• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wir sind Opfer der Giardien:-(

Diskutiere Wir sind Opfer der Giardien:-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben:) ich habe heute morgen die toilette sauber gemacht und fand dort leider gelblichen durchfall mit blutspuren:( wir sind sofort...
  • Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #1
KaterHerrEde

KaterHerrEde

hallo ihr lieben:) ich habe heute morgen die toilette sauber gemacht und fand dort leider gelblichen durchfall mit blutspuren:( wir sind sofort zum Tierarzt gefahren,der die beiden positiv auf giardien getestet hat:( hatte gleich drei kotproben mit genommen... Nun haben wir metronidazol bekommen,das bekommen sie jetzt drei mal am tag jeweils eine halbe tablette... Dann schauen wir weiter... Speedy hat die tablette ohne probleme genommen,aber ede musste ich leider strenger ran nehmen (hab die tabletten in leckerli getan)... Naja,der Tierarzt meint,das speedy sie wohl aus dem Tierheim mit gebracht haben koennte:( augen zu und durch... Ich hoffe wir kriegen das schnell in den griff... Daumen und pfoten duerft ihr fleissig druecken:) ich berichte weiter:)

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #2
Ach herrje Anne, ich drück euch die Daumen dass ihr die Giardien schnell wieder los seid.

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #3
oh je anne... :???:

hoffentlich seid ihr die biester ganz schnell los.

wir drücken euch die daumen und pfoten.

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #4
Von mir auch viel Glück. Hier ist die Sch*ßerei auch wieder ausgebrochen. Es ist zum Heulen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #5
danke ihr lieben:) es ist wirklich zum verzweifeln,es tut mir so leid fuer die zwei:( aber nun kann man es nicht aendern,leider:( ich hoffe nur,das wir es schnell hinter uns bringen koennen... Ich bin eigentlich froh,das es "nur" giardien sind,hatte schon angst,das es was innerliches verletztes ist oder so... Ich blicke dem ganzen positiv entgegen und gehe auf kriegsfuss mit den giardien;) schaka,wir schaffen das!!!

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #6
Hallo Anne,

das tut mir wirklich leid. :(
Hoffe du bekommst die kl. Viecher schnell in den Griff.
Alles Gute euch dreien.

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #7
schaka,wir schaffen das!!!

so ists richtig!
c014.gif

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #8
ach du meine güte....
und das über die feiertage! so ein mist!
ich wünsche baldige genesung. und dir durchhaltevermögen beim putzen....:sad:
lg

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #9
Danke ihr lieben,

bei meinem Glück war es ja klar, das so ein schei... über die feiertage kommt...
Aber naja, ich war wirklich froh, das es giardien sind, hätte ja auch wirklich was anderes sein können, speedy ist ja einer von der sorte, der immer alles ins maul nehmen muss, wie ein kleines baby...

Hätte ja auch innerlich eine verletzung sein können...

aber ich wiederhole mich;-)

In diesem sinne: GIARDIEN, WIR KOMMEN!!! ;-)

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #10
Ich habe von Giardien noch nie was gehört was ist das? Könnte ich mal ein paar Infos dazu haben. Danke!

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #13
ach anne...zwei doofe ein gedanke ;-)

*edit*

das ist jetzt nich mehr lustig...schon wieder.... *gg

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #14
*lach*

Hör auf damit, das macht mir angst:mrgreen:

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #15
raus aus meinem kopf :mrgreen:

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #16
Ich war zuerst da:mrgreen:

ähhh... nee, war ich gar nicht... aber egal, ich bleib hier:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #17
einigen wir uns drauf das jeder in seinem kopf bleibt :lol:

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #18
Anne,Du hast vollkommen Recht;es hätte etwas Schlimmeres sein können.So denke ich auch(Giardien auch bei uns),und,wie schon erwähnt,es ist halb so schlimm.Packen wirs an!!!

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #19
Danke jetzt bin ich schlauer! LG

• Wir sind Opfer der Giardien:-( Beitrag #20
Thema:

Wir sind Opfer der Giardien:-(

Wir sind Opfer der Giardien:-( - Ähnliche Themen

Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Coronaviren und jetzt Giardien: Guten Morgen, wie ich in meinen früheren Beiträge schon geschrieben hatte, wollte ich für meine 6jährige Siamkatze 'Luna' eine neue Gefährtin...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten