Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Danke schön.... ;-)
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #981
Danke schön.... ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #982
Ich habe auch mal alle angeschrieben und nach Futterproben gefragt.
Porta21 hat so viel Geschickt das würde lange dauern das ihr alles auf zu listen, einfach wahnsinn. Kann ich also nur empfehlen.
Grau hat gemeint sie verschicken keine mehr.
Was ich von Animonda bekommen habe war ein Witz das hat sogar als Leckerlie nich lang gereicht. Waren 2 winzigkleine Tütchen Trockenfutter.
Von noch 2 Firmen (weis nichtmehr welche) hab ich auch was bekommen, das war so wie erwartet, halt Proben.
Die anderen haben sich entweder garnicht gemeldet oder gleich abgewunken.

Das ich wo Porto zahlen musste hat niemand erwähnt und musste ich somit auch nicht.
Aber dafür bin ich noch von einer Firma total begeistert: ARAS, die sind einfach klasse. Sie haben mir eine Vertreterin geschickt die nach telefonischer absprache zu mir kam. Hatte dann auf meine Katzen abgestimmtes Futter (Na und Tro) da gelassen und sich bestimmt eine Stunde lang (aber nicht aufdringlich) noch mit meinen Katzen amüsiert und sich mit mir unterhalten. Sie war wirklich in allen Punkten mit meiner Vorstellung von Katzenhaltung und Ernährung mit mir einig. Wir sprachen dabei auch übers Barfen. Also ich muss ihr doch echt mal das Forum hier nahe legen:mrgreen:

Selbst hat sie 4 Katzen die Freigänger sind. Wohnt ca. eine halbe Stunde Autofahrt von mir und war gestern extra nochmal da um mir ihr angebrochenes Katzenstreu was sie bei ARAS anbieten zu bringen. Auch umsonst. Sie meinte da ihre Freigänger wären und soweiso kaum das KaKlo benutzen würde es bei ihr nur ewig rumliegen und so habe ich ca. 10Kg geschenkt bekommen. Das Streu ist wie CBPÖ.
Das erste mal hatte sie einen langen Schwaren Mantel an und meine Katzen waren recht scheu, das zweite (also Gestern) hatte sie sich extra Katzenfreundlicher angezogen und ich war so überrascht. Meine Miezen kamen doch tatsächlich zu ihr zum schmusen obwohl sie das wirklich noch nie bei Fremden gemacht haben.:shock:
Als dankeschön für alles habe ich ihr dann noch einen Schokonikolaus geschenkt, den sie zuerst garnicht annehmen wollte:-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #983
Grau verschicken keine mehr ? Bei mir kamen 25 (ich habs se gezählt) Brekkies an in ner mini Tüte.... meine fressens aber nicht

Animonda hat aber bei mir gemeint sie verschicken nix, nur gegen Porto

Wow Aras ... ich will auch so nen Vertreter ;-)
Wobei meine ja wählerisch sind und dann vielleicht gar nix probieren würden peinlicherweise ...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #984
Wow Aras ... ich will auch so nen Vertreter ;-)
Wobei meine ja wählerisch sind und dann vielleicht gar nix probieren würden peinlicherweise ...
Das tolle war ja sie hat die Katzen vor Ort (mit meiner Zustimmung) die verschiedenen Nassfutter Sorten probieren lassen. Alles aufgerissen und geguckt wo gehen die Miezen ran. Die haben sich gefühlt als wären sie im Paradies:mrgreen:
Und den Rest der Gier (denn Hunger konnten sie keinen mehr gehabt haben) haben sie dann am Fummelbrett ausgeldebt. Mit dem Migebrachten Trockenfutter musste ich nämlich das Fummelbrett bestücken. Die Vertreterin wollte das unbedingt sehen und möchte sich jetzt auch eins zulegen:lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #985
Wieviele Nassfutter Sorten hatte sie denn und wieviele wurden auch probiert ?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #986
Wieviele Nassfutter Sorten hatte sie denn und wieviele wurden auch probiert ?
Also sie hat glaub 4 oder 5 Sorten hingestellt die ich ihr gesagt habe das gut kommen könnten. Gefressen wurden alle wobei die mit Rind und (keine Anhung merh was noch drin war) als letztes gefuttert wurde. Die wurde glaub nur gefressen weil keine der 4 dem anderen was gönnen wollte (also purer Neid):roll:

Das gute an dem Futter war das es einige Sorten gibt, auch reine (also z.B. nur Hund) und sie so hohen Fleischanteil haben mit deuter Herkunft das sie doppelt so gehaltvoll sind. Die Katzen fressen so zu sagen nicht 300g davon um statt zu werden sondern nur 150 oder 200 oder so. Leider ist mir das Futter auf deuer aber doch zu teuer :-(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #987
nur HUND Oh Gott ;-)

ich überleg ja noch was für n Futter nun das beste ist, habs aber noch nicht raus. Zu teuer ist natürlich auch blöd...
Aber rechnet sich das nicht wenn sie da weniger fressen ?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #988
nur HUND Oh Gott ;-)

ich überleg ja noch was für n Futter nun das beste ist, habs aber noch nicht raus. Zu teuer ist natürlich auch blöd...
Aber rechnet sich das nicht wenn sie da weniger fressen ?
Huhn nicht Hund :shock::lol::oops:

am ende teurer wie Grau, Macs und co ist eglaub nicht aber im moment bei mir einfach nicht drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #989
sunburst, woher hast du denn die Porta21 Proben bekommen? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da kein Kontaktformular / keine Adresse gefunden. Aber ich muss nochmal schauen. Das wollte ich nämlich auch mal testen, das bekommen die Kleinen zu Hause.

[Edit: Hat sich erledigt. Habe nochmal nachgeschaut, das läuft ja unter Schulze. Die haben sich dafür entschuldigt, dass es wegen der Betriebsferien etwas länger dauern wird, schicken aber was!]

Und ARAS, ja! Mit denen habe ich auch schon telefoniert. Unheimlich nette Vertreterin, die ich da an der Strippe hatte. Als ich ihr erzählt habe, dass die Zwerge erst im Februar kommen, war sie ganz enttäuscht und hat versprochen, sich dann nochmal zu melden, um einen Termin auszumachen. Ich war sehr begeistert, obwohl noch gar nichts passiert ist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #990
Hab alle angeschrieben.

Von iams kam eine Mail:
Sehr gerne würde ich Ihnen Proben zukommen lassen, aber leider haben wir momentan keine Proben vorrätig. Allerdings bieten wir eine 100%-Zufriedenheitsgarantie auf alle unsere Produkte, und falls Ihrem Ihrer Kitten das Futter nicht schmecken sollte, können Sie sich gerne bei uns melden, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können (bitte heben Sie in diesem Fall den Kassenzettel und die Originalverpackung auf).

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #991
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #992
Die haben da für 8.40 so n Probenpaket für erwachsene Katzen...

Bin echt am überlegen ob ich das bestellen soll... Vorallem da mein Kater ja so vieles gar nicht anrührt und wenn die Ekh sieht er mags nicht, mag sies auch nicht

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #993
Die haben da für 8.40 so n Probenpaket für erwachsene Katzen...

Bin echt am überlegen ob ich das bestellen soll... Vorallem da mein Kater ja so vieles gar nicht anrührt und wenn die Ekh sieht er mags nicht, mag sies auch nicht

Ich hab dafür 6, 50 für Porto bezahlt und die Sachen die drin sind haben einen Wert von etwa 9 Euro. Hab ja schonmal erwähnt dass ich das Futter eh testen wollte. Die Auswahl die sie rein packen finde ich gut, daher bereue ich nicht es gekaut zu haben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #994
Petsnature hat geantwortet, mit einer Sorten-Empfehlung und das sie keine Proben versenden. Allerdings mit Geld zurück Garantie (kaufe ich bei denen und die Katzen mögen es nicht, kann ich es kostenfrei zurück senden und bekomme das Geld zurück)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #995
Ich habe dann heute auch mal einige Anfragen versendet. Bin ja mal gespannt, ob und wann hier etwas ankommt ;-)

Wobei einige Links leider nicht so ganz funktionieren. Manchmal habe ich das Formular ausgefüllt und beim Absenden kam eine Fehlermeldung ...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #996
Jipppiiii meine Dreamies sind da
4 Tütchen a15 g:-D:-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #997
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #998
Jipppiiii meine Dreamies sind da
4 Tütchen a15 g:-D:-D

Oh da habe ich jetzt grad auch nochmal zugeschlagen :mrgreen:

Gibt es denn eigentlich noch andere Hersteller, die Futterproben verschicken, als auf der ersten seite verlinkt sind?

Dann muss ich mich später mal auf die Suche der Links hier im Fred machen *g*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #999
Wegen der Dreamies, das ist in so einer Verpackung drin, wo an der Seite das nur zusammengeschoben wurde... bei mir hat leider der komplette Inhalt gefehlt.... :???:
Falls euch das auch passiert, die dort anschreiben.... ich bekomme nun nochmal ein Paket und hoffe es ist diesmal mit Inhalt....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.000
Die bei Aras meinten bei denen gibts keine Futterproben mehr, da sie momentan aufgrund von Internetforen nen riesen Ansturm haben.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten