Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; lach... vielleicht sollte ich sie einfach irgendwo liegen lassen! :roll:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.381
Die Grasbits kamen hier so super an, als mein Freund zum Wäsche aufhängen kurz draußen war, haben sie die fast volle Packung aufgerissen und alle aufgefuttert... Dabei lag die schon tagelang unbeachtet auf dem Tisch.

lach... vielleicht sollte ich sie einfach irgendwo liegen lassen! :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.382
lach... vielleicht sollte ich sie einfach irgendwo liegen lassen! :roll:

Vor allem hatte ich die ja für Lilly gekauft, weil sie so harten Stuhl hat und dachte, da gibts neben Katzengras halt auch noch Grasbits. :cool:
Aber selbst von 30-40 Stück mit einmal wurde der Kot nicht weicher. :shock::shock::mrgreen::mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.383
Vor allem hatte ich die ja für Lilly gekauft, weil sie so harten Stuhl hat und dachte, da gibts neben Katzengras halt auch noch Grasbits. :cool:
Aber selbst von 30-40 Stück mit einmal wurde der Kot nicht weicher. :shock::shock::mrgreen::mrgreen:

hmmmm... das sollte uns zu denken geben. :mrgreen:
vielleicht bringt die zehnfache menge eher den gegenteiligen Effekt! :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.384
hmmmm... das sollte uns zu denken geben. :mrgreen:
vielleicht bringt die zehnfache menge eher den gegenteiligen Effekt! :roll:

Oder eigentlich hat Hannibal alle gefressen und Lilly war mal wieder zu langsam. :-D Wir habens ja nicht gesehn. Die Dinger sind ja auch gar nicht mal so klein, ich musste sie vorher immer für Lilly durchbrechen. Aber plötzlich passen sie doch irgendwie ins Mäulchen. :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.385
unsere mögen kein katzengras, da wundert es mich nicht, dass sie nicht an die grasbits gehen. damit sie die haare ausscheiden bekommen sie nun malzpaste... anders gehts nicht! :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.386
unsere mögen kein katzengras, da wundert es mich nicht, dass sie nicht an die grasbits gehen. damit sie die haare ausscheiden bekommen sie nun malzpaste... anders gehts nicht! :roll:

Hab schon jedes "normale" Mittel versucht - Malzpaste, Katzenmilch, normale Milch, viiiel Butter... Der Stuhl bleibt hart. Sie hat halt auch sehr dichtes Fell und ist trinkfaul, an sich reicht das Wasser, das ich übers Futter gebe aber auch eh. Jetzt will ich mal Lactulose ausprobieren, muss nur noch sehn, wie ich es in sie hinein bekomme...

Was hast du denn für Katzengras? Meine mögen auch nur dieses eine lange, mir fällt der Name nicht ein. Mit "normalem Rasen" oder breiteren Gras brauch man ihnen nicht kommen.

Das ist jetzt aber schon ganz schön OT. :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.387
Hab schon jedes "normale" Mittel versucht - Malzpaste, Katzenmilch, normale Milch, viiiel Butter... Der Stuhl bleibt hart. Sie hat halt auch sehr dichtes Fell und ist trinkfaul, an sich reicht das Wasser, das ich übers Futter gebe aber auch eh. Jetzt will ich mal Lactulose ausprobieren, muss nur noch sehn, wie ich es in sie hinein bekomme...

Was hast du denn für Katzengras? Meine mögen auch nur dieses eine lange, mir fällt der Name nicht ein. Mit "normalem Rasen" oder breiteren Gras brauch man ihnen nicht kommen.

Ich kenne das Problem von meiner Molly, sie ist ja 17 Jahre alt geworden.
Die Verdauung wurde immer schlechter, d.h. Beton Stuhl, daraufhin sollte ich ihr 1 mal am Tag Lactullose geben und wenn möglich eine Bauchmassage. Dieses lies sie sich alles Super gefallen, die Lactose bekam sie per Spritze ins Mäulchen. Die ml weiß ich leider nicht mehr.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.388

haben zwei verschiedene Sorten getestet. So gehen sie nicht dran, und wenn ich es unters Futter mische, wird es fein säuberlich aussortiert (sofern möglich). Da der Doc meint, dass es für die Katzen eh gesünder sei, sie würden die Haare auf natürlichem Wege ausscheiden, bin ich auf die Malzpaste umgestiegen.... und manchmal kann man an den "Würstchen" auch sehen, dass sie Haare mit ausscheiden. :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.389
Ich kenne das Problem von meiner Molly, sie ist ja 17 Jahre alt geworden.
Die Verdauung wurde immer schlechter, d.h. Beton Stuhl, daraufhin sollte ich ihr 1 mal am Tag Lactullose geben und wenn möglich eine Bauchmassage. Dieses lies sie sich alles Super gefallen, die Lactose bekam sie per Spritze ins Mäulchen. Die ml weiß ich leider nicht mehr.

Die Menge und so hab ich alles schon vom Tierarzt. Das doofe ist halt, dass ich es ihr nicht direkt ins Mäulchen geben kann, da spielt sie nicht mit. Ich will es mal versuchen ins Futter zu machen, vielleicht noch etwas verdünnt mit Wasser. müsste doch gehen oder?

haben zwei verschiedene Sorten getestet. So gehen sie nicht dran, und wenn ich es unters Futter mische, wird es fein säuberlich aussortiert (sofern möglich). Da der Doc meint, dass es für die Katzen eh gesünder sei, sie würden die Haare auf natürlichem Wege ausscheiden, bin ich auf die Malzpaste umgestiegen.... und manchmal kann man an den "Würstchen" auch sehen, dass sie Haare mit ausscheiden. :mrgreen:

Oh ja, bei Lilly denkt man auch manchmal, sie futtert meine Haare auch noch mit, wenn sie eins findet. Dann hat man ne richtige Kette mit ihren Kullern...

Aber ist Gras fressen nicht auch natürlich? Also nur fürs Fell versteht sich. ;-) Vorne raus kommt hier ja auch trotz Gras nix.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.390
Die Menge und so hab ich alles schon vom Tierarzt. Das doofe ist halt, dass ich es ihr nicht direkt ins Mäulchen geben kann, da spielt sie nicht mit. Ich will es mal versuchen ins Futter zu machen, vielleicht noch etwas verdünnt mit Wasser. müsste doch gehen oder?

Oh ja, bei Lilly denkt man auch manchmal, sie futtert meine Haare auch noch mit, wenn sie eins findet. Dann hat man ne richtige Kette mit ihren Kullern...

Aber ist Gras fressen nicht auch natürlich? Also nur fürs Fell versteht sich. ;-) Vorne raus kommt hier ja auch trotz Gras nix.

Wenn du es mit Wasser verdünnst hat es nicht mehr so die Wirkung.
Versuche es ihm mal ohne alles anzubieten, es ist ja süßlich und wird eigentlich gerne angenommen. Wenn er es nicht annimmt dann kannst du es immer noch mit Futter zusammen versuchen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.391
Wenn du es mit Wasser verdünnst hat es nicht mehr so die Wirkung.
Versuche es ihm mal ohne alles anzubieten, es ist ja süßlich und wird eigentlich gerne angenommen. Wenn er es nicht annimmt dann kannst du es immer noch mit Futter zusammen versuchen.

Das hab ich schon versucht, sie ist sonst ein Leckermäulchen aber genau das Zeug will sie nicht. Hannibal würde es wegschlabbern, aber der hat ja schon zu weichen Stuhl...
Werd mir da über Ostern mal Gedanken machen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.392
Gimpet lässt grüßen mit: lachs-dill creme (wird tatsächlich gefressen :-? ), minz-joghurt-creme ( klingt gut, leider ohne inhaktsstoffe hmmmmm - vllt in der mail)
leckerliestangen und sone weichen dinger, die bestimmt wieder nicht gefressen werden.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.393
ich bekomm morgen auch schon wieder ein Gimpet Paket :) das zweite in vier Wochen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.394
ImageUploadedByTapatalk1365064148.644442.jpg

ImageUploadedByTapatalk1365064159.311440.jpg

Das kam heute :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.397
was willst du uns damit sagen?

Ich habe da mal einen Verdacht, siehe Text von Zooplus.

So geht's - Schritt für Schritt zum zooplus-Partner

Haben Sie eine eigene Webseite oder betreuen Sie den Web-Auftritt Ihres Vereins? Dann haben Sie die Möglichkeit, Werbepartner von zooplus zu werden und 4% Provision zu verdienen. Wie das funktioniert, erfahren sie hier.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.398
Boah, wie schlecht...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.399
Gimpet: 2 Pasten, 1x Joghurt und 1x Pudding. Es lohnt sich definitiv sich da zu registrieren ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.400
Huhu,
gestern habe ich auch Futterproben bekommen :D

Von Grau:
2x Trockenfutter Probepack, ca. 20g je Tüte - mögen meine Katzen sehr gern, nehm ich zum clickern :D

Schulze:
4x 80g Dose Porta 21
6x 80g Beutel Trockenfutter
1x Cat Caviar, meine Mädels wissen nix damit anzufangen ^^

Royal Canin:
2 Beutel Trockenfutter Jungkatze
2 Beutel Trockenfutter Mutter und Jungkatze
2 Catnip Mäuse - Wurden schon ausgiebig bespielt ^^

Vet-Concept:
2 Beutel Trockenfutter
1 Dose 80g Nassfutter

Bin gespannt was ich sonst noch bekomme :D

Ach ja, von Gimpet habe ich nur ne Email bekommen dass sie grade keine Proben verschicken, ich könne mich aber zu akzeptanztests anmelden...

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten