Warum keine Mischlinge?

Diskutiere Warum keine Mischlinge? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eyyyyy, ich p*** nicht im Stehen :shock: :lol:... Ts, als S...saurier hat man's heutzutage echt nicht leicht...
  • Warum keine Mischlinge? Beitrag #181
Ja, auf jeden Fall. Und das hat extra so kurze Vorderbeine damit die nicht angepinkelt werden.

Eyyyyy, ich p*** nicht im Stehen :shock: :lol:... Tierschutz, als S...saurier hat man's heutzutage echt nicht leicht...

• Warum keine Mischlinge? Beitrag #182
Gott Elke, ich liebe Dich :lol:

• Warum keine Mischlinge? Beitrag #183
als S...saurier hat man's heutzutage echt nicht leicht

ARMES!!!

.. doch nicht schlimm - ich könnte Dir in knapp zwei Wochen das Sitzpinkeln beibringen - ist gar nicht so schwer ...

Bezahlung??

.. im Tausch gegen zwei drei Sonnengöttchen lasse ich mich bewegen ...

• Warum keine Mischlinge? Beitrag #184
  • Warum keine Mischlinge? Beitrag #185
ARMES!!!

.. doch nicht schlimm - ich könnte Dir in knapp zwei Wochen das Sitzpinkeln beibringen - ist gar nicht so schwer ...

Bezahlung??

.. im Tausch gegen zwei drei Sonnengöttchen lasse ich mich bewegen ...

Ach Hörbert, wenn wir dich nicht hätten.

• Warum keine Mischlinge? Beitrag #187
:wink: :lol: :wink:

• Warum keine Mischlinge? Beitrag #188
Ihr Süßen, stoppt ihr das Rumspammen ?
Damit der Threadsinn erhalten bleibt ?
Danke fein :wink:

• Warum keine Mischlinge? Beitrag #189
OK TanteAnne - BT:

.. solange es Pfifferlinge gibt, kommen mir keine Mischlinge in den Topf!

Thema:

Warum keine Mischlinge?

Warum keine Mischlinge? - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten