Welchen Fressnapf habt Ihr??

Diskutiere Welchen Fressnapf habt Ihr?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mal wieder was neues gegönnt...
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #61
Mal wieder was neues gegönnt...

10972948fg.jpg

• Welchen Fressnapf habt Ihr??

Anzeige

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #62
Die habe ich auch bis jetzt in Rot passend zum Brunnen und in Grün,aber da kommen bestimmt noch welche dazu.:smile:

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #65
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #66
Das kommt dann Morgen zusammen mit dem Brunnen,heut bin ich zu faul wegen verschnupft sein.;-)

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #67
Für mich ist das ja türkis.....aber welche Farbe muss ich da auswählen? Grün mit weißen Tapsen?

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #68
Das ist hellblau - bei der Auswahl auf der Homepage ist die Farbe nicht dabei, glaube ich.

Ich hatte über eBay bestellt und meinen Farbwunsch per Mail mitgeteilt.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #69
Das ist hellblau - bei der Auswahl auf der Homepage ist die Farbe nicht dabei, glaube ich.

Ich hatte über eBay bestellt und meinen Farbwunsch per Mail mitgeteilt.

Ahh achso, deswegen......dachte schon ich bin ein bisschen farbenblind oder so ;-) Danke für die Info, dann schaue ich auch mal bei ebay.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #70
Ahh achso, deswegen......dachte schon ich bin ein bisschen farbenblind oder so ;-) Danke für die Info, dann schaue ich auch mal bei ebay.

Wenn du ne E-Mail schreibst, können die bestimmt auch die Farbe deiner Bestellung über den Shop ändern. Die haben ja nen super Service.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #71
Wenn du ne E-Mail schreibst, können die bestimmt auch die Farbe deiner Bestellung über den Shop ändern. Die haben ja nen super Service.

Ja, bestimmt, ich hätte dann ja auch gerne so ein hellblau :-D

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #72
Das Grün ist auch toll,ein Helles Lindgrün.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #73
Da stöbert man den ersten Tag hier rum und findet direkt die gleiche Ausstattung, die man selbst zu Hause hat :lol:.

Bei uns haben die Mädels alle rote Schrift, die Jungs die blaue - ganz klassisch :wink:.

Anhänge

• Futternäpfe.jpg
    Futternäpfe.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 31
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #74
Ist kein tolles Bild,aber ich habs ja versprochen;-)
z54ln3w4xa46.jpg

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #75
Was soll ich dazu sagen? Bei uns gibt es auch welche mit Namen .... schließlich muss jeder wissen, was für wen ist! (Gefüllt sind die Näpfe mit Barf und Gelee-Herzen.)

Anhänge

• P1060228.JPG
    P1060228.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 23
  • Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #76
Von den Tellern schieben sie das Futter gern runter aber sie fressen lieber davon als aus Schüsselchen.
Nehme jetzt auch oft einen Suppenteller und das klappt ganz gut.
Da stehen sie sogar manchmal beide zusammen und futtern.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #77
Was soll ich dazu sagen? Bei uns gibt es auch welche mit Namen .... schließlich muss jeder wissen, was für wen ist! (Gefüllt sind die Näpfe mit Barf und Gelee-Herzen.)

Oha, das dunkelblau ist aber auch schick.

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #78
Meine 2 süßen fressen zusammen von nem ganz einfachen Teller :)
Hab den mit Keramikstift angemalt und das langt auch schon :smile:

• Welchen Fressnapf habt Ihr?? Beitrag #80
ja, ich meine gelesen zu haben, das sich in plastik gerne bakterien tummeln. ist ja auch schnell porös.
und kann auch zur kinnakne beitragen.
ausserdem ist es auch ganz gut wenn du die näpfe mal auskochen kannst. das geht mit keramik auch besser.
edelstahl verwende ich nicht, da ich schon mal homöopathische mittelchen übers futter verabreiche. und diese sollten nicht mit metall in berührung kommen.
lg

Ich habe meistens Plastiknäpfe, weiche sie gerne in heißem Wasser und Spülmittel ein, wegen möglicher Bakterien, aber was meint ihr, dabei können sich doch bestimmt Stoffe lösen, oder? Das ging mir gestern durch den Kopf, Sina hat eine immer noch unbekannte Allergie, und ich überlege, ob das evt. damit zusammen hängen kann?

Thema:

Welchen Fressnapf habt Ihr??

Welchen Fressnapf habt Ihr?? - Ähnliche Themen

Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Mehrere Abdominallymphknoten tumorös verändert festgestellt, tägliches Erbrechen, Therapie und Medikamente: Bei unserer Katze wurden letzten Montag bei einem Ultraschall vom Abdomen (Bauch) durch die Tierärztin mehrere Abdominallymphknoten tumorös...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten