katzen)+ 2x 50g Adult, Für Hund = je 1x 100g Supreme (Neuseeland, Irland), 1x 100g Adult (Premium Croq), 1x 100g NatureCroq

Bei den von HappyCat/Dog war ich sehr überrascht über die Größe des Packchens, und wie viel drin war...

Jetzt bin ich ausgesorgt für 10 Jahre, lach...

LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #64
So nun hab ich es auch mal ausprobiert. Eigentlich bin ich nicht der Mensch der Glück hat und auch sowas zugeschickt bekommt, bin aber mal ganz gespannt.

:D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #65
Hab heute von vet-concept 4 kleine Trockenfutter Tütchen bekommen. Hain ist ganz wild danach. Sehe ihn gerade auf dem Sofa, wie er versucht daran zu kommen. Dieser Panzerknacker. Weiter Proben werden laut emails wohl noch kommen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #66
Oh bei meinem Nachbarn wurde eine Tüte von Aras falsch abgegeben. Die war dann ja wohl doch für mich, bzw für hain. *G*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #67
Heute vom Postboten hochgeschreckt wurden, naja hatte eh nur noch ne viertel Stunde bis zum Wecker klingeln.
Trockenfutter Probenpäckchen von Grau-tiernahrung und von happy-cat. man wird Hain verwöhnt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #68
Huhu,

also ich hab von Animonda 3 Schälche, 3 Döschen und 3 Beutel und noch 2 Trockenfutter Beutelchen bekommen Wahnsinn oder? Von Royal Canin hab ich 3 Probepackungen bekommen mit jeweils 100g und jeweils einer Catnip Maus. Von Aras hab ich nur einen winzig kleine Beutel Trockenfutter bekommen und ein 200g Schälchen. Von Nurto gabs auch 400g Kittenfutter, fand ich auch echt toll. Von HappyCat gabs ca. 3 kleine Probepäcken Trockenfutter.

Es hat sich echt gelohnt, manche sind echt super großzügig !

LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #69
Von Animonda hab ich bis heute nichts bekommen :cry: Obwohl ich die vor 4 Wochen angeschrieben habe!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #70
Hi Sinchen,

das kann passieren. Mir haben auch manche geschrieben, daß sie keine Futterproben zusenden werden weil viel zu viele darum bitten und manche sogar öfter schreiben. Versuch es unter einer anderen Email Adresse nochmal und/oder unter einem anderen Namen. Ich lasse ein paar Proben meiner Tante zusenden. Versuch es nochmal ;-)

LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #71
Danke Sue.

Heute kam nach 4 Wochen 2 kl. Tütchen Royal Canin und eine Catnip Maus (was ist das!?)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #72
Catnip ist Katzenminze, angeblich fahren Katzen da völlig drauf ab. Bloss meine nicht :roll:

LG,
Steffi

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #73
Catnip findet Hain nur zwei Minuten lang toll, da kuschelt er kurz mit dem Catnip-Teil und dann ist gut.

Heute hab ich nochmal von Bosch Sanabelle 3 mal 50 Gramm bekommen. Und von EaglePack 3 mal 50 Gramm und von Goldenfood (war in dem selben karton) 2 mal 130 Gramm Trockenfutter.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #74
Oh jeeee. Mein Kater fährt sowas von auf das Teil ab... Zur belustigung meines Sohnes... Der geht hier richtig ab. Das hab ich noch nicht erlebt! :shock: :lol: :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #75
Und schon wieder ein kleines Pckchen vor der Tür, als ich diese öffnete. Diesmal von Solid Gold -Europa. drin war einmal Trockenfutter. Hier stapelt sich das alles schon und mein Verlobter ist am Lachen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #76
Es nimmt einfach kein Ende.... hab ich echt bei so vielen Firmen um eine Probe gebeten???? :p

Kam gerade schon wieder was, ein Päckchen von der Firma Dr. Alders Tiernahrung. Drei mal 100 Gramm Trockenfutter Catfit Knuspermix. Mein Kater Hain kommt gar nicht hinterher mit dem essen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #77
Das von Dr. Alder fand meiner SUPER. Ist auch gar nicht so teuer! Ich glaube da werde ich mal bestellen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #78
Ach, ich hab hier jetzt jede Menge Trockenfutter Probepäckchen aber mein Kater frisst es einfach nicht *heul* Er besteht immer auf sein Naßfutter und davon will er 400g Mittelklasse :-( Es nervt.

Von Happy Cat und RC bekommt man immer was zugeschickt :p

LG

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #79
Hallo,

können die Leute die von Animonda was zugeschickt bekommen haben bitte mal ihre Nachricht hier posten ?
Mich würde furchtbar interessieren, auf was die Firmen am besten anspringen ;)

Bisher habe ich nur Trockenfutter bekommen, wenn dann aber sicher alles da ist, schreibe ich nochmal ne aktuelle Liste und mach nen Foto, was es alles so gab.

Ist jetzt schon nen riesiger Haufen, für die nächsten 2 Monate ist vorgesorgt :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #80
Also royal canin ist kein problem, die schicken was.

bei pets nature gibts nur proben wenn man für mindestens 10 euro was im shop bestellt. die proben kann man dann kostenlos mitbestellen.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten