Welchen Fressnapf habt Ihr??

Diskutiere Welchen Fressnapf habt Ihr?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab mir mal weiße Müslischälchen aus Porzellan gekauft, die sich dann als viel zu klein herausgestellt haben. Dann kamen meine beiden Süßen...
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #81
Ich hab mir mal weiße Müslischälchen aus Porzellan gekauft, die sich dann als viel zu klein herausgestellt haben.
Dann kamen meine beiden Süßen und nach 2 Jahren im Schrank hab ich endlich eine Verwendung für die Dinger :mrgreen: .
Ich spül sie immer nur mit klarem Wasser aus, weil ich ANgst habe, dass die beiden das Spülmittel riechen können und nix mehr fressen.

• Welchen Fressnapf habt Ihr??

Anzeige

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #82
Wir haben eine Stapel alte Unterteller da stehen, so das Sie zu jeder Mahlzeit einen
frischen Teller bekommt. Kommen dan etwas abgespült in den Geschirrspüler und gut ist
es.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #83
Mir gefallen die meisten Keramik-Näpfe auch nicht, ich möchte keine Motive darauf (darin setzt dich dann ja auch das Futter 'fest'), habe gerade mal auf der Ikea-Seite guckt, da sind auch einige schöne Teller dabei (nicht, dass ich gestern erst da war.. :roll:)

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #84
Seit neuem die hier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360678021303.jpg
    uploadfromtaptalk1360678021303.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 27
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #85
Da is ja schööööön mein Gekritzel zu sehen :mrgreen:

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #87
Diese Farben!! Einfach Klasse! Ich glaube, wenn ich das nächste Mal bei KiH bestelle, dann kommen die mit! (Wird wohl noch etws dauern .... :cry: .... haben gerade erst einen kleinen Brunnen geordert)

Thema:

Welchen Fressnapf habt Ihr??

Welchen Fressnapf habt Ihr?? - Ähnliche Themen

Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Mehrere Abdominallymphknoten tumorös verändert festgestellt, tägliches Erbrechen, Therapie und Medikamente: Bei unserer Katze wurden letzten Montag bei einem Ultraschall vom Abdomen (Bauch) durch die Tierärztin mehrere Abdominallymphknoten tumorös...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten