Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; soeben hat mich veritas angerufen. machen gute angebote und liefern eh in berlin direkt nach hause. klingt gut... werd das mal testen :-)
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #81
soeben hat mich veritas angerufen. machen gute angebote und liefern eh in berlin direkt nach hause. klingt gut... werd das mal testen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #82
hast Du mal ne Zusammensetzung davon? wäre ja auch interessant für mich Berlinerin :wink:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #83
gerade kam mit der Pst was von IAMS. Zweimal Trockenfutter a 75 g Gramm. :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #84
Hab gestern auch die gleiche Menge von IAMS bekommen, ausserdem noch so einiges von Royal Canin (3 Catnip Mäuse :D ) , Solid Gold, HappyCat, VetConcept, Dr. Alder, EaglePack, Goldenfood, Grau...ich glaube das wars. Alles in allem, grob überschlagen...über 2,5kg Trockenfutter! Ausprobiert hab ich erstmal VetConcept, fanden beide bäh, und Goldenfood gab gek...Morgen gibs dann endlich Solid Gold, hoffe die mögen das, das gefällt mir nämlich ganz gut.

Hab von pfotino.de heute ne Mail bekommen das Sie mir zu meinem Felidae-Schnupperpaket 3 Päckchen a 60g Trockenfutter mitschicken :D
Wenn se das mögen mach ich auch einen Luftsprung.
Ich hab bei denen mal in einer Email nachgefragt wieviel Trockenfutter denn dabei ist und da ich 2 Kater habe, ob ein Schnupperpaket dann überhaupt reicht. Deswegen gibs mehr und die wollen jetzt wohl generell immer 3 Päckchen dazu legen :D

Tja, der Schrank quilt echt schon fast über...
Schade finde ich, bisher noch nix an Nassfutter bekommen zu haben...hab meinen beiden dafür bei pfotino erstmal 2-3 leckereien geholt :wink:

Gruß, Vehne

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #85
Bekomm ich das auf der Seite von IAMS kostenlos?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #86
ja, ich habs direkt von der Seite bezogen. Netten Text schreiben, eine Woche später da! Glaub die haben auch ein Kontaktformular. Ansonsten halt ne Email schreiben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #87
Was hast du denn geschrieben in der email. Wüßte jetzt nicht wie das schreiben sollte

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #88
So in etwa,

"Hallo,

ich habe mir vor kurzem zwei 4,5 Jahre alte Kater aus dem Tierheim geholt,
die beide mehr schlecht als recht ernährt wurden.
Nun möchte ich die beiden natürlich auf qualitativ hochwertige Nahrung
umstellen. Um die Akzeptanz auf Ihr Produkt zu testen wurde ich mich
sehr freuen wenn sie mir Produktproben zusenden könnten.

Mit freundlichen Grüssen"

hoffe das hilft dir weiter!
Hast du denn eine oder mehrere Katzen, hab ner Freundin die Seiten auch empfohlen und Ihr gesagt sie soll mal schreiben das sie auch 2 Katzen hat (hat nur eine). Was ich hier so gelesen habe ist bei mir nämlich manchmal die 3-fache Menge angekommen :shock:
Scheint sich also zu lohnen :wink:

Deinem Avatar zu urteilen wohl eh mehr :eek:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #89
Ja haben drei Katzen, eine ist uns verstorben. Alle bis auf mein Kater kamen aus einer schlechten Haltung.
Werde doch direkt mal hinschreiben.
Danke dir für die Hilfe

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #90
Das tut mir leid! Meine kommen auch aus nicht ganz so guter Haltung. Ich freu mich geradezu wie Anspruchsvoll die geworden sind!
Ich wünsch dir Glück das ganz viel ankommt! Bei mir kamen 2 Tage später schon die ersten Sachen an!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #91
Bin mal gespannt, habe schon hingeschrieben.
Was würde sich denn noch lohnen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #92
Royal Canin (Catnip Mäuse) , Solid Gold, HappyCat, VetConcept, Dr. Alder, EaglePack/Goldenfood (kommt in einem Paket), Grau und halt IAMS

Mehr weiß ich bisher noch nicht, aber von denen kam bisher was an. KF-PetFood schicken was gegen 3,50 Porto. Werd ich wohl nix von anfordern.
Gimpet schicken nix, aber die nehmen dich in eine liste auf wo Du Proben von neuen Produkten bekommst. Royal Canin will genau Rasse, Alter, Lebensweise und alles wissen, man muß eine email schreiben, aber die lohnen sich halt wegen den Mäusen auf jeden Fall! EaglePack sind sehr großzügig!!

Wenn heute oder so noch was kommt schreib ich das hier auch noch mal.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #93
ist wirklich lieb von dir.
Werde dort mal anschreiben

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #94
kurze frage wo finde ich das bei royal canin?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #95
weiß es nicht mehr auf der Seite, ist aber:

[email protected]

einfach hinschreiben :wink:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #96
von RC, happy cat, grau und dr. soundso... hab den namen nicht mehr im kopf hab ich schon einiges bekommen. leider immer nur Trockenfutter..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #97
Ich hab bisher auch immer nur Trockenfutter bekommen... :-( Muss man das extra mit reinschreiben, wenn mann Nassfutter möchte? :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #98
Nassfutter wird ziemlich selten verschickt.
Ich hab damals glaube ich, nur von zwei Anbietern welches bekommen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #99
Nassfutter hab ich nur ARAS Classic zwei Schalen bekommen. Ansonsten ca insgesammt 2 Kilo Trockenfutter.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #100
Habe von IAMS zwei Trockenfutterproben erhalten :wink:

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten