Wie ich sehe, könnt oder wollt ihr mich nicht verstehen ;-).... ist mir mittlerweile auch egal ....
Ich hab mich schon mit vielen Privat Leuten unterhalten... und ich bekam immer die antworten, die ich euch hier in den Thread geschrieben habe (z.B.: Weshalb keiner rassekatzen kaufen will....usw). Das was ich geschrieben habe, denken SO viele (was nicht heißen soll das ich immer genau so denke)......aber was solls?
Bei mir war es so: bei irgent welchen diskusionen über Mischlinge und Rassekatzen, habe ich lange Zeit eure Meinung vertreten (folge:viele streiterein, ewig lange diskusionen usw....) .... doch igent wann, habe ich kapiert, um was es den Leuten wirklich geht....es ist nicht Geiz oder so......ich weiß auch grade echt nicht wie ich das beschreiben soll (<<<wahrscheinlich liegt es daran, *das ich meine ansichten schlecht beschreiben kann* das mich keiner von euch verstehen mag.....hm....egal).... auf jeden fall kann ich vielen deren Meinung über rassekatzen und deren Züchter gut nachvoll ziehen...
DENNOCH:... heißt das jetz nicht das ich nicht mehr der ansicht bin das man rassekatzen vermischen soll usw..... ich kann beide Parteien SEHR gut verstehen und versuch hier im Forum eine davon zu vertreten, da ich finde, das es hier im Forum zu wenige gibt,die diese ansicht (die ansicht der mehrzahl der Privat Personen )der dinge verstanden haben.
Aber ok....ihr habt recht.... ich gebe nach....und halt mich ab sofort mit allem zurück, was heißen soll, das ich mich löschen lasse, weil es in meinen augen hier im Forum keinen sinn hat sich mit Leuten rumzustreiten die nur die eine meinung akzeptieren (fühlt euch jetz nicht angegriffen...ich will ja niemanden zu meiner ansicht überreden....ich will nur das man auch die andere sicht der Dinge versteht).
also dann

machts gut.....tschüss