Kostenlose Futterproben gibt's hier !
Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; gut dann mach es bloß NICHt auf dieses NaFu. Ich hab von denen auch eine Schale bekommen und das Futter stinkt so ekelig das ich fast gekotzt...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #101
Nassfutter hab ich nur ARAS Classic zwei Schalen bekommen. Ansonsten ca insgesammt 2 Kilo Trockenfutter.
gut dann mach es bloß NICHt auf dieses
Nassfutter. Ich hab von denen auch eine Schale bekommen und das Futter stinkt so ekelig das ich fast gekotzt hätte, ehrlich jetzt.
LG Sue
-
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #102
Sodelle hab mich auch mal durch die liste gearbeitet.
Montag Nacht angeschrieben und nun erste reaktionen.
http://www.propac.de
Liefern Proben aber nur gegen Kostenbeteildigung von 3.50€ im Vorraus.
http://www.vet-concept.de/
Heute gekommen. 3x
Trockenfutter a ca. 90g
http://www.royal-canin.de
Heute gekommen 4x
Trockenfutter a 70g. Haben sogar drauf geachtet das es die Sorte für Perser Katzen ist.
www.dr-alder.de
Heute gekommen 3x
Trockenfutter a 100g.
Der Rest hat sich noch net gemeldet.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #103
Also ich habe von Schultze Heimtierbedarf ein Riesenpaket bekommen. Mit ProFormance Trockenfutter (4x 100g), 2 Dosen Feline Porta Nassfutter und eine Probe von EC. Das hat sich echt gelohnt. Ansonsten habe ich aber auch noch kein Nassfutter bekommen. RC hat sich garnicht gemeldet, obwohl meine anfragen nun schon 4 Wochen her sind.
LG Jessie
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #104
bei
www.zooplus.de steht unter katzen-probieraktionen gerade gimpet shiny cat thunfisch für 0,00 EUR drin.
ob das ein versehen ist?
naja, ich hab da eh grad was bestellt und und da mal draufgeklickt...
lassen wir uns überraschen :wink:
grüße, emilie
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #105
Also ich bekomm immer den Newsletter von Zooplus. Das ist ne Probieraktion von denen. Bekommst einen Dose gratis.
LG Jessie
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #106
ach wie nett *freu*

-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #107
wow - ich hab vor kurzen auch mal einige firmen angeschrieben und ich hab von animonda heute: vier schälchen, vier döschen, 2 säcken nassfutter und 2 säckchen trockenfutter bekommen. :shock:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #108
Hallo,
ich hab mal ne frage sind die futterproben kostenlos.
lg eva
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #109
Hat zufällig jemand inzwischen Futterproben von Felidae gefunden?
Würde gern umstellen, wenn Katze da, aber möchte nicht gleich 10 kg hier stehen haben, Birmas sollen ja besonders mäkelig sein :twisted:
Bei Pfotino.de ist es ausverkauft...
...ach ja, und es sollten auch nicht gerade 20 € Porto sein...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #110
Habe jetzt auch einiges angefordert, von Gimpet habe ich je 4x50g für Kitten (meine Katze) und 4x50g Adult-futter (omas katze) bekommen.
Und von Grau gabs ne mini-Probe...
Also kann man es bei Gimpet doch ruhig probieren....
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #111
Hab jetzt auch alle angeschrieben!
Bin gespannt,wann was kommt und was kommt!
Lg Sandra
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #112
Heute habe ich zwei Päckchen bekommen!
Von Eagle Pack und Vet-Concept!
Jeweils mit verschiedenen Sorten Trockenfutter!
Und Samstag kamen Proben von Grau!
Bin gespannt,ob noch was kommt!
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #113
mal gucken...
habe eben auch alle firmen angeschrieben, da ich aber in der schweiz wohne habe ich von einer firma umgehend eine absage wegen zu teurem porto erhalten. von zwei anderen wurde ich an die schweizer filialen weitergeleitet. bin jetzt schon gespannt

(besonders auf das bio futter*g*)
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #114
Also ich hab bisher nur Absagen bekommen ... "aufgrund der wirtschaflichen Lage....." usw..
Klappt wohl nicht mehr :/
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #115
also mir hat nur gimpet und iams eine definitive absage erteilt (iams sagte das man futterproben bei den händlern kriegt, was auch stimmt), zwei hätten mir nur was geschickt wenn ich ihnen 3euro überwiesen hätte und einige haben sich noch garnicht gemeldet. ein paar haben mich auf die schweizer vertretung verwiesen wegen den zu hohen gebühren (D-
CH), die hab ich dann auch angeschrieben. hab sowieso den überblick verloren welche firmen wie geantwortet haben weil ich dummerweise alle emails gelöscht habe :lol:
heute kann ich das erste päckchen auf der post abholen, bin schon gespannt welches futter es ist :wink:
sehr erfreulich war die sache mit felidae. ich schrib dem schweizer liferant, ein bengal katzen züchter, und er rief mich noch am gleichen tag zurück. es war ein längeres sehr interessantes telefonat und er bringt mir nun eine probe
Trockenfutter und
Nassfutter 
. was ich bis jetzt darüber gelesen habe muss es ja ein sehr gutes futter sein. leider kann man felidae bei keinem schweizer grosshändler kaufen. :roll:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #116
ich hab von royal canin 2 beutel babykatzenfutter bekommen mit einer spiel maus
lg eva
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #117
Also das ist schon komisch, dass manche so gut wie gar nichts bekommen und andere schon.
Ich hab mir vor etwa 5 Wochen die Mühe gemacht und ziemlich alle angeschrieben.
Von Feline Porta bekam ich sogar Nassfutter zum Probieren.
Bei einem mußte ich 3 Euro überweisen, dafür bekam ich aber vier verschiedene Futterproben.
Eine Absage bekam ich nur von einem, das war von Dr. Adler, glaub ich.
Ansonsten bekam ich insgesamt ca. 3 kg Trockenfutter, zwei Dosen Nassfutter und einen Beutel Nassfutter.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #118
Zu mir hat man mal geschrieben:
Die Ernährung einer Katze ist sehr kompliziert und es ist nicht mit einer Futterprobe getan. Bitte rufen Sie uns an, damit wir Sie ausführlich beraten können....
Es wurde natürlich eine 0190-Nummer angegeben :roll:
Öhm, ich habe nicht angerufen...... :!:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #119
heute hab ich eine futterprobe von iams bekommen.
lg eva
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #120
hmm...ausgerechnet die, welche mir eine klare absage erteilt hatten haben mir jetzt futterproben geschickt...iams! und gleich 10 packungen!das soll mal noch einer verstehen... :?
Thema: