20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #961 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Garstig, gib's zu, das war Absicht! *schnüff*
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #962 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 ne werd vergesslich und alt :-(
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #963 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 DjangosMAMA schrieb: ne werd vergesslich und alt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Na na na,das ist kein gutes Zeichen, ich kann dir nur calgon empfehlen hilft gegen Verkalkung.:lol: ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse. A-Team ich drück Dich, damit du nicht so traurig bist. Wart ab Februar ist schneller da als du gucken kannst. Was für eine Rasse bekommst Du? Ich habe Hinterhofadel 2 EKH.
DjangosMAMA schrieb: ne werd vergesslich und alt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Na na na,das ist kein gutes Zeichen, ich kann dir nur calgon empfehlen hilft gegen Verkalkung.:lol: ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse. A-Team ich drück Dich, damit du nicht so traurig bist. Wart ab Februar ist schneller da als du gucken kannst. Was für eine Rasse bekommst Du? Ich habe Hinterhofadel 2 EKH.
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #964 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 hmmm ob das noch hilft :razz:
20.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #965 Rudikimh Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Hallo.... hat einer von euch auch das Dreamies Testpaket bestellt und es schon bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab es vor ca.1,5 Wochen bestellt hat nur 5 Tage gedauert dann war es da.
BellasMama schrieb: Hallo.... hat einer von euch auch das Dreamies Testpaket bestellt und es schon bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab es vor ca.1,5 Wochen bestellt hat nur 5 Tage gedauert dann war es da.
21.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #966 Mindgirl Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 So, ich hab jetzt auch an alle, die auf der ersten Seite und noch ein paar andere Anfrage rausgeschickt. Ich bin ja gespannt, ob es klappt.
So, ich hab jetzt auch an alle, die auf der ersten Seite und noch ein paar andere Anfrage rausgeschickt. Ich bin ja gespannt, ob es klappt.
21.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #967 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute kam wieder ein Päckchen HTZ : Orijen 400g Das ist ja der Hammer, so viel hätte ich nicht gedacht.
Heute kam wieder ein Päckchen HTZ : Orijen 400g Das ist ja der Hammer, so viel hätte ich nicht gedacht.
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #968 Norwegerfreundin Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 so habe auch ein paar Futtermittelhersteller angemorst.Bin gespannt wer was und wieviel schickt.Mein Norweger und meine BKH Lady mögen zur Zeit sehr gern Felina Futter.Habe ich ganz neu im Programm und das scheint echt lecker für sie zu sein.Teste ja immer wieder gern neues Futter.Die Zusammensetzung ist schon der Wahnsinn.96% Fleisch das ist doch was!Kann ich also nur empfehlen zu testen.
so habe auch ein paar Futtermittelhersteller angemorst.Bin gespannt wer was und wieviel schickt.Mein Norweger und meine BKH Lady mögen zur Zeit sehr gern Felina Futter.Habe ich ganz neu im Programm und das scheint echt lecker für sie zu sein.Teste ja immer wieder gern neues Futter.Die Zusammensetzung ist schon der Wahnsinn.96% Fleisch das ist doch was!Kann ich also nur empfehlen zu testen.
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #969 KittieDo Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Danke für die links
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #970 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute kam Sheba: 3 mal 80 g Nassfutter 1 mal 100 g Nassfutter
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #971 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Norwegerfreundin schrieb: so habe auch ein paar Futtermittelhersteller angemorst.Bin gespannt wer was und wieviel schickt.Mein Norweger und meine BKH Lady mögen zur Zeit sehr gern Felina Futter.Habe ich ganz neu im Programm und das scheint echt lecker für sie zu sein.Teste ja immer wieder gern neues Futter.Die Zusammensetzung ist schon der Wahnsinn.96% Fleisch das ist doch was!Kann ich also nur empfehlen zu testen. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt das Futter nicht "Feline"? ;-)
Norwegerfreundin schrieb: so habe auch ein paar Futtermittelhersteller angemorst.Bin gespannt wer was und wieviel schickt.Mein Norweger und meine BKH Lady mögen zur Zeit sehr gern Felina Futter.Habe ich ganz neu im Programm und das scheint echt lecker für sie zu sein.Teste ja immer wieder gern neues Futter.Die Zusammensetzung ist schon der Wahnsinn.96% Fleisch das ist doch was!Kann ich also nur empfehlen zu testen. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt das Futter nicht "Feline"? ;-)
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #972 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Hier kam das Dreamies heute an 4 x 15 g und (allerdings gekauft für 1,95) canimix so ne Plastikschale mit 4 Fächern und 4 Sorten
Hier kam das Dreamies heute an 4 x 15 g und (allerdings gekauft für 1,95) canimix so ne Plastikschale mit 4 Fächern und 4 Sorten
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #973 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 DjangosMAMA schrieb: Hier kam das Dreamies heute an 4 x 15 g und (allerdings gekauft für 1,95) canimix so ne Plastikschale mit 4 Fächern und 4 Sorten Zum Vergrößern anklicken.... Und dein Dreamies Paket war ganz.... ;-) Glückwunsch....
DjangosMAMA schrieb: Hier kam das Dreamies heute an 4 x 15 g und (allerdings gekauft für 1,95) canimix so ne Plastikschale mit 4 Fächern und 4 Sorten Zum Vergrößern anklicken.... Und dein Dreamies Paket war ganz.... ;-) Glückwunsch....
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #974 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ja jetzt müssen die beiden es nur noch fressen
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #975 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 DjangosMAMA schrieb: Ja jetzt müssen die beiden es nur noch fressen Zum Vergrößern anklicken.... Galub mir das werden sie :mrgreen: In meinem Wichtelpaket war ein kleines Dreamies Päckchen "Ente" drin. Bella liebt es und auch Luna hat es gestern sofort angenommen.... ;-) Dabei ist sie bisher ohne Leckerlis aufgewachsen. Ah und die Verpackung ist doch mal doof, oder?
DjangosMAMA schrieb: Ja jetzt müssen die beiden es nur noch fressen Zum Vergrößern anklicken.... Galub mir das werden sie :mrgreen: In meinem Wichtelpaket war ein kleines Dreamies Päckchen "Ente" drin. Bella liebt es und auch Luna hat es gestern sofort angenommen.... ;-) Dabei ist sie bisher ohne Leckerlis aufgewachsen. Ah und die Verpackung ist doch mal doof, oder?
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #976 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Mal sehn ;-) Ja die Verpackung ist echt sowas von blöd... Kein Wunder wenn da nix drinbleibt
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #977 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kannst dann ja berichten, wie sie es fanden... ;-) Ich hab nun nochmal ein Probepaket angefordert und hab extra ZUKLEBEN mit hingeschrieben.... ;-)
Kannst dann ja berichten, wie sie es fanden... ;-) Ich hab nun nochmal ein Probepaket angefordert und hab extra ZUKLEBEN mit hingeschrieben.... ;-)
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #978 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Na hoffentlich halten se sich dran Hab ihnen grad das mit Lachs gegeben, die inhalieren es ja fast schon. Mein Coon hat mich voll bös angefunkelt als ich mich erdreistet hab die Packung wegzuräumen
Na hoffentlich halten se sich dran Hab ihnen grad das mit Lachs gegeben, die inhalieren es ja fast schon. Mein Coon hat mich voll bös angefunkelt als ich mich erdreistet hab die Packung wegzuräumen
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #979 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 DjangosMAMA schrieb: Na hoffentlich halten se sich dran Hab ihnen grad das mit Lachs gegeben, die inhalieren es ja fast schon. Mein Coon hat mich voll bös angefunkelt als ich mich erdreistet hab die Packung wegzuräumen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mal sehen.... He he ich sag ja, die kommen gut an... ;-)
DjangosMAMA schrieb: Na hoffentlich halten se sich dran Hab ihnen grad das mit Lachs gegeben, die inhalieren es ja fast schon. Mein Coon hat mich voll bös angefunkelt als ich mich erdreistet hab die Packung wegzuräumen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mal sehen.... He he ich sag ja, die kommen gut an... ;-)
22.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #980 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Viel Glück mit dem neuen Paket