25.03.2011 Warum keine Mischlinge? Beitrag #181 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Zwergpanther schrieb: Ja, auf jeden Fall. Und das hat extra so kurze Vorderbeine damit die nicht angepinkelt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Eyyyyy, ich p*** nicht im Stehen :shock: :lol:... Tierschutz, als S...saurier hat man's heutzutage echt nicht leicht...
Zwergpanther schrieb: Ja, auf jeden Fall. Und das hat extra so kurze Vorderbeine damit die nicht angepinkelt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Eyyyyy, ich p*** nicht im Stehen :shock: :lol:... Tierschutz, als S...saurier hat man's heutzutage echt nicht leicht...
25.03.2011 Warum keine Mischlinge? Beitrag #183 W Wehner Gast saurier schrieb: als S...saurier hat man's heutzutage echt nicht leicht Zum Vergrößern anklicken.... ARMES!!! .. doch nicht schlimm - ich könnte Dir in knapp zwei Wochen das Sitzpinkeln beibringen - ist gar nicht so schwer ... Bezahlung?? .. im Tausch gegen zwei drei Sonnengöttchen lasse ich mich bewegen ...
saurier schrieb: als S...saurier hat man's heutzutage echt nicht leicht Zum Vergrößern anklicken.... ARMES!!! .. doch nicht schlimm - ich könnte Dir in knapp zwei Wochen das Sitzpinkeln beibringen - ist gar nicht so schwer ... Bezahlung?? .. im Tausch gegen zwei drei Sonnengöttchen lasse ich mich bewegen ...
25.03.2011 Warum keine Mischlinge? Beitrag #184 K Knuddelmiez Gast Wehner schrieb: .. im Tausch gegen zwei drei Sonnengöttchen lasse ich mich bewegen ... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: welche willst Du aussortieren? Das ist Diskriminierung...
Wehner schrieb: .. im Tausch gegen zwei drei Sonnengöttchen lasse ich mich bewegen ... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: welche willst Du aussortieren? Das ist Diskriminierung...
25.03.2011 Warum keine Mischlinge? Beitrag #185 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wehner schrieb: ARMES!!! .. doch nicht schlimm - ich könnte Dir in knapp zwei Wochen das Sitzpinkeln beibringen - ist gar nicht so schwer ... Bezahlung?? .. im Tausch gegen zwei drei Sonnengöttchen lasse ich mich bewegen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Hörbert, wenn wir dich nicht hätten.
Wehner schrieb: ARMES!!! .. doch nicht schlimm - ich könnte Dir in knapp zwei Wochen das Sitzpinkeln beibringen - ist gar nicht so schwer ... Bezahlung?? .. im Tausch gegen zwei drei Sonnengöttchen lasse ich mich bewegen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Hörbert, wenn wir dich nicht hätten.
25.03.2011 Warum keine Mischlinge? Beitrag #186 F fuzzy Gast Zwergpanther schrieb: Ja, auf jeden Fall. Und das hat extra so kurze Vorderbeine damit die nicht angepinkelt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Lachtränchenausdenaugenwinkelnwisch!!!
Zwergpanther schrieb: Ja, auf jeden Fall. Und das hat extra so kurze Vorderbeine damit die nicht angepinkelt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Lachtränchenausdenaugenwinkelnwisch!!!
25.03.2011 Warum keine Mischlinge? Beitrag #187 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 :wink: :lol: :wink:
25.03.2011 Warum keine Mischlinge? Beitrag #188 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ihr Süßen, stoppt ihr das Rumspammen ? Damit der Threadsinn erhalten bleibt ? Danke fein :wink:
27.03.2011 Warum keine Mischlinge? Beitrag #189 W Wehner Gast OK TanteAnne - BT: .. solange es Pfifferlinge gibt, kommen mir keine Mischlinge in den Topf!