06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #1 Blueeys24 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe eine Katze namens Maja, sie ist jetzt 10 Monate alt. Ich habe schonmal von meinem Problem berichtet, dass Maja ab und an neben die Toilette ihr großes Geschäft macht oder unter das Bett im gleichen Zimmer macht. Wir haben schon viel ausprobiert. Wir haben ein größeres Klo angeschafft, wir haben Katzenstreu getauscht, wir haben den Platz gewechselt, aber nichts hilft. Wir haben sie auch schon mit der Nase reingesteckt, aber sie schnallt es einfach nicht! Im Gegenteil seit ca. 5 Wochen kackt sie fast jeden Tag in ihr Zimmer ob wir da sind oder nicht! Und das schlimmste ist, dass sie nun noch anfängt überall hinzupinkeln. Heute hat sie aufs Bett gepinkelt und letzte Woche aufs Parkett etc. Wenn das so weitergeht verliere ich auch noch die letzten Nerven. Sie macht es teilweise 2 mal am Tag. Zur Zeit würde ich sie am liebsten abgeben! Dann könnt ihr euch vorstellen wie schlimm es ist.
Hallo! Ich habe eine Katze namens Maja, sie ist jetzt 10 Monate alt. Ich habe schonmal von meinem Problem berichtet, dass Maja ab und an neben die Toilette ihr großes Geschäft macht oder unter das Bett im gleichen Zimmer macht. Wir haben schon viel ausprobiert. Wir haben ein größeres Klo angeschafft, wir haben Katzenstreu getauscht, wir haben den Platz gewechselt, aber nichts hilft. Wir haben sie auch schon mit der Nase reingesteckt, aber sie schnallt es einfach nicht! Im Gegenteil seit ca. 5 Wochen kackt sie fast jeden Tag in ihr Zimmer ob wir da sind oder nicht! Und das schlimmste ist, dass sie nun noch anfängt überall hinzupinkeln. Heute hat sie aufs Bett gepinkelt und letzte Woche aufs Parkett etc. Wenn das so weitergeht verliere ich auch noch die letzten Nerven. Sie macht es teilweise 2 mal am Tag. Zur Zeit würde ich sie am liebsten abgeben! Dann könnt ihr euch vorstellen wie schlimm es ist.
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bitte nicht in ihr Geschäft tunken, das macht es nur schlimmer! Warst du wegen diesem Problem schon beim Tierarzt? Vllt ist sie krank?
Bitte nicht in ihr Geschäft tunken, das macht es nur schlimmer! Warst du wegen diesem Problem schon beim Tierarzt? Vllt ist sie krank?
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ist sie kastriert?
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #4 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Vielleciht fühlt sie sich auch nur einsam??Manche katzen dulden keine artgenossen aber andere wiederrum brauchen ihn
Vielleciht fühlt sie sich auch nur einsam??Manche katzen dulden keine artgenossen aber andere wiederrum brauchen ihn
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #5 Blueeys24 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ist sie kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist nicht kastriert. Könnte es daran liegen? Wir hatten schonmal überlegt das machen zu lassen beim Tierarzt. enibas schrieb: Bitte nicht in ihr Geschäft tunken, das macht es nur schlimmer! Warst du wegen diesem Problem schon beim Tierarzt? Vllt ist sie krank? Zum Vergrößern anklicken.... Nein wir waren mit ihr noch nicht beim Tierarzt wegen der Sache. SIe macht ja sonst einen fitten Eindruck und ist eine ganz normale Katze.
streunerhof schrieb: Ist sie kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist nicht kastriert. Könnte es daran liegen? Wir hatten schonmal überlegt das machen zu lassen beim Tierarzt. enibas schrieb: Bitte nicht in ihr Geschäft tunken, das macht es nur schlimmer! Warst du wegen diesem Problem schon beim Tierarzt? Vllt ist sie krank? Zum Vergrößern anklicken.... Nein wir waren mit ihr noch nicht beim Tierarzt wegen der Sache. SIe macht ja sonst einen fitten Eindruck und ist eine ganz normale Katze.
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #6 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Himmel hilf... 1. sie ist nicht kastriert!!!!???? 2. sie macht das seit 5 Wochen!!!??? und ihr ward nicht beim Tierarzt???!!! 3. in welchem Alter kam sie zu euch? 4. ist sie allein, und wenn ja, warum? 5. sie hat ein eigenes Zimmer...darf sie sich in der restlichen Wohnung aufhalten, auch nachts? ...mehr lieber nicht, sonst reg ich mich auf Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
Himmel hilf... 1. sie ist nicht kastriert!!!!???? 2. sie macht das seit 5 Wochen!!!??? und ihr ward nicht beim Tierarzt???!!! 3. in welchem Alter kam sie zu euch? 4. ist sie allein, und wenn ja, warum? 5. sie hat ein eigenes Zimmer...darf sie sich in der restlichen Wohnung aufhalten, auch nachts? ...mehr lieber nicht, sonst reg ich mich auf
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #7 Blueeys24 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Caleidoscope schrieb: Himmel hilf... 1. sie ist nicht kastriert!!!!???? 2. sie macht das seit 5 Wochen!!!??? und ihr ward nicht beim Tierarzt???!!! 3. in welchem Alter kam sie zu euch? 4. ist sie allein, und wenn ja, warum? 5. sie hat ein eigenes Zimmer...darf sie sich in der restlichen Wohnung aufhalten, auch nachts? ...mehr lieber nicht, sonst reg ich mich auf Zum Vergrößern anklicken.... 1. Nein sie ist nicht kastriert. Warum auch? Sie ist eine reine Wohnungskatze. 2. Daneben kacken tut sie schon nachdem sie 2 Wochen bei uns war. 3. Sie war ca. 10 Wochen alt als wir sie bekommen haben. 4. Ja sie ist alleine. Eine zweite Katze wollen wir nicht, bzw wohnen wir auf 90 qm und ich habe noch 4 Kaninchen. Mehr dürfen wir vom Vermieter aus garnicht. Und ich dachte Katzen sind Einzelgänger. 5. Ja sie hat ein eigenes Zimmer mit ihrem Klo, mehreren Schlafplätzen, Essen und Trinken etc. Natürlich darf sie 24 Stunden die ganze Wohnung nutzen...naja gut das Schlafzimmer nicht.
Caleidoscope schrieb: Himmel hilf... 1. sie ist nicht kastriert!!!!???? 2. sie macht das seit 5 Wochen!!!??? und ihr ward nicht beim Tierarzt???!!! 3. in welchem Alter kam sie zu euch? 4. ist sie allein, und wenn ja, warum? 5. sie hat ein eigenes Zimmer...darf sie sich in der restlichen Wohnung aufhalten, auch nachts? ...mehr lieber nicht, sonst reg ich mich auf Zum Vergrößern anklicken.... 1. Nein sie ist nicht kastriert. Warum auch? Sie ist eine reine Wohnungskatze. 2. Daneben kacken tut sie schon nachdem sie 2 Wochen bei uns war. 3. Sie war ca. 10 Wochen alt als wir sie bekommen haben. 4. Ja sie ist alleine. Eine zweite Katze wollen wir nicht, bzw wohnen wir auf 90 qm und ich habe noch 4 Kaninchen. Mehr dürfen wir vom Vermieter aus garnicht. Und ich dachte Katzen sind Einzelgänger. 5. Ja sie hat ein eigenes Zimmer mit ihrem Klo, mehreren Schlafplätzen, Essen und Trinken etc. Natürlich darf sie 24 Stunden die ganze Wohnung nutzen...naja gut das Schlafzimmer nicht.
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #8 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Warum auch Wohnungskatzen kastriert werden sollten kannst du hier http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/kastration/kastration.html nachlesen. So oder so würde ich die Katze mal einem Tierarzt vorstellen. Denn das in die Wohnung scheißen, kann auch durch eine Erkrankung kommen. Achja, Katzen sind KEINE Einzelgänger!
Warum auch Wohnungskatzen kastriert werden sollten kannst du hier http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/kastration/kastration.html nachlesen. So oder so würde ich die Katze mal einem Tierarzt vorstellen. Denn das in die Wohnung scheißen, kann auch durch eine Erkrankung kommen. Achja, Katzen sind KEINE Einzelgänger!
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #9 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Blueeys24 schrieb: 1. Nein sie ist nicht kastriert. Warum auch? Sie ist eine reine Wohnungskatze. Weil jede Rolligkeit a)purer Stress ist und b) kann die Miez davon Gebärmutterkrebs kriegen...sie kann davon sterben falls dir das mehr zusagt 2. Daneben kacken tut sie schon nachdem sie 2 Wochen bei uns war. Warum ward ihr nicht schon längst beim Tierarzt statt hier mal zu fragen? Können wir hellsehen und zaubern? 3. Sie war ca. 10 Wochen alt als wir sie bekommen haben. Mindestens 2 Wochen zu früh! Warum schon mit 10 Wochen? 4. Ja sie ist alleine. Eine zweite Katze wollen wir nicht, bzw wohnen wir auf 90 qm und ich habe noch 4 Kaninchen. Mehr dürfen wir vom Vermieter aus garnicht. Und ich dachte Katzen sind Einzelgänger. FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5. Ja sie hat ein eigenes Zimmer mit ihrem Klo, mehreren Schlafplätzen, Essen und Trinken etc. Natürlich darf sie 24 Stunden die ganze Wohnung nutzen...naja gut das Schlafzimmer nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz im Ernst? Die tut mir leid, sie kackt überall hin als Zeichen das was nicht stimmt und ihr macht NICHTS! Dann muss sie auch noch in Einzelhaft fristen nur weil ihr nicht wollt (erzähl mir nix vom Vermieter, 2 Katzen machen weder mehr Dreck noch mehr Krach) Holt euch ne Katze von Steiff...die kackt nich und ihr braucht euch nicht weiter drum kümmern... ...aber hauptsache 4 Karnickel ey.... XXXXXXXXXXX Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.01.2011
Blueeys24 schrieb: 1. Nein sie ist nicht kastriert. Warum auch? Sie ist eine reine Wohnungskatze. Weil jede Rolligkeit a)purer Stress ist und b) kann die Miez davon Gebärmutterkrebs kriegen...sie kann davon sterben falls dir das mehr zusagt 2. Daneben kacken tut sie schon nachdem sie 2 Wochen bei uns war. Warum ward ihr nicht schon längst beim Tierarzt statt hier mal zu fragen? Können wir hellsehen und zaubern? 3. Sie war ca. 10 Wochen alt als wir sie bekommen haben. Mindestens 2 Wochen zu früh! Warum schon mit 10 Wochen? 4. Ja sie ist alleine. Eine zweite Katze wollen wir nicht, bzw wohnen wir auf 90 qm und ich habe noch 4 Kaninchen. Mehr dürfen wir vom Vermieter aus garnicht. Und ich dachte Katzen sind Einzelgänger. FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5. Ja sie hat ein eigenes Zimmer mit ihrem Klo, mehreren Schlafplätzen, Essen und Trinken etc. Natürlich darf sie 24 Stunden die ganze Wohnung nutzen...naja gut das Schlafzimmer nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz im Ernst? Die tut mir leid, sie kackt überall hin als Zeichen das was nicht stimmt und ihr macht NICHTS! Dann muss sie auch noch in Einzelhaft fristen nur weil ihr nicht wollt (erzähl mir nix vom Vermieter, 2 Katzen machen weder mehr Dreck noch mehr Krach) Holt euch ne Katze von Steiff...die kackt nich und ihr braucht euch nicht weiter drum kümmern... ...aber hauptsache 4 Karnickel ey.... XXXXXXXXXXX
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Blueeys24 schrieb: Sie ist nicht kastriert. Könnte es daran liegen? Wir hatten schonmal überlegt das machen zu lassen beim Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Es wird ziemlich sicher daran liegen, den auch Katzen markieren ihr Revier. Das hatte ich dir aber in deinem anderen Thread auch schon einmal erklärt. Es wundert mich deshalb, dass Maja noch nicht kastriert ist.
Blueeys24 schrieb: Sie ist nicht kastriert. Könnte es daran liegen? Wir hatten schonmal überlegt das machen zu lassen beim Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Es wird ziemlich sicher daran liegen, den auch Katzen markieren ihr Revier. Das hatte ich dir aber in deinem anderen Thread auch schon einmal erklärt. Es wundert mich deshalb, dass Maja noch nicht kastriert ist.
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #11 Blueeys24 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Caleidoscope schrieb: Ganz im Ernst? Die tut mir leid, sie kackt überall hin als Zeichen das was nicht stimmt und ihr macht NICHTS! Dann muss sie auch noch in Einzelhaft fristen nur weil ihr nicht wollt (erzähl mir nix vom Vermieter, 2 Katzen machen weder mehr Dreck noch mehr Krach) Holt euch ne Katze von Steiff...die kackt nich und ihr braucht euch nicht weiter drum kümmern... ...aber hauptsache 4 Karnickel ey.... XXXXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne eigentlich nur Leute die eine Katze haben. Habe es auch schon mehrfach gelesen. Die Kleine haben wir aus dem Tierheim, geboren wurde sie am 9. März und bekommen haben wir sie am 29 Mai. Ich würde mal aufpassen wie du hier mit den Leuten redest. Bist du Gott und machst alles richtig oder was? Nur weil du keine "Kanickel" magst musst du nicht so einen XXXXX schreiben. Ich liebe meine Kaninchen und daher habe ich sie auch. Das hat doch mit der Katze nichts zu tun. Ne Katze von Steif echt super Idee! Wir sind nicht mit ihr zum Tierarzt gegangen weil es ja bei kleinen Katzen des öfteren vorkommt das sie das Klo verfehlen! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.01.2011
Caleidoscope schrieb: Ganz im Ernst? Die tut mir leid, sie kackt überall hin als Zeichen das was nicht stimmt und ihr macht NICHTS! Dann muss sie auch noch in Einzelhaft fristen nur weil ihr nicht wollt (erzähl mir nix vom Vermieter, 2 Katzen machen weder mehr Dreck noch mehr Krach) Holt euch ne Katze von Steiff...die kackt nich und ihr braucht euch nicht weiter drum kümmern... ...aber hauptsache 4 Karnickel ey.... XXXXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne eigentlich nur Leute die eine Katze haben. Habe es auch schon mehrfach gelesen. Die Kleine haben wir aus dem Tierheim, geboren wurde sie am 9. März und bekommen haben wir sie am 29 Mai. Ich würde mal aufpassen wie du hier mit den Leuten redest. Bist du Gott und machst alles richtig oder was? Nur weil du keine "Kanickel" magst musst du nicht so einen XXXXX schreiben. Ich liebe meine Kaninchen und daher habe ich sie auch. Das hat doch mit der Katze nichts zu tun. Ne Katze von Steif echt super Idee! Wir sind nicht mit ihr zum Tierarzt gegangen weil es ja bei kleinen Katzen des öfteren vorkommt das sie das Klo verfehlen!
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #12 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Dann hole das mit dem Tierarzt bitte nach und mach am besten gleich einen Termin zum Kastrieren!
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #13 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Blueeys24 schrieb: Nur weil du keine "Kanickel" magst musst du nicht so einen XXXXX schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... 1. liebe ich Kaninchen, habe selber welche. 2. schreibe ich keinen Dreck, ein gewisses Niveau sollte bitte gewahrt werden. 3. ist es gerade bei kleinen Katzen nicht normal wenn sie überall hinmachen. 4. auch ich hab meine erste Katze ein halbes Jahr lang alleine gehalten weil ich es nicht besser wusste, habe es dann aber eingesehen (was bei dir ja nicht der Fall ist) und habe nun sogar 3. 5. ich wäre auch als blutiger Anfänger (da erst Recht weil ich viel zu viel Schiss hätte, dass es etwas Schlimmes sein könnte) spätestens nach einer halben Woche zum Tierarzt gegangen. 6. das eine Kastration allein schon aus gesundheitlichen Gründen von Nöten ist (ausser man züchtet im Verein), kann man rausfinden wenn man sich auch über das Tier informiert, was man sich da ins Haus holt.(scheinst du ja auch nicht so wirklich gemacht zu haben) XXXXXXXXXX Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.01.2011
Blueeys24 schrieb: Nur weil du keine "Kanickel" magst musst du nicht so einen XXXXX schreiben. Zum Vergrößern anklicken.... 1. liebe ich Kaninchen, habe selber welche. 2. schreibe ich keinen Dreck, ein gewisses Niveau sollte bitte gewahrt werden. 3. ist es gerade bei kleinen Katzen nicht normal wenn sie überall hinmachen. 4. auch ich hab meine erste Katze ein halbes Jahr lang alleine gehalten weil ich es nicht besser wusste, habe es dann aber eingesehen (was bei dir ja nicht der Fall ist) und habe nun sogar 3. 5. ich wäre auch als blutiger Anfänger (da erst Recht weil ich viel zu viel Schiss hätte, dass es etwas Schlimmes sein könnte) spätestens nach einer halben Woche zum Tierarzt gegangen. 6. das eine Kastration allein schon aus gesundheitlichen Gründen von Nöten ist (ausser man züchtet im Verein), kann man rausfinden wenn man sich auch über das Tier informiert, was man sich da ins Haus holt.(scheinst du ja auch nicht so wirklich gemacht zu haben) XXXXXXXXXX
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #14 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen aber mir platzt gerade der Kragen. Ich denke du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann! Eine Katze mit 10 Monaten nicht kastriert? Auch wenn sie ne Wohnungskatze ist markiert sie ihr Revier! Das nächste ist, nee zum Tierarzt geh ich nicht denn sie ist ja total fit?! Dann auch noch die Nase der Katze in die Kacke, super!! Ich habe vier Katzen und mir hat noch keine Katze in die Bude gekackt, nicht mal als sie klein waren. Tu dir und deiner Katze einen Gefallen und gib sie ab, vielleicht zu Leuten die etwas mehr Einfühlungsvermögen haben, sorry aber ich denke das ist die beste Lösung für euch und vorallem für die Miez.
Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen aber mir platzt gerade der Kragen. Ich denke du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann! Eine Katze mit 10 Monaten nicht kastriert? Auch wenn sie ne Wohnungskatze ist markiert sie ihr Revier! Das nächste ist, nee zum Tierarzt geh ich nicht denn sie ist ja total fit?! Dann auch noch die Nase der Katze in die Kacke, super!! Ich habe vier Katzen und mir hat noch keine Katze in die Bude gekackt, nicht mal als sie klein waren. Tu dir und deiner Katze einen Gefallen und gib sie ab, vielleicht zu Leuten die etwas mehr Einfühlungsvermögen haben, sorry aber ich denke das ist die beste Lösung für euch und vorallem für die Miez.
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #15 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Ich kann mich nur anschließen: geh bitte dringend! zum Tierarzt mit dem armen Kerlchen. Die machen nicht einfach grundlos überall hin. Und vielleicht hast du im Forum gelesen, WIE oft scheinbar gesunde, unsaubere Katzen dann eben doch krank waren!
Ich kann mich nur anschließen: geh bitte dringend! zum Tierarzt mit dem armen Kerlchen. Die machen nicht einfach grundlos überall hin. Und vielleicht hast du im Forum gelesen, WIE oft scheinbar gesunde, unsaubere Katzen dann eben doch krank waren!
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #16 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Ich hoffe inständig dass das hier ein Fehlalarm und die TE ein Troll ist...es kann doch nicht sein dass das alles wahr ist
Ich hoffe inständig dass das hier ein Fehlalarm und die TE ein Troll ist...es kann doch nicht sein dass das alles wahr ist
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #17 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Blueeys24 schrieb: Hallo! Wir haben unsere Maja aus dem Katzenhaus in Göttingen und sind von dort verpflichtet worden sie zu kastrieren. Ab wann können wir das machen lassen? Ich möchte auch nicht so gerne die Rolligkeit miterleben, denn das kann ja unter Umständen sehr laut von statten gehen und da sie eine Wohnungskatze ist möchte ich das vermeiden! LG Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso hast du das überhaupt geschrieben, wenn sie immer noch nicht kastriert ist und ihr noch überlegt ob überhaupt???
Blueeys24 schrieb: Hallo! Wir haben unsere Maja aus dem Katzenhaus in Göttingen und sind von dort verpflichtet worden sie zu kastrieren. Ab wann können wir das machen lassen? Ich möchte auch nicht so gerne die Rolligkeit miterleben, denn das kann ja unter Umständen sehr laut von statten gehen und da sie eine Wohnungskatze ist möchte ich das vermeiden! LG Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso hast du das überhaupt geschrieben, wenn sie immer noch nicht kastriert ist und ihr noch überlegt ob überhaupt???
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #18 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Wird ja immer besser! Und mit 10 Monaten ist sie schon seit mindestens 4 Monaten ständig rollig... XXXXXXXXXXXX Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.01.2011
Wird ja immer besser! Und mit 10 Monaten ist sie schon seit mindestens 4 Monaten ständig rollig... XXXXXXXXXXXX
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #19 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Man sollt da in dem Katzenhaus mal nachfragen!
06.01.2011 Katze scheißt die ganze Bude voll Beitrag #20 Blueeys24 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Also dann mal an alle! Wir waren mit ihr damals als wor sie bekommen haben sofort beim Tierarzt. Wir haben sie entwurmen lassen und einen Komplettcheck machen lassen. Nach dem wir sie entwurmt haben hat sie ihre Impfungen bekommen. Laut Tierarzt ist die Katze in einem sehr guten Zustand und gesund. Hätte man uns dort aufgeklärt das eine Kastration auch wichtig wäre um den Krankheiten vorzubeugen hätten wir das getan. Man sagte uns das man es machen könnte mit 6 Monaten aber es nicht müsste. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Katzen, aber mein Partner hatte schon immer welche und der kennt sich aus. So haben wir gedacht. Ich werde morgen den Tierarzt anrufen und ihm einmal alles schildern und dann einen Termin für die Kastration machen. Warum wir noch nicht beim Tierarzt waren? Weil zwischendurch auch Wochen vergehen wo garnichts daneben geht! Sorry für meine Wortwahl eben, aber solche Sachen wie "ich muss gleich kotzen" und so waren auch nicht nett.
Also dann mal an alle! Wir waren mit ihr damals als wor sie bekommen haben sofort beim Tierarzt. Wir haben sie entwurmen lassen und einen Komplettcheck machen lassen. Nach dem wir sie entwurmt haben hat sie ihre Impfungen bekommen. Laut Tierarzt ist die Katze in einem sehr guten Zustand und gesund. Hätte man uns dort aufgeklärt das eine Kastration auch wichtig wäre um den Krankheiten vorzubeugen hätten wir das getan. Man sagte uns das man es machen könnte mit 6 Monaten aber es nicht müsste. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Katzen, aber mein Partner hatte schon immer welche und der kennt sich aus. So haben wir gedacht. Ich werde morgen den Tierarzt anrufen und ihm einmal alles schildern und dann einen Termin für die Kastration machen. Warum wir noch nicht beim Tierarzt waren? Weil zwischendurch auch Wochen vergehen wo garnichts daneben geht! Sorry für meine Wortwahl eben, aber solche Sachen wie "ich muss gleich kotzen" und so waren auch nicht nett.