Welchen Fressnapf habt Ihr??

Diskutiere Welchen Fressnapf habt Ihr?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; na dann empfehle ich dir auch eine große, flache keramikschüssel. nicht das die barthaare daran stoßen.
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #21
na dann empfehle ich dir auch eine große, flache keramikschüssel. nicht das die barthaare daran stoßen.

• Welchen Fressnapf habt Ihr??

Anzeige

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #22
Super danke schön. Meine beiden hat jetzt zwar der relativ tiefe Napf nichts ausgemacht, aber wenn wir schon was neues kaufen, dann solls auch gerade richtig sein :smile:

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #23
na dann, viel spaß beim shoppen! :wink:

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #24
Ich glaub ich brauch auch dringend neue Näpfe :oops: ja ich hab nur eine Katze, wirklich :oops::lol:

also der flache helle hinten ist fürs Nassfutter, genauso wie der blaue Keramiknapf
in dem Doppelnapf ist Wasser und hin und wieder mal Trockenfutter
in dem braunen und in dem Edelstahl ist Wasser (in jedem Zimmer ein Napf)
der große Keramiknapf mit den Pfötchen ist Wasser für draußen
und der rote Plasiknapf steht auf seiner Terasse im Katzenhaus, da schmeiß ich hin und wieder auch Trockenfutter rein

der gelbe ist nur für mich zum Trockenfutter abmessen, und die Dose für Nassfutterreste aufheben.

Anhänge

• Futternäpfe.JPG
    Futternäpfe.JPG
    643,6 KB · Aufrufe: 24
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #25
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #26
Unsre kleine Leni frisst aus einer Futterbar mit zwei Edelstahlnäpfen. Der große Kater bevorzugt oder benachteiligt eigentlich nichts, solange der Inhalt stimmt :D

leni2011021.jpg

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #27
Bei uns gibbet Futter auf flachen Tellern, und Wasser schlabert er mal am Wasserhahn und vorrangig aus den Hundenapf.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #28
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #29
So, bin doch ohne Fresnnäpfe wiedergekommen, da der Fressnapf bei uns keine schöne und vorallem geeignete hatte. Geh heute mal zu Qualipet, vielleicht finde ich dort was :smile:

Also demnach, Edelstahl und Keramik und flach soll er sein, richtig?

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #30
also ich persönlich würde kein edelstahl nehmen. das hatte ich ja schon begründet.
säubern kannste den natürlich genauso gut wie keramik.
aber auch von der optik her finde ich keramik schöner.....
nochmals, viel spaß....
lg

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #31
Wir haben von IKEA so Breitellerchen für Baby´s (gibt es im 3er-Set), Keramikschüsselchen und 2 Edelstahlnäpfe. Bei uns kommt alles in die Spülmaschine und ist somit hygienisch einwandfrei. Wechseln tun wir die Näpfe täglich, wenn was festgetrocknet ist auch mal unterm Tag, v.a. wenn es warm ist.

Unsere Schüsselchen haben auch einen flachen Rand. In die tiefen Müslischüsseln, die ich sonst habe, mach ich immer das Trinkwasser rein.

Keramiknäpfe rutschen halt ob ihres Gewichtes nicht so leicht weg. Edelstahlnäpfe darf man nicht nehmen, wenn die Tiere homöopathische Medikamente bekommen.

Meine Drei essen aus allen Näpfen wie die Scheunendrescher. ;0)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #32
Hmm...

Ich fand die Keramik-Dinger immer hässlich :-D Hab einfach nie so ganz schlichte gefunden, immer mit Pfoten oder Bildern, deshalb habe ich ne Menge von diesen hier:

Gibts in allen Farben, sehen schön modern aus und sind gut sauber zu halten :)

Passen dann übrigens auch hervorragend zu Hochglanz-Möbeln *kicher*

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #33
Sodeli, ich glaube ich entscheide mich für diesen da

Zuerst fand ich den übelst kitschig, aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut. :smile:

Aber am liebsten hätt ich einen mit einer persönlichen Namensgravur. Aber hier in der Schweiz gibts das wohl nirgends.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #34
och, der ist doch ganz süß!:p

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #35
Jawohl, bei meiner nächsten Bestellung ist dieser Napf sicher mitdrauf. Bin dann gespannt ob in meine Mietzen annehmen :smile:

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #36
wenn sie hunger haben, auf jeden fall!:p

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #37
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #38
Bei 49 EUR Bestellwert gibts den Napf (und Cosma Snackies) übrigens geschenkt... Mit Gutschein "WELT-KATZE11"...

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #39
Oh super, Vielen Dank :)

Thema:

Welchen Fressnapf habt Ihr??

Welchen Fressnapf habt Ihr?? - Ähnliche Themen

Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Mehrere Abdominallymphknoten tumorös verändert festgestellt, tägliches Erbrechen, Therapie und Medikamente: Bei unserer Katze wurden letzten Montag bei einem Ultraschall vom Abdomen (Bauch) durch die Tierärztin mehrere Abdominallymphknoten tumorös...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten