Welchen Fressnapf habt Ihr??

Diskutiere Welchen Fressnapf habt Ihr?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; mhmh schön blöd. Ich komm nicht auf 50 euro... Und ich brauch eigentlich wirklich nichts mehr... Naja mal schauen. Er ist ja sonst auch recht...
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #41
mhmh schön blöd. Ich komm nicht auf 50 euro... Und ich brauch eigentlich wirklich nichts mehr... Naja mal schauen. Er ist ja sonst auch recht günstig :smile:

Aber vielen vielen Dank fürs Aufmerksam machen !

• Welchen Fressnapf habt Ihr??

Anzeige

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #42
Wenn ich net auf den Bestellwert komm, bestell ich immer noch Katzenstreu ;-) Ganz viiiiiel. Das wird nicht schlecht und irgendwann braucht man es auf jeden Fall :)

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #43
So, hier sind die nun!

Anhänge

• DSC01061.JPG
    DSC01061.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 19
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #45
Ja, klar. Die Farbauswahl war soooo schwierig - habe mich dann auf 2x2 beschränkt. ;-)

Und eingeweiht wurden sie auch schon und blitzblank leergeputzt. Ich glaube es gefällt den beiden ,dass der Rand nicht so hoch ist und die Fläche fürs Futter etwas breiter - dadurch nicht so Futterberge im Napf.

Das Geld wars jedenfalls wert.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #46
DANKE SEHR :)

Ich finde diese Keramik Schalen auch Pott-Hässlich, sowas kommt mir nicht ins Haus.
Besonders diese gruseligen Motive darauf schrecken mich echt ab !!

Ich habe übrigens auch genau die gleiche Schüssel. Einmal die doppelte davon in Schwarz und die einzelne in grün....

Hmm...

Ich fand die Keramik-Dinger immer hässlich :-D Hab einfach nie so ganz schlichte gefunden, immer mit Pfoten oder Bildern, deshalb habe ich ne Menge von diesen hier:

Gibts in allen Farben, sehen schön modern aus und sind gut sauber zu halten :)

Passen dann übrigens auch hervorragend zu Hochglanz-Möbeln *kicher*

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #47
ich habe für meine von hunter die futterschalen in verschiedenen größen. die sind unten drunter gummiert. Keramik ist immer weggerutscht oder war zu laut auf den fliesen.

wobei ich einen futterring ( meine verteilen immer alles in der Küche ) oder einem größeren flachen Teller schon klasse finde. meine fressen meistens aus einem napf.

Anhänge

• Hunter_Fressnapf_Melamin_Braun_Punkte_H_91863.jpg
    Hunter_Fressnapf_Melamin_Braun_Punkte_H_91863.jpg
    23 KB · Aufrufe: 108
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #48
Am besten bewährt haben sich bei mir ganze flache Edelstahlnäpfe, wo der Rand nach aussen flach ausläuft. Gibts im Fressnapf. Ich habe eine "Futterbar", eine Art Tablett mit hochgezogenem Rand - ebenfalls von dort -, die eigentlich mit Plastikschalen ausgestattet ist. Der Vorteil: die Edelstahlnäpfe passen genau in die Ausbuchtung für den Napf. Keine Sauerei auf dem Boden. Perfekt. Sie sind gut zu stapeln und daher auch perfekt für unsere Ausflüge. Fürs Wasser nehme ich 2 große Melaminnäpfe, wo ordentlich was reingeht.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #50
Ich muss auf meine Tellerchen noch ca. 3 Wochen warten :-(

Wir haben auch mal wieder neue bestellt, weil ich schon zum zweiten Mal nen Napf gehimmelt habe... Komischerweise immer den von Spock... ;-)

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #51
Wir sind ebenfalls neu ausgestattet *stolz*

8428852mtw.jpg

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #52
Wenn meine da sind, bestelle ich glaube ich noch mal welche in ner anderen Farbe, ich kenne mich doch :lol:

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #53
Gute Idee, davon kann man nie genug haben *g

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #54
Sehe ich auch so! Zumal ich die tiefen Näpfe neulich meiner Schwester geschenkt habe, da meine Damen daraus nicht fressen mögen, es muss Nachschub her ^^

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #55
Ich denke da noch über Wassernäpfe nach *grübl*

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #56
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #57
Wenn ich ehrlich bin, treibe ich mich zur Zeit auch auf der Seite von Keramik im Hof rum, um passende, neue Schüsselchen für Weihnachten rauszusuchen. Die hatten das letzte Mal ja sooo lange Lieferzeit ;-)!

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #58
Wir sind ebenfalls neu ausgestattet *stolz*

8428852mtw.jpg

Die hatten wir auch aber leider haben die bei uns tierischen Lärm verursacht auf den ungleichen Fliesen in meiner Wohnung. Irgendwie haben meine Fellnasen es geschafft diese durch die Küche zu schieben :-(

Schön aber leider nicht für uns geeignet

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #59
diese haben wir öööööhm 5 oder sechs mal, drei sind immer mit wasser gefüllt, verteilt in der Wohnung. Die sind aus Keramik und haben ein Fassungsvermögen von 300ml (die stehen bei uns auf den Fensterbänken auf Zeitung da under Coon-Mix gerne mit Wasser rumplanscht :) )

Und von den Edelstahltellern haben wir 6, immer 2 in gebrauch für Nassfutter oder Rohfleisch. Ab und zu nutzen wir die auch selber für Knabberkrams :-D

Bei uns werden die Näpfe nach jeder Mahlzeit saubergemacht und die Wassernäpfe einmal am Tag, das abgestandene Wasser sammel ich für unsere Pflanzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #60
Ui, die sind aber auch schick. Wie tief sind die denn?

Ich lade gleich mal ein Bild hoch.

Da isser

8433464ifq.jpg

8433478dqv.jpg

Wir sind zufrieden und die Jungs futtern gern draus. Das erste Mal das Lenni nicht sein Essen aus dem Napf pfötelt.

Thema:

Welchen Fressnapf habt Ihr??

Welchen Fressnapf habt Ihr?? - Ähnliche Themen

Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Mehrere Abdominallymphknoten tumorös verändert festgestellt, tägliches Erbrechen, Therapie und Medikamente: Bei unserer Katze wurden letzten Montag bei einem Ultraschall vom Abdomen (Bauch) durch die Tierärztin mehrere Abdominallymphknoten tumorös...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten